vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => Europa-Tour 2012 => Thema gestartet von: wes am 19. Mai 2011 um 08:00

Titel: Tour 2011, 2012
Beitrag von: wes am 19. Mai 2011 um 08:00
hey leute!

bin neu in dem forum, deswegen entschuldige ich mich gleich im vorhinein falls meine frage schon mal irgendwo beantwortet wurde.. ;-)

weiß irgendjemand schon irgendwas von zukünftigen tourdaten? nächste europa tour, usw..? da pj ja dasjahr 2011 europatourmäßig pausiert haben bzw pausieren, wärs 2012 wieder mal zeit, finde ich..

greez
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: nicole am 19. Mai 2011 um 08:31
Da Pearl Jam ja immer ganze 3-4 Monate vorher bescheid sagen, gibts da natürlich noch nichts offizielles.
Gerüchte gibts natürlich immer. Wenn sie wirklich Ende des Jahres oder Anfang des nächsten ein neues Album rausbringen werden wir bestimmt auch in Europa noch mal dran kommen.

Du bist allerdings im völlig falschen Board, deshalb verschiebe ich mal.
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: wes am 19. Mai 2011 um 09:55
alles klar, danke fürs verschieben.. ;-)

tja wolln wirs mal hoffen, dass das wirklich etwas wird mit dem neuen album..
finde auch das backspacer nicht so schlecht war, wie viele sagen! ganz im gegenteil.
bands entwickeln sich eben weiter, warum also nicht auch pj?!
nach "pearl jam" 2006 war es ja auch sicher nicht einfach, etwas noch-besseres zu bringen ;-)

greez
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: BlackCodedSheep am 19. Mai 2011 um 20:16
Ich frag mich ob Eddie Vedder nicht im Herbst doch noch für 3,4 Solo Konzerte nach Europa kommen wird.
Er liebt es doch hier zu spielen : )
Auf der anderen Seite ... wir haben ja schon Mai ... Wäre dann doch etwas spät angekündigt.
Nächstes Jahr rechne ich aber fest mit Konzerten bzw. einer Tour : )

Über ein neues Album würde ich mich auch freuen.
Eine Single zum Jubiläum wäre erstmal cool.

Die 2000er Alben gefallen mir auch im Grunde sehr gut.
Finde es auch etwas schade, dass zB Riot Act oder die Avocado etwas unbeliebt sind.

So ich schau jetzt Bochum : )

Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: mr.igby am 19. Oktober 2011 um 19:12
Endlich gehen die Tour-Gerüchte wieder los...
http://festivalisten.de/29990-festivals-2012-diese-bands-koennten-eine-rolle-spielen/
Festivals 2012: Diese Bands könnten eine Rolle spielen‎:
Pearl Jam
Auch sie werden hoch gehandelt als möglicher Headliner für das kommende Jahr. Insbesondere das Pinkpop Festival hat bereits großes Interesse angemeldet die Rockband für das Pfingstwochenende 2012 zu buchen, behauptet “Pinkpopcentral.nl” in einem Bericht, der auch Red Hot Chili Peppers und Muse als mögliche Kandidaten benennt. Diverse Vermutungen um eine Tour von Pearl im Sommer 2012 hatte es bereits gegeben, eine offizielle Bestätigung jedoch bisher nicht. Hoffnung machen sollte jedoch, dass ein Nachfolger des 2009 erschienenen Albums “Backspacer” derzeit in Arbeit ist.
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: clashcityrocker am 19. Oktober 2011 um 21:47
na endlich!
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: someonesbrain am 19. Oktober 2011 um 21:59
na endlich!

Juhu. Nun aber flott mit den Informationen, ich muss meine Jahresplanung für 2012 machen ...  ;) ;D
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: Tomcat1975 am 20. Oktober 2011 um 08:32
Bitte nicht wieder ne Festivaltour  :-\
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: frusciantefan am 20. Oktober 2011 um 09:27
Ohne Mist, bitte nicht wieder ne verfluchte Festivaltour, bei den Festivals bin ja sogar ich raus diesmal.
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: Supermetty am 20. Oktober 2011 um 13:03
Ohne Mist, bitte nicht wieder ne verfluchte Festivaltour, bei den Festivals bin ja sogar ich raus diesmal.

