vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Technisches Zeugs => Fragen zum Board => Thema gestartet von: Gast am 24. Februar 2004 um 12:14

Titel: Blöde Frage...ich weiss...
Beitrag von: Gast am 24. Februar 2004 um 12:14
Ich möchte gerne wissen ob dieses MB kostenlos ist...is eigentlich ne überflüssige Frage, aber in den AGB und Co. steht halt nirgends was! Hoffe es antwortet bald jemand... :)

Titel: Re:Blöde Frage...ich weiss...
Beitrag von: Mookie Blaylock am 24. Februar 2004 um 13:20
Ja isses!

[size=0,5]Hoffentlich bekomme ich demnächst keine Rechnung zugeschickt...[/size]  ;)
Titel: Re:Blöde Frage...ich weiss...
Beitrag von: -christian am 24. Februar 2004 um 15:37
Wieso verstehe ich nicht, was Du meinst?! Motherboard, Butterbrot, Hände Weg!??!??!?
Titel: Re:Blöde Frage...ich weiss...
Beitrag von: RoBSoN am 24. Februar 2004 um 16:36
Wieso verstehe ich nicht, was Du meinst?! Motherboard, Butterbrot, Hände Weg!??!??!?
mailbox
Titel: Re:Blöde Frage...ich weiss...
Beitrag von: Steffen am 24. Februar 2004 um 16:54
Messageboard
Titel: Re:Blöde Frage...ich weiss...
Beitrag von: Mindcrime am 24. Februar 2004 um 16:57
Mookie Blaylock

[size=0,5](deshalb hat er`s ja auch sofort verstanden!)[/size]
Titel: Re:Blöde Frage...ich weiss...
Beitrag von: Steffen am 24. Februar 2004 um 17:04
Ja isses!

Und guck! Er ist auch umsonst!  ;D
Titel: Re:Blöde Frage...ich weiss...
Beitrag von: jobst am 24. Februar 2004 um 17:46
Ich möchte bei dieser Gelegenheit doch mal alle bitten, die noch ausstehende Februar-Rate an mich zu überweisen. UND ZWAR DALLI!!!!!  ;D
Titel: Re:Blöde Frage...ich weiss...
Beitrag von: Mindcrime am 26. Februar 2004 um 09:58
Und guck! Er ist auch umsonst!  ;D

Wundert dich das etwa?

Der Mensch, der für einen Mookie bezahlt, würde wahrscheinlich auch versuchen, einem Maulwurf das Lesen beizubringen.

Was im Endeffekt auf dasselbe hinausläuft...  8)  ;D
Titel: Re:Blöde Frage...ich weiss...
Beitrag von: bluemoon am 11. Dezember 2004 um 20:32
Ich hätte da auch mal eine blöde Frage.Habt ihr auch Probleme mit der Schriftgröße der Thread-Titel? Alles ist bei mir so groß .Die einzelnen Post sind wieder in normalgröße.Das Problem stellt sich auch nur hier in diesem Board und im Shout-Forum.vitalogy.de z.B wird ganz normal angezeigt. :-\
Titel: Re:Blöde Frage...ich weiss...
Beitrag von: Stickman am 11. Dezember 2004 um 20:50
Hast du schon mal versucht, die Schriftgröße im Browser zu ändern?

/Ansicht/Schriftgrad  oder so ähnlich.

hat sich bei mir auch schon mal wie von Geisterhand verstellt. ::)
Titel: Re:Blöde Frage...ich weiss...
Beitrag von: bluemoon am 11. Dezember 2004 um 20:53
Nee noch nicht.Mal schauen ob es klappt.Danke  soweit für den Tip.
Titel: Re:Blöde Frage...ich weiss...
Beitrag von: bluemoon am 11. Dezember 2004 um 20:59
So sieht es doch gleich wieder besser aus.Bin doch kein Maulwurf. ;D
Danke Stickman. :)
Titel: Re:Blöde Frage...ich weiss...
Beitrag von: Stickman am 11. Dezember 2004 um 22:28
Immer gerne ;D
Titel: Re:Blöde Frage...ich weiss...
Beitrag von: Tassadar am 12. Dezember 2004 um 10:25
verstellt sich bei mir auch immer!
habs aber jetzt im griff!
hoff ich! :P
Titel: Re:Blöde Frage...ich weiss...
Beitrag von: Habit am 22. Dezember 2004 um 00:57
beim mac geht das mit "steuerungstage ----> + oder ----> -

denke das es am pc mit strg dann geht.....
Titel: Re:Blöde Frage...ich weiss...
Beitrag von: Tassadar am 22. Dezember 2004 um 13:38
nein geht nich!
Titel: Re:Blöde Frage...ich weiss...
Beitrag von: Stickman am 22. Dezember 2004 um 15:22
Doch das geht !

STRG + "+" oder "-"
(mit firefox zumindest)
Titel: Re:Blöde Frage...ich weiss...
Beitrag von: Tassadar am 22. Dezember 2004 um 15:36
ne was hast du für n windows??
achso firefox ich hab ie!
Titel: Re:Blöde Frage...ich weiss...
Beitrag von: Stickman am 22. Dezember 2004 um 16:35
mit IE geht tatsächlich nicht.  :P
Titel: Re:Blöde Frage...ich weiss...
Beitrag von: Tassadar am 23. Dezember 2004 um 15:47
sag ich doch! ;)
Titel: Re:Blöde Frage...ich weiss...
Beitrag von: Stickman am 23. Dezember 2004 um 17:44
Wie konnte ich nur zweifeln?  Asche auf mein mit Weihnachtsmannmütze bedecktes haupt  ;D
Titel: Re:Blöde Frage...ich weiss...
Beitrag von: Habit am 24. Dezember 2004 um 13:45
also komisch! beim Netscape gehts 100%ig....

und tatsächlich beim IEX gehts nicht! komisch! naja  ???
Titel: Re:Blöde Frage...ich weiss...
Beitrag von: bluemoon am 31. Dezember 2004 um 13:28
Bei mir funktionieren die Smilies auf dieser Seite nicht mehr.Kennt jemand das Problem? Ich kann drauf klicken wie ich will,aber es klappt einfacht nicht.Die Smilie-Deaktivierungsbox ist jedenfalls nicht angeklickt.
Titel: Re:Blöde Frage...ich weiss...
Beitrag von: Stickman am 31. Dezember 2004 um 20:18
auch nicht wenn du "doppelpunkt & geschlossene Klammer" direkt schreibst? (Herrschaft,ist das blöd zu erklären *g*)

Titel: Re:Blöde Frage...ich weiss...
Beitrag von: bluemoon am 31. Dezember 2004 um 20:20
Das Problem hat sich mittlerweile von selber gelöst. ;)
Titel: Re:Blöde Frage...ich weiss...
Beitrag von: Stickman am 31. Dezember 2004 um 20:31
...weil das hier ein braves forum ist, das nicht immer rumzickt ;D
Titel: Re:Blöde Frage...ich weiss...
Beitrag von: bluemoon am 31. Dezember 2004 um 20:36
Ja in der Tat.Das Forum ist um einiges braver als mein Rechner.Der sollte sich mal ein Beispiel am Forum nehmen. ;D