vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => Europa-Tour 2012 => On Tour! => Ticketbörse 2012 => Thema gestartet von: carboni am 24. Juni 2012 um 14:46

Titel: Biete 1x Amsterdam I, Sitzplatz
Beitrag von: carboni am 24. Juni 2012 um 14:46
Hallo,
hab noch einmal Amsterdam I, Rang 212, Reihe 13 über. Bei Interesse, einfach melden.
Titel: Re:Biete 1x Amsterdam I, Sitzplatz
Beitrag von: estAngel am 06. Juli 2012 um 12:08
Hallo :)

Ich wär an deinem Ticket interessiert, wie hoch ist denn der Preis? Und wo ist das auf diesem Plan: http://www.carre.nl/media/downloads/sp4-a-totaal-1.pdf - bin nicht sicher ob ich den richtig lese.

Würd mich freuen,
Grüße aus Wien,

Angelika

Titel: Re:Biete 1x Amsterdam I, Sitzplatz
Beitrag von: Ozone Baby am 06. Juli 2012 um 12:12
Sofern du einen guten DeLorean besitzt, könntest du Glück haben und das Ticket bekommen/gebrauchen können ;)
Titel: Re:Biete 1x Amsterdam I, Sitzplatz
Beitrag von: estAngel am 06. Juli 2012 um 12:17
Sofern du einen guten DeLorean besitzt, könntest du Glück haben und das Ticket bekommen/gebrauchen können ;)

whoops, bin neu hier im forum und dachte an Eddie Vedder in Amsterdam am 25. Juli ;)
sorry ... hat sich also erledigt.
Titel: Re:Biete 1x Amsterdam I, Sitzplatz
Beitrag von: Ozone Baby am 06. Juli 2012 um 12:28
dann herzlich willkommen  ;D