vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => Europa-Tour 2009 => Thema gestartet von: bobafett am 26. Januar 2007 um 17:48

Titel: Pearl Jam Europa 2009 Board Guide
Beitrag von: bobafett am 26. Januar 2007 um 17:48
Euren Lesegewohnheiten entsprechend hier die Kurzfassung, danach folgt die freundliche und ausführliche Fassung:

[/b]

Es ist noch nicht einmal ein Jahr her und trotzdem sind alle wieder ein wenig nervös und vorher gemachte Pläne und Neujahrsvorsätze werden kurzerhand über Bord geworfen. Das geht auch den Admins und Moderatoren nicht anders, aber aus gemachten Erfahrungen des letzten Jahres wollen wir Euch um einige Sachen hinsichtlich der Disziplin im 2009 Tour Board bitten.

Wir bemühen uns alle wesentlichen Informationen zum jeweiligen Konzert zu sammeln und im Ausgangsposting der jeweiligen Konzert Threads zu veröffentlichen. Daher lest Euch bitte vor einer berechtigten Frage immer das Ausgangsposting durch, dadurch wird Unruhe vermieden und Gerüchte werden auf ein Minimum reduziert.
Sollte Eure Frage nicht durch das Ausgangsposting geklärt werden, dann los.
Ihr habt weitere Infos hinsichtlich des lokalen Vorverkaufs, kennt Ticketstellen im Ausland, Links zu den Fremdenverkehrsseiten des jeweiligen Landes, dann sendet bitte ein PM an die Moderatoren des Tour 2009 Boards, wir werden das Ausgangsposting dementsprechend aktualisieren.

Wir werden auch noch einen gesonderten Fluglinien Thread wiederbeleben, das Mitfahrgelegenheitstool, ebenso das bewährte Tour FAQ, auch hier bitte Verbesserungsvorschläge an das Moderatorenteam.

Auch mögliche Treffen, sofern sie denn öffentlich ausgemacht und geplant werden, bitte in den jeweiligen Thread, wir nehmen gerne die jeweilige Truppe in das Ausgangsposting auf. Die Erfahrung der letzten Tour (vor nicht einmal einem Jahr) hat aber gezeigt, daß da das meiste über PM laufen wird.

So sehr auch Fragen des Vorverkaufs für die einzelnen Konzerte in den jeweiligen Threads diskutiert werden können und sollen, bitte keine Tausch/Kauf oder ähnliche Aktionen.
Dafür nutzt das reaktivierte Tauschbörsen Board, das im letzten Jahr super funktioniert hat.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Geld auftreiben, Urlaubsplänen erstellen, Urlaubsgesuchen ausfüllen und Fluglinien finden!

Wir sehen uns auf der Tour!

Edit: Hinweis zum MfG-Tool - Micha
Titel: Re: Pearl Jam Europa 2009 Board Guide
Beitrag von: bobafett am 27. April 2009 um 16:44
Mit der Bitte um freundliche Beachtung, wird in absehbarer Zeit aktualisiert!
[/i]
Titel: Re: Pearl Jam Europa 2009 Board Guide
Beitrag von: michael am 28. Mai 2009 um 16:35
MfgTour (http://www.vitalogy.de/mfgTour/index.php) ist online
Mitfahrgelegenheiten für Rotterdam, Berlin ...
Titel: Re: Pearl Jam Europa 2009 Board Guide
Beitrag von: michael am 28. Juli 2009 um 19:40
Huiiii, es sind in etwas nur noch 2 Wochen bis zur Tour und es gibt noch jede Menge Mitfahrgelegenheiten.

Also nix wie zur MfgTour (http://www.vitalogy.de/mfgTour/index.php).
Titel: Re: Pearl Jam Europa 2009 Board Guide
Beitrag von: michael am 07. August 2009 um 20:40
Nur noch 4 Tage bis Tourstart. Wie komm ich hin, wer bezahlt mein nächstes Bier und wer fährt mich wieder heim?

Fragen und Anworten unter MfgTour (http://www.vitalogy.de/mfgTour/index.php).