vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Technisches Zeugs => Fragen zum Board => Thema gestartet von: Nil8 am 11. August 2004 um 01:21

Titel: Seite nicht gefunden!
Beitrag von: Nil8 am 11. August 2004 um 01:21
Keine Ahnung vielleicht liegt es an meinem Computer, aber in den letzten Minuten konnte ich die Seite des Forums irgendwie nicht öffnen. Mein iexplorer wollte sie einfach nicht finden. Falls das hier noch jemandem so ging, dann wirde es wohl am Forum gelegen haben. Ansonsten werde ich mich bei der Telekom beschweren kann ja nicht sein, dass man hier so viel Geld bezahlt, um dann die wichtigste Seite nicht öffnen zu können.
Titel: Re:Seite nicht gefunden!
Beitrag von: bluemoon am 11. August 2004 um 12:57
Das ist bei mir auch schon vorgekommen.Momentan habe  ich aber keine Probleme damit.
Titel: Re:Seite nicht gefunden!
Beitrag von: SeaChange am 11. August 2004 um 13:01
Bei mir auch :) Das kann doch überall mal vorkommen ...  ;)
Titel: Re:Seite nicht gefunden!
Beitrag von: Nil8 am 11. August 2004 um 15:30
Du verstehst nicht. Ich konnte sie mehr als eine Stunde lang gar nicht öffnen. Lag aber wirklich wiedermal an der dämlichen Telekom.
Titel: Re:Seite nicht gefunden!
Beitrag von: edakasimon am 11. August 2004 um 23:07
Vielleicht denkst du mal über einen Browser Wechsel nach. IE macht ja sehr oft Probleme. Mit Opera oder Mozilla biste da besser bedient.
Titel: Re:Seite nicht gefunden!
Beitrag von: michael am 15. August 2004 um 12:42
Vielleicht denkst du mal über einen Browser Wechsel nach. IE macht ja sehr oft Probleme. Mit Opera oder Mozilla biste da besser bedient.

Du meinst Opera und IE machen Probleme und mit Morzilla biste besser bedient!!

Mein Senf!  ;D