Die sind doch jedes Jahr als Gerücht beim Pinkpop. Und wenn die nächstes Jahr kommen gehe ich fest davon aus, dass die Festivals spielen, da es dort a) viel Geld zu verdienen gibt, b) man nur 90 Minuten dafür arbeiten muss und c) nette andere Künstler trifft (wie in Werchter Dave Grohl, Jerry Cantrell, ...), was die Band auch geniesst. Von mir aus können die das auch wieder machen, aber dann bitte mehr als 3 Solo Shows. Und auf dem Pinkpop bin ich sowieso, da können die von mir aus auch nur für 90 Minuten hinkommen. Das ist dann das Bonusmaterial der Tour :)
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: AndiM am 24. Oktober 2011 um 10:32
Ach Festivaltouren mit Berlin und paar anderen Städten sind doch okay, sonst schlägt da zu sehr auf den Geldbeutel  ;D. Das wird dann wieder das Berlin+2 wie 2009/10 bei mir dann, mehr wäre eh nicht drin. Dann muss man auch weniger oft vor den Livetickern  hier im Forum leiden, warum man grad nicht vor Ort is  ??? und Song X/Y hört.

Spaß beiseite: Ne größere Tour ohne Festivals wäre schon mal wieder was. Und statt wieder die zwei Inseln (Irland / GB) zu bedienen, wäre Italien doch auch mal wieder ne Alternative ...
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: tetzman am 24. Oktober 2011 um 11:14
Ich bin für eine ausgedehnte Griechenlandtour, damit sie und wir Touris das Land mal wieder aufpäppeln ;D
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: AndiM am 24. Oktober 2011 um 11:30
Die "In Honor of Dimitris" Tour 2012  ;D?
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: Who you are am 24. Oktober 2011 um 12:05
Ein Japantour wäre auch schön plus Berlin,Hamburg(seit Jahren nicht mehr da)Oslo,Stockholm,Antwerpen,Zürich,Salzburg,Verona,Mailand,Turin,Paris,Madrid,Lissabon , Athen und alle Städte zweimal bitte ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Evt noch kleine Ostküstentour Philly,Washington,New York und Boston ;D ;D

Träumen ist doch was schönes ;D
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: Tyler Durden am 24. Oktober 2011 um 12:43
Ein Japantour wäre auch schön plus Berlin,Hamburg(seit Jahren nicht mehr da)Oslo,Stockholm,Antwerpen,Zürich,Salzburg,Verona,Mailand,Turin,Paris,Madrid,Lissabon , Athen und alle Städte zweimal bitte ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Evt noch kleine Ostküstentour Philly,Washington,New York und Boston ;D ;D

Träumen ist doch was schönes ;D

Die Tour kannst du von mir aus gerne so stehen lassen. Ersetze nur Athen durch Zagreb und die Tour ist perfekt. Für Japan müsste ich zwar eine Niere oder sonstwas verhökern, aber das wäre es mir wert.
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: Supermetty am 24. Oktober 2011 um 12:48
Ein Japantour wäre auch schön plus Berlin,Hamburg(seit Jahren nicht mehr da)Oslo,Stockholm,Antwerpen,Zürich,Salzburg,Verona,Mailand,Turin,Paris,Madrid,Lissabon , Athen und alle Städte zweimal bitte ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Evt noch kleine Ostküstentour Philly,Washington,New York und Boston ;D ;D

Träumen ist doch was schönes ;D

Die Tour kannst du von mir aus gerne so stehen lassen. Ersetze nur Athen durch Zagreb und die Tour ist perfekt. Für Japan müsste ich zwar eine Niere oder sonstwas verhökern, aber das wäre es mir wert.

