vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Non Pearl Jam => Klönschnack => Thema gestartet von: JustinCognito am 06. Mai 2003 um 16:14

Titel: *1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: JustinCognito am 06. Mai 2003 um 16:14
Das war der Post für die 1000
So das wird mein 1000ster Post. "Bedanken" möchte ich mich bei meinen Eltern ohne die das nie möglich gewesen wäre und natürlich auch bei Mooky, Nameless, Evenflow, Jobst, Christian, [Deinen namen hier einsetzen] etc. Das ist das erste Fanforum in dem ich bin und es freut mich das man hier ne Menge leute trifft die annähernd ne ähnliche Wellenlänge haben wie man selbst. Trotzdem kommts hier auch abundzu zu Diskussionen die aber zum Glück immer recht fair und Sachlich ablaufen. Generell ein ziemlich tolles Forum. Und nun huldigt mir und meiner Riesenanzahl an postings  :)

Der für 2000:
Dank an Mookie, Mindcrime, Evenflow, Sea Change, Jammy, redmosquito, Traveller, Lucky und ganz besonders an die liebliche Träumschönschlafkatze. Ansonsten möchte ich mich von diversen Aussagen des 1000er Jublers distanzieren. Der teil mit dem "Mir Huldigen" bleibt aber :)
Titel: Re:*1000* Postings - Jubelthread
Beitrag von: Pearl Jammy am 06. Mai 2003 um 19:01
Jaja was wäre das Forum ohne die schnellen Antworten des
LEGENDÄREN JUSTINCOGNITO
;D  ;D  ;D


naja mach weiter so!!!

Ichhabe eigentlich damit gerechnet das beim 1000 Posting ein neuer Status eintritt....
Titel: Re:*1000* Postings - Jubelthread
Beitrag von: el_duderino am 06. Mai 2003 um 19:14
haha ich hab als erster gratuliert! nachzulesen unter kurt cobain vs eddie vedder! aber trotzdem noch einmal alles gute an unseren forum opa  ;D ;D ;D!
Titel: Re:*1000* Postings - Jubelthread
Beitrag von: edakasimon am 06. Mai 2003 um 19:30
Wenn du jetzt ne Party schmeisst und ordentlich Bier hergibst, dann gratulier ich auch artig.

Jubilare müssen gefeiert werden!
Titel: Re:*1000* Postings - Jubelthread
Beitrag von: Mookie Blaylock am 06. Mai 2003 um 21:56
!!!Meine Fresse!!! :o

1000 POSTINGS


Gratulation!


Ich verkneife es mir, zu sagen, dass allerdings nur max. 30%der Beiträge wirklich einen Sinn ergeben haben.
War natürlich nur Spaß...

...es waren nämlich nur max. 20%! ;)


Justin, weiter so!!!
Titel: Re:*1000* Postings - Jubelthread
Beitrag von: JustinCognito am 06. Mai 2003 um 22:10
...es waren nämlich nur max. 20%!


Und selbst das wäre zu hoch gegriffen.,.....aber aus dir spricht doch sowieso nur der pure neid! ;D
Titel: Re:*1000* Postings - Jubelthread
Beitrag von: JustinCognito am 06. Mai 2003 um 22:11


Ichhabe eigentlich damit gerechnet das beim 1000 Posting ein neuer Status eintritt....

hab ich auch gedacht...aber wahrscheinlich haben sich die Mods nicht auf diesen Ausnahmefall vorbereitet
Titel: Re:*1000* Postings - Jubelthread
Beitrag von: -christian am 06. Mai 2003 um 22:15
hab ich auch gedacht...aber wahrscheinlich haben sich die Mods nicht auf diesen Ausnahmefall vorbereitet
pfffff, denkst du wir sind so berechenbar....
Titel: Re:*1000* Postings - Jubelthread
Beitrag von: Mookie Blaylock am 06. Mai 2003 um 22:21
Was ist denn eigentlich die nächsthöhere Stufe (Ich weiß, dass ich darauf sowieso keine Antwort bekomme, aber egal)?


