vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => Thema gestartet von: jobst am 01. September 2005 um 17:30

Titel: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: jobst am 01. September 2005 um 17:30
Morgen früh, ab ca. 4 Uhr dt. Zeit, wird es ernst. In George im Bundesstaat Washington steigt dann "an evening with Pearl Jam". Bin mal gespannt, was das zu bedeuten hat. Ich tippe auf ein sehr langes Set, evtl. zweigeteilt.

Allen, die wieder lange aufbleiben oder früh aufstehen viel Spaß, bei TSIS wird's wohl wieder ne "Liveberichterstattung" geben.

Hier die setlist, wie sie bei TSIS gepostet wurde:
**Acoustic Set**
I Believe In Miracles, Small Town, Off He Goes, Lowlight, Man Of The Hour, I Am Mine, Crazy Mary, Black, Hard To Imagine ,
**Electric Set**
Given To Fly, Last Exit, Save You, DTE, Alone, Sad, Evenflow, Not For You, ???,  Corduroy, Dissident, UNDONE, Daughter, In my Tree ( new), SOLAT, Alive, Porch, LBC, Insignificance, Rearviewmirror, Betterman,
Enc: Wont back Down, Last Kiss, Crown of Thorns, Blood
Enc: Yellow Ledbetter, Baba O`Riley



[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: chewbacca am 01. September 2005 um 17:55
bitte, bitte, liebes pearl jam:

'undone'




obwohl sie ja wünsche nicht so gern haben, egal  :)
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: edakasimon am 01. September 2005 um 17:59
Hoffentlich gibts von diesem Konzert auch einen Video Mitschnitt. Das muss ein unglaubliches Teil da sein. Die Fotos sind atemberaubend. Bin mal gespannt, was da für ne Stimmung herrscht. ich hoffe auf Grund der Naturkatastrophe in New Orleans nicht allzu bedrückend.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: ElHefe am 01. September 2005 um 18:00
worauf man eigentlich fast schon wetten könnte... :'(

aber geil vonner athmosphäre her wirds bestimmt trotzdem :)
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Sir Psycho Sexy am 01. September 2005 um 18:09
Ich denk in Anbetracht der Katastrophen in New Orleans gibts wieder mal ein Indifference zum Schluss, wer weiss...
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Stargazer am 01. September 2005 um 18:37
ich glaub, dass wird die show 2005!
ich lege mich jetzt fest und tippe mal ohne encores auf 33 songs!
(wir könnten ja mal nen pj tippthread machen ;) nee, nee, man kanns auch übertreiben)

und es wird in my tree gespielt werden!
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Elrohir am 01. September 2005 um 19:20
Ich hoffe ja auch inständig auf einen Videomitschnitt - wär doch zu schön bei der Kulisse.

Jep und ein "In my tree" was mindestens so wie auf der LATG rüberkommt - träum. :D
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: bluemoon am 01. September 2005 um 19:23
Wenn ich mich auf ein Konzert freu dann auf das Gorge.Wundervolle Stimmung+(hoffentlich) geniale Stimmung+lange spieldauer versprechen doch ein geniales Konzert.Klar die Stimmung wird sicher nicht so ausfallen als wenn es diese Katastrophe in New Orleans nicht gegeben hätte.Ich denke es wird wieder ein Akkustikset geben.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: edakasimon am 01. September 2005 um 19:29
Nochmal ein Bild

(http://users.accesscomm.ca/seanb/george1.jpg)
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: bluemoon am 01. September 2005 um 19:31
WOW !!!! Einfach nur schön.Hoffentlich bringen sie dazu eine offizielle DVD heraus.*träum*
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: edakasimon am 01. September 2005 um 23:46
Soundcheck: Crapshoot, I Believe In Miracles, Off He Goes, Lowlight, Love Boat Captain, MFC, Alone, Tremor Christ, In My Tree (Incomplete)

Ein neuer und dazu Alone!!!!
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: bobafett am 01. September 2005 um 23:59
Ein neuer und dazu Alone!!!!

Naja Crapshoot, hatte schon einen Infarkt, daß sie jetzt völlig unbekannte Songs im Soundcheck verfeuern, aber Alone scheint mit Sad der aktivste "Lost Dog" zu werden.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: moesman am 02. September 2005 um 02:18
Oh Mann, das Kribbeln setzt schon wieder ein... ;)

Überlege gerade, ob ich vielleicht echt wach bleiben soll, mal sehen, wie ich mich so entwickele, schlaftechnisch! Wie geil wäre es jetzt, die Songs irgendwo live hören zu können, wie damals Berlin '96... Da hab ich mich so ähnlich gefühlt wie jetzt, nur noch ein wenig intensiver.

Das Gorge ist aber auch wirklich ein Traum-Schauplatz, da kann man die Anwesenden nur beneiden! Ich kann mir aber schon vorstellen, dass aufgrund der Katastrophe in New Orleans und Umgebung die Stimmung nicht so gut sein wird. Vielleicht wird es eher ein ruhigeres Set...
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: moesman am 02. September 2005 um 04:09
So, es ist nach 4 Uhr und es tut sich so langsam was auf TSIS (http://www.theskyiscrape.com):
Die Soundcheck-Setlist ist erneuert worden:

Crapshoot, I Believe In Miracles, Off He Goes, Lowlight, Love Boat Captain, MFC, Alone, Tremor Christ, In My Tree (Incomplete), I Believe In Miracles (slow version, electric), Crazy Mary, I Am Mine, Man of the Hour (Incomplete)

Bin weiterhin gespannt...
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: bluemoon am 02. September 2005 um 04:10
Der Soundcheck verspricht großes.Mit Crazy Mary,Tremor Christ,Low Light,I am mine und Man of the hout haben sie schon einige meiner Lieblinge mit dabei.Ich bin sehr gespannt welche davon es auch ins Konzert schaffen. :)
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: moesman am 02. September 2005 um 04:28
Ich bin mal gespannt, wann es losgeht! Ich höre schon gar nicht mehr auf, die tsis-Seite zu laden...
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: bluemoon am 02. September 2005 um 04:34
Ich denke das Konzert wird schon laufen,nur aktuelisieren sie die Seite nicht sofort.Sie müssen ja erst aus dem Konzert die Infos bekommen und sie dann online stelllen.Mir gehts aber genau wie dir.Ich bin auch ständig am laden.Leider kann ich nicht die vollständig Zeit dabei sein.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: moesman am 02. September 2005 um 04:39
Ja, Du hast Recht! Auf Red Mosquito werden sie ersten Songs geposted:

1. I Believe In Miracles
2. Small Town
3. Off He Goes
4. Low Light
5. Man Of The Hour

Wenn ich's richtig verstanden hab, ist es ein Akustik-Set zu Beginn!!!!
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: bluemoon am 02. September 2005 um 04:42
Ja wie ich fast vermutet habe.Wunderschöner Anfang für so eine Kulisse und auch der aktuellen Situation in New Orleans angepasst.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: moesman am 02. September 2005 um 04:43
Nach einer kurzen Ansprache von Ed:

6. I Am Mine
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: bluemoon am 02. September 2005 um 04:44
Was hat Ed denn gesagt? Ich vermute er hat Bezug auf New Orleans genommen?
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: moesman am 02. September 2005 um 04:45
Ja wie ich fast vermutet habe.Wunderschöner Anfang für so eine Kulisse und auch der aktuellen Situation in New Orleans angepasst.