Wie viel nimmste denn so für eine Niere und wie weit (bzw. wie viele Konzerte) kommt man damit ;)
Kannste dann in die Tauschbörse posten: "Tausche Niere gegen Tickets zur Japan Tour inkl. Flüge, Hotel und Verpflegung"!
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: Who you are am 24. Oktober 2011 um 12:56
Ein Japantour wäre auch schön plus Berlin,Hamburg(seit Jahren nicht mehr da)Oslo,Stockholm,Antwerpen,Zürich,Salzburg,Verona,Mailand,Turin,Paris,Madrid,Lissabon , Athen und alle Städte zweimal bitte ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Evt noch kleine Ostküstentour Philly,Washington,New York und Boston ;D ;D

Träumen ist doch was schönes ;D

Die Tour kannst du von mir aus gerne so stehen lassen. Ersetze nur Athen durch Zagreb und die Tour ist perfekt. Für Japan müsste ich zwar eine Niere oder sonstwas verhökern, aber das wäre es mir wert.

Ok ich nehme Zagreb auf lasse aber Ahten stehen evt. noch Prag waren immer besondere Konzerte

Ach ja wegen der Niere da findet sich schon jemanden der Sie haben will ;D ;D ;D
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: tetzman am 24. Oktober 2011 um 13:16
Falls es keine seperate Rumänien-Tour geben sollte, dann wenigstens bitte das Tourfinale in Bukarest :D
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: Jojo am 24. Oktober 2011 um 13:31
Die Tour kannst du von mir aus gerne so stehen lassen. Ersetze nur Athen durch Zagreb und die Tour ist perfekt. Für Japan müsste ich zwar eine Niere oder sonstwas verhökern, aber das wäre es mir wert.

Der Flug könnte einem ja eventuell ganz günstig  (http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/asien/japan-tourismus-nippon-verschenkt-10-000-fluege-an-auslaendische-touristen_aid_673174.html) kommen, wenn es passt   :)
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: Who you are am 24. Oktober 2011 um 13:37
Falls es keine seperate Rumänien-Tour geben sollte, dann wenigstens bitte das Tourfinale in Bukarest :D
Ok wird mitgenommen aber bitte Knoblauch mitnehmen
So Tour 2012 :
Für Europa
Berlin,Hamburg,Oslo,Stockholm,Antwerpen,Paris,Madrid,San Sebastian,Lissabon ,Cardiff,Dublin Zürich,Salzburg,Verona,Mailand,Turin,Madrid,Lissabon , Prag,Athen, Zagreb,Bukarest
US Tour 2012:
Philly,Washington,New York und Boston
Japan Tour 2012
Tokio,Osakka,Nagoya,Sendai,Tokio

so werde ich den Tenclub mitteilen nur so wollen wir die Tour 2012 Änderungen nehme ich bis heute 23:59 entgegen
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: retro am 24. Oktober 2011 um 13:41
nimm noch München und Innsbruck (für das ausgefallene Konzert 1996  ;)) dazu
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: binaural2002 am 24. Oktober 2011 um 13:46
nimm noch München und Innsbruck (für das ausgefallene Konzert 1996  ;)) dazu
München finde ich auch top! Jedes Mal bis nach Berlin oder so fliegen geht ganz schön ins Geld!
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: bruetschi am 24. Oktober 2011 um 13:52
Genau...das letzt Mal in München war wirklich legendär  ::)
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: Supermetty am 24. Oktober 2011 um 13:52
nimm noch München und Innsbruck (für das ausgefallene Konzert 1996  ;)) dazu
München finde ich auch top! Jedes Mal bis nach Berlin oder so fliegen geht ganz schön ins Geld!


... und da die Olympiahalle ja halb leer bleibt kosten die Tickets bei Ebay wieder nur einen Zehner!
Obwohl, ich fands 2007 in München eigentlich ganz gut. Von mir aus gerne wieder! Besser als ein Festival ists allemal!
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: binaural2002 am 24. Oktober 2011 um 15:10
nimm noch München und Innsbruck (für das ausgefallene Konzert 1996  ;)) dazu
München finde ich auch top! Jedes Mal bis nach Berlin oder so fliegen geht ganz schön ins Geld!


