vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Non Pearl Jam => Klönschnack => Thema gestartet von: Addî am 30. Juli 2008 um 00:08

Titel: VAF - Kicktipp - Bundesliga 13/14
Beitrag von: Addî am 30. Juli 2008 um 00:08
Da der Elvis seit Mai nicht mehr da war und die Bundesliga vor der Tür steht, habe ich eine Tipprunde für diese Saison eröffnet.

http://www.kicktipp.de/vaf08/

Ich hoffe ihr seid damit einverstanden, ansonsten wird`s gelöscht!

Das sind die Bonustipps:
Welche Teams belegen die letzten drei Plätze?    16-18    
Welche Teams steigen direkt ab? (Plätze 17 und 18)    17+18    
Welches Team kassiert die wenigsten Gegentore?    Abw+    
Welches Team kassiert die meisten Gegentore?    Abw-    
Welches Team erzielt die meisten Tore?    Angr+    
Welches Team erzielt die wenigsten Tore?    Angr-    
Wer wird Deutscher Meister?    DM    
Wer wird Herbstmeister?    HM
Welches Team muss in die Relegation? (Platz 16)    Releg    
Welches Team stellt den Torschützenkönig?    Tor    
Wo findet der erste Trainerwechsel statt?

Soll ich alle kollektiv 5 Punkte geben oder wollt ihr überhaupt alle hinzugefügt haben?! Feedback bitte!!!
Titel: Re: VAF - Kicktipp - Bundesliga 08/09
Beitrag von: Evenflow am 30. Juli 2008 um 15:19
ERSTER!!!!  :D :D
Titel: Re: VAF - Kicktipp - Bundesliga 08/09
Beitrag von: Addî am 30. Juli 2008 um 22:15
Jo Zweiter :D

Hab alle Bonustipps hinzugefügt mit je 5 Punkten!
Titel: Re: VAF - Kicktipp - Bundesliga 08/09
Beitrag von: kopfhörer am 31. Juli 2008 um 16:43
die zugangsdaten für die letzte saison gelten nicht mehr? und beim neu-anmelden darf mein name kein "ö" enthalten?
Titel: Re: VAF - Kicktipp - Bundesliga 08/09
Beitrag von: Addî am 31. Juli 2008 um 17:29
Ne, die alten Zugangsdaten gelten nicht mehr.

"Der Tippername muss eindeutig sein und darf nur aus Groß- oder Kleinbuchstaben, Ziffern oder aus den Zeichen "-", "_", "." bestehen und muss mindestens 3 Zeichen, maximal 15 Zeichen lang sein. Umlaute sind aus technischen Gründen hier leider nicht erlaubt."

Also kein ö
Titel: Re: VAF - Kicktipp - Bundesliga 08/09
Beitrag von: clashcityrocker am 31. Juli 2008 um 17:30
dritter
Titel: Re: VAF - Kicktipp - Bundesliga 08/09
Beitrag von: kopfhörer am 31. Juli 2008 um 18:05
aller guten dinge sind vier...
Titel: Re: VAF - Kicktipp - Bundesliga 08/09
Beitrag von: Mindcrime am 05. August 2008 um 22:18
Nummero 10! Wie einst Wolfgang Overath...  ;D

Das müssen aber noch ein paar mehr werden! Los, ihr Fussball-Legastheniker, raus aus euren Löchern!!
Titel: Re: VAF - Kicktipp - Bundesliga 08/09
Beitrag von: Wave Wave am 07. August 2008 um 15:06
letztes Jahr nur geschnuppert, bin ich in diesem dabei um die Krone zu holen  8)
Titel: Re: VAF - Kicktipp - Bundesliga 08/09
Beitrag von: Dercheef am 09. Oktober 2008 um 15:06
Hehe, mir ist gerade aufgefallen das ich ja der Einzige bin der den Bonus für die erste Trainerentlassung einstreicht. *sichselberaufdieschulterklopfen*
Titel: Re: VAF - Kicktipp - Bundesliga 08/09
Beitrag von: Mindcrime am 22. Mai 2009 um 12:13
Nur mal so als Hinweis für alle Teilnehmer, weil ich die Tage auch eher durch Zufall darüber gestolpert bin: Das Spiel ist so eingestellt, dass die Saison nicht mit dem 34. Spieltag (plus eventueller Bonuspunkte) beendet ist, sondern es müssen auch noch die beiden Relegationsspiele getippt werden. Erst danach wird endgültig abgerechnet. Also nicht vergessen!
Titel: Re: VAF - Kicktipp - Bundesliga 08/09
Beitrag von: Addî am 22. Mai 2009 um 15:56
Psssttt das war doch meine Taktik um zu gewinnen ;)
Jep richtig erst nach Reli ist Ende!

