vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => Nordamerika-Tour 2010 => Thema gestartet von: Tyler Durden am 02. Mai 2010 um 10:01

Titel: NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 02. Mai 2010 um 10:01
Main Set:
Corduroy, Hail Hail, Do the Evolution, Worldwide Suicide, Got Some, Breath, Nothingman, I'm Open (Dedicated to Howard Zinn), Unthought Known, Grievance, Amongst the Waves, Present Tense, Not For You/Modern Girl, Push Me Pull Me, Rats, Daughter/WMA, The Fixer, Why Go

Encore 1:
The End (w/ string quartet), Just Breathe (w/ string quartet), Slow Lukin (w/ strings), Black Red Yellow, Sweet Lew, Given to Fly, Spin the Black Circle, Rearviewmirror

Encore 2:
Wasted Reprise, Betterman, Black/We Belong Together, The Real Me, Hunger Strike, Alive, Kick Out the Jams, Yellow Ledbetter/Star Spangled Banner

Setlist: http://twitpic.com/1pvec6
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Maxine am 21. Mai 2010 um 23:36
Das Poster :D Haha, das ist cool!

http://twitpic.com/1ps8rr (http://twitpic.com/1ps8rr)
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 22. Mai 2010 um 06:46
Was für ein Hasenkonzert! Das war die beste Brause der letzten Jahre! Heute hat alles gepasst. Von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur Weltklasse! Jetzt können sie die Bude endgültig abreißen.
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Tomcat am 22. Mai 2010 um 07:06
"Hallo liebe Eltern, der kleine Tyler (Cheef, Mickser,?) möchten NICHT aus dem Smalland New York abgeholt werden, sondern weiter auf Wolke 7 schweben."

Hammersetlist - wird wohl Maßstäbe für die kommenden Jahre setzen!

Freue mich für euch und hoffe sie bleiben in Europa mutig und trauen sich was :-)

Bootleg overpflicht  >:D
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: jobst am 22. Mai 2010 um 07:12
Main Set:
Corduroy, Hail Hail, Do the Evolution, Worldwide Suicide, Got Some, Breath, Nothingman, I'm Open (Dedicated to Howard Zinn), Unthought Known, Grievance, Amongst the Waves, Present Tense, Not For You/Modern Girl, Push Me Pull Me, Rats, Daughter/WMA, The Fixer, Why Go

Encore 1:
The End (w/ string quartet), Just Breathe (w/ string quartet), Slow Lukin (w/ strings), Black Red Yellow, Sweet Lew, Given to Fly, Spin the Black Circle, Rearviewmirror

Encore 2:
Wasted Reprise, Betterman, Black/We Belong Together, The Real Me, Hunger Strike, Alive, Kick Out the Jams, Yellow Ledbetter/Star Spangled Banner

Setlist: http://twitpic.com/1pvec6
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Dercheef am 22. Mai 2010 um 08:43
Hätte ich nicht schon Karten für die kommenden Konzerte würde ich jetzt wahrscheinlich ans Karriereende denken. Besser wirds einfach nicht mehr, dass geht einfach nicht. Die absoluten Sahnehighlights waren eindeutig das neue, langsame Lukin und natürlich Hunger Strike mit dem BOH Sänger. Absoluter Wahnsinn!
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: jobst am 22. Mai 2010 um 09:10
Hätte ich nicht schon Karten für die kommenden Konzerte würde ich jetzt wahrscheinlich ans Karriereende denken.

Genau das dachte ich heute morgen, als ich Tylers Eintrag sah. Es wird die Hölle mit ihm jetzt die Eurotour zu machen, da er alles in Grund und Boden schimpfen wird. ;)

Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: rhymesgalore am 22. Mai 2010 um 09:43
GEILES Poster  :o ;D

(http://amesbrosshop.com/images/products/display/PJ_nyc300W.jpg)
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: marko am 22. Mai 2010 um 09:58
Unglaubliches Konzert! Habe die Band noch nie in so einer Spiellaune gesehen. Aber bei der Stimmung konnten sie auch nicht anders!
Das langsame Lukin, Hungerstrike und Nothingman waren meine Highlights.
Danke für diesen unvergesslichen Abend!
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 22. Mai 2010 um 15:08
Heiland! Wenn ich mich nicht verzählt habe, hatten wir insgesamt 60 verschiedene Songs an beiden MSG Abenden und nur sieben Überschneidungen. Wahnsinn! Wenn man noch Newark dazurechnet kommt man auf 76 verschiedene Songs. Das war's. Abfahrt!