... und da die Olympiahalle ja halb leer bleibt kosten die Tickets bei Ebay wieder nur einen Zehner!
Obwohl, ich fands 2007 in München eigentlich ganz gut. Von mir aus gerne wieder! Besser als ein Festival ists allemal!
Also ich muss sagen, ich fand 2007 in München auch recht gut. Auch wenn man Halle natürlich nicht mit Open Air (wie zB. letztes Jahr in Berlin) natürlich nicht vergleichen kann.
Also Jungs, beweist, dass Ihr auch München zum Kochen bringen könnt. I know it!
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: Tomcat1975 am 24. Oktober 2011 um 16:38
Ich denke mal wenn überhaubt wird es wieder Berlin werden.
Ist einfach die schönste Open-Air Anlage im Sommer.
Da macht schon der Weg durch den Park zur Arena Spass. *hm, hier riechts aber nicht nach Zigaretten*  :D
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: Who you are am 25. Oktober 2011 um 12:42
So Tour 2012 :
Für Europa
München,Berlin,Hamburg,Oslo,Stockholm,Antwerpen,Paris,Madrid,San Sebastian,Lissabon ,Cardiff,Dublin Zürich,Salzburg, Innsbrück,Verona,Mailand,Turin,Madrid,Lissabon , Prag,Athen, Zagreb,Bukarest

US Tour 2012:
Philly,Washington,New York und Boston

Japan Tour 2012
Tokio,Osakka,Nagoya,Sendai,Tokio

So Tour 2012 steht geht sofort zum Tenclub mal sehen ob wir recht haben mit den Tourorten für 2012 ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: guitarman am 25. Oktober 2011 um 20:14
So Tour 2012 :
Für Europa
Salzburg,


Sollte Pearl Jam jemals wieder einen Fuß nach Salzburg setzten, dann nur wenn sie in der Felsenreitschule ein exklusives Akustikkonzert für ein paar Auserwählte spielen, oder irgendwas mit einem Orchester planen. Ansonsten wird das wohl nie wieder passieren.
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: bettergirl am 29. Oktober 2011 um 22:32
wien, wien, wien!
muss nach 6 jahren dann bitte auch mal wieder drin sein ;)
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: clashcityrocker am 29. Oktober 2011 um 23:17
tylers waschküche, jobst firmengelände, dercheefs badezimmer und zum schluss in gittes keller, dann is die tour eh zu ende. ;D
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: springtime am 30. Oktober 2011 um 00:54
tylers waschküche, jobst firmengelände, dercheefs badezimmer und zum schluss in gittes keller, dann is die tour eh zu ende. ;D
zu dumm daß ich keinen keller habe!...dafür einen balkon im 5. stock, da ich ganz oben wohne schlage ich vor wir ziehen gleich aufs (flach)dach! 8) ;D

Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: bettaman am 30. Oktober 2011 um 10:43
wien, wien, wien!
muss nach 6 jahren dann bitte auch mal wieder drin sein ;)


Das schaut fürchte ich schlecht aus - 1,7 Mio. Einwohner + die Nähe zum immer  ignorierten Ungarn und trotzdem wird die Stadthalle nicht voll.
Obwohl Schönbrunn wäre nett - das passen glaub ich eh nur 8.000 hin und ganz nett ausschauen tut's auch.
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: Hari25 am 30. Oktober 2011 um 11:07
Da bin ich auch klar Pro-Schönbrunn. Die Stimmung in der Stadthalle sowie auch beim Nova Rock war ja nicht gerade gut. Da wäre was kleineres und zugleich schöneres sicher nicht schlecht
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: BlackCodedSheep am 30. Oktober 2011 um 15:39
Warum rechnen so viele fest mit einer Japan Tour? Ist da was im Busch? O_o
Das Konzert vom 03.03.03 hab ich als Booklet. Ist sehr hörenswert, weil die Japaner immer so schön leise bleiben bei den Konzerten.  ;D
(Die nehmen sogar ihren Müll nach den Konzerten wieder mit!!!!)

