vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Technisches Zeugs => Fragen zum Board => Thema gestartet von: Mookie Blaylock am 15. Februar 2003 um 18:44

Titel: Eine Frage zu den vaf-Mitgliedern
Beitrag von: Mookie Blaylock am 15. Februar 2003 um 18:44
Mir fällt auf, dass einige "Stammgäste" keine Beiträge mehr posten. Einer von denen ist auch GARDEN OF STONE.
Meine Frage geht dahin, dass mich mal interessieren würde, warum dieser u.a. nicht mehr in der Mitgliederliste aufgeführt wird. Hat er irgendwas verbrochen?
Es fiel mir vor kurzem auf und ich würd's halt gern mal wissen.
Titel: Re:Eine Frage zu den vaf-Mitgliedern
Beitrag von: jobst am 16. Februar 2003 um 00:10
Jeder User hat die Möglichkeit sich selbst zu löschen. Und zwingen kann man auch niemanden, hier zu bleiben  ;)
Titel: Re:Eine Frage zu den vaf-Mitgliedern
Beitrag von: Mookie Blaylock am 16. Februar 2003 um 00:40
Der hat sich nocht nichtmal bei mir verabschiedet. >:( :'(
Titel: Re:Eine Frage zu den vaf-Mitgliedern
Beitrag von: Garden of Stone am 22. Februar 2003 um 13:42
Hey Mookie, tut mir leid, aber ich werde nur noch sehr sehr sehr selten die Gelegenheit haben hier was zu posten , zB jetzt, weil ich bei meinen Bruder bin, es ging einfach aus zeitlichen Grüneden nicht!  :'(
Und da ich denke das ich mich hier besser löschen kann, annstatt  mein Profil hier Links liegen zu lassen!
Tut mir ja leid, vielleicht habe ich irgendwann wieder die Gelegenheit mich für diess Board zu registrieren, ich wünsche euch allen alls Gute für die Zukunft, und haltet Pearl Jam am leben!!!!!  ;)

C Y A @ all (Specialy to Mookie)