vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => Europa-Tour 2010 => On Tour! => Ticketbörse 2010 => Thema gestartet von: -christian am 07. Mai 2010 um 12:18

Titel: [SUCHE] Berlin 2x 10C Ticket
Beitrag von: -christian am 07. Mai 2010 um 12:18
Tja, was soll ich sagen. Ich bin zwar versorgt, aber ich brauche noch weitere Tickets für Mitreisende. Also: Wenn ihr was am Start habt, dann tickert mich bitte an.....sonst mach ich den Laden zu hier  >:D ;D
Titel: Re:[SUCHE] Berlin 2x 10C Ticket
Beitrag von: -christian am 10. Mai 2010 um 11:46
.....
Titel: Re:[SUCHE] Berlin 2x 10C Ticket
Beitrag von: -christian am 05. Juni 2010 um 12:38
Das fluppt ja dieses Jahr, irre! Es geht hie rum Leben und Tod, nämlich um mein Leben und eben auch meinen Tod. Eieieie. Ich seh schwarz. Hat denn wirklich keiner wenigstens eins von diesen bekackten Tickets übrig. Egal was für eines......
Titel: Re:[SUCHE] Berlin 2x 10C Ticket
Beitrag von: WhiteShadow am 06. Juni 2010 um 11:24
Ich hab ein normales Ticket für Berlin übrig und würde es für 60€ verkaufen. Ist ein Online-Ticket, kann man also, glaub ich zumindest, einfach per Mail verschicken.
Kannst dich ja grade melden, ob noch Interesse hast oder nicht :)

Gruß
Chris
Titel: Re:[SUCHE] Berlin 2x 10C Ticket
Beitrag von: Schreini am 07. Juni 2010 um 22:30
ich hab noch ein 10c Ticket für Berlin übrig. Brauchst es noch?

Edit:
Karte ist weg, bitte keine PM's mehr.

lg,
Thomas
Titel: Re:[SUCHE] Berlin 2x 10C Ticket
Beitrag von: Brockenhexchen am 18. Juni 2010 um 17:20
Ich hab auch noch ein 10c-Ticket übrig... Falls noch Bedarf besteht... Aber vom Cheffe setze ich mal voraus, dass der Thread dicht wäre, wenn du "bedient" wärst...  ;D

*edit* Das Ticket ist weg!
Titel: Re:[SUCHE] Berlin 2x 10C Ticket
Beitrag von: fpoint am 20. Juni 2010 um 18:41
Wenn der Herr sich denn mal wieder in seinem Forum blicken läßt UND dann auch noch sein Such-Topic mit Anwesenheit beehrt, so möge er mir doch bitte sagen, ob er noch Bedarf hat. :P
Titel: Re:[SUCHE] Berlin 2x 10C Ticket
Beitrag von: -christian am 20. Juni 2010 um 19:05
Du hast Mail.

Jaja, schon verstanden. Ich mach hier zu, wenn zu. So!
Titel: Re:[SUCHE] Berlin 2x 10C Ticket
Beitrag von: fpoint am 21. Juni 2010 um 07:49
Dann mach mal hin, ähh zu, denn Du hast auch Post.  8)