vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => Trade => GiveAways => Thema gestartet von: nicole am 26. März 2006 um 15:48

Titel: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: nicole am 26. März 2006 um 15:48
Hi Leute!
Long time no see...

Nun ja, ich habe die letzten paar Wochen damit verbracht alle meine Bootlegs die hier noch auf CD rumliegen auf diverse Festplatten zu kopieren. Bevor ich jetzt die ganzen CD's auf den Müll schmeisse, frage ich lieber mal, ob die nicht noch jemand gebrauchen kann.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das organisieren soll, deswegen würde ich gerne erstmal wissen wieviel Interesse besteht, ist ja nun auch nicht mehr die allerneueste Collection.

Die Liste könnt Ihr unter www.giventofly.de (http://www.giventofly.de) ansehen.

Meldet Euch einfach in diesem Thread, wenn Ihr Interessen an einigen der Boots habt. Vielleicht könnt Ihr auch schon schreiben, welche das sind, damit ich mal einen Überblick bekomme.
Prinzipiell gilt erstmal first come first serve, ich überlege mir dann was ich doppelten Wünschen mache.
Bis klar ist wieviele Leute mitmachen wollen, würde ich sagen, erstmal nicht mehr als 10 Boots pro Person....

Ausserdem hab ich hier noch einige VCDs und DVDs liegen, die ich niemals irgendwo katalogisiert habe, die würde ich dann quasi wahrlos als "Überraschung" noch mit in die Briefe packen.

Ich kann keine Garantien für die Funktionsfähigkeit der CDs oder sonstirgendwas übernehmen, da es bei einigen nun auch schon ne ganze Weile her ist, seit sie abgespielt wurden, und viele CDs sind schon einige Jahre alt. Das ist kein Trade, sondern ein Geschenk, also bitte nicht meckern, falls irgendwo mal ein Kratzer drauf ist. Ich glaube aber eigentlich, dass alle CDs noch in Ordnung sind.

Also, have Fun  :D


 ps Jobst: Ich hab Deinen Geburtstag nicht vergessen, ich hab nur vergessen Dir zu schreiben, eh sorry :angel:
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: stamson am 26. März 2006 um 15:59
coole sache!

meine "wunswchliste"

06/22/00  Fila Forum: Milan, Italy 
06/25/00  Freiluftbuehne Wuhlheide: Berlin, Germany
08/23/00 Jones Beach: Wantagh, NY 
08/29/00 Tweeter Center: Mansfield, MA (Boston)
08/30/00 Tweeter Center: Mansfield, MA (Boston)
11/05/00 Key Arena: Seattle, WA 
11/06/00 Key Arena: Seattle, WA 
12/05/02 Showbox: Seattle, WA 
12/06/02 Showbox: Seattle, WA 
12/08/02 Showbox: Seattle, WA 

meldest du dich noch,  was und wieviel du wovon von mir brauchst?
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: Stargazer am 26. März 2006 um 15:59
ich wäre da gern dabei... :D

2003: 2.7.
2000: 23.5./26.5./11.6./2.11/31.10/18.6./24.8./25.8./3.11/
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: benharper am 26. März 2006 um 19:54
2000: 29,30.05 ; 9,12,14,20
,19,22,23,28.06


Hoffe es sind nicht zu viele. Vielleicht klappts ja, wäre jedenfall sehr geil.
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: Addî am 26. März 2006 um 20:41
Wär auch dabei ;D

1992 - 02/09 Pumpe...
1993 - 05/13 Slim´s Cafe
1993 - 07/14 Brixton academy
1993 - 11/17 UNO Lakefront arena
1993 - 10/03 SJSU Event Center
1993 - 11/03 Civic Theatre
1993 - 11/05 Empire Polo Fields
1995 - 02/05 Moore Theatre
1993 - 07/11 Finxsbury Park
1993 - 11/24 Century II

Danke schonmal, Infos über PN???!!!
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: Stargazer am 27. März 2006 um 21:18
ich editier mal meine wünsche, da benharper ja auch ein paar sachen wollte, die ich eigentlich haben wollte...
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: -IamMine1896- am 28. März 2006 um 00:02
Mein Wunschzettel:

02/18/92 Sorpasso: Milan, Italy 
03/10/92 Markthalle: Hamburg, Germany 
06/18/92 Volkshaus: Zurich, Switzerland 
04/12/94  Orpheum Theatre: Boston, MA
09/14/96 The Showbox: Seattle, WA 
10/02/96 Meadows Music Theatre: Hartford, CT 
10/29/96 Wembley Arena: London, England
03/05/98 Melbourne Park: Melbourne, Australia
06/04/00 - Manchester Evening News Arena: Manchester, England
07/19/03 Palacio de los Deportes: Mexico City, Mexico (official bootleg #72)