Hier 2 Vorschläge:


Light Years

oder

Immortality (OK, das ist vielleicht ein bisschen übertrieben)
Titel: Re:*1000* Postings - Jubelthread
Beitrag von: JustinCognito am 06. Mai 2003 um 22:45
Immortality (OK, das ist vielleicht ein bisschen übertrieben)

Och also ich find das passend
Titel: Re:*1000* Postings - Jubelthread
Beitrag von: Pearl Jammy am 07. Mai 2003 um 16:08
Zitat
hab ich auch gedacht...aber wahrscheinlich haben sich die Mods nicht auf diesen Ausnahmefall vorbereitet



Genau, dass is es!  ;D

Und nun grübeln Jobst und Co dadrüber  wie sie es unauffällig ändern, und kommen zu keinem Gescheiten Ergebniss!  ;D

Nein Quatsch, sie wären ja nicht die Besten Moderatoren der Welt , wenn sie das nicht auch noch hinkriegen würden!  ;D   *schleim*
Zitat
Titel: Re:*1000* Postings - Jubelthread
Beitrag von: Steffen am 07. Mai 2003 um 18:45
Hmm...also bis jetzt hab ich Yellow Ledbetter noch nicht verstanden...die anderen Ebenen kapier ich ja...aber wieso YL?

Wegen Led von Lead? Oder weil YL oft der letzte Song beim Gig ist?

Bringt Licht ins Dunkel!  :)

Ach und Hard to imgaine wär doch noch ´ne klasse Ebene...
Titel: Re:*1000* Postings - Jubelthread
Beitrag von: Evenflow am 08. Mai 2003 um 02:33
Na dann auch mal von mir herzliche Glückwünsche zum 1000er .... da is ja ne echte Schallmauer gefallen!  ;)

Wie wärs denn mit der Kategorie "(Posting)Animal" ?!?  ;) ;D
Titel: Re:*1000* Postings - Jubelthread
Beitrag von: Mookie Blaylock am 09. Mai 2003 um 19:40
Ich muss jetzt mal was los werden:


Unser eigentliches "Posting-Animal" ist ja der EVEN.


Keiner postet so viele Beiträge pro Tag wie er.


Also zumindest führt EVEN diese Statistik an.
(Aber wie ich Justin einschätze, wird er so ehrgeizig sein und sich auch in dieser Kategorie die Pole-Position sichern...)


PS: EVEN ist zudem auch so bescheiden, dass er nicht wie "andere" in diesem Forum, einen THREAD eröffnet, in dem es nur um ihn geht... ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)*mitdemzaunpfahldermaßeninrichtungjustinwinkt,dasserihnfastdamiterschlägt* 8)
Titel: Re:*1000* Postings - Jubelthread
Beitrag von: JustinCognito am 09. Mai 2003 um 19:54
hmm heute fliegen die zaunpfähle aber recht tief *indeckunggeht*
Titel: Re:*1000* Postings - Jubelthread
Beitrag von: Mookie Blaylock am 09. Mai 2003 um 22:21
hmm heute fliegen die zaunpfähle aber recht tief *indeckunggeht*



Aber nicht zu tief bücken, sonst kriegst du's noch mit'm Rücken.
War doch eh nur Spaß und nicht ernst gemeint von mir...
Titel: Re:*1000* Postings - Jubelthread
Beitrag von: Evenflow am 09. Mai 2003 um 22:33
Ich muss jetzt mal was los werden:


Unser eigentliches "Posting-Animal" ist ja der EVEN.


Keiner postet so viele Beiträge pro Tag wie er.


Also zumindest führt EVEN diese Statistik an.
(Aber wie ich Justin einschätze, wird er so ehrgeizig sein und sich auch in dieser Kategorie die Pole-Position sichern...)


PS: EVEN ist zudem auch so bescheiden, dass er nicht wie "andere" in diesem Forum, einen THREAD eröffnet, in dem es nur um ihn geht... ;) ;) ;) ;) ;) ;)  8)

So, nun mal der Reihe nach!!!  ;)

Also daß ich diese Statistik anführe is mir noch gar nicht aufgefallen... aber OK, finds nett!  :D :D :D
Deine letzte Anmerkung... ich hab sie gerade eben wiederlegt:

http://www.pearl-jam.de/index.php?board=14;action=display;threadid=1323;start=0#lastPost

 :D :D :D

So, nun muß ich aber mal die Statistik checken... ;D
Titel: Re:*1000* Postings - Jubelthread
Beitrag von: JustinCognito am 09. Mai 2003 um 22:59

Aber nicht zu tief bücken, sonst kriegst du's noch mit'm Rücken.
War doch eh nur Spaß und nicht ernst gemeint von mir...