Genau, das war zu erwarten! Angeblich steht die Sonne ziemlich tief, ist aber noch da... Mann, ein Sonnenuntergang beim PJ-Konzert, das wäre traumhafz!  :P
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: moesman am 02. September 2005 um 04:47
Zitat aus RM: "ed just said the feds should get off their asses and to louisiana or something."

Hab aber auch keine Ahnung, was "feds" sein sollen, weißt Du da was, bluemoon?
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: bluemoon am 02. September 2005 um 04:47
Oh wie traumhaft.Hoffentlich bringen sie das Konzert als DVD heraus.BITTE !!!!!!
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Stickman am 02. September 2005 um 04:48
Is super Wetter, hab vorhin mal auf ne Webcam dort connected (nein, man kann das Amphitheater nicht sehen)  ;)
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: bluemoon am 02. September 2005 um 04:48
@ moesman Vielleicht meint er die Regierung bzw Rettungskräfte,Nationalgarde ect ?  ??? Ich bin da jetzt auch ein wenig überfragt.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Stickman am 02. September 2005 um 04:49
crazy mary  :D
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: moesman am 02. September 2005 um 05:01
Jetzt hat es allen im Gorge die Sprache verschlagen ;) Keine neuen Meldungen mehr!

So leid mir das tut, ich muss jetzt doch ins Bett, kann die Augen kaum noch auf halten... Aber der Stickman wird hier sicher noch die Stellung halten, ich bin gespannt, was ich morgen nach dem Aufstehen hier lesen darf! Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere neue Song...
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: bluemoon am 02. September 2005 um 05:02
Ich muss leider auch gleich Schluss machen.Naja läuft uns ja nicht davon.Gute Nacht euch beiden.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: bluemoon am 02. September 2005 um 05:08
Laut Message Pit geht es so weiter:
7.Crazy Mary
8.Black
9.Hard to imagine
Da aber keiner mehr da zu sein scheint gehe ich jetzt dann mal auch. ;)
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Elrohir am 02. September 2005 um 05:31
Die Seite beim Message Pit ist scheint überlaufen und auf TSIS hat sich nichts mehr getan.

So ist es, die einen gehen ins Bett und die anderen kommen aus dem Bett. ;D
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: jobst am 02. September 2005 um 05:38
HARD TO IMAGINE? Wenn das stimmt dreh ich durch. Die News auf TSIS werden leider nicht mehr aktualisiert und im Forum gehts drunter und drüber, ob das dort alles so stimmt. Wenn ja, ist es ein unglaublich geiles set.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: jobst am 02. September 2005 um 05:40
Acoustic Set: I believe in miracles, Small Town, Off he Goes, Low Light, Man of the hour, I am mine, Crazy Mary, Black, HARD TO IMAGINE

Electric Set: Last Exit, Save You, Do The Evolution, Alone, Sad, Even Flow, Not For You, Cover/Improv or a new song?, Corduroy, Dissident, MFC, UNDONE, Daughter, In My Tree (new), State of Love and Trust, Alive, Porch

Encore: Love Boat Captain, Insignificance
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: jobst am 02. September 2005 um 05:41
Ich krieg mich gar nicht wieder ein. Allein für Off He Goes, Low Light, HTI und Alone würde ich schon alles geben.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Elrohir am 02. September 2005 um 06:00
Was für ein geiles Set bisher. Mann, mann, mann.... da fehlen mir die Worte. :-*
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: jobst am 02. September 2005 um 06:03
UNDONE! Wahnsinn.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Dennis am 02. September 2005 um 06:03
Guten Morgen!

Sensationell! Das ist alles was mir zu so früher Stunde einfällt.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Elrohir am 02. September 2005 um 06:03
Und was wird das wohl für ein Song (???) gewesen sein. Die Spannung ist kaum noch auszuhalten.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: jobst am 02. September 2005 um 06:03
Die wissen schon, wie sie die bootleg-Käufe ankurbeln ;D
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: jobst am 02. September 2005 um 06:05
Daughter
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Elrohir am 02. September 2005 um 06:06
MFC, UNDONE, Daughter...
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Elrohir am 02. September 2005 um 06:08
Undone makes its live debut... wie geil.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: jobst am 02. September 2005 um 06:10
Main Set scheint beendet, jetzt geht's ab in die Zugaben. Was soll da noch kommen?

Edit: Quatsch, Main set geht weiter.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Elrohir am 02. September 2005 um 06:15
Sieht ganz so aus. Hoffentlich krieg ich noch so viel wie möglich mit bis ich auf Arbeit muß.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Dennis am 02. September 2005 um 06:16
In my Tree
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Elrohir am 02. September 2005 um 06:18
In my Tree

Mein Wunsch wurde erhört. :D
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Elrohir am 02. September 2005 um 06:23
Im Message Pit heißt es In my tree (a newer version) was mag das wohl heißen.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: jobst am 02. September 2005 um 06:24
Das müsste die Version von LATG sein. Ich mag die originale lieber.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: jobst am 02. September 2005 um 06:25
Nun aber offensichtlich Zugabe: SOLAT
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Elrohir am 02. September 2005 um 06:25
Die LATG-Version...oh...traumhaft - hatte ich mir doch gewünscht. Wenn doch alle Wünsche so in Erfüllung gehen würden.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: jobst am 02. September 2005 um 06:28
Message Pit ist bei mir zusammengebrochen. Kommt ihr noch rein?
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Dennis am 02. September 2005 um 06:30
Alive

Message Pit ist dicht, aber RM geht noch.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: jobst am 02. September 2005 um 06:30
Alive

@Dennis: Yo, habs grad gemerkt. RM hat zwei Boards für Gäste gesperrt und jetzt läufts wieder rund.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Elrohir am 02. September 2005 um 06:33
SOLAT,Alive, Porch
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: jobst am 02. September 2005 um 06:33
Ist das jetzt Zugabe? Im MP stand ja, auf RM seh ich nichts dazu.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Dennis am 02. September 2005 um 06:34
Das haben wir bisher. Gleich kommen die Zugaben.

