vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Technisches Zeugs => zur Seite => Thema gestartet von: -christian am 07. September 2009 um 21:59

Titel: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: -christian am 07. September 2009 um 21:59
Wie wir ja schon angekündigt haben, feierten wir am 15.08.2009 unseren zehnten Geburtstag in Berlin. Wir hatten da extra Pearl Jam eingeladen und rundum war's eine gelungene Sause, oder was meint ihr?

Leider war das Poster, welches Pearl Jam mitgebracht hatten, aber irgendwie nix und wir hatten unseres leider vergessen...

Und aus diesem Grund liefern wir das jetzt nach und verkünden den Zeitplan für das schicke vitalogy.de-Geburtstagsposter:


Details:


(http://www.vitalogy.de/fileadmin/data/nachrichten/vitalogy_poster_preview.jpg)
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: Evenflow am 07. September 2009 um 22:09
Geiles Motiv!  :D (Für meinen Geschmack ein wenig zu rosa, aber sonst sehr feines Ding!)

Btw nochmal danke für die ganze Arbeit die ihr hier rein gesteckt habt all die Jahre!  So ohne Forum wäre jede Tour mittlerweile ne Ecke langweiliger, jedes neue Album im Vorfeld nicht ansatzweise so spannend und Informationen auch irgendwie schwerer aufzutreiben!  :)
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: Jan Carew am 07. September 2009 um 22:41
Wirklich verdammt rosa! Aber auch eine verdammt feine Aktion! Herzlichen Glückwunsch nochmals nachträglich ... ;)
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: Herr H. am 07. September 2009 um 22:42
Respekt und Kompliment! Super Ding, auf das ich mich schon gefreut habe, seit Du das in Berlin erzählt hast! Aber ich hatte doch auf vitalogy geschrieben, dass Ihr das Gewinnspiel nicht so an die große Glocke hängen solltet! Da scheint 'was schief gelaufen sein.
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: ElHefe am 07. September 2009 um 22:49
Und ich hatte deinen Kommentar extra nicht mehr weiter kommentiert, um nicht noch mehr Aufsehens zu machen. Aber dennoch: Sehr tolle Aktion und auch das Poster an sich ist sehr schick, meine Freundin steht auf Rosa!  ;D
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: Elrohir am 07. September 2009 um 23:28
Sehr schöne Aktion und geiles Poster!
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: springtime am 08. September 2009 um 00:33
oh das ist ja ne tolle aktion! :D vielen dank dafür und für die letzten 10 jahre! :)
das schicke ding will ich unbedingt haben! :)
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: canisburger am 09. September 2009 um 09:47
Auf die nächsten TEN ;)
+ mir kannste auch schon mal so ein Dingens einpacken  ;)
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: Motorpop am 09. September 2009 um 10:38
Von mir auch alles Gute !
Feine Sache, ich denke ich werd auch eins ordern.
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: Sabien am 11. September 2009 um 22:03
Wow, meinen Glückwunsch, im doppelten Sinne :-)
Das Poster sieht ja echt klasse aus. Werd mir, wenn ichs nicht wie immer vergesse  :D auch eines ordern. (ok, wenn denn dann mal das Gehalt kommt).
Gute, sehr feine Arbeit!!

BTW: Wenn ihr jetzt den Schriftzug gegen Pearl Jam und die 10 durch 20 ersetzt, könnt ihr das Design echt der Band für das 20jährige Anbieten!!!
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: -christian am 21. September 2009 um 18:39
Um den rosa-Vorwürfen mal eben entgegenzuwirken: Meine Grafik ist Mist. Der Dr. sendet mir eine farbechte zu bzw. lädt bald eine entsprechende Grafik hier hoch. Will sagen: Nix rosa!  ;D
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: dr.heymaker am 21. September 2009 um 21:47
ja, ja! denn rosa ist es nicht!
ich schicke ne ansicht an christian, aber hier vorher schonmal in klein, damit ihr sehen könnt. das es nicht ROSA ist!
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: ElHefe am 21. September 2009 um 22:07
Sehr schön!  :D
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: Jan Carew am 21. September 2009 um 22:18
Sieht doch nach einem satten Orange aus. Feine Sache das!
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: evilA am 27. September 2009 um 14:09
Was ist denn jetzt mit dem Gewinnspiel?  ;D ;D ;D
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: -christian am 27. September 2009 um 14:13
Was ist denn jetzt mit dem Gewinnspiel?  ;D ;D ;D
Nun mal abwarten! Nachdem die Wahllokale geschlossen haben, könnt ihr mal auf vitalogy.de (http://www.vitalogy.de/) schauen. Da wird es dann was geben! ;)
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: -christian am 27. September 2009 um 14:26
Ach ja: Infos dazu sind schon online: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster (http://www.vitalogy.de/nc/nachrichten/ansicht/detail/27/september/2009/artikel//1/10-jahre-vitalogyde-das-gewinnspiel.html)
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: -christian am 28. September 2009 um 09:52
Es geht noch was, nur mal so als Hinweis. Also haut rein! Genau lesen ist allerdings von Vorteil, also beachtet bitte meine Hinweise!  ;D
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: nicole am 28. September 2009 um 12:12
Wat is denn jetzt? Ich hab schon nen Rahmen gekauft. ;)
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: jobst am 28. September 2009 um 13:17
Sag Bescheid, wenn Seitenangehörige auch mitmachen dürfen. Ich weiß die Antworten ;)
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: -christian am 28. September 2009 um 15:50
Sag Bescheid, wenn Seitenangehörige auch mitmachen dürfen. Ich weiß die Antworten ;)
Ich weiß!  ;D Nein!  ;D
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: Evenflow am 28. September 2009 um 17:25
So, hab jetzt auch meine Antworten rausgeschossen... wenngleich das wohl bissel spät kam fürchte ich.  :P ;)
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: -christian am 28. September 2009 um 20:28
Schallalala..... http://www.vitalogy.de
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: Jan Carew am 28. September 2009 um 23:14
Schallalala..... http://www.vitalogy.de

Übermorgen. Mann, macht ihr das spannend ... ;D
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: Evenflow am 29. September 2009 um 18:34
Schallalala..... http://www.vitalogy.de

Übermorgen. Mann, macht ihr das spannend ... ;D

Boah... ist das fies!  ;)
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: ElHefe am 30. September 2009 um 18:59
Yeah, Gewonnen!

