vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Non Pearl Jam => Klönschnack => Thema gestartet von: Mindcrime am 01. August 2003 um 08:56

Titel: 1. Spieltag
Beitrag von: Mindcrime am 01. August 2003 um 08:56
Ich habe mir mal die Freiheit genommen, einen Thread zum 1. Spieltag zu eröffnen, wegen Tipps und so.
In "Fußballfans???" ging das doch mittlerweile ziemlich unter, fand ich, und um für Traveller (der ja dankenswerterweise die Tipps auswerten will) die Übersichtlichkeit zu erhöhen! Sonst sucht der sich ja tot...

Vorschlag deshalb: Zu jedem Spieltag ein neuer Thread (mit abschließender Auswertung?)!

Falls ihr damit nicht einverstanden seid oder einer der Mods das für übertrieben hält (schließlich sind "wir" ja ein PEARL JAM-Forum): Kill it!

Hab jetzt erstmal alle aufgelaufenen Tipps für den 1.Spieltag kopiert (hoffe, ich hab niemanden vergessen):
Titel: Re:1. Spieltag
Beitrag von: Mindcrime am 01. August 2003 um 08:59
DoTheEvolution:

Wolfsburg  - Bochum    1:2
Kaiserslautern  - 1860 München    2:2
Gladbach  - Köln    3:1
Berlin  - Bremen    1:2
Rostock  - Stuttgart    1:1
Leverkusen  - Freiburg    2:2
Bayern München  - Frankfurt    3:0
Hamburg  - Hannover    2:0
Schalke  - Dortmund    2:1
Titel: Re:1. Spieltag
Beitrag von: Mindcrime am 01. August 2003 um 09:01
RoBSoN:

Wolfsburg  - Bochum    2:0
Kaiserslautern  - 1860 München    2:0
Gladbach  - Köln    3:2
Berlin  - Bremen    0:0
Rostock  - Stuttgart    2:3
Leverkusen  - Freiburg    1:1
Bayern München  - Frankfurt    3:0
Hamburg  - Hannover    2:0
Schalke  - Dortmund    2:0
Titel: Re:1. Spieltag
Beitrag von: Mindcrime am 01. August 2003 um 09:03
Evenflow:

Wolfsburg  - Bochum    2:1
Kaiserslautern  - 1860 München    1:1
Gladbach  - Köln    3:0
Berlin  - Bremen    4:0
Rostock  - Stuttgart    2:2
Leverkusen  - Freiburg    3:1
Bayern München  - Frankfurt    5:1
Hamburg  - Hannover    3:0
Schalke  - Dortmund    1:0
Titel: Re:1. Spieltag
Beitrag von: Mindcrime am 01. August 2003 um 09:04
Meinereiner:

Wolfsburg - Bochum 3:1
K`lautern - 1860 2:0
Glatzbach - DEN 1.FC KÖÖÖÖLN 1:2
Hertha - Papageientrikots 1:1 (bin ja nicht so!)
Rostock - Stuttgart 1:1
Werksverein - Freiburg 2:2
Bayern - Frankfurt 3:1
HSV - Hannover 4:1
Schalke - Tigerenten 2:1
Titel: Re:1. Spieltag
Beitrag von: Mindcrime am 01. August 2003 um 09:05
Traveller:

Wolfsburg - Bochum : 2:1
Lautern - 1860 : 1:1
Gladbach - WEN?? : 3:1
Berlin - Bremen : 2:1
Rostock- Stuttgart : 0:2
Leverkusen - Freiburg: 0:1
Bayern- Frankfurt : 3:0
HSV- Hannover: 2:0
Schalke- Dortmund: 2:2
Titel: Re:1. Spieltag
Beitrag von: Mindcrime am 01. August 2003 um 09:06
Mookie:

