vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => Thema gestartet von: edakasimon am 08. September 2005 um 17:51

Titel: .::: 08.09.2005 - Winnipeg, CAN - MTS Centre :::.
Beitrag von: edakasimon am 08. September 2005 um 17:51
In Vertretung: Alles zum nächsten Konzert hier rein. Hoffentlich gibts ein bischen mehr Info als beim gestrigen Konzert.


Set: Betterman, Hail Hail, Corduroy, Grievance, Save You, Given To Fly,
Sad, Not For You, Daughter, Wishlist, Even Flow, Untitled->MFC, 1/2 Full,
Immortality, Lukin, Jeremy, Black, Do The Evolution
Enc 1: In Hiding, In My Tree, Crazy Mary, Alive, Blood
Enc 2: Indifference, Smile, Small Town, Fuckin Up, Rockin in the Free World
Titel: Re: .::: 08.09.2005 - Winnipeg, CAN - MTS Centre :::.
Beitrag von: bobafett am 08. September 2005 um 18:41
Ob neue Songs oder nicht heute Abend, was mich wirklich freuen würde, wäre eine NEIL JAM Reunion und da Winnipeg ja Neil Youngs Heimatstadt ist, stehen die Chancen gar nicht schlecht.
Sie haben gestern ja auch schon mal wieder Ritfw geübt, mir wäre es nur recht.
Titel: Re: .::: 08.09.2005 - Winnipeg, CAN - MTS Centre :::.
Beitrag von: Stargazer am 08. September 2005 um 19:19
könnte ne super show werden, war ja das erste show datum was so im netz kursierte
Titel: Re: .::: 08.09.2005 - Winnipeg, CAN - MTS Centre :::.
Beitrag von: Stargazer am 08. September 2005 um 19:22
achja, 7 stunden zeitverschiebung...
Titel: Re: .::: 08.09.2005 - Winnipeg, CAN - MTS Centre :::.
Beitrag von: MineAmI am 08. September 2005 um 23:29

Neil Young wurde heute am Flughafen in Winnipeg gesichtet, die Chancen für einen Neil Jam stehen also nicht schlecht :)

Titel: Re: .::: 08.09.2005 - Winnipeg, CAN - MTS Centre :::.
Beitrag von: Elrohir am 09. September 2005 um 06:20
Main-Set: Betterman, Hail Hail, Corduroy, Grievance, Save You, Given To Fly, Sad, Not For You, Daughter, Wishlist, Even Flow, Untitled/MFC, 1/2 Full, Immortality, Lukin,     
               Jeremy, Do The Evolution
       
Encore 1: In Hiding, In My Tree, Crazy Mary, Alive, Blood
Encore 2: Indifference, Smile, Elderly Woman......, Fuckin' Up, Rockin' In The Free World
Titel: Re: .::: 08.09.2005 - Winnipeg, CAN - MTS Centre :::.
Beitrag von: Elrohir am 09. September 2005 um 06:38
Ist jetzt nicht klar ob Encore 3: Fuckin' Up, Rockin' In The Free World

Edit: War doch noch Encore 2.
Titel: Re: .::: 08.09.2005 - Winnipeg, CAN - MTS Centre :::.
Beitrag von: Elrohir am 09. September 2005 um 06:43
Setlist von TSIS.
Ach ja im Message Pit haben sie noch zwischen Jeremy und DTE "Black" gepostet. Mal abwarten.

Ich muß jetzt leider los.

Und weg ist die Elrohir.
Titel: Re: .::: 08.09.2005 - Winnipeg, CAN - MTS Centre :::.
Beitrag von: MineAmI am 09. September 2005 um 08:05
Indifference! Smile! In Hiding! Untitled!

und dazu Fuckin' up und RITFW.

tolle setlist! :)
Titel: Re: .::: 08.09.2005 - Winnipeg, CAN - MTS Centre :::.
Beitrag von: Wolf am 09. September 2005 um 09:23
Meiner Meinung nach die beste setlist bislang. Da brauch ich das bootleg :D
Titel: Re: .::: 08.09.2005 - Winnipeg, CAN - MTS Centre :::.
Beitrag von: Mindcrime am 09. September 2005 um 09:29
Wow! Mal wieder eine sehr schöne Setlist! Denke, die Show lege ich mir auch zu.  :)
Titel: Re: .::: 08.09.2005 - Winnipeg, CAN - MTS Centre :::.
Beitrag von: bobafett am 09. September 2005 um 09:47
Prima Konzert, Betterman als Opener hat man auch nicht oft und Sad scheint wohl der Track des Lost Dogs Albums zu werden.

Betterman
Hail, Hail
Corduroy
Grievance
Save You
Given To Fly
Sad
Not For You
Daughter
Wishlist
Even Flow
Untitled
MFC
1/2 Full
Immortality
Lukin
Jeremy
Black
Do The Evolution
In Hiding
In My Tree
Crazy Mary
Alive
Blood
Indifference
Smile
Elderly Woman...
Fuckin' Up
Rockin' In The Free World


angeblcih sollen Deep und Why go noch auf der Setlist gestanden haben, aber das wäre ja kaum zum aushalten gewesen. Vielleicht kommen die ja noch.
Titel: Re: .::: 08.09.2005 - Winnipeg, CAN - MTS Centre :::.
Beitrag von: jobst am 09. September 2005 um 12:44
Hammergeiles set. Werde ich Dennis gleich mal unter die windschutzscheibe kleben.