**Acoustic Set**
I Believe In Miracles
Small Town
Off He Goes
Lowlight
Man Of The Hour
I Am Mine
Crazy Mary
Black
Hard To Imagine (Are you fucking kidding me)

**Electric Set**
Last Exit
save you
DTE
Alone
Sad
Evenflow
Not For You
Corduroy
Dissident
UN FUCKING DONE!
Daughter (couldnt make out tag)
In my Tree ( newer version)
SOLAT
Alive
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: jobst am 02. September 2005 um 06:36
Porch kommt noch, damit dürfte jetzt erst das Main Set beendet sein.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Elrohir am 02. September 2005 um 06:37
Sieht ganz so aus.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: jobst am 02. September 2005 um 06:37
Ist der Hammer. Unglaublich. Fantastisch. Ganz großer Sport.

Ich muss mich jetzt mal anziehen (nein, ich bin NICHT nackelig vorm PC!!).
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Elrohir am 02. September 2005 um 06:38
Ich verstehe, was Du meinst - Geht mir jetzt genauso. Anziehen - also "rausgehfertig". ;D
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Dennis am 02. September 2005 um 06:41
Dann halte ich mal die Stellung.

Love Boat Captain
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Elrohir am 02. September 2005 um 06:45
Ist das jetzt immer noch Mainset?
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Dennis am 02. September 2005 um 06:48
Nein, entweder erstes oder zweites Lied der Zugaben.
Man ist sich nicht sicher ob Porch noch im Mainset war oder nicht.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Elrohir am 02. September 2005 um 06:50
Bei TSIS geht es nicht weiter und der Message Pit ist mal wieder zusammengebrochen - und ich muß doch gleich los. :'(
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Dennis am 02. September 2005 um 06:52
Im Moment ist funkstille.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Dennis am 02. September 2005 um 06:55
Insignificance
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Elrohir am 02. September 2005 um 06:55
So, das wars dann für mich. Muß auf Arbeit. Bis später dann. Und wenn das mit dem Set so weiter geht, werde ich mir die Show auf alle Fälle zulegen. Ich glaub jetzt schon sowieso. :D
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: jobst am 02. September 2005 um 06:58
Ich muss auch los. Werd von der Arbeit nochmal reinschauen.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Dennis am 02. September 2005 um 07:04
Rearviewmirror
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Dennis am 02. September 2005 um 07:24
**Acoustic Set**
I Believe In Miracles
Small Town
Off He Goes
Lowlight
Man Of The Hour
I Am Mine
Crazy Mary
Black
Hard To Imagine (Are you fucking kidding me)

**Electric Set**
Last Exit
save you
DTE
Alone
Sad
Evenflow
Not For You
Corduroy
Dissident
UN FUCKING DONE!
Daughter (couldnt make out tag)
In my Tree ( newer version)
SOLAT
Alive
Porch
LBC
Insig
Rearview
Betterman

Enc:

Wont back Down
Last Kiss
Crown of Thorns
Blood

Enc:

Ledbetter
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: brokennase am 02. September 2005 um 07:25
betterman
wont back down
last kiss
crown of thorns
blood
yellow ledbetter

jetzt scheints gleich aus zu sein
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: jobst am 02. September 2005 um 07:25
Gehts weiter? Ich komm hier bei der Arbeit leider nicht auf RM.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: brokennase am 02. September 2005 um 07:29
baba o'riley - song nr. 34!!!
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: jobst am 02. September 2005 um 07:32
Danke Dennis, war ne Überschneidung.

Ich kanns immer noch nicht glauben...... ich krieg den Mund gar nicht zu.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: jobst am 02. September 2005 um 07:47
Ist jetzt Schluss? Kann das jemand bestätigen? Baba der letzte Song?
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: brokennase am 02. September 2005 um 07:49
angeblich wird noch gespielt - ist aber nicht ganz sicher
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: chewbacca am 02. September 2005 um 08:03
ach du meine güte, das übertrifft ja die kühnsten erwartungen.

hard to imagine! zum ersten mal seit 1864 nehm ich mal an.

und wie lange gehts denn eigentlich?
wow.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: edakasimon am 02. September 2005 um 08:22
**Acoustic Set**
I Believe In Miracles
Small Town
Off He Goes
Lowlight
Man Of The Hour
I Am Mine
Crazy Mary
Black
Hard To Imagine (Are you fucking kidding me)

**Electric Set**
Last Exit
save you
DTE
Alone
Sad
Evenflow
Not For You
cover/imrpo/new song???
Corduroy
Dissident
UN FUCKING DONE!
Daughter (couldnt make out tag)
In my Tree ( newer version)
SOLAT
Alive
Porch
LBC
Insig
Rearview
Betterman

Enc:

Wont back Down
Last Kiss
Crown of Thorns
Blood

Enc:

Ledbetter
Baba


War es das jetzt? Dann bin ich pünktlich zum Schluß wach geworden. Super. Alles verpennt. Das ist mal echt ein Hammer Konzert. So habe ich mir das vorgestellt. Sehr schön. Undone, Hard to imagine, Sad, Alone, MOTH, neue Versionen und was unbekanntes. Grandios. Kann jetzt den download gar nicht abwarten. ;D
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Dennis (heute als Gast) am 02. September 2005 um 08:26
Das wird es wohl gewesen sein, obwohl auf den einschlägigen Seiten eine Bestätigung noch ausgeblieben ist.

Ein unglaubliches Konzert. Wo soll das noch hinführen? Nicht zu fassen.

Ist das schön ein Pearl Jam Fan zu sein!

Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Sir Psycho Sexy am 02. September 2005 um 09:01
Hammer! Hammer! Hammer! Muss ich haben, muss ich haben! Hard To Imagine, das man das nochmal erleben darf!!!!! Traumsetlist ;D
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Mindcrime am 02. September 2005 um 09:34
Boah, was für eine wunderschöne Setlist! Ich bin begeistert!  :D  Was es wohl mit dem Song zwischen "Not for You" und "Corduroy" auf sich hat...?

Mindestens ebenso begeistert bin ich aber auch von den paar positiv Bekloppten, die sich hier die Nacht am "Live-Ticker" um die Ohren geschlagen haben, um uns topaktuell auf dem Laufenden zu halten!  :-*

Die Show werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Den Downloadstore muss ich später nochmal genauer unter die Lupe nehmen, sieht auf den ersten Blick aber schonmal gut aus.

Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: bluemoon am 02. September 2005 um 09:37
JAAAAA GEIL !!!!! Ich hatte schon so ein Gefühl im bauch das das ein super Konzert wird.Gibt es schon irgendwelche Rewies zu lesen ?

