vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Non Pearl Jam => Musik allgemein => Thema gestartet von: Steffen am 17. April 2006 um 21:51

Titel: Band of Horses
Beitrag von: Steffen am 17. April 2006 um 21:51
Jemand schon in die "Everything all the time" reingehört? Gefällt mir sehr gut. Erinnert ein wenig an My Morning Jacket.

Übrigens sehr schickes Plattencover. Muss ich als Vinyl haben! :D
Titel: Re: Band of Horses
Beitrag von: Addî am 17. April 2006 um 23:52
plattencover ist schick, das stimmt.
aber die musik...
...nicht mein ding :D
Titel: Re: Band of Horses
Beitrag von: Denim_Demon am 18. April 2006 um 12:17
Genial! aber die klingen schon ziemlich krass nach my morning jacket!
Titel: Re: Band of Horses
Beitrag von: klee am 19. Januar 2008 um 17:53
Hab mir jetzt das neue Album "Cease to begin" geholt und - verdammt! Extrem viel hab ich mir nicht erwartet (ein weiteres solides Alternative Rock/Pop Album, mehr nicht), aber die CD ist meiner Meinung nach mehr als das.
Ich kann es schlecht beschreiben, aber das Zusammenspiel der Gesangmelodien mit der Musik, super.
Vielleicht kein Meilenstein an Eigenständigkeit, aber ein wirklich sehr gutes Album ohne nervige Füller.
Titel: Re:Band of Horses
Beitrag von: bobafett am 30. März 2010 um 12:24
Justin Hampton hat ein Poster für BoH entworfen, defintiv besser als ein Großteil der 2009er Pearl Jam Poster und gleichzeitig den nächsten Schritt im Verkauf getan und ganz Web2.0 mäßig neben der Artprint Version noch eine Facebook Version im Angebot, die es eben nur über seine Seite geben wird.

(http://jermainerogers.com/art_2010/10_band_of_horses_denver_LRG.jpg)
Titel: Re:Band of Horses
Beitrag von: Tyler Durden am 01. April 2010 um 15:02
Das Konzert in Köln ist übrigens mittlerweile ausverkauft.
Titel: Re:Band of Horses
Beitrag von: clashcityrocker am 01. April 2010 um 15:39
macht ja nix, wir sehen die ja noch.
@josip: ich check heute mein konto und geb dir bescheid.
Titel: Re:Band of Horses
Beitrag von: Tyler Durden am 01. April 2010 um 15:45
macht ja nix, wir sehen die ja noch.

Ich habe Karten für das Konzert. Das Posting war nur als Info gedacht, falls jemand noch überlegt hinzugehen.

@josip: ich check heute mein konto und geb dir bescheid.

Alles klar. Danke!
Titel: Re:Band of Horses
Beitrag von: Leana am 15. April 2010 um 09:45
Das Konzert gestern in der Kulturkirche war richtig, richtig klasse :D
Die Band war gut drauf..nun gut abgesehen vom Sänger, der leider erkältungstechnisch ein wenig angeschlagen war und bei den letzten Songs echt zu kämpfen hatte. Aber selbst das tat dem Abend meiner Meinung nach keinen Abbruch.
Genial war auch, als Ben Bridwell und Tyler Ramsey, der auch den Support gemacht hat, von der Kanzel aus gesungen haben (wie bei Romeo und Julia ;D  8) ). Aber was für ein Song war es denn nu??

Alles in allem ein toller Konzertabend und die Kulturkirche als Location ist immer wieder ein tolles Erlebnis!!


Hier ein paar Eindrücke.. http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/konzerte/2010/0414/index.jsp
Titel: Re:Band of Horses
Beitrag von: Tyler Durden am 15. April 2010 um 19:23
Aber was für ein Song war es denn nu??

Der Song heißt "Evening Kitchen" und ist auch auf der neuen Scheibe. Zum Konzert war in Ordnung, aber nicht überragend. Dafür war der Mittelteil zu langatmig und das Kamerakind vor mir zu nervig.
Titel: Re:Band of Horses
Beitrag von: Tyler Durden am 31. August 2010 um 19:25
Die Band Of Horses kommen Anfang 2011 wieder nach Europa:

Zitat
Band of Horses are pleased to announce a return to European stages in January and February of 2011.