Gruß aus T.O.

jobst

ps gibt gleich ein Update im TTB.
Titel: Re: .::: 08.09.2005 - Winnipeg, CAN - MTS Centre :::.
Beitrag von: bobafett am 09. September 2005 um 20:41
So schaut das Winnipeg Poster aus, naja:

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: .::: 08.09.2005 - Winnipeg, CAN - MTS Centre :::.
Beitrag von: s a r a h™ am 10. September 2005 um 00:43
tolles set. :)
nunja...also das poster würde ich mir nicht kaufen. :P
Titel: Re: .::: 08.09.2005 - Winnipeg, CAN - MTS Centre :::.
Beitrag von: Apu Nahasapeemapetilon am 10. September 2005 um 04:19
Ach, die Sets sind doch alle gut. Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass nur diejenigen, die nicht dabei waren (wie wir), überhaupt über das Set diskutieren. Wie immer werden die Jungs die Stimmung eingefangen und ihr Set dementsprechend gespielt haben. Daher hat in Hamburg 2000 ein "relativ" kurzes Set mit damaligen "Raritäten" (Crazy Mary, Baba, Present Tense, Soldier Of Love) für die Zuschauer dieselbe Wirkung entfacht wie ein "normal" langes Set  ohne große Überraschungen wie in Berlin z.B.

Darüber hinaus ergreife ich jetzt einfach mal die Gelegenheit und plädiere für rockende Opener wie z.B. Breakerfall (oder MFC wie ich manchmal träume) "damals in Hamburg" oder ein richtiges Acoustic-Preset. Im Gorge haben sie es gemacht und auch die Smashing Pumpkins haben auf ihrer Abschiedstournee akustik angefangen und dann elektrisch weitergemacht. Release, Oceans etc. finde ich zwar riesig aber zu Beginn mag ich es gerne knackig und "mit Eiern". ;)

P.s. Die einzige Ausnahme dieser Regel würde ich bei Long Road machen. Was für ein Song! Was für ein Opener! :D
Titel: Re: .::: 08.09.2005 - Winnipeg, CAN - MTS Centre :::.
Beitrag von: SeaChange am 10. September 2005 um 10:51
Darüber hinaus ergreife ich jetzt einfach mal die Gelegenheit und plädiere für rockende Opener wie z.B. Breakerfall (oder MFC wie ich manchmal träume) "damals in Hamburg" oder ein richtiges Acoustic-Preset.

Ja, MFC ist echt genial als Opener ... damit haben sie 2000 bei RIP eröffnet (da war ich dabei!!!) :D

---

Die Setlist find ich auch super. Am meisten freut mich "In Hiding" ... tolles Lied, wird leider zu selten gespielt :)
Titel: Re: .::: 08.09.2005 - Winnipeg, CAN - MTS Centre :::.
Beitrag von: edakasimon am 10. September 2005 um 11:05
Kennt ihr eigentlich schon Kim. Unglaublich, so ein Glück möchte ich auch mal haben :) :) :) :)

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: .::: 08.09.2005 - Winnipeg, CAN - MTS Centre :::.
Beitrag von: Tyler Durden am 10. September 2005 um 11:11
Möchtest du auch Händchen halten...??  ;)
Titel: Re: .::: 08.09.2005 - Winnipeg, CAN - MTS Centre :::.
Beitrag von: Windwalker am 10. September 2005 um 11:33
Kennt ihr eigentlich schon Kim. Unglaublich, so ein Glück möchte ich auch mal haben :) :) :) :)

Ist das die gleiche Kim wie bei Given To Fly von der Touring Band DVD?
Übersetzt sie immer noch alle Lieder in Gebärdensprache? :-)
Titel: Re: .::: 08.09.2005 - Winnipeg, CAN - MTS Centre :::.
Beitrag von: edakasimon am 10. September 2005 um 11:54
Möchtest du auch Händchen halten...??  ;)

Oh ja liebend gern, mit Eddie natürlich.  :-* ;) ;D


Kennt ihr eigentlich schon Kim. Unglaublich, so ein Glück möchte ich auch mal haben :) :) :) :)

Ist das die gleiche Kim wie bei Given To Fly von der Touring Band DVD?
Übersetzt sie immer noch alle Lieder in Gebärdensprache? :-)

Nein, ist sie nicht. Eine aus dem Publikum, die auf den ganzen Canada Konzerten bisher war und sich per T-Shirt Aufdruck Smile gewünscht hat. In Winnipeg holte sie dann Eddei auf die Bühne. Richtig klasse finde ich sowas. War ja auch bei nem Kerl auf der 2003 Tour der Fall. Der durfte sogar eine Strophe singen. Kim war indes zu schüchtern um zu singen. Nette Aktion auf jeden Fall.
Titel: Re: .::: 08.09.2005 - Winnipeg, CAN - MTS Centre :::.
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 10. September 2005 um 13:00
Zitat
Die Setlist find ich auch super. Am meisten freut mich "In Hiding" ... tolles Lied, wird leider zu selten gespielt :)

und zwar definitv!!!
Titel: Re: .::: 08.09.2005 - Winnipeg, CAN - MTS Centre :::.
Beitrag von: s a r a h™ am 10. September 2005 um 13:22
Möchtest du auch Händchen halten...??  ;)

Oh ja liebend gern, mit Eddie natürlich.  :-* ;) ;D


Kennt ihr eigentlich schon Kim. Unglaublich, so ein Glück möchte ich auch mal haben :) :) :) :)

*lmao*  :P ;D

Hm, aber die Frau ist wirklich zu beneiden... ;)
Titel: Re: .::: 08.09.2005 - Winnipeg, CAN - MTS Centre :::.
Beitrag von: Tyler Durden am 10. September 2005 um 13:28
Höre mir gerade das Konzert an.....absoluter Wahnsinn, wie die Menge das komplette Konzert über mitsingt!! Einfach nur gross.....