Titel: Re: VAF - Kicktipp - Bundesliga 08/09
Beitrag von: Mindcrime am 25. Mai 2009 um 21:24
Psssttt das war doch meine Taktik um zu gewinnen ;)

Na das hat ja super geklappt! Heiliger Strohsack, das sehe ich ja jetzt erst!  :o

Nun aber ist die spannende Frage: Wird bei den beiden Relegationsspielen das Ergebnis nach 90 Minuten, nach 120 Minuten oder gar das nach dem Elfmeterschießen gewertet? Immerhin kann es zu all dem ja im Rückspiel noch kommen. In den Spielregeln konnte ich dazu nichts finden...
Titel: Re: VAF - Kicktipp - Bundesliga 08/09
Beitrag von: Crazy Diamond am 25. Mai 2009 um 22:01

Nun aber ist die spannende Frage: Wird bei den beiden Relegationsspielen das Ergebnis nach 90 Minuten, nach 120 Minuten oder gar das nach dem Elfmeterschießen gewertet? Immerhin kann es zu all dem ja im Rückspiel noch kommen. In den Spielregeln konnte ich dazu nichts finden...

Zitat
Hinweis:

    * Für die mit * markierten Spiele gilt das Ergebnis inkl. aller Tore aus Verlängerung und Elfmeterschießen.

Beide Spiele sind mit * makiert, wobei ersteres kein Sinn macht. Aber ich denke deine Frage ist damit beantwortet.

PS: Bonustipps sind doof  :P
Titel: Re: VAF - Kicktipp - Bundesliga 08/09
Beitrag von: Mindcrime am 25. Mai 2009 um 22:05
PS: Bonustipps sind doof  :P

Finde ich nicht!  ;D

Aber danke!! Den Passus hatte ich übersehen. Frage beantwortet!
Titel: Re: VAF - Kicktipp - Bundesliga 08/09
Beitrag von: Addî am 25. Mai 2009 um 22:43
Die Saison war recht spannend! Bis zur Hälfte war ich gefühlte 1000mal Erster, dann ging die Führung an CrazyDiamond und am Ende liegt der Mindi dank seiner Bonustipps oben. Glückwunsch dazu ;) Aber noch ist alles drin für die drei obersten.
Titel: Re: VAF - Kicktipp - Bundesliga 08/09
Beitrag von: kopfhörer am 28. Mai 2009 um 20:05
jetzt bin ich ja gespannt was mindcrime im rückspiel getippt hat... 2 punkte gilt es aufzuholen.  ;)
Titel: Re: VAF - Kicktipp - Bundesliga 08/09
Beitrag von: Mindcrime am 29. Mai 2009 um 08:17
jetzt bin ich ja gespannt was mindcrime im rückspiel getippt hat... 2 punkte gilt es aufzuholen.  ;)

Ach, du bist renvo?

Jetzt hängt also alles am letzten Spiel. Ich wünsche dir viel Glück! Über die ganze Saison gesehen, hättest du den Sieg sicherlich mehr verdient als ich. Bei mir haben ja eigentlich nur die Bonuspunkte den Ausschlag gegeben. Aber natürlich werde ich mich auch nicht wehren, wenn es am Ende zum Titel reicht.  ;)
Titel: Re: VAF - Kicktipp - Bundesliga 08/09
Beitrag von: kopfhörer am 31. Mai 2009 um 13:13
über die ganze saison gesehen wäre nach meinen tipps auch der bvb meister geworden. so bleibt nur der titel zum meister der unentschieden. how ever, dir auch viel glück!
Titel: Re: VAF - Kicktipp - Bundesliga 08/09
Beitrag von: kopfhörer am 01. Juni 2009 um 11:28
wenn das mal kein fotofinish war...  ;D
Titel: Re: VAF - Kicktipp - Bundesliga 08/09
Beitrag von: Mindcrime am 02. Juni 2009 um 08:24
wenn das mal kein fotofinish war...  ;D

Kann man wohl sagen! Tja, dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Titel! Wie schon gesagt, über die ganze Saison gesehen ist der für dich auch hochverdient. Zeigt ja auch schon die Anzahl der Tagessiege! Und dann auch noch das allerletzte Spiel richtig getippt... BRAVO!  :)
Titel: Re: VAF - Kicktipp - Bundesliga 09/10
Beitrag von: Addî am 12. Juli 2009 um 17:57
Mahlzeit,
hab gerade die Runde neugestartet. Adresse bleibt gleich
http://kicktipp.de/vaf08/
Mitglieder und Passwörter auch. Wenn einer eine Änderung will oder das Ergebnis vom letzten Jahr, dann sag einfach Bescheid.