EDIT: Und Blood haben sie auch gespielt.*seufzerdesGlücks*  :-*
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: kilik1981 am 02. September 2005 um 10:01
Wirklich was ein Hammer Set, das muss ich haben!!!

wann wird das im Donwload Store runterzuladen sein? Hab gerade geguckt, hat sich bis jetzt noch nix bewegt!
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: J am 02. September 2005 um 10:04
wow, das ist eine setlist.  :D Was da wohl noch in den kommenden Tagen auf uns zukommen wird! Sehr geil, und sehr spannend. ;D
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Stickman am 02. September 2005 um 11:40
LOLOLOL WIE GEIL IST DAS  :D :D :D

Seit ihr sicher das sie nicht doch noch auf der Bühne stehen?  ;)
Eine DVD wär jetzt noch das Sahnehäubchen obendrauf
@Pearl Jam: weiter so ! :)
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: moesman am 02. September 2005 um 11:45
Mist, wär ich mal nicht ins Bett gegangen! Wie lange ging das Konzert jetzt? 34 Songs, 3 1/2 Stunden?! Von 4 Uhr bis 7:30 Uhr?!

Der Hammer!

Und diese Setlist: Off He Goes, HTI, Last Exit, Corduroy, Dissident, Undone, alles Wünsche von mir, dann noch der evtl. neue Song, dazu Won't Back Down, Crown Of Thorns... Das übertrifft Missoula noch mal um Längen!
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: bobafett am 02. September 2005 um 12:10
Nach sieben Jahren (fast auf den Tag genau) wieder Hard to imagine und dann auch noch in der Akkustik Version. Dann noch Sad, Undone, Alone und Crown of thorns, sieht so aus als wollten die Jungs sicher gehen, daß der Online Shop auf jeden Fall ein Erfolg wird.

Die Chancen für eine CD oder DVD Veröffentlichung sehe ich persönlich aber als ziemlich hoch an mittlerweile.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Stargazer am 02. September 2005 um 13:43
yeahhh...habe 33 songs inklusive in my tree getippt und es stimmt fast!
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 02. September 2005 um 14:08
mannmannmann...was ne setlist.

hard to imagine...das gibts gar nicht, und dann noch bei der location...

danke Pearl Jam!!
schöner kann ein urlaubsende nicht sein  ;)
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Apu Nahasapeemapetilon am 02. September 2005 um 14:23
Beim Red Mosquito meinte einer der Leute, die da waren, dass sie das elektrische Set nicht mit Last Exit sondern mit Given To Fly eröffnet und danach Last Exit gespielt haben.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: moesman am 02. September 2005 um 15:21
Hab mir jetzt mal ne Playlist mit der Setlist zusammengestellt, zusammengeschnitten aus allen Live-Platten, die ich habe... Das ist so schon ein absoluter Genuss, wie soll es erst vor Ort gewesen sein?! Hab ständig Gänsehaut...
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Elrohir am 02. September 2005 um 15:31
Das haut mich doch um. Hat ja alle Erwartungen noch übertroffen dieses Super-Konzert. Ich krieg mich gerade nicht wieder ein, bin völlig platt und ich muß es haben.
Find jetzt nicht den passenden Smily für "fast am Durchdrehen".
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: el_duderino am 02. September 2005 um 16:26
 :o :o :o :o :o :o :o :o :o

mehr fällt mir jetzt dazu auch nicht ein  :D
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: bobafett am 02. September 2005 um 16:28
Das Poster und ein Livebild.

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: bobafett am 02. September 2005 um 16:31
Das Shirt:

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: kilik1981 am 02. September 2005 um 17:09
man sieht alles sehr schick aus....

was meint ihr ab wann kann man die Show denn nun runterladen, kann es nicht mehr abwarten ???  ;)
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: dr.heymaker am 02. September 2005 um 17:13
aber echt jetzt! aber der ober burner wäre eine DVD! lasset uns beten!!!
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: brokennase am 02. September 2005 um 17:19
vater unser im himmel, geheiligt werde dein name ..... :angel:
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Elrohir am 02. September 2005 um 17:38
Ich schließe mich Euren Gebeten an. Da muß doch was zu machen sein. ;)
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: RoBSoN am 02. September 2005 um 17:52
OH JA! Was ne Show. Bitte melden wenn irgendwie was veröffentlicht wird.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: bobafett am 02. September 2005 um 18:55
Keine Ahnung, ob hier jeder einen Rm Account hat, daher hier ein kleiner Bericht aus dem RM Forum:


Simply amazing. This could very well be the best concert I've ever been to.

Where do I begin?....Incredible weather, lots of cool people...

After picking up my 10c seats I saw that I was in section B. Having a pretty high 10c #, I was a little disappointed. Little did I know that B was not behind A, rather it was in between A and C. After wandering blindly trying to find my seat with my buddy, we ended up center-stage, row 11. We could not have asked for more...making it even cooler, we sat next to a guy from PA wearing a Hextall Flyers jersey.

After the band came out they played a few songs, then timed it so they would play Low Light just as the sun was setting. Magnificent.

The highlight of the show, for me, was the final song played during the opening "acoustic" set....THEY FUCKING PLAYED HARD TO IMAGINE!!! The guys had been sitting down at that point, but they all got up and really rocked this song before taking their first break. The crowd, by the way, was obviously standing the whole time.

Throughout the night, Ed made mentions of the hurricane in New Orleans a few times, lending his support (they said the band would donate some $) - and even sent his well wishing to the two cops who arrested him there  . Oh yeah...when they first came out, Ed said that Jeff skateboarded the whole way over from Missoula, and that he himself swam.

Another common theme throughout the night were references to Tom Petty, who was playing the Gorge the next night. Repeatedly, Ed had the crowd chant "Hello Tom! Come down, Tom!" Personally, I thought it got a little annoying after a while...but it wouldn't have if Tom had actually come out on stage with them. I didn't particularly care for the fact that the focus was turned to Tom Petty thoughout the night, but what are you gonna do? Ed was probably drunk  .

Speaking of which, he really fucked up the lyrics and/or guitar parts for at least three songs (on one of which he said "Tom Petty would never do that...he's a professional...and he practices!"). I don't think it really bothered too many people though...Ed kinda laughed each time, and the crowd got a good chuckle as well.

The low point of the show was definitely "Last Kiss." I don't know why they insist on playing this song still...maybe it was just a chance for everyone (band and audience) to just chill for a few minutes before ripping back into the rockers. Everything from Even Flow to Last Exit to Save You...the energy level was incredible.

Effectively, this was a "greatest hits" type of show. They whipped out Crown of Thorns, which was amazing...and played songs from each of their seven albums. They didn't play any new ones I don't think....my guess is that they're saving those for the actual Canadian tour. Last night was basically a retrospective of their career...and my view is that it was "for the fans....a special thank you for supporting the band for all these years."

(Wow...this is getting long...I'll wrap it up)

Mike was on fire...playing behind his head, jumping around...it was awesome. Ed's hair was long again...blowing in the wind and flopping all around. He didn't climb any rafters, but he did thankfully go at least a little bit nuts...hanging off some railing to the side...and handing a bottle of wine to the crowd during Crazy Mary! Matt went non-stop for basically three hours, which I was very impressed by. He went all-out the whole night. They played Yellow Ledbetter...but whipped out Baba O'Reilly to actually close, which was a great surprise. They turned all the lights on and I looked back up the hillside - I was simply amazed by the amount of people there.

