vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => Tabs & mehr => Thema gestartet von: Steffen am 25. Juni 2002 um 23:58

Titel: Drum Notationen
Beitrag von: Steffen am 25. Juni 2002 um 23:58
Hi,
kennt vielleicht jemand eine Internetsite mit Drum Notationen von PJ? Besonders "Given to fly" würde mich interessieren...
Danke
Gruß Steffen
Titel: Re:Drum Notationen
Beitrag von: michael am 27. Juni 2002 um 13:31
Hi,
kennt vielleicht jemand eine Internetsite mit Drum Notationen von PJ? Besonders "Given to fly" würde mich interessieren...
Danke
Gruß Steffen

www.lukin.com

oder besser gesagt:

http://www.lukin.com/Music/Yield/dmgtf.html

Gruß Michael

--
Sorry, hab´s nochmal geändert.
Titel: Re:Drum Notationen
Beitrag von: Juerch am 10. September 2002 um 14:38
Probiers doch mal hier: http://www.tabmall.com/cgi-bin/tabs.cgi?browse&guitartabs/  oder hier: http://www.mxtabs.net/guitartabs.php
Auf den Seiten musst du ein bisschen rumschauen, aber es gibt dort auf jeden fall Drum-Tabs für PJ. :)