vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Technisches Zeugs => Fragen zum Board => Thema gestartet von: Mookie Blaylock am 14. Februar 2003 um 15:17

Titel: Kritik
Beitrag von: Mookie Blaylock am 14. Februar 2003 um 15:17
Ich weiß nicht, ob das jetzt der richtige THREAD ist, aber schreib's hier rein.
Es ist eine Kritik, die ich ganz gerne loswerden möchte:

Es geht um den TALK-Bereich. Es ist doch wohl Quatsch für jede einzelne Setlist der diesjährigen PJ-Tour einen neuen Thread zu beginnen, oder? Man liest dort dauernd irgendwelche Themen, die so heißen:
Brisbane-Setlist 2, Sydney Setlist 1, Sydney Setlist 2, usw...
Das soll keiner, der einen solchen Thread eröffnet hat,  als persönlichen Angriff sehen, es ist halt nur eine Kritik.

Dankeschön!
Titel: Re:Kritik
Beitrag von: -christian am 14. Februar 2003 um 15:31
Hi!

Das kann berechtigt sein und es scheint dich zu stören. Allerdings ist dieses das falsche Board. Diskutiere das doch bitte direkt im Board Talk, da dort auch die meisten Leute zu diesem Thema lesen und ihr euch so einigen könnt.

thx