vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Technisches Zeugs => Vorschläge => Thema gestartet von: klee am 17. Juni 2005 um 15:53

Titel: Handels- und Bestellungsunterforum
Beitrag von: klee am 17. Juni 2005 um 15:53
Ich wäre für ein Unterforum, in dem alle, die wo was bestellen wollen und was mitbestellen ließen (=>Sammelbestellungen) reinposten können. So versäumt man keine Gelegenheit.
Auch wäre es gut, in diesem Forum Threads für Handel aufmachen zu können. Wenn man ein Album tauschen will, hat das ja wenig mit "Trades" in diesem Sinne zu tun.
Wie findet ihr die Idee?
Titel: Re: Handels- und Bestellungsunterforum
Beitrag von: Stickman am 17. Juni 2005 um 16:08
JA!
ich hab auch mal sowas vorgeschlagen aber hat sich dann im Sand verlaufen.
Titel: Re: Handels- und Bestellungsunterforum
Beitrag von: bluemoon am 17. Juni 2005 um 17:04
So eine Umfrage hatte ich vor gar nicht langer Zeit schon mal.Die Mehrheit war dafür ,aber es hat sich leider bisher nichts ergeben.
Titel: Re: Handels- und Bestellungsunterforum
Beitrag von: bobafett am 17. Juni 2005 um 17:22
Überflüssig.
Titel: Re: Handels- und Bestellungsunterforum
Beitrag von: moesman am 17. Juni 2005 um 19:23
Ich wäre dafür, aber es gab da organisatorische Probleme, weil man dann nen neuen Modertor braucht. Das kam beim letzten Mal raus, wenn ich mich recht erinnere...

EDIT: Hier der Link zu bluemoons Versuch: http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=3334.0
Titel: Re: Handels- und Bestellungsunterforum
Beitrag von: klee am 17. Juni 2005 um 19:30
Danke, ich hab den Versuch aber bereits vorher gelesen. Nur hier geht es nednur um ein Unterforum für last-exit's Bestellungen, sondern um CD-Tausch, Sammelbestellungen aller Art (EMP, 10c, diverse andere Merchandise-Sachen...). Es ginge in dem Unterforum ja um "das große Ganze", was diese Themen so an sich haben.

Warum überflüssig? Ich glaube, Member würden dann die Möglicgkeit nutzen. jetzt gibts es nur keine Anzeichen dafür, weil sie nur via PM oder garnicht besteht.