Schaut euch bei Gelegenheit mal Hunger Strike bei youtube an. Der Sänger von BOH hat die Nummer wirklich gut gesungen. 
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: mr.igby am 22. Mai 2010 um 15:12
Heiland! Wenn ich mich nicht verzählt habe, hatten wir insgesamt 60 verschiedene Songs an beiden MSG Abenden und nur sieben Überschneidungen.

Das ist wirklich großes Tennis!
Schwer zu toppen das Ganze...

Tolle Setlist am zweiten Abend.
Nothingman, Grievance, Breath, Lukin,...
Und dazu ein richtig geiles Poster.
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: O`Malley am 22. Mai 2010 um 20:20


Schaut euch bei Gelegenheit mal Hunger Strike bei youtube an. Der Sänger von BOH hat die Nummer wirklich gut gesungen. 

Stimmt! all along the watchtower mit ihm war übel, aber nicht wegen ihm, sondern generell haben sie das Lied nicht drauf. hunger strike hingegen funktioniert deutlich besser, als damals mit diesem Andy von wolfmother.
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: clashcityrocker am 23. Mai 2010 um 23:01
sensationell.
für mich die beste show seit 1998 msg 2-das war damals schon der wahnsinn, aber am freitag, das hat das vielleicht sogar getoppt.
einziger abzug in der b note: kein even flow! ;)
corduroy am start, das frühe dte- breath so früh, ab da gabs kein halten mehr.
lukin ii sehr stark, und hunger strike- ohne worte.
perfekte wechsel von raritäten und singalongs, fließende setlist- hut ab herr vedder.
out of my mind stand noch auf der setlist, wurde aber für rats geskippt.

zum venue:
unschlagbar, mit abzügen in der b note für 9 dollar bier.
sound am ersten abend durchwachsen, zweiter abend richtig gut.
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: springtime am 23. Mai 2010 um 23:37
oh mann, sieht aus als hättet ihr die hütte so richtig abgebrannt, ihr glücklichen! :D *neidisch bin*

alive ist zwar schon ziemlich abgegriffen, aber wenn ich dann sehe/höre/spüre wie die massen am ausrasten sind, dann macht der song zumindest live doch tierisch spaß! :)
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: MCK am 24. Mai 2010 um 19:54
Freut mich wirklich für alle die dabei waren.
Ich selber könnte mir in den A.... treten, dass ich diesmal nicht rüber bin. Die Setlist ist der Hammer und das Poster auch.
Sie haben zwei Songs gespielt die ich schon immer mal live hören wollte, Black Red Yelloy und Kick Out The Jams. Vielleicht habe ich ja zumindest auf einen der beiden in Europa eine Chance.
Ansonsten kann man nur hoffen, dass sie ihre Spielfreude über den Teich retten.
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Maxine am 24. Mai 2010 um 22:26
Ich muss mir immer und immer wieder Slow Lukin anhören :D
Soooo hammer, das müssen sie bitte bitte in Berlin nochmal spielen!!
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: O`Malley am 24. Mai 2010 um 22:56
Ich muss mir immer und immer wieder Slow Lukin anhören :D
Soooo hammer, das müssen sie bitte bitte in Berlin nochmal spielen!!

Ganz groß! Bitte auch in Werchter.... ::)
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 25. Mai 2010 um 08:26
out of my mind stand noch auf der setlist, wurde aber für rats geskippt.


Aus meiner Sicht zum Glück. Das wäre eine (Hasen-)Rarität zuviel gewesen. So war es absolut perfekt. Kann irgendjemand die Uhr zurückdrehen, ich will die Show nochmal sehen.  8)
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: clashcityrocker am 25. Mai 2010 um 09:46
ich will auch nochmal.
hänge bei der arbeit und will wieder zurück!
out of my mind hätte ich gerne gehört, ist einer meiner lieblingsstücke, und hat für mich ne eigentümliche bedeutung...
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Supermetty am 25. Mai 2010 um 10:53
Kann irgendjemand die Uhr zurückdrehen, ich will die Show nochmal sehen.  8)

Bitte soweit, dass ich mir auch Tickets sichern kann :)
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: marko am 25. Mai 2010 um 11:31
Bin auch noch hin und weg! So ein geiles Konzert! Schaue mir ständig die Videos auf Youtube an. Da hat so ein Typ einige in super HD Qualität und nem richtig guten Sound reingestellt!
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Leana am 25. Mai 2010 um 11:51
Oh man ich versuche nun schon seit Tagen auch etwas zu diesem Konzert zu schreiben und genau wie nach dem Seattle Konzert letztes Jahr, fehlen mir irgendwie die richtigen Worte! Was da gefühlsmäßig in mir abgegangen ist, krieg ich irgendwie nicht richtig in Worte gepackt..