After 15 years, they've still got it folks. I don't know how anyone can say that any other band is even in Pearl Jam's universe with a straight face. To those of you who were there, Cheers! Everyone else, get your hands on the DVD. This was a once in a lifetime experience. Oh yeah...a review: 15 out of 10. I'm sure I'm leaving a lot out, but this is getting too long.

I'll post some of my own personal pics later on.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Sir Psycho Sexy am 02. September 2005 um 19:19
Mann das ist einfach zu viel für mich! Bringt das auf DVD raus und ich trag nen Heiligenschein... :o
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Windwalker am 02. September 2005 um 19:51
Auf der Downloadseite gibts seit einiger Zeit ja schon eine Setlist.
Wenn man auf den "Buy Now"-Button klickt, muss man seine Kreditkarteninfos eintragen.
Da ich keine Kreditkarte habe, kann ich nicht ausprobieren, was nach dem Eintragen der Daten passiert.
Zumindest eine Größe des Downloads ist schon angegeben, also müssen die Files schon existieren!

Hat jemand von Euch mit Kreditkarte mal den Download ausprobiert?
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: jobst am 02. September 2005 um 19:57
Hat jemand von Euch mit Kreditkarte mal den Download ausprobiert?

Scheinbar ja: http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=3575.msg85194#msg85194
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: bobafett am 02. September 2005 um 20:03
War kein neues Lied, sondern nur ein Jam, zumindest ist im Dowloadshop kein neuer Song angegeben.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Stargazer am 02. September 2005 um 20:22
die gibts morgen....

mein tipp:

crapshoot als opener!
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: edakasimon am 03. September 2005 um 01:55
Ich bin begeistert. Sehr schön. Starke Location. Nette Covers und sonst alles super.

Trotzdem:
Bei mir geht Foto DSC_0083 nicht und LBC/Insignificance mp3 ist defekt, bzw. hat o kB. Brauche Hilfe!!! Ein zweites Mal downloaden geht leider nicht.

Sad fängt schwach an, steigert sich aber immer mehr. Hard to imagine ist göttlich. Undone hört sich auch gut an. In my tree ähnelt der Garden Version aber mit mehr Akustik und mit mehr Boom habe ich den Eindruck. Und deutlich schnellerem Abgang. Wird ja noch zum Pogo Song  ;D
Insgesamt klingt alles sehr sauber. Nur diese Flehgesänge auf Tom Petty.... tse. ;D ;D
Betterman wird ein bischen verwurstelt, aber lustig, da Tom Petty das ja nie passieren würde. Er ist ja Profi. ;D Da vermisse ich I won't back down. war doch beim Message Pit und TSIS aufgeführt????????
Blood ist genial.

Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: bobafett am 03. September 2005 um 07:28
Ich bin begeistert. Sehr schön. Starke Location. Nette Covers und sonst alles super.

Trotzdem:
Bei mir geht Foto DSC_0083 nicht und LBC/Insignificance mp3 ist defekt, bzw. hat o kB. Brauche Hilfe!!! Ein zweites Mal downloaden geht leider nicht.

Sad fängt schwach an, steigert sich aber immer mehr. Hard to imagine ist göttlich. Undone hört sich auch gut an. In my tree ähnelt der Garden Version aber mit mehr Akustik und mit mehr Boom habe ich den Eindruck. Und deutlich schnellerem Abgang. Wird ja noch zum Pogo Song  ;D
Insgesamt klingt alles sehr sauber. Nur diese Flehgesänge auf Tom Petty.... tse. ;D ;D
Betterman wird ein bischen verwurstelt, aber lustig, da Tom Petty das ja nie passieren würde. Er ist ja Profi. ;D Da vermisse ich I won't back down. war doch beim Message Pit und TSIS aufgeführt????????
Blood ist genial.



Hello everyone,

A small number of people had an issue both with the actual download, and with corrupted or missing files once the download completed. Just to make sure that ALL USERS receives every single song, picture and CD art piece they paid for, we have re-posted the show into your account. This is for ALL users who have purchased the show and is a completely free download. This download solves the issue a few of you had with corrupted files. There was a minor issue with one of our bandwidth providers that has since been solved.

To access this free download you must CLOSE the Pearl Jam Live application and then re-open it and log back in again. Click on the “Gorge” show again, and then click “Start” to begin the download.

If anyone has any technical issue, please don’t hesitate to ask. Also, please check out the FAQ at http://bootlegs.pearljam.com which answers most of the questions you might have. We are striving to be as responsive as we can be to any issues that arise. Thanks again!

Sincerely,

Basecamp Productions



http://forums.pearljam.com/showthread.php?t=139400
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: jobst am 03. September 2005 um 08:19
Das nenn ich mal Service.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: edakasimon am 03. September 2005 um 09:32
Jo supi dupi :D :D :D :D
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: jobst am 03. September 2005 um 10:08
Wurde das schon gepostet?

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Elrohir am 03. September 2005 um 10:14
Was für ein schönes Bild - imo hier noch nicht gepostet.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: jobst am 03. September 2005 um 10:38
Jeff wieder ohne den neonfarbenen "Bass"-Schriftzug.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Anduril am 03. September 2005 um 11:30
Hab hier auch noch ein Bild von der Show (nur sehr verkleinert) (http://)

 8)

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: edakasimon am 03. September 2005 um 11:36
Das ist doch ein offizielles was beim Download war. Darf man das einfach posten??
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: bobafett am 03. September 2005 um 11:46
Zwei Fragen an dei Leute die den download schon abgeschlossen haben.

Haben sie den Schalter für Distortion bei den Gitarren Verstärkern wiedergefunden (Easy Street läßt zumindest hoffen) und ist das Schlagzeug wieder etwas druckvoller?

Und noch eine Frage, hat Boom bei Alone mitgespielt?
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Tyler Durden am 03. September 2005 um 12:04
Habe soeben erst mit dem anhören begonnen.....gerade läuft "Low light" mit heftig lautem Background-Gesang von Jeff.....klingt irgendwie ein bisschen schräg, aber cool! Auf jeden Fall ist Eddies Gesang viel, viel besser als in den letzten Jahren!!! Wirklich sehr geil....

Sind auch wieder ein paar schöne Patzer dabei.....z.B. "Off he goes"!

Edit: So, bin jetzt schon etwas weiter......das Schlagzeug ist auf jeden Fall druckvoller & die Gitarren sind auch weit vorne......Boom ist bei Alone dabei!

Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: dr.heymaker am 03. September 2005 um 13:02
hey entschuldigt die blöde frage,
aber der gorge auftritt ist schon klar zum downloaden, or wie, oder what?
da ich jetzt einen freund  gebeten habe bei mir vorbei zu steppen und seine kreditkarte mal locker mitbringen soll, da ich es quasi nicht mehr aushalte bis meine endlich da ist!
also gorge ist am start zum downloaden?
wenn ja - weiss einer wie es aussieht mit den daten und MAC. ich hab nur anwendungen mitbekommen für pc. weiss das eventuell auch jemand von euch?
wäre eine super sache mir feedback zu geben.
danke - der doktor!
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Tyler Durden am 03. September 2005 um 13:06
Der Download läuft seit gestern Abend......
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: jobst am 03. September 2005 um 13:27
Ich finde die Aufnahme klingt sehr "frisch". Das Schlagzeug ist klar, aber nicht aufdringlich. Zum Distortionlevel kann ich nichts sagen außer "genau so muss es sein". Aber das liegt im Auge des Betrachters. Distortion wie 1992 ist es nicht, falls Du das meinst, boba.

Geil, wie das Publikum bei Even Flow den Chorus nach dem Solo übernimmt. Mikes Solo bei "Miracles" ist direkt funky. Gefällt mir bis jetzt alles sehr gut.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Wolf am 03. September 2005 um 15:39
Wurde das schon gepostet?

Mann, was für ein geiles Panorama :o. Muß wirklich unbeschreiblich gewesen sein. Da hoffe ich auch mal wirklich auf ne DVD.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: bobafett am 03. September 2005 um 16:20
Ich finde die Aufnahme klingt sehr "frisch". Das Schlagzeug ist klar, aber nicht aufdringlich. Zum Distortionlevel kann ich nichts sagen außer "genau so muss es sein". Aber das liegt im Auge des Betrachters. Distortion wie 1992 ist es nicht, falls Du das meinst, boba.

Geanu so sollte es sein, war zumindest meine Hoffnung für diese Tour. 1992 würde heute eh albern wirken, aber etwas mehr Druck ist schon ok.

Ist Alone denn mit Orgel erträglich, gerade wenn sie wieder etwas mehr rocken, empfinde ich das eher als nicht so schön bei diesem Song.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Tyler Durden am 03. September 2005 um 16:43
Alone ist in Ordnung....die Orgel ist eigentlich die ganze Zeit ziemlich weit hinten (also kaum zu hören)!
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: dr.heymaker am 03. September 2005 um 17:27
oh mann, oh mann, oh mann, oh mann, oh mann, oh mann, oh mann, oh mann, oh mann, oh mann, oh mann, oh mann, oh mann, oh mann, oh mann, !
das ding ist ja wohl der hammer. pearl jam - durch solche geilen teile weiss ich warum ich pearl jam seit nun 14 jahre liebe!
danke und die dvd muss einfach drin sein. wenn nicht, würde das meine liebe nicht schmälern, aber ich will das auch sehen verdammt.

die besten ohne scheiß!
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: le_Funk am 03. September 2005 um 18:18
hab mir die show auch eben gezogen :)

lass gerade die acoustic durchlaufen und sie gefällt mir ungeheuer gut!
bin gespannt auf die restlichen 2 stunden des konzerts ;)
Es ist einfach schön zu hören, dass pj anscheinend niemals die lust am guten(!!!) live-spielen verlieren.
Ich bin schon jetzt ziemlich gespannt auf die restlichen Shows der Tour!
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: hoeen am 03. September 2005 um 19:44
uff, was ne show! hör sie mir gerade an und komme aus dem staunen nicht raus! das die band nach so vielen jahren noch immer so eine dynamic haben kann...
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 03. September 2005 um 20:14
wie ist eddies stimme? darauf bin ich am meisten gespannt, grade im hinblick auf die interviews mit mike bezüglich des neuen albums.

beschreibt sie mir genau, bitte!! :)

OT:
wo gibts eine kostenlose kreditkarte? wer kennt sich da aus? wär über ne PM glücklich von jemand der hier ahnung hat.  :-*
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Tyler Durden am 03. September 2005 um 20:19
Ne kostenlose Kreditkarte bekommst Du hier:

 http://www.karstadt.de/jsp/hd/82421.jsp?kid=421605

Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Windwalker am 03. September 2005 um 21:43
Ne kostenlose Kreditkarte bekommst Du hier:

 http://www.karstadt.de/jsp/hd/82421.jsp?kid=42160B

Weiss jemand von Euch, ob man diese Kreditkarte auch als Student mit Minijob-Einkommen bekommt?


Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: hoeen am 03. September 2005 um 22:55
wie ist eddies stimme? darauf bin ich am meisten gespannt, grade im hinblick auf die interviews mit mike bezüglich des neuen albums.

beschreibt sie mir genau, bitte!! :)
hm, also ganz ehrlich, mir ist da jetzt nicht wirklich was besonderes aufgefallen, bis jetzt! klingt halt wie eddie :) so gut wie schon seit ewigkeiten :) mir sind bis jetzt nur diverse "verspieler" aufgefallen...gerade bei "off he goes"...
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Stickman am 03. September 2005 um 23:30
JUHU hab jetzt endlich Hard To Imagine mal Prbehören dürfen...da lacht das Herz  :D :D
ein Traum :)
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: jobst am 04. September 2005 um 00:28
Weiss jemand von Euch, ob man diese Kreditkarte auch als Student mit Minijob-Einkommen bekommt?

Solange Du keinen negativen Schufa-Eintrag hast, dürfte das kein Problem sein. Du wirst sicher nicht den Megakreditrahmen bekommen, aber den kann man mit der Zeit auch steigern falls erforderlich. Falls noch Fragen sind  bitte Thread im Klönschnack eröffnen.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Beetho Lins am 04. September 2005 um 04:53
Hey Guys ...
[deleted by the bad admins. trading of the mp3s is not ok according to the band]
I hope to help... hehe..

Peace...
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Stargazer am 04. September 2005 um 10:44
richtig cool ist es, dass dreimal hintereinander porch gespielt wurde!
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: SeaChange am 04. September 2005 um 10:53
Wow, was für eine tolle Show!!! Und endlich ... UNDONE :D. Und HARD TO IMAGINE!!! Auch die restliche Setlist ist super!
Das wäre DIE Show für eine DVD! Sooo ein schönes Panorama! :)
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Beetho Lins am 04. September 2005 um 16:27
I've  listening the songs now... all concert is great ...  :)
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Sir Psycho Sexy am 04. September 2005 um 17:16
Ich habs jetzt auch! Alle Songs mit drauf. Ging ca. 1 Stunde zum downloaden. Gut, mein Kollege hat auch ne schnelle Leitung...
Jetzt mal schnell auf CD brennen. Hör grad Off He Goes, das wurde auch schon besser gespielt ;D
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: s a r a h™ am 04. September 2005 um 21:12
Hört sich ja nach einer tollen Show an. :) Da werde ich richtig eifersüchtig... >:D Ne Kreditkarte müsste frau haben. :-\ >:(
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Tyler Durden am 05. September 2005 um 22:49
Das Rätsel um Won't back down ist gelöst.......