Wäre echt cool, wenns klappen würde...
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: Sir Psycho Sexy am 28. März 2006 um 11:00
Da werd ich doch auch gleich mitmachen:

10/28/00 Devore
10/24/00 Los Angeles
10/18/00 Lubbock TX
10/12/00 Bonner Springs
10/11/00 St. Louis
10/08/00 East Troy
07/22/98 Seattle
08/23/98 Michigan
02/20/95 Tokyo
11/04/95 San Jose

Vielen Dank schon mal
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: Stargazer am 28. März 2006 um 14:14
@i am mine

willst du statt 11.6. vielleicht nicht was anderes nehmen? ich habe jetzt nämlich eben schon viele von meinen wünschen editiert, weil andere user selbe sachen haben wollten, obwohl ich eigenltich früher dran war...die show würde ich schon ganz gerne haben... ::) wenn ich sie habe kann ich die dir auch nochmal so schicken, ja?
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: RVM368 am 28. März 2006 um 14:22
Ich würde mich für folgende interessieren:

12/31/91
02/12/92
02/28/92
04/03/94
03/17/95
07/09/95
02/26/02
07/16/93
01/08/95

Hoffe es klappt, auf jeden Fall schon mal vielen Dank im Voraus  ;)
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: footstep am 28. März 2006 um 14:23
Da ich bei den ganzen Boots nun nicht so im Bilde bin, ich also nicht weiß was davon toll ist würde ich einfach irgendwas von den übrig gebliebenen Sachen nehmen, in so fern das möglich ist und was übrig bleibt ???
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: benharper am 28. März 2006 um 16:11
@stargazer: Ich sehe keine Boots die du haben willst die auch gerne hätte.Andernfall bist du natürlich eher da gewesen.In dem Fall hätte ich natürlich Pech gehabt. Bitte korrigier mich wenn ich was überlesen haben sollte.Da suche ich mir ein Paar andere raus.
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: Stargazer am 28. März 2006 um 16:22
Ich habe ja auch meinen Beitrag editiert und mir stattdessen andere Boots auf den Wunschzettel gepackt ;)
Das ist auch weiter kein Ding, da ich die recht willkürlich ausgesucht habe...Bloß das Boot vom 11.6. hätte ich halt gern...
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: maladroit am 28. März 2006 um 16:55
Hallo Leute,

hoffe ich bin nicht zu spät, würde auch gerne noch was haben.

21.02.95 Osaka
12.11.99 Chicago
22.10.00 Las Vegas
20.10.01 Mountain View
26.02.02 Las Angeles
11.04.03 West Palm Beach

Schon mal vielen Dank.
Hoffe es ist noch alles da.

Gruß

maladroit
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: -IamMine1896- am 28. März 2006 um 17:23
ich editier mal meine wünsche, da benharper ja auch ein paar sachen wollte, die ich eigentlich haben wollte...
Sorry, dachte das wollt noch keiner haben, dabei hab ich sogar noch drauf geachtet das das noch keiner ausgewählt hat. :o
Ich nehms aus meiner Liste raus, musste mir aber nicht nochmal extra kopieren...
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: benharper am 28. März 2006 um 19:33
Ach so. Ich hab nämlich auch nicht so sehr drauf geachtet gehabt ob schon jemand das Boot wollte.Sorry.
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: brokennase am 28. März 2006 um 19:55
hey Leute,

werd demnächst ein bisschen Ordnung machen (wenn ich Zeit hab) und dann werd ich auch ein paar Sachen zu verschenken haben! also niemand braucht traurig sein, wenn er hier leer ausgeht  ;)
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: nicole am 29. März 2006 um 11:05
OK Leute, jetzt macht Euch mal nicht verrückt hehe.

Ich hab die Liste jetzt editiert, und Eure ürsprünglichen Wünsche eingetragen, dann könnt Ihr mal genauer sehen, wo was doppelt ist.
Ich bin gerne bereit, doppelte Wünsche als B&P auch noch mitzuschicken, wenn sich das einigermaßen in Grenzen hält.
Die Sachen von Stamson sind eingentlich nicht mehr zu haben, weil die schon abgeschickt sind. Falls irgendjemand was davon unbedingt zum Überleben braucht, soll er bescheid sagen.