Na ja, und eigentlich wurde ja auch schon fast alles gesagt.. von Anfang bis Ende herrschte einfach eine wahnsinns Stimmung.. unfassbar was da beim Puplikum aber auch auf der Bühne abging! :o :D

Bei Nothingman hat es mich dann das erste mal so richtig rausgehauen.. nach all den Krachersongs, die einem gar keine Zeit zum atmen gelassen haben dann sowas.. genial !!!!

Dieses slow Lukin.. Danke Eddie! Nachdem ich bereits in Newark und MSG I in den „Genuss“ gekommen bin.. war diese Version eine wahre Wohltat ;D

Ach man, ich könnte hier so viele Songs rauspicken.. es hat einfach alles gepasst!

Puh ja... und bei Hungerstrike war es für mich dann endgültig vorbei! Ab da ging dann echt gar nix mehr!!! :D :D :D
Ben Bridwell hat das meiner Meinung nach 1 a sahnemäßig gemacht!!!

Ein unvergesslicher Abend!! :D oder um es kurz zu machen.... es war  soooo schööööön!! >:D  ;D

 
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Traveller am 25. Mai 2010 um 19:06
Junge junge...bis zum Bootleg hab ich mir mal eine MP3 aus Slow Lukin gebastelt und höre es rauf und runter. Geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!
An alle die vor Ort waren....ich freu mich für euch!!  :D
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Sir Psycho Sexy am 25. Mai 2010 um 19:08
Ich muss mir immer und immer wieder Slow Lukin anhören :D
Soooo hammer, das müssen sie bitte bitte in Berlin nochmal spielen!!

Geht mir genauso...(Gänsehaut)
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Dercheef am 25. Mai 2010 um 19:26
Slow Lukin war auf jeden Fall der Hammer. Ich muss aber zugeben das ich bis zum Refrain gebraucht habe um es zu erkennen. Dazu sollte man aber auch sagen, dass die Version am ersten Abend so schlecht war das sie etwas gut zumachen hatten.
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Traveller am 25. Mai 2010 um 19:45
Slow Lukin war auf jeden Fall der Hammer. Ich muss aber zugeben das ich bis zum Refrain gebraucht habe um es zu erkennen. Dazu sollte man aber auch sagen, dass die Version am ersten Abend so schlecht war das sie etwas gut zumachen hatten.

Nun ja...., einem jenigen, der das Ribery Foul mit der Boateng Körperverletzung nahezu gleichsetzt, kann das ja durchaus mal passieren.... ;)  :-*  ;)

Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Dercheef am 25. Mai 2010 um 20:38
Slow Lukin war auf jeden Fall der Hammer. Ich muss aber zugeben das ich bis zum Refrain gebraucht habe um es zu erkennen. Dazu sollte man aber auch sagen, dass die Version am ersten Abend so schlecht war das sie etwas gut zumachen hatten.

Nun ja...., einem jenigen, der das Ribery Foul mit der Boateng Körperverletzung nahezu gleichsetzt, kann das ja durchaus mal passieren.... ;)  :-*  ;)


hehehe Touche ;)
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Maxine am 10. Juni 2010 um 00:22
Sagtmal... ich höre gerade den Bootleg.
Nach Nothingman erzählt Eddie doch wie er den Song einmal in einer deutschen Open-Air-Arena (Wuhlheide? Waldbühne?) gesungen hat und dabei keine Ahnung... alles irgendwie gepasst hat mit diesem "into the sun" blabla. Also soweit ich das richtig verstanden habe.
Aber. Das Lied wurde doch nie hier gespielt? Nichtmal in Deutschland, soweit ich weiß?
:D