Wolfsburg - Bochum  2:1
1. FCK - 1860  2:0
M'gladbach - Anti-Fußballer  1:1
Hertha BSC - SV WERDER BREMEN  0:3
Hansa - VfB  2:2
Leverkusen - Freiburg  2:3
fcb - Frankfurt  3:1
H?V - H96  2:1
S04 - BVB  1:1
Titel: Re:1. Spieltag
Beitrag von: Mindcrime am 01. August 2003 um 09:07
Bu$hleaguer:

Wolfsburg  - Bochum    2:1
Kaiserslautern  - 1860 München    1:0
Gladbach  - Köln    3:1
Berlin  - Bremen    2:1
Rostock  - Stuttgart    1:3
Leverkusen  - Freiburg    1:0
Bayern München  - Frankfurt    2:0
Hamburg  - Hannover    2:0
Schalke  - Dortmund    2:1
Titel: Re:1. Spieltag
Beitrag von: Traveller am 04. August 2003 um 15:15
So Leutz, habe die Auswertung unseres Tippspiels gerade beendet und darf das Endergebnis voller Stolz verkünden, denn ich habe gewonnen...und das an meinem Geburtstag :-))))))))))))))))))))) !!!!

Traveller: 9 Punkte !
Mookie: 8 Punkte
Bushleaguer 5 Punkte
RoBSon, Evenflow, Mindcrime: 4 Punkte
DoTheEvolution: 3 Punkte

P.S.: Ich möchte zu Bedenken geben, daß ich versucht habe die Auswertung fehlerfrei zu gestalten! Falls es passieren sollte, daß ich jemandem einen Punkt zuviel oder zuwenig gegeben habe tut mir das Leid und ist in keinem Fall persönlich gemeint! Man möge mich berichtigen, wenn so etwas auftritt!

P.P.S.: @ Mindcrime: Hahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!

Titel: Re:1. Spieltag
Beitrag von: Evenflow am 04. August 2003 um 17:03
Na dann doppelten Glückwunsch!!!!!! Werd mich zum 2. Spieltag auch mal mit einklinken, wenn es genehm ist!  ;) :D
Titel: Re:1. Spieltag
Beitrag von: Mookie Blaylock am 04. August 2003 um 18:09
Werd mich zum 2. Spieltag auch mal mit einklinken, wenn es genehm ist!  ;) :D


Wieso, du warst doch am 1. Spieltag auch schon dabei...?

PS: Mir ist es genehm. ;)
Titel: Re:1. Spieltag
Beitrag von: Evenflow am 04. August 2003 um 19:36
Ähm ja, aber ich bin bei der Auswertung nicht mit erwähnt worden, oder?!?!?
Titel: Re:1. Spieltag
Beitrag von: Evenflow am 04. August 2003 um 19:37
Oh verdammt!!!!! Hab euch Unrecht getan merke ich gerade!!! Also Asche auf mein Haupt und das Haupt tief in den Sand!  ;)
Titel: Re:1. Spieltag
Beitrag von: Bu$hleaguer am 04. August 2003 um 21:49
Na dann sag ich doch auch mal Herzlichen Glückwunsch an den Sieger dieses Spieltages und natürlich an das "Geburtstagskind". (welche ja dieselben Personen sind  ;D)

Ich muss sagen, ich bin auch fast ein wenig Stolz auf meinen 3. Platz. Aber das muss natürlich noch besser werden. ;D

Wie wäre es, wenn wir nach jedem Spieltag ne kleine Tabelle machen??

[td]Platz[/td][td]Name[/td][td]Punkte[/td][tr][/tr][td]1.[/td]
[td]Traveller[/td][td]9[/td][tr][/tr][td]2.[/td][td]Mookie Blaylock[/td][td]8[/td][tr][/tr][td]3.[/td][td]Bu$hleaguer[/td][td]5[/td][tr][/tr][td]4.[/td][td]RoBSon[/td][td]4[/td][tr][/tr][td]-[/td][td]Evenflow[/td][td]4[/td][tr][/tr][td]-[/td][td]Mindcrime[/td][td]4[/td][tr][/tr][td]7.[/td][td]DoTheEvolution[/td][td]3[/td][/table]
Titel: Re:1. Spieltag
Beitrag von: RoBSoN am 04. August 2003 um 21:55
ja also ich bin dafür , natürlich nur dann wenn wir von dem davorigen spieltag die punkte MITZÄHLEN!!
Titel: Re:1. Spieltag
Beitrag von: Traveller am 04. August 2003 um 22:35
Also, ich würde sagen die Tabelle ist beschlossene Sache!! Gute Idee auf jeden Fall!! Würde auch weiterhin die Tipps auswerten und die Tabelle auf dem laufenden halten wenn ihr nix dagegen habt......

