vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Non Pearl Jam => Klönschnack => Thema gestartet von: tirol am 25. Juli 2009 um 17:34

Titel: eine große bitte...
Beitrag von: tirol am 25. Juli 2009 um 17:34
(http://img31.imageshack.us/img31/5803/imgomz.th.jpg) (http://img31.imageshack.us/i/imgomz.jpg/)

es gibt ein neues print von banksy...das blöde, es wird per lotterie verkauft!

es wär nun echt super nett wenn sich einige mit ihrem namen und ihrer email adresse auf http://www.picturesonwalls.com/ registrieren...
man muss nur namen, email adresse, herkunft und farbe angeben (chocolate o. strawberry  ;) bleibt jedem selbst überlassen, mir gefällt beides)

es heisst, man bekommt innerhalb von 48 stunden die info, ob man gewonnen hat...sollte jem. dabei sein, der glück hatte..einfach bei mir melden - ich kauf das bild zu 100 % ab

...die chancen liegen bei gleich 0 ...aber trotzdem ists ein versuch wert  ;D  :-*

...würd mich ja selbst öfters registrieren, aber es wird die IP gespeichert...deshalb dieser weg.