Nach Schönbrunn würde ich auch noch fahren. Ich rechne jetzt aber im nächsten Jahr erstmal sehr, sehr stark mit Köln. Nach den Peppers und den Foo Fighters müssen die Jungs jawohl auch mal wieder hier vorbeischaun.
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: Who you are am 30. Oktober 2011 um 16:11
 

Warum Köln gibt es eine Halle wo Pearl Jam spielen können außer den Schrott in Deutz wo jedes Konzert nur sich scheiße anhört oder spielen intim im Gloria schöner  Ort um ein tenclub Konzert steigen zulassen für alle die in der letzten Zeit von tenclub mit den Lieferungen verarscht wurden,ach ja dann ist das Gloria zu klein und man müßte ins Fußballstation.Nichts für ungut wenn Sie in Holland spielen werden Sie nicht nochmal in der nähe spielen das von 2007 in Düsseldorf hat doch gereichte oder ?Was war das ein chaos war ich froh ein Tenclubkarte am dem Tag zubesitzen. ;D

Ach ja die Liste am Freitag den Tenclub geschickt mal sehen ob Sie antworten oder in Panik ausbrechen ,die Tour absagen vor lauter schreck das die Fans wissen wo Sie nästes Jahr spielen werden.

Ich denke das Italien 4-5 Konzerte bekommen Sie in den letzten paar Jahren doch ein Bogen um Italien gemacht haben.

Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: Evenflow am 30. Oktober 2011 um 20:14
Sehr schön, wie hier wieder gemutmaßt wird. Gefällt mir!  8) Aber Italien kann auch ruhig mit ein oder maximal zwei Konzerten abgefrühstückt werden. Warum sollte es denen besser gehen als dem Rest des Kontinents. Wenn es wieder eine dieser 10 - 15 Konzerte Touren wird, dann ist das Thema eh durch.
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: bettergirl am 30. Oktober 2011 um 21:22
wien, wien, wien!
muss nach 6 jahren dann bitte auch mal wieder drin sein ;)


Das schaut fürchte ich schlecht aus - 1,7 Mio. Einwohner + die Nähe zum immer  ignorierten Ungarn und trotzdem wird die Stadthalle nicht voll.
Obwohl Schönbrunn wäre nett - das passen glaub ich eh nur 8.000 hin und ganz nett ausschauen tut's auch.

naja ich fand's in der stadthalle nicht schlecht. aber es gibts in wien genügend andere locations für kleinere konzerte. wenns "exklusiv" sein soll: gasometer ist immer toll :)
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: soon forget am 15. November 2011 um 16:14
Wenn ihr schon US-Konzerte in die Liste aufnehmt, warum dann kein Frühjahrskonzert bei untergehender Sonne im Gorge Ampitheatre? Dafür würde ich sogar einen Wochenendtrip machen, wenn es außerhalb der Ferien liegt. Selbst am Wochenende vor meinem Examen...
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: Who you are am 15. November 2011 um 19:29
Wenn ihr schon US-Konzerte in die Liste aufnehmt, warum dann kein Frühjahrskonzert bei untergehender Sonne im Gorge Ampitheatre? Dafür würde ich sogar einen Wochenendtrip machen, wenn es außerhalb der Ferien liegt. Selbst am Wochenende vor meinem Examen...

Gorge ist im Frühjahr komplett aus gebucht  und zu kalt eher Juni -September wäre natürlich auch schön 10 Konzerte da und Sie brauchen in den USA nirgends zuspielen. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: Who you are am 15. November 2011 um 19:31
tylers waschküche, jobst firmengelände, dercheefs badezimmer und zum schluss in gittes keller, dann is die tour eh zu ende. ;D
zu dumm daß ich keinen keller habe!...dafür einen balkon im 5. stock, da ich ganz oben wohne schlage ich vor wir ziehen gleich aufs (flach)dach! 8) ;D



