vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Neueste Beiträge

91
Talk / Antw:Neues Album 2022/2023
« Letzter Beitrag von Teahupoo am 02. April 2024 um 19:36 »
Servus, muss mir eingestehen dass es seit ein Paar Tagen auch anfängt bei mir zu jucken...

Die Reviews halten für mich inzwischen die Messlatte hoch.

Gehe voller Vorfreude den zwei Wochen entgegen und freu mich sehr auf die Veranstaltung im Kino, bin ultra gespannt auf die Songs......... und hoffe nicht ernüchternd rauszugehen.

Würde aber die kommende Tour allemal kompensieren.

92
Erledigte Threads / Antw:Suche 1x Stehplatz fuer Berlin
« Letzter Beitrag von Rob Sweater am 02. April 2024 um 19:32 »
Für Berlin ist jetzt auch der Resale bei Eventim und Ticketmaster eröffnet. Schnäppchen für GA sind da momentan aber nicht zu erwarten.
93
Erledigte Threads / Antw:Suche 1x Stehplatz fuer Berlin
« Letzter Beitrag von Jimmy The Exploder am 02. April 2024 um 17:30 »
 ;D

egal wo, Hauptsache an der Theke!

Sorry…Berlin :)
94
Talk / Antw:Neues Album 2022/2023
« Letzter Beitrag von mr.igby am 02. April 2024 um 17:00 »
Noch 2 Wochen bis zum Kino Release von Dark Matter - es kribbelt schon gewaltig.
Bin gespannt, ob es vorher noch eine dritte Single (dann wohl eher ein Midtempo-Song) geben wird.

Am 22.04. ist die Band zu Gast bei Howard Stern, auch ein Urgestein der Kerl.
95
Erledigte Threads / Verkaufe 1 Ticket für Berlin 3. Juli 2024 - Unterrang - VERKAUFT
« Letzter Beitrag von Zen23 am 02. April 2024 um 13:44 »
Verkaufe 1 Ticket für Pearl Jam in Berlin. Mittwoch, 3. Juli 2024, Waldbühne Berlin.

Bereich A1. Unterrang. Reihe 22. Sitz 18. Nah am Gang zu Bereich A2.

Preis 138 Euro.

Ich verkaufe die Karten über den offiziellen Ticketmaster Fansale.

https://www.ticketmaster.de/event/pearl-jam-dark-matter-world-tour-2024-tickets/535631
96
Erledigte Threads / Verkaufe 2 Tickets für Berlin 2. Juli 2024 - Unterrang - VERKAUFT
« Letzter Beitrag von Zen23 am 02. April 2024 um 13:42 »
Verkaufe 2 Tickets für Pearl Jam in Berlin. Dienstag, 2. Juli 2024, Waldbühne Berlin.

Bereich A1. Unterrang. Reihe 24. Sitze 9 und 10.

Preis pro Ticket 138 Euro.

Ich verkaufe die Karten über den offiziellen Ticketmaster Fansale.

https://www.ticketmaster.de/event/pearl-jam-dark-matter-world-tour-2024-tickets/535619
97
Erledigte Threads / Antw:Suche 1x Stehplatz
« Letzter Beitrag von binaural2002 am 02. April 2024 um 06:24 »
Welcher Ort? Das wäre noch interessant…
98
Erledigte Threads / [closed] Suche 1x Stehplatz fuer Berlin
« Letzter Beitrag von Jimmy The Exploder am 01. April 2024 um 18:13 »
egal, welcher Abend :)

Danke im Voraus :)
99
Talk / Antw:Neues Album 2022/2023
« Letzter Beitrag von Teahupoo am 01. April 2024 um 11:37 »
100
Verkaufe 2 Tickets für Pearl Jam in Berlin. Dienstag, 2. Juli 2024, Waldbühne Berlin.

Bereich G2. Unterer Bereich Mittelrang. Reihe 11. Sitze 1 und 2. Sitzplätze am Gang. Zentraler Blick auf die Bühne.

Beide Tickets zusammen für 299 Euro.

Ich verkaufe die Karten über den offiziellen Eventim Fansale.

https://www.fansale.de/tickets/all/pearl-jam/493/18262497?offerId=7668911&ptc=2