Vielen Dank an das Team und an den Doc!

Super Sache das!  :D
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: Vasall am 30. September 2009 um 19:09
Yeah, Gewonnen!

Vielen Dank an das Team und an den Doc!

Super Sache das!  :D
Gratulation!!
Yippie, ich habe auch gewonnen - ich freu mich!!   :D :D
Ich muss gestehen, dass die Fragen nicht ohne waren..  ;)
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: retro am 30. September 2009 um 19:11
Yeah, Gewonnen!

Vielen Dank an das Team und an den Doc!

Super Sache das!  :D
Gratulation!!
Yippie, ich habe auch gewonnen - ich freu mich!!   :D :D
Ich muss gestehen, dass die Fragen nicht ohne waren..  ;)


Yieppie ebenso  ;D
Fragen waren schon knifflig.
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: Evenflow am 30. September 2009 um 19:22
Jaaaaa, hab trotz später Reaktion noch eines der schicken Dinger ergattert.  :D
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: Jan Carew am 01. Oktober 2009 um 02:03
Fein, fein. Gratulation allen 10 Glücklichen! Gibt's denn irgendwo auch mal eine Auflösung? Die Antwort auf Frage 2 tät mich ja mal brennend interessieren. Mit archive.org allein kam man da ja net weiter ...
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: Vasall am 01. Oktober 2009 um 05:01
Fein, fein. Gratulation allen 10 Glücklichen! Gibt's denn irgendwo auch mal eine Auflösung? Die Antwort auf Frage 2 tät mich ja mal brennend interessieren. Mit archive.org allein kam man da ja net weiter ...

die Antworten:

1.) Trade The Passion - Bridge School Benefiz Konzerte - 06.11.2001

2.) Gitarre

3.) Nickey Alexander
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: jobst am 01. Oktober 2009 um 06:43
Zu sehen hier: www.vitalogy.de/ueber/der-weg-hierhin.html
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: Motorpop am 01. Oktober 2009 um 08:56
Hey geil...ich hab auch eins ergattert...feine Sache  ;D ;D ;D
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: -christian am 01. Oktober 2009 um 09:34
Fein, fein. Gratulation allen 10 Glücklichen! Gibt's denn irgendwo auch mal eine Auflösung? Die Antwort auf Frage 2 tät mich ja mal brennend interessieren. Mit archive.org allein kam man da ja net weiter ...

die Antworten:

1.) Trade The Passion - Bridge School Benefiz Konzerte - 06.11.2001

2.) Gitarre

3.) Nickey Alexander

Richtig. Und soooo schwierig war das ja nun nicht.....alles auf vitalogy.de in Erfahrung zu bringen... ;D
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: retro am 01. November 2009 um 17:10
Nur so mal gefragt, sind die Poster schon raus?
Nicht das meins nicht ankam, hier geht gelegentlich was verloren weils einfach vor die Tür gelegt wird. Danke
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: Evenflow am 01. November 2009 um 17:21
Nur so mal gefragt, sind die Poster schon raus?
Nicht das meins nicht ankam, hier geht gelegentlich was verloren weils einfach vor die Tür gelegt wird. Danke

Meins ist auch noch nicht da, also keine Angst, ich denke die sind noch nicht raus.  ;)
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: retro am 01. November 2009 um 18:00
ok alles klar Danke.  :)
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: rhymesgalore am 29. Dezember 2009 um 12:40
Der Postbote war grad da:
(http://i48.tinypic.com/wnwv4.jpg)
(http://i48.tinypic.com/119cmc3.jpg)
(http://i50.tinypic.com/2r53qbk.jpg)
Schaut - wie die meisten Poster - in natura noch besser aus.
Vielen Dank nochmal für die Aktion :)
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: Vasall am 29. Dezember 2009 um 13:38
cool!
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: Motorpop am 30. Dezember 2009 um 08:59
Bei mir war der Weihnachtsmann gestern auch noch mal da!  :)
Habe die Ehre die Nr. 1 von 75 zu besitzen.
Wenns an der Wand hängt, gibts auch ein Foto.
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: Evenflow am 31. Dezember 2009 um 17:24
Meins ist gestern auch angekommen!  :) Nr. 8/75. Sobald es gerahmt ist, folgen Fotos. Danke nochmals ans vaf-Team, sehr coole Aktion! Guten Rutsch euch allen!  :)
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: Vasall am 01. Januar 2010 um 12:18
Meins ist auch da. Gleichzeitig mit dem Christchruch von Klausen. Ein perfekter Jahresabschluß  ;D

Nochmals vielen Dank!!!
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: retro am 18. Januar 2010 um 20:57
Top meines die Nummer 7 ist auch da, vielen vielen Dank.  :)
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 18. Januar 2010 um 21:39
waaaaaaa..wieso hab ich das verpasst????  :o
Titel: Re: 10 Jahre vitalogy.de - Das Poster
Beitrag von: keyleigh am 01. Februar 2010 um 15:49
bin noch nicht dazu gekommen, mich für meins zu bedanken: DANKE! :)