Show details with ticketing information are as follows. Presales start Wednesday at 9am GMT.

Presales are accessible from the bandofhorses.com shows section.

Public onsales are September 3rd for all shows except Amsterdam, which goes on sale September 4th and Copenhagen which goes up September 6th.

Ticketing links are listed next to each gig. Watch bandofhorses.com for more European tour announcements coming soon:

26-Jan Newcastle, Academy
Public Onsale Starts 3rd September
www.gigsandtours.com

27-Jan Glasgow, Academy
Public Onsale Starts 3rd September
www.gigsinscotland.com

28-Jan Birmingham, Academy 1
Public Onsale Starts 3rd September
www.gigsandtours.com

30-Jan Bristol, Academy
Public Onsale Starts 3rd September
www.gigsandtours.com

31-Jan Leeds, Academy 1
Public Onsale Starts 3rd September
www.gigsandtours.com

1-Feb Manchester, Academy 1
Public Onsale Starts 3rd September
www.gigsandtours.com

3-Feb London, Brixton Academy
Public Onsale Starts 3rd September
www.gigsandtours.com

13-Feb Germany, Munich Backstage Werk
Public Onsale Starts 3rd September
www.fkpscorpio.com

15-Feb Germany, Koln Live Music Hall
Public Onsale Starts 3rd September
www.fkpscorpio.com

16-Feb Germany Hamburg Uebel & Gefahrlich
Public Onsale Starts 3rd September
www.fkpscorpio.com

17-Feb Germany, Berlin Kesselhaus
Public Onsale Starts 3rd September
www.fkpscorpio.com

19-Feb Denmark, Copenhagen Tap 1
Public Onsale Starts 6th September
www.billetlugen.dk/home/

21-Feb Sweden, Stockholm Annexet
Public Onsale Starts 3rd September
www.ticnet.se

23-Feb Holland, Amsterdam Paradiso
Public Onsale Starts 4th September
www.paradiso.nl
Titel: Re:Band of Horses
Beitrag von: O`Malley am 01. September 2010 um 11:28
Nach dem geilen Konzert in der Kulturkirche im Frühjahr und der großartigen letzten Tour bin ich in Köln natürlich dabei. Olè olè!!!
Titel: Re:Band of Horses
Beitrag von: Johanna am 01. September 2010 um 17:56
 :) Ich auch!
Titel: Re:Band of Horses
Beitrag von: Herr H. am 16. Dezember 2010 um 11:51
Gerade Karten für Köln bestellt, damit sie auch pünktlich unterm Baum liegen. Merkwürdigerweise ist genau der Kölntermin nicht auf der offiziellen Band of Horses-Seite gelistet, alle anderen schon.
Titel: Re:Band of Horses
Beitrag von: schoefferhofer am 16. Januar 2011 um 16:17
Das Konzert in Berlin am 17.02.2011 ist vom Kessselhaus ins Astra verlegt worden,
Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit! Das Astra Kulturhaus befindet sich

Revaler Straße 99 (S-Bahnhof Warschauer Straße)
10245 Berlin

www.astra-berlin.de

Titel: Re:Band of Horses
Beitrag von: Herr H. am 15. Februar 2011 um 19:11
Dann mal auf in die Live Music Hall!
Titel: Re:Band of Horses
Beitrag von: chewbacca am 15. Februar 2011 um 19:45
Schönen Abend und komm nicht zu spät, der Support lohnt sich.
Sonntag war jedenfalls ganz famos.  :D
Titel: Re:Band of Horses
Beitrag von: Johanna am 16. Februar 2011 um 09:50
Ja, ich fands auch genial!
Titel: Re:Band of Horses
Beitrag von: ttoenges am 31. August 2017 um 20:02
War gestern in Frankfurt und es hat sich gelohnt. Die Lieder kommen live einfach mit mehr Schmackes rüber. Ein so kurzweiliges Konzert habe ich noch nicht gesehen:
a) weil es so schöne Lieder waren und der Sänger total fröhlich rüber kam
b) weil es nach ca. 80 Minuten schon rum war

Trotzdem einen Konzertbesuch wert!