Dann würd ich mal sagen, laßt uns gegenseitig zur Gründung der ersten? inoffiziellen Pearl Jam Tippgemeinschaft beglückwünschen.

Ach ja @ Mindcrime: Hahahahahahahahahahahahahah  ;-)
Titel: Re:1. Spieltag
Beitrag von: RoBSoN am 04. August 2003 um 22:41
:) alles klar da weiss ich bescheid und bin dabei!!!
Titel: Re:1. Spieltag
Beitrag von: Traveller am 04. August 2003 um 22:48
.....und natürlich werden die Punkte beibehalten!!!!!

Oder es hat jemand eine andere und bessere Idee für einen Zählmodus!?!
Titel: Re:1. Spieltag
Beitrag von: Mookie Blaylock am 04. August 2003 um 23:35


[td]Platz[/td][td]Name[/td][td]Punkte[/td][tr][/tr][td]1.[/td]
[td]Traveller[/td][td]9[/td][tr][/tr][td]2.[/td][td]Mookie Blaylock[/td][td]8[/td][tr][/tr][td]3.[/td][td]Bu$hleaguer[/td][td]5[/td][tr][/tr][td]4.[/td][td]RoBSon[/td][td]4[/td][tr][/tr][td]-[/td][td]Evenflow[/td][td]4[/td][tr][/tr][td]-[/td][td]Mindcrime[/td][td]4[/td][tr][/tr][td]7.[/td][td]DoTheEvolution[/td][td]3[/td][/table]


Platz 2... das passt ja! ;)

Das würde ja einen Championsleague-Platz für mich bedeuten. ;D

Tja, und DoTheEvolution kämpft um den Klassenerhalt... ;)


PS: Glückwunsch an den Gewinner des 1. Spieltags: TRAVELLER!
Titel: Re:1. Spieltag
Beitrag von: Traveller am 04. August 2003 um 23:38
Danke für die Glückwünsche Mookie!! Muß aber auch sagen, daß ich einfach Schwein gehabt habe....bei dem Zählmodus ist ein richtiges Ergebnis Gold wert!!
Titel: Re:1. Spieltag
Beitrag von: RoBSoN am 05. August 2003 um 09:42
wer spielt den nächste woche!? kann schonmal einer die Begenungen raussuchen!?
Titel: Re:1. Spieltag
Beitrag von: SeaChange am 05. August 2003 um 12:49
Habt ihr etwas dagegen, wenn ich ab dem nächsten mal auch mitmache?

Habe es leider das letzte mal versäumt :'(
Titel: Re:1. Spieltag
Beitrag von: Mindcrime am 05. August 2003 um 20:14
@Traveller:

Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!!!! Hatteste ja den Mega-Glückstag erwischt, wa?!  ;D

Hört sich alles gut an mit Tabelle und so, hab mich beim zweiten Spieltag auch schon mal verewigt.

Hab grade zwei Wochen Megastreß arbeitsmäßig und kann in der Zeit nur zwischendurch mal ins Forum gucken leider.

ABER ICH KOMME WIEDER UND ZWAR GEWALTIG!

FORZA FC!!!  ;D
Titel: Re:1. Spieltag
Beitrag von: michael am 10. August 2003 um 23:40
Wenn´s um den 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. ... 34. Spieltag dreht gehts folgendermaßen weiter:

http://www.pearl-jam.de/index.php?board=7;action=display;threadid=1686