Keller baue ich Dir wenn du versprichts  das Pearl Jam kommt ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: BlackCodedSheep am 06. Dezember 2011 um 18:10
Ich hab mal ne kleine Frage zum Ten Club Einlass bei den Konzerten. Wurde wahrscheinlich schon 100 mal beantwortet daher sorry schonmal vorab:

Reicht es aus wenn man Mitglied im Ten Club ist und kann man so auch mit normalen Tickets früher hineingelassen werden (weil man zB nur ein Mitglied-Ausweis oder ein Bändchen vorhalten muss) oder gibt es für jedes Konzert extra 10-Club-Tickets die zum jeweiligen Gig einen früheren Einlass ermöglichen?
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: Dercheef am 06. Dezember 2011 um 18:14
Ich hab mal ne kleine Frage zum Ten Club Einlass bei den Konzerten. Wurde wahrscheinlich schon 100 mal beantwortet daher sorry schonmal vorab:

Reicht es aus wenn man Mitglied im Ten Club ist und kann man so auch mit normalen Tickets früher hineingelassen werden (weil man zB nur ein Mitglied-Ausweis oder ein Bändchen vorhalten muss) oder gibt es für jedes Konzert extra 10-Club-Tickets die zum jeweiligen Gig einen früheren Einlass ermöglichen?
Das. Du musst die Karten schon beim 10c kaufen.
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: Herr H. am 06. Dezember 2011 um 18:17
Ich hab mal ne kleine Frage zum Ten Club Einlass bei den Konzerten. Wurde wahrscheinlich schon 100 mal beantwortet daher sorry schonmal vorab:

Reicht es aus wenn man Mitglied im Ten Club ist und kann man so auch mit normalen Tickets früher hineingelassen werden (weil man zB nur ein Mitglied-Ausweis oder ein Bändchen vorhalten muss) oder gibt es für jedes Konzert extra 10-Club-Tickets die zum jeweiligen Gig einen früheren Einlass ermöglichen?

Der frühere Einlass, den es in Abhängigkeit vom jeweiligen Veranstaltungsort oft noch gibt, geht nur mit dem Ticketpärchen, welches Du über den 10 Club bestellst. Du bestellst dann online über die Homepage das Ticket (Kreditkarte ist Pflicht!), hörst monatelang nichts von denen und wirst langsam nervös. Dann gibt's irgendwann eine Mail mit konkreten Infos von denen und mit dieser Mail in der Hand gehst Du am Veranstaltungstag zu einem Extra-Ticketschalter des 10C, wo Du dann Dein Hardcoverticket und in der Regel Dein Bändchen bekommst. Das ist dann der Zeitpunkt, wo der Kopfstress langsam nachlässt (zumindest ist das bei mir immer so!  ;)).
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: stamson am 06. Dezember 2011 um 18:23
Und wenn man noch ein paar Bäume retten will, Spart man sich auch den Ausdruck und nimmt nur den Perso mit. Klappt auch
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: BlackCodedSheep am 06. Dezember 2011 um 19:03
Ah okay, danke. Dann muss ich mal überlegen ob ich mir den Stress mit dem Ten Club auch antun werden dieses Jahr...

Hab ja schon gehört, dass PearlJam.com bei der Ticket Order ziemlich oft abschmieren soll und es recht nervenaufreibend sein kann an die Tickets zu kommen.
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: jobst am 06. Dezember 2011 um 19:05
Hab ja schon gehört, dass PearlJam.com bei der Ticket Order ziemlich oft abschmieren soll und es recht nervenaufreibend sein kann an die Tickets zu kommen.

Ist eigentlich recht selten. So 2-3mal im Jahr ;-)
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: bruetschi am 06. Dezember 2011 um 19:06
Ah okay, danke. Dann muss ich mal überlegen ob ich mir den Stress mit dem Ten Club auch antun werden dieses Jahr...

Hab ja schon gehört, dass PearlJam.com bei der Ticket Order ziemlich oft abschmieren soll und es recht nervenaufreibend sein kann an die Tickets zu kommen.