Quote:
Could we possibly get an answer Kat as to why Won't Back Down was not on our download? And if other covers also will not be available to us in the new boot download program? Greatly appreciate your help!

Thanks as always!!!!!!!!!!!!


I'm sorry that we couldn't get back to you sooner. There was a technical problem and it couldn't be repaired. I hope the song is done again at another show.

Love,
Kat
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: MineAmI am 06. September 2005 um 07:47
könnte mir vielleicht jemand die mp3s von last exit, save you, do the evolution und rearviewmirror zukommen lassen (mail wird wohl nicht gehen, dazu ist meine mailbox zu klein).

die waren bei meinem download nicht dabei und die jungs vom 10c brauchen momentan verständlicherweise ziemlich lange mit den antworten...

danke schonmal
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: jobst am 06. September 2005 um 08:34
die waren bei meinem download nicht dabei und die jungs vom 10c brauchen momentan verständlicherweise ziemlich lange mit den antworten...

Kannst du die nicht nochmal runterladen? Eigentlich soll das Problem doch gelöst worden sein, oder?
Schick mir sonst ne PM.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: MineAmI am 06. September 2005 um 09:21
die waren bei meinem download nicht dabei und die jungs vom 10c brauchen momentan verständlicherweise ziemlich lange mit den antworten...

Kannst du die nicht nochmal runterladen? Eigentlich soll das Problem doch gelöst worden sein, oder?
Schick mir sonst ne PM.


ich hab mir die show zweimal runtergeladen, und beide male fehlten die genannten songs....aber es hat sich erledigt, jemand vom us-board hat sie mir geschickt. danke trotzdem.

du kriegst auch bald post von mir wegen neil young :)
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: stamson am 07. September 2005 um 16:28
könnte mir vielleicht jemand die mp3s von last exit, save you, do the evolution und rearviewmirror zukommen lassen (mail wird wohl nicht gehen, dazu ist meine mailbox zu klein).

die waren bei meinem download nicht dabei und die jungs vom 10c brauchen momentan verständlicherweise ziemlich lange mit den antworten...

danke schonmal

schreib ne mail an support@basecampprodcutions.com.
die haben mir jetzt schon 2 mal innerhalb weniger stunden geholfen. die sind echt fix und sehr hilfsbereit.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: edakasimon am 08. September 2005 um 09:14
Ich hoffe der lInk wurde noch nicht gepostet: Sehr schöne Fotos vom Konzert:

http://eshare.hpphoto.com/en/home/welcome.asp?JobID=a5f4aefa-e9a7-459e-88ee-c46e11167548
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: bluemoon am 08. September 2005 um 09:15
Schau ich mir auch gerade an.Absolut genial und wunderschön.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: s a r a h™ am 08. September 2005 um 16:48
Hab den Link heute auch im Message Pit entdeckt...saugeile Fotos. :D
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Elrohir am 08. September 2005 um 21:03
Super Pics - hab sie mir heute (fast noch in der Nacht) so gegen 06.00 Uhr auch schon angeschaut. :D
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Stargazer am 08. September 2005 um 21:06
<zweckoptimismus>
also die gorge show wird es doch bestimmt noch auf normalem wege geben...es wurde doch gesagt, die besten shows, und was soll denn noch besser sein
</zweckoptimismus>


Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 08. September 2005 um 21:10
also ich hatte jetzt mal gelegenheit reinzuhören und:
HIGHLIGHT!!!!

werd ich auch noch kaufen...

Edit: wahnsinn übrigens die letzte strophe EVEN FLOW. Gänsehaut Feeling ohne Ende als 3 mio zuschauer singen. hoffentlich gibts ein Video!
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Elrohir am 08. September 2005 um 22:02
Ist wirklich ein sehr sehr schönes Konzert und ich hab noch keine Sekunde den Download von dieser wunderbaren Download-Seite bereut (auch wenn es mp3-Dateien sind). :D
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Gräfin_von_Zahl am 10. September 2005 um 17:22


ist ja wirklich ziemlich toll!

vor allen dingen alone!!! nicht daß ich es mir schon angehört hätte, ich hab leider kein kreditkarte  :'( aber immerhin schön, daß es überheupt mal dabei ist. auf der ganzen 2003er Tour haben sie das nicht gespielt! Jippiiiiieeee!!!! :D
ich will hier ja nicht OT geraten, aber vielleicht hat ja jemand lust mit mir ein bißchen zu traden?  ::)

nur auf bild 9 da rollen sich mir ja wirklich fast die furßnägel hoch! die frisur ist ja wohl echt zum schreien  :o sowas sollte verboten werden!


Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Stargazer am 10. September 2005 um 19:46
sie haben post ;)
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Mindcrime am 12. September 2005 um 08:52
Am Wochenende hatte ich dann auch endlich mal Gelegenheit, die Show komplett und volle Lotte (über Kopfhörer) zu hören. Nur geil!!!!  :D

"Man of the Hour" immer wieder schön! Ed verhaspelt sich bei "Off he goes". "Alone" und "Sad" ganz gross. Eine super Version von "Evenflow"! "Undone" live! "SOLAT" auch toll. Und dann noch "Crown of Thorns". Besser geht es kaum... hab jetzt noch Gänsehaut! Absolut geil, geil, geil! Scheiße nochmal, ICH LIEBE DIESE VERDAMMTE BAND!!!
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: s a r a h™ am 12. September 2005 um 10:15
Absolut geil, geil, geil! Scheiße nochmal, ICH LIEBE DIESE VERDAMMTE BAND!!!
Du sprichst mir aus der Seele.  :) 8)
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: bobafett am 12. September 2005 um 10:41
Was viel genialer ist, bei etree hat einer den Auftritt im Gorge als DVD gelistet, will heißen über kurz oder lang sollte tatsächlich eine Audience Aufnahme auftauchen und dann hoffentlich mit I won`t back down.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Tyler Durden am 12. September 2005 um 19:49
Was viel genialer ist, bei etree hat einer den Auftritt im Gorge als DVD gelistet, will heißen über kurz oder lang sollte tatsächlich eine Audience Aufnahme auftauchen und dann hoffentlich mit I won`t back down.

Kannst Du mir bitte den Link für etree per PM schicken....thanx!
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: bobafett am 12. September 2005 um 19:59
Was viel genialer ist, bei etree hat einer den Auftritt im Gorge als DVD gelistet, will heißen über kurz oder lang sollte tatsächlich eine Audience Aufnahme auftauchen und dann hoffentlich mit I won`t back down.

Kannst Du mir bitte den Link für etree per PM schicken....thanx!