Ist er verkalkt oder hab ich das nur falsch verstanden? Meint er das Forum Milan in Italien? Das klingt irgendwie auch nach Amphitheater...
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: marko am 10. Juni 2010 um 00:48
Er hat sich über die deutsche Armhaltung(rechter Arm nach oben bei "in
to the Sun") lustig gemacht! Und gemeint hat er Southside 2007!
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: clashcityrocker am 10. Juni 2010 um 08:24
nein mein herr.
ich war in neuhausen zu gegen, und wenn mich nicht der blitzschlaf übermannt hat, haben sie den song nicht gespielt....
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 10. Juni 2010 um 08:32
Die Nummer wurde noch nie in Deutschland gespielt. Da hat Hans Vedder ein wenig gelogen, aber egal war trotzdem ein guter Gag. ;) 
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: clashcityrocker am 10. Juni 2010 um 08:38
haben sie das vielleicht auch in salzburg gespielt....
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: stamson am 10. Juni 2010 um 09:04
Die Nummer wurde noch nie in Deutschland gespielt. Da hat Hans Vedder ein wenig gelogen, aber egal war trotzdem ein guter Gag. ;) 

Ob Polen oder Niederlande, hauptsache Deutschland. Da kennen die Amis sich mal wieder aus
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Maxine am 10. Juni 2010 um 16:52
Gut, dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht bescheuert bin :D

Hat nicht mal Whitney Houston, oder irgendeine andere Tante, auf einem Lissabon-Konzert "Hallo Spanien" gesagt? Jaja...scheint echt so ne Ami-sache zu sein ;)
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: clashcityrocker am 14. Juni 2010 um 09:32
wer hat denn behauptet eddies stimme wäre im sack?
der bootleg ist der hammer, eins der besten konzerte, die ich gehört habe.
lukin2 ist der hammer!

bin ich froh, dass ich dabei war!
:-)
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Dercheef am 14. Juni 2010 um 10:41
bin ich froh, dass ich dabei war!
:-)
;D :D ;D
Ich find Nothingman einfach wahnsinn!
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: clashcityrocker am 14. Juni 2010 um 10:50
stimmt, bei nothingman hört man mal ganz gut, wie laut die leute mitgesungen haben.
tolles bootleg.
und BRY haben die auch so noch nicht hinbekommen, der anfang von kick out the jams ist auch willenlos.
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: EdwardBloom am 14. Juni 2010 um 11:50
kenne derzeit nur das audience bootleg und denke immer dabei:
dach über die wuhlheide gebaut und msg in rente ... o.k., o.k. war ja 2003 im msg und fand`s auch bombastisch dort (zumindest am ersten abend in der dritten reihe) ... *duckmich sicherheitshalberschonmalweg*  :)
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: clashcityrocker am 14. Juni 2010 um 12:01
och, ich kann nach 98 im msg damit leben, dass du 2003 dabei warst....:-)
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: EdwardBloom am 14. Juni 2010 um 12:22
autsch ... der hat gesessen  :) ... war auf dem weg nach hartford kurz vor dem msg und hatte keine ahnung, was da am abend davor abgegangen ist ... 1998 bleibt DAS konzert !!!
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: clashcityrocker am 14. Juni 2010 um 13:52
ich fand auch den ersten abend nicht sooo schlecht.
vor allem gabs noch relativ unkompliziert ohne TC karten. und zwar gute!
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: EdwardBloom am 14. Juni 2010 um 14:19
DAS HÄTTEST DU JA RUHIG AUCH MAL EHER SAGEN KÖNNEN ... unsere spontane amireise hatte was von: "3 zonis das erste mal von zu hause weg" -> waren wir sprullis und ich der einzige der 3 wörter englisch konnte  :)
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: canisburger am 27. April 2011 um 13:30
Pust Pust den Staub weg :
Hat die vielleicht jemand doppelt und möchte sie nicht mehr doppelt haben?
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Torrito am 28. August 2015 um 20:44
Hab den Bootleg als Download. Dabei ist mir aufgefallen, dass dort eine normale also schnelle Version von Lukin zu hören ist. An dem Abend wurde aber  doch diese geniale langsame Version gespielt. Wie kann das sein?
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Dercheef am 29. August 2015 um 00:27
Dann hast du eine Aufnahme von einem anderen Abend. Auf dem Original Bootleg ist die langsame Version drauf.
Titel: Re:NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Torrito am 29. August 2015 um 10:32
Dann hast du eine Aufnahme von einem anderen Abend. Auf dem Original Bootleg ist die langsame Version drauf.
Hm. Das ist schon Merkwürdig. Der Rest passt. Selbst die Ansage mit dem bla bla skin a cat.... Jedoch kommt dann eine schnelle Version. Hab die Aufnahme schon etwas länger. Ist mir jetzt aber erst aufgefallen. Hab das bei youtube durch Zufall entdeckt. Bin mir eigentlcih ziemlich sicher das Konzert beim Ten Club runter geladen zu haben