Wünsch allen eine gute, spannende Saison
Titel: Re: VAF - Kicktipp - Bundesliga 08/09
Beitrag von: Crazy Diamond am 12. Juli 2009 um 19:10
Schöne Sache!
Warum gibt es diesmal weniger Bonusfragen? Nicht, dass ich das schlecht finden würde... siehe Mindcrime letzte Saison  ;)
Titel: Re: VAF - Kicktipp - Bundesliga 08/09
Beitrag von: Evenflow am 12. Juli 2009 um 20:49
Wollte icha uch grad fragen, aber ich finds OK, letzte Saison fand ich das schon wieder zu viel an Bonusfragen. Kann von mir aus so bleiben (aus Sicherer Loserentfernung vom Tippspielsieger kann man sowas gefahrlos sagen hoffe ich!  ;D).
Titel: Re: VAF - Kicktipp - Bundesliga 08/09
Beitrag von: Addî am 12. Juli 2009 um 20:55
Ich kann nicht mehr einfügen bzw es sind keine vorhanden. Anscheinend hat kicktipp gemerkt, dass letzte Saison zu viele Fragen dabei waren und haben daher einige gestrichen.
Titel: Re: VAF - Kicktipp - Bundesliga 08/09
Beitrag von: Mindcrime am 21. Dezember 2009 um 08:59
HERBSTMEISTER - OH-HO - HERBSTMEISTER - OH-HO-HO-HO
[/size]

(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6460) (http://www.smiliemania.de/)
Titel: Re: VAF - Kicktipp - Bundesliga 08/09
Beitrag von: Addî am 21. Dezember 2009 um 16:53
Ein Grund mehr, die Liga zu löschen >:D
Glückwunsch!
Titel: Re:VAF - Kicktipp - Bundesliga 08/09
Beitrag von: Evenflow am 06. Juni 2010 um 20:53
Wird es eigentlich wieder eine WM-Version des Forums Kicktipps geben? Würde mich auch drum kümmern, wenn wir genügend Interessenten zusammen bekommen.  ;)
Titel: Re:VAF - Kicktipp - Bundesliga 08/09
Beitrag von: Addî am 06. Juni 2010 um 21:29
Joar äeehhhh
Ich hab da mitm Charles schon gesprochen. Er wollte hier im Forum eine Runde eröffnen, ob er das noch zeitlich schafft weiß ich nicht.
Freitag gehts schon los...
Ach ja, ich kann auch die Kicktipprunde auch einfach neu starten (als WM), dann brauch sich nicht jeder neu anzumelden ;)
Titel: Re:VAF - Kicktipp - Bundesliga 08/09
Beitrag von: Evenflow am 06. Juni 2010 um 22:14
Also ich wäre jedenfalls dabei.  :)
Titel: Re:VAF - Kicktipp - Bundesliga 08/09
Beitrag von: Addî am 29. Juli 2010 um 14:28
http://www.kicktipp.de/vaf08/

Tipprunde wurde neugestartet.
Titel: Re:VAF - Kicktipp - Bundesliga 10/11
Beitrag von: Mindcrime am 31. Juli 2010 um 22:20
Bestens! Danke Addi!  :)
Titel: Re:VAF - Kicktipp - Bundesliga 10/11
Beitrag von: Addî am 19. August 2010 um 19:32
ERINNERUNG!!!!
Bis morgen kann man nur noch die Bonustipps abgegeben. Noch nicht alle haben getippt bzw nur teilweise (bateman)
Titel: Re:VAF - Kicktipp - Bundesliga 10/11
Beitrag von: Mindcrime am 14. Oktober 2010 um 09:14
VFB Stuttgart entlässt Trainer Gross  ::) ...sind die bekloppt...

Und wer hats als einzige(r) richtig vorhergesagt? Schlaubi! Respekt!!
Titel: Re:VAF - Kicktipp - Bundesliga 10/11
Beitrag von: Addî am 15. Oktober 2010 um 13:30
VFB Stuttgart entlässt Trainer Gross  ::) ...sind die bekloppt...