Würde ich gerne, aber mittlerweile hat er es wohl herausgenommen, wenn ich etwas Zeit habe, suche ich den entsprechenden Thread bei RM raus, aber der User war wohl einigen Leuten bei RM bekannt.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Tyler Durden am 12. September 2005 um 20:01
Thanx!
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: bobafett am 13. Februar 2006 um 13:58
So,
wie es scheint, wird in den nächsten Tagen eine audience Aufnahme auftauchen. Es fehlen wohl die letzten zwei Lieder udn auch das erste ist nur zum Teil drauf, aber Hard to imagine und I won`t back down sind dabei. Also Daumen drücken, daß der das hinbekommt.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Tyler Durden am 13. Februar 2006 um 14:21
So,
wie es scheint, wird in den nächsten Tagen eine audience Aufnahme auftauchen. Es fehlen wohl die letzten zwei Lieder udn auch das erste ist nur zum Teil drauf, aber Hard to imagine und I won`t back down sind dabei. Also Daumen drücken, daß der das hinbekommt.

Sehr schön....! :D :D
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: bobafett am 06. März 2006 um 16:24
So,
wie es scheint, wird in den nächsten Tagen eine audience Aufnahme auftauchen. Es fehlen wohl die letzten zwei Lieder udn auch das erste ist nur zum Teil drauf, aber Hard to imagine und I won`t back down sind dabei. Also Daumen drücken, daß der das hinbekommt.

Sehr schön....! :D :D

Genau diese Aufnahme ist jetzt bei Youkan auf der Seite gelandet.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Elrohir am 06. März 2006 um 16:26
So,
wie es scheint, wird in den nächsten Tagen eine audience Aufnahme auftauchen. Es fehlen wohl die letzten zwei Lieder udn auch das erste ist nur zum Teil drauf, aber Hard to imagine und I won`t back down sind dabei. Also Daumen drücken, daß der das hinbekommt.

Sehr schön....! :D :D

Genau diese Aufnahme ist jetzt bei Youkan auf der Seite gelandet.

Auch gerade gesehen. :D
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Hari25 am 06. März 2006 um 17:13
Das ist aber kein Offizieller Bootleg oder? Wenn ich mir die Info File durchles, glaub ich da eher, das dass ein Audience Mitschnitt ist. Was glaubt ihr?
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 06. März 2006 um 17:14

So,
wie es scheint, wird in den nächsten Tagen eine audience Aufnahme auftauchen. Es fehlen wohl die letzten zwei Lieder udn auch das erste ist nur zum Teil drauf, aber Hard to imagine und I won`t back down sind dabei. Also Daumen drücken, daß der das hinbekommt.

;)

offiziell gibts das aber auch. war das erste konzi der 2005´er tour...
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Hari25 am 06. März 2006 um 17:18
Weiss schon, dass es das Offiziell auch gibt. Leider hab ich keine Kreditkarte und kann es deshalb nicht offiziell runterladen.
Such eh schon die ganzen letzten Stunden es so im Internet zu finden. Leider Ergebnislos. Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen, wo ich den offiziellen Bootleg im Internet find, ausser auf der PJ-Site
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: jobst am 06. März 2006 um 19:20
 :police: :police: :police: :police: :police: :police: :police: :police: :police: :police: :police: :police:
 :police: :police: :police: :police: :police: :police: :police: :police: :police: :police: :police: :police:
 :police: :police: :police: :police: :police: :police: :police: :police: :police: :police: :police: :police:
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: kopfhörer am 19. Januar 2007 um 19:45
kann mir jemand helfen? derf download hat ganz plötzlich bei black gestoppt.  ???
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: breath am 19. Januar 2007 um 19:48
log dich nochmal neu ein, die kiste erkennt, dass du schon bezahlt hast. dann müsste / könnte es funktionieren.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: kopfhörer am 19. Januar 2007 um 19:50
na mal sehen...
danke erstmal!
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: kopfhörer am 19. Januar 2007 um 19:52
hm, jetzt soll ich nochmal die kk-daten eingeben... *stutz*
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Tyler Durden am 19. Januar 2007 um 19:52
hm, jetzt soll ich nochmal die kk-daten eingeben... *stutz*

Auf keinen Fall!
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: kopfhörer am 19. Januar 2007 um 19:55
hab ich mir auch gesagt. aber was nu? schöner mist...
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Tyler Durden am 19. Januar 2007 um 19:55
hab ich mir auch gesagt. aber was nu? schöner mist...

Schreib die an, da ist irgendwo eine Mailadresse angegeben.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: breath am 19. Januar 2007 um 19:56
hm, jetzt soll ich nochmal die kk-daten eingeben... *stutz*

Auf keinen Fall!

ja, nicht eingeben. mist bei mir hat das damals funktioniert, als er mittendrin abgebrochen hat. wo genau bist du ? stand ?
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: kopfhörer am 19. Januar 2007 um 19:57
oh weh, mein englisch is not so good. geht das auch auf deutsch?
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: breath am 19. Januar 2007 um 20:00
nö, das geht nicht auf deutsch.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: springtime am 19. Januar 2007 um 20:03
und wenn du noch mal ganz rausgehst alles schließt und dich noch mal neu einloggst, hat bei mir damals wunderbar geklappt
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: breath am 19. Januar 2007 um 20:10
und wenn du noch mal ganz rausgehst alles schließt und dich noch mal neu einloggst, hat bei mir damals wunderbar geklappt

ja, bei mir auch. deswegen hatte ich das auch gepostet. und dann sollte er die kk infos neu eingeben. das ist komisch
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: kopfhörer am 19. Januar 2007 um 20:19
da steht "applet download manager started" aber nichts geschieht.  :-[
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: kopfhörer am 19. Januar 2007 um 20:24
so, nochmal aus- und eingeloggt. et läuft!!!  :)
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: springtime am 19. Januar 2007 um 20:26
na siehste! alles wird gut  :)
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: breath am 19. Januar 2007 um 20:27
herzlichen glückwunsch, warum nicht gleich so  ;)
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: kopfhörer am 19. Januar 2007 um 20:29
dämlicher pimpf  >:D  ;)
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: kopfhörer am 19. Januar 2007 um 21:24
daumen hoch! nur mit solat gab´s kleine probleme. das ist jetzt als tmp_datei gespeichert. mal sehen ob das nero trotzdem brennt. der media player spielts jedenfalls ab.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: Tyler Durden am 19. Januar 2007 um 21:29
daumen hoch! nur mit solat gab´s kleine probleme. das ist jetzt als tmp_datei gespeichert. mal sehen ob das nero trotzdem brennt. der media player spielts jedenfalls ab.

Du musst die Dateiendung umbenennen, sonst klappt es nicht. Oder etwa doch?
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: kopfhörer am 19. Januar 2007 um 21:39
angefangen mit brennen hat das gute stück jedenfalls. mal sehen was bei rauskommt.
Titel: Re: .::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.
Beitrag von: kopfhörer am 19. Januar 2007 um 21:55
läuft  8)