Wenn Du bisher kein Mitglied bist kannst Du Dir den Stress sowieso sparen  ;)
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: BlackCodedSheep am 07. Dezember 2011 um 07:46
Ah okay, danke. Dann muss ich mal überlegen ob ich mir den Stress mit dem Ten Club auch antun werden dieses Jahr...

Hab ja schon gehört, dass PearlJam.com bei der Ticket Order ziemlich oft abschmieren soll und es recht nervenaufreibend sein kann an die Tickets zu kommen.

Wenn Du bisher kein Mitglied bist kannst Du Dir den Stress sowieso sparen  ;)

Wieso? Meinst du es wäre zu spät sich anzumelden um an Tickets zu kommen?
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: retro am 07. Dezember 2011 um 07:55
Ah okay, danke. Dann muss ich mal überlegen ob ich mir den Stress mit dem Ten Club auch antun werden dieses Jahr...

Hab ja schon gehört, dass PearlJam.com bei der Ticket Order ziemlich oft abschmieren soll und es recht nervenaufreibend sein kann an die Tickets zu kommen.

Wenn Du bisher kein Mitglied bist kannst Du Dir den Stress sowieso sparen  ;)

Wieso? Meinst du es wäre zu spät sich anzumelden um an Tickets zu kommen?

ja man sollte bis 5.12. angemeldet sein, wie da zu lesen ist: http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=7199.msg294704#msg294704 (http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=7199.msg294704#msg294704)
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: CrownOfThorns am 07. Dezember 2011 um 08:00
Ah okay, danke. Dann muss ich mal überlegen ob ich mir den Stress mit dem Ten Club auch antun werden dieses Jahr...

Hab ja schon gehört, dass PearlJam.com bei der Ticket Order ziemlich oft abschmieren soll und es recht nervenaufreibend sein kann an die Tickets zu kommen.

Wenn Du bisher kein Mitglied bist kannst Du Dir den Stress sowieso sparen  ;)

Wieso? Meinst du es wäre zu spät sich anzumelden um an Tickets zu kommen?

Deshalb kommt ja immer das Vögelchen im Voraus vorbei. Um einem zu sagen, dass man seine Mitgliedschaft verlängern soll. Diesmal sollte man das bis Montag getan haben.
Aber mach dir da mal keine Gedanken! Mit großer Wahrscheinlichkeit solltest du von jemandem das zweite 10c-Ticket bekommen können, z.B. hier im Forum.
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: Puju am 07. Dezember 2011 um 08:36
Falls man mir vertraut (hab hier bisher kaum was geschrieben ;)), sollte mein (ggf. meine) 2.tes/n TenClub Ticket/s zum normalen Preis kaufbar sein ;)

Aber erst mal genaue Termine abwarten... :)
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: bruetschi am 07. Dezember 2011 um 08:48
Falls man mir vertraut (hab hier bisher kaum was geschrieben ;)), sollte mein (ggf. meine) 2.tes/n TenClub Ticket/s zum normalen Preis kaufbar sein ;)

Aber erst mal genaue Termine abwarten... :)

Wir vertrauen hier jedem blind  ;) wie man gerade beim Vögelchen sieht  ;D
Titel: Re:Tour 2011, 2012
Beitrag von: BlackCodedSheep am 07. Dezember 2011 um 08:55
...
Aber erst mal genaue Termine abwarten... :)
...

Jetzt hast du dich aber in was reingeredet :p Werde dir bestimmt dann damit nochmal auf die Nerven gehen :)

Deshalb kommt ja immer das Vögelchen im Voraus vorbei. Um einem zu sagen, dass man seine Mitgliedschaft verlängern soll. Diesmal sollte man das bis Montag getan haben.
Aber mach dir da mal keine Gedanken! Mit großer Wahrscheinlichkeit solltest du von jemandem das zweite 10c-Ticket bekommen können, z.B. hier im Forum.

Eigenlich kam ich bisher auch ohne ein Ten Club Ticket immer weit genug nach vorne. (Außer in Düsseldorf. Warum nur? *g*) Aber früher reinzukommen ist bestimmt schon irgendwie geil :)