Hab ich auch so verstanden Mooky
Titel: Re:*1000* Postings - Jubelthread
Beitrag von: Tassadar am 10. Mai 2003 um 15:03
Ähhmm ja auch von mir alles gute !!!!!! ;D

Klatsch klatsch
Titel: Re:*1000* Postings - Jubelthread
Beitrag von: Lucky Luke am 15. Mai 2003 um 21:44
Immortality (OK, das ist vielleicht ein bisschen übertrieben)

Och also ich find das passend


Also ich wäre ja für "Girl".  ;)


Sonst halt noch Glückwunsch, mach weiter so und du hast mich tatsächlich namentlich (zumindest mehr oder weniger) im Ausgangsposting erwähnt.
Da kann ich mir ein stolzes Grinsen nicht verkneifen.  ::)

*Justin kennt mich! Hurra! Hurra!*
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: JustinCognito am 14. Oktober 2003 um 00:11
So und hoch damit  :)
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: Traveller am 14. Oktober 2003 um 00:32
Na dann fang ich mal an!!!

(http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=928098-0.png)
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: laZyCat am 14. Oktober 2003 um 00:32
raise your drinking glass  *birrrb*    ;)
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: Mookie Blaylock am 14. Oktober 2003 um 00:37
Hoch soll  er leben,
hoch soll er leben,
3 mal hoch, hoch, hoch!!!
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: Evenflow am 14. Oktober 2003 um 01:27
Jep... fein gemacht justin!!! Da muss man gratulieren! :-) Und wenn übermorgen dann die 3000er Schallmauer fällt, dann werde ich wieder da sein um Dir die virtuelle Hand zu schütteln! ;-)

Hau rein!  :D :D :D :D
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: JustinCognito am 14. Oktober 2003 um 01:29
Und wenn übermorgen dann die 3000er Schallmauer fällt, dann werde ich wieder da sein um Dir die virtuelle Hand zu schütteln! ;-)

Mensch Even...du hast doch mehr postings pro Tag als ich.  ;D
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: JustinCognito am 14. Oktober 2003 um 01:36
raise your drinking glass  *birrrb*    ;)

Danke Schatz *bussi*  :-*
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: Mindcrime am 14. Oktober 2003 um 09:33
Ich habe dir zwar an anderer Stelle schon herzig gratuliert, tue das aber hier gerne nochmal!  ;D

Also, lieber Justin...

(http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=928292-0.png)

 ;D  ;)  ;D  ;)
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: Lucky Luke am 14. Oktober 2003 um 10:55
Bei den 1000 noch Zweiter bei den Danksagungen und jetzt Zweitletzter...ein ganz schöner Abstieg.  :-\


Trotzdem Glückwunsch, euer Justin.
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: RoBSoN am 14. Oktober 2003 um 11:55
justin allet allet jute zu deinem 2000ten :)

mach weiter so!! und lass dich nicht abschrecken von irgendwelchen aussagen die hier manche anwälte machen :P :) ;)
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: Tassadar am 14. Oktober 2003 um 14:21
Ich habe dir zwar an anderer Stelle schon herzig gratuliert, tue das aber hier gerne nochmal!  ;D

Also, lieber Justin...

(http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=928292-0.png)

 ;D  ;)  ;D  ;)
LOOOL
Also  ich streng mich mal richtig an!


(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=465)Alles gute!!(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=465)

(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=441)(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=442)(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=441)(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=455)
für mich natürlich bloß pepsi!!! ;D
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: Evenflow am 10. Oktober 2004 um 02:48
So, ich zerre mal wieder ne Forumsleiche ans Licht zurück... wollte nur mitteilen, daß dies hier Eintrag 3000 ist. Hätt ich fast ni gemerkt und war ehrlich gesagt auch bissel erschrocken...  ::)
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: SeaChange am 10. Oktober 2004 um 10:52
So, ich zerre mal wieder ne Forumsleiche ans Licht zurück... wollte nur mitteilen, daß dies hier Eintrag 3000 ist. Hätt ich fast ni gemerkt und war ehrlich gesagt auch bissel erschrocken...  ::)