Und wer hats als einzige(r) richtig vorhergesagt? Schlaubi! Respekt!!
Zufall! Hat sich Schlaubi bestimmt in der Zeile vertan ;)
Titel: Re:VAF - Kicktipp - Bundesliga 10/11
Beitrag von: Addî am 24. Juli 2011 um 14:29
http://www.kicktipp.de/vaf08/

Alles beim Alten!
Titel: Re:VAF - Kicktipp - Bundesliga 10/11
Beitrag von: Mindcrime am 27. Juli 2011 um 20:35
http://www.kicktipp.de/vaf08/

Alles beim Alten!

Rock`n Roll! Danke Addi!  :)

Ich hab ein gutes Gefühl diese Saison...  8)
Titel: Re:VAF - Kicktipp - Bundesliga 10/11
Beitrag von: Mindcrime am 19. Mai 2012 um 14:27
Wer gratuliert hier eigentlich dem Evenfloh?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG, LIEBER EVEN!!!

In einem unwiderstehlichen Schlußspurt hast du dir absolut verdient den Sieg gesichert und bateman und mich auf die Plätze verwiesen. BRAVO!!!

(http://www.forensmilies.de/img/sport/sport36.gif)
Titel: Re:VAF - Kicktipp - Bundesliga 10/11
Beitrag von: Evenflow am 20. Mai 2012 um 12:42
Wer gratuliert hier eigentlich dem Evenfloh?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG, LIEBER EVEN!!!

In einem unwiderstehlichen Schlußspurt hast du dir absolut verdient den Sieg gesichert und bateman und mich auf die Plätze verwiesen. BRAVO!!!

(http://www.forensmilies.de/img/sport/sport36.gif)

Danke, danke... den Post werde ich mir zusammen mit der Abschlußtabelle einrahmen!  ;) Nach all den Jahren des vergeblichen Anrennens endlich mal ein Titel hier im Forum, wurde einfach mal Zeit.  8) Ihr zwei habts mir aber auch nicht leicht gemacht muss ich sagen, war ne schöne, spannande Tippspielsaison.
Titel: Re:VAF - Kicktipp - Bundesliga 10/11
Beitrag von: Addî am 19. Juni 2013 um 15:52
Glückwunsch nachträglich an Schlaubi!
Hab den Begrüßungstext mal passend zu dieser Saison geändert. Aber lest selbst ;-)

http://www.kicktipp.de/vaf08/
Titel: Re:VAF - Kicktipp - Bundesliga 10/11
Beitrag von: Mindcrime am 20. Juni 2013 um 21:16
Glückwunsch nachträglich an Schlaubi!
Hab den Begrüßungstext mal passend zu dieser Saison geändert. Aber lest selbst ;-)

http://www.kicktipp.de/vaf08/

Auch wenn du jetzt vor lauter Testosteron nicht mehr laufen kannst... sehr schön geschrieben!  ;D

Ach ja, nächste Saison bin ich natürlich auch wieder dabei. Und dann stopfe ich dir dein Maul!  ;)  8)

Last but not least: Honey ist meine Tochter. Weil sie vor mir gelandet ist, hat sie eine Wette gewonnen. Und nein, ich verrate nicht was der Einsatz war!
Titel: Re:VAF - Kicktipp - Bundesliga 12/13
Beitrag von: Addî am 21. Juni 2013 um 11:42
Wird ja immer peinlicher! Von der eigenen Tochter geschlagen. Da gibt´s jetzt bei euch aber eine neue Ranghierarchie ;-)
Maul stopfen..... Da bleibt mir nur ein kurzes Lächeln für übrig  :)
Titel: Re:VAF - Kicktipp - Bundesliga 10/11
Beitrag von: redmosquito am 21. Juni 2013 um 18:49
Weil sie vor mir gelandet ist, hat sie eine Wette gewonnen.

Apropos Tippspiel Wette: da fällt mir ein ich hab ungefähr noch 27 Bierchen bei dir gut ;) >:D
Titel: Re:VAF - Kicktipp - Bundesliga 10/11
Beitrag von: Mindcrime am 24. Juni 2013 um 13:45
Apropos Tippspiel Wette: da fällt mir ein ich hab ungefähr noch 27 Bierchen bei dir gut ;) >:D

Das hab ich nicht vergessen! Nur die Gelegenheit ergab sich halt noch nicht...
Titel: Re:VAF - Kicktipp - Bundesliga 10/11
Beitrag von: redmosquito am 15. Juli 2013 um 11:59
Apropos Tippspiel Wette: da fällt mir ein