Ansonsten habt ihr jetzt alle PN.
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: stamson am 29. März 2006 um 11:10
wenn irgendjemand mit mir was doppelt haben sollte, können wir auch gerne nen b+p machen.
sagt einfach mal bescheid
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: RVM368 am 10. April 2006 um 13:56
Mein Päckchen ist heute bei mir angekommen.
Vielen Lieben Dank, Nicole. Vor allem auch für die Extra VCDs/DVDs  ;)
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: Addî am 11. April 2006 um 20:21
Meins ist heute angekommen!
Danke Danke Nicole!
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: stamson am 12. April 2006 um 00:06
so dann hier noch mal offiziell:
meine sind auch angekommen.ist zwar schon länger her aber, die cd's sind da.

wir sehen uns in lübeck!
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: benharper am 12. April 2006 um 16:42
Meine sind auch gestern angekommen.Tausend Dank nochmal und viel spass in London Nicole.
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: Stargazer am 13. April 2006 um 19:44
Ohne nerven zu wollen: Hat mein Umschlag die Reise bewältigt zu Dir? ;D
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: nicole am 13. April 2006 um 20:06
Ja hat er, hehe. Er ist auch schon gefüllt und wieder zugeklebt, allerdings leider noch nicht im Briefkasten hehe.

p.s. Soll ich vielleicht noch ne Rolle Klebeband reintun? Du hast bestimmt keins mehr, nachdem Du den Umschlag so gut verschnürt hast, oder? :P
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: Stargazer am 13. April 2006 um 20:50
 ;D
Tut mir Leid! Den Umschlag habe ich aber auch schon ein paar Mal herumgeschickt. Und während ich überlegt habe wie ich jetzt den Streifen abschneiden soll, sind da schon einige Meter Klebeband zusammengekommen.
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: Hari25 am 17. April 2006 um 22:56
Diese wären nett, wenn sie noch vorhanden sind:

11/19/97
11/04/95
04/17/94

merci
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: maladroit am 18. April 2006 um 15:16
CD's sind alle angekommen. Vielen, vielen Dank.


Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: Stargazer am 26. April 2006 um 16:34
Mes legs du boor sont arrivee!
Vielen lieben Dank Nicole!  :-*
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: -IamMine1896- am 29. April 2006 um 17:20
Hast du eigentlich meinen Umschlag erhalten? Und auch wieder abgeschickt? Habe nämlich noch keine Post bekommen... ???
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: nicole am 29. April 2006 um 17:26
Hast du eigentlich meinen Umschlag erhalten? Und auch wieder abgeschickt? Habe nämlich noch keine Post bekommen... ???

Ah, dann bist Du das. Ich hab hier noch nen Umschlag, von dem ich nicht wusste, ob der irgendwo drin war, und ich nen anderen benutzt habe oder ob da noch was fehlt. Mit Euren ganzen Umstellungen von den Wünschen weiß ja kein Mensch mehr wo noch was fehlt. Sorry dafür. Ich nehme an, bei Dir hat sich nichts an den ursprünglichen Wünschen geändert... Ich mach alles Montag fertig, auch für die anderen die mir inzwischen geschrieben haben. Jetzt wo der Kartenstress vorbei ist, kann ich auch wieder etwas denken.
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: -IamMine1896- am 01. Mai 2006 um 15:24
Kein Problem. Aber falls das irgendwie untergegangen ist, wenn auf meiner Wunschlste noch irgendwas stand, was noch irgendwer haben will, dann schick das einfach dem anderen... Sprich, du musst nichts extra für mich brennen...
Vielen Dank nochmals für die ühe die du dir machst!
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: Charles Everett Decker am 04. Mai 2006 um 14:00
Hallo Nicole,

Deine PN-Box scheint voll zu sein  ;D. Das von Dir vorgeschlagene Vorgehen ist total super.

Lieben Dank für Deine Mühe!
:-* :-* :-*

Meine Adresse ist noch vorhanden ?

Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: nicole am 04. Mai 2006 um 14:12
Wooops, man darf nur 100 Nachrichten? Naja wat solls.

Ja, Deine Adresse ist noch vorhanden, dat geht dann morgen so raus.  :D
Titel: Re: Bootlegs zu vergeben...
Beitrag von: nicole am 30. Mai 2006 um 13:13
Ok, ich bin inzwischen fast alles los geworden. :D
Deswegen werde ich den Thread jetzt mal schließen.
Vielen Dank an die Menschen, die die unschuldigen CD's vor dem Papierkorb bewahrt haben.