vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Technisches Zeugs => Fragen zum Board => Thema gestartet von: nicole am 31. Oktober 2001 um 14:44

Titel: smilies in ns
Beitrag von: nicole am 31. Oktober 2001 um 14:44
ich bin gerade mit netscape 6.0 (und 4.77) auf dieser wunderschönen seite, aber die smilies in der zeile "smilies hinzufügen" sind weg.  wenn man das entsprechende zeichen eingibt, funktionierts noch aber die ganzen zeichen kann sich ja keiner merken... ;)

Titel: Re: smilies in ns
Beitrag von: -christian am 01. November 2001 um 20:29
mhh...das ist nicht so gut! Schein ein Bug von BNetscape zu sein! Mal schauen ob wir da was tun können! Geduld ist von Nöten  :D
Titel: Re: smilies in ns
Beitrag von: michael am 02. November 2001 um 15:15

Zitat

mhh...das ist nicht so gut! Schein ein Bug von BNetscape zu sein! Mal schauen ob wir da was tun können! Geduld ist von Nöten  :D


Die Smilies fehlen auch bei Netscape unter Sun-microsystems
PC's. Das Betriebssystem läuft unter Unix/Linux (soviel ich weiß). Aber ist auch egal, wer kann sich schon diese teueren Systeme leisten ;)

Titel: Re: smilies in ns
Beitrag von: -christian am 03. November 2001 um 19:04

Zitat

ich bin gerade mit netscape 6.0 (und 4.77) auf dieser wunderschönen seite, aber die smilies in der zeile "smilies hinzufügen" sind weg.  


Hi! Nun sollten die Smilies wieder da sein und alle sollten sie sehen können!

Adios (http://www.plaudersmilies.de/crying.gif)
Titel: Re: smilies in ns
Beitrag von: nicole am 03. November 2001 um 20:08

juppidu!  :) :D ;D :-* 8)

danke schön!
Titel: Re: smilies in ns
Beitrag von: michael am 16. November 2001 um 14:26

Zitat



Hi! Nun sollten die Smilies wieder da sein und alle sollten sie sehen können!

Adios (http://www.plaudersmilies.de/crying.gif)


Nun kann ich auch während den Informatik-Laboren meine Postings mit Smilies verzieren.

Gruß aus dem PC-Pool
;D