*CONGRATULATIONS* :D
Da würd ich auch erschrecken ;) ;D
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: Elrohir am 10. Oktober 2004 um 11:39
Na da gratulier ich doch auch. Ich glaub, das schaff ich in 5 Jahren nicht.
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: bobafett am 10. Oktober 2004 um 12:16
Glückwunsch auch von mir.
Kein Grund zu erschrecken, aber die Finger müssen doch schon brennen!?!?
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: RoBSoN am 10. Oktober 2004 um 14:03
SUPER EVEN!! Mach weiter so!  :)  ;D  ;)
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: matthias am 11. Oktober 2004 um 08:28
Na da gratulier ich doch auch. Ich glaub, das schaff ich in 5 Jahren nicht.


dto.
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: Taxi am 11. Oktober 2004 um 09:36
Mensch EVEN das schaff ich ja nie nicht...
Sagt man da Glückwunsch? ::)
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: Hajü am 11. Oktober 2004 um 10:58
Na da gratulier ich doch auch. Ich glaub, das schaff ich in 5 Jahren nicht.

da schliess ich mich an

Hajü
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: JustinCognito am 11. Oktober 2004 um 14:17
Alles gute Even  :)
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: Stickman am 11. Oktober 2004 um 16:27
Respect. Weiter so !!
in(habit)ant ist aber auch süß :)

mic
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: Evenflow am 11. Oktober 2004 um 16:35
Ja krass... wußte gar ni daß man immortality noch steigern kann... Kreativpreis an die Mods... schickes Wortspiel!  :D
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: JustinCognito am 11. Oktober 2004 um 17:07
Ja krass... wußte gar ni daß man immortality noch steigern kann... Kreativpreis an die Mods... schickes Wortspiel!  :D

ich hasse dich übrigens dafür dass du vor mir die 3000er Schallmauer gebrochen hast. Bei 2000 war ich noch vorne
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: Evenflow am 11. Oktober 2004 um 19:14
 :-[ Sorry  :-[  Ich werds auch NIEEEEEE wieder tun!!! Versprochen!  ;)
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: Mindcrime am 11. Oktober 2004 um 21:00
So, ich zerre mal wieder ne Forumsleiche ans Licht zurück... wollte nur mitteilen, daß dies hier Eintrag 3000 ist. Hätt ich fast ni gemerkt und war ehrlich gesagt auch bissel erschrocken...  ::)

Mein hochgeschätztes

EVENFLOHILINCHEN

was glaubst du wohl, wie sehr ich mich gerade erschreckt habe?  :o

3.000 Mal (mittlerweile sogar 3.022 Mal - meine Fresse!) habe ich deine verbalhumoristischen und sinnentleerten Attacken überstanden (von der berühmt-berüchtigten Weihnachtskarte ganz zu schweigen), ohne auf Dauer sabbernd und wirres Zeug stammelnd, mit irrem Blick aus blutunterlaufenen Augen, durch`s Unterholz zu kriechen und dabei kleine Voodoopüppchen mit Nadeln zu verzieren. Ich schrecke immer noch nicht nachts aus dem Schlaf, weil ich von zitternden Ziegenbärten geträumt habe. Und auch die Tatsache, daß du jedesmal vor dem Schlafengehen eines meiner Haarnetze über deine gegelte Spitzfrisur streifst und es dabei zwangsläufig und lieblos auseinanderreißt, hat bei mir noch nicht zu einem klinisch-chronischen Achselschweiß geführt.

Deshalb kann ich ruhigen Gewissens sagen:

LIEBER EVEN, MACH WEITER SO ([size=0,5]es wird dir nämlich nix nützen...[/size]  ;D)!!!
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: Evenflow am 11. Oktober 2004 um 23:56
Na verdammt... da haben all meine Bemühungen also rein GOAAARNÜSCHT genutzt! Daß mein Ziegenbart einem zer... ähh... eingefleischten FC-Fan (oder eher schon Besessenem!?!??  ;D ) keine bösen Träume bereitet, damit hab ich ja gerechnet! Doch daß Du Dich derart widerborstig verhälst und jegliche psychische Traumata verweigerst... findest Du das dann nciht doch etwas dreist?!!!!  >:( Dabei hab ich mir doch immer soooooo ne Mühe gegeben! Hatte mir sogar Dein Autogramm zur Trollabwehr an meine finnische Tür gekleistert (naja... ich hoffte halt die nehmen Witterung auf  ::) ::) )... und das soll nun alles nix gebracht haben?!?!??? Ich packs einfach nicht! Da brechen ja Welten zusammen! Vieleicht sollte ich in Zukunft Rücksicht nehmen und extra für Dich [size=10]GRÖßER SCHREIBEN![/size] ...vielleicht schaffe ich es ja dann doch noch daß Du durch die ausgedehnten Kölner "Jrüüünfläääschn" (ähmm... Wälder) streunst und unschuldige Stoffbündel, welche Du mit improvisierten Ziegenbärten versehen hast mit Deinen Stricknadeln massakrierst!! DAS wird DIR dann nix nützen!  ;D ;)

Ach ja... oben beschriebene Szenerie stelle ich mir in etwa so vor:

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: Mindcrime am 15. Oktober 2004 um 15:11
Mein liebster

Event-Floh

ich habe jetzt lange darüber nachgedacht, was ich dir dazu wohl schreiben könnte. Ich habe mich in die Einsamkeit der Berge zurückgezogen, biblische Traktate gelesen, meditiert, Wasser mit wenig Kohlensäure getrunken und angefangen Tomaten zu züchten. Aber es hat alles nichts geholfen!

Du hast tatsächlich etwas geschafft, was nur den wenigsten Menschen bisher gelungen ist: ICH BIN SPRACHLOS!  :o  :P  ;)
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: edakasimon am 21. Dezember 2004 um 16:56
So, diesen Thread hol ich jetzt aber mit Genuss nach vorne!

Somit habe ich es als nunmehr 15. dieses Forums auf 1000 Beiträge gebracht. Wer hätte das gedacht, als ich mich am 15.April 2002 hier registriert habe. Naja, einige haben sicherlich dafür nicht ganz so lange gebraucht - immerhin  mehr als 2 1/2 Jahre. Aber Treue ist wohl hier das Entscheidende.

Dank geht an alle, besonders an die Admins und Moderatoren, Trader und Traderinnen sowie die vielen netten Leute, die man hier kennengelernt hat (nicht mehr alle sind da :'().

Mal sehn ob 2005 ein Kölsch-Abend organisiert werden kann.

ed  
Simon
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: Mindcrime am 22. Dezember 2004 um 08:40
Na dann: Herzlichen Glückwunsch und

Willkommen im Club!


Du darfst dich jetzt Sir Edward nennen!  ;D

Zu dem Kölsch-Abend komme ich auf jeden Fall auch in die verbotene Stadt! Obwohl ich ein gut gezapftes Pils bevorzuge... Aber immerhin hast du nicht mit Alt gedroht! Vielleicht kann man das Ganze ja dann mit der FC-Aufstiegsfeier verbinden!?

Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: RoBSoN am 22. Dezember 2004 um 14:37
Glückwunsch!!!
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: Evenflow am 24. Dezember 2004 um 01:42
Auch von mir Glückwunsch!  :D Weiter so und bleib dem Forum treu!  :)
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: JustinCognito am 24. Dezember 2004 um 01:56
Glückwunsch Ed..sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich muss nebenher immer wieder versuchen näher an den ollen hexenmeister ranzukommen. Wenn du über 2000 Beiträgen bist wirst du das verstehen
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: SeaChange am 24. Dezember 2004 um 09:47
Da schließ ich mich den Gratulanten doch gleich an: ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: bobafett am 24. Dezember 2004 um 12:14
Dem will ich nicht nachstehen:

Herzlichen Glückwunsch!!
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: -christian am 24. Dezember 2004 um 12:35
Ja krass... wußte gar ni daß man immortality noch steigern kann... Kreativpreis an die Mods... schickes Wortspiel!  :D
Danke. Gerne. Und wie das Wortspiel vermuten lässt, war es das dann auch mit den Stufen.....  ;)
Titel: Re:*1000 und 2000* Postings -Sammeljubelthread
Beitrag von: Evenflow am 25. Dezember 2004 um 21:50
Hmm... dann siehts aus, als ob Justin und ich uns an den Status gewöhnen müssen!  ;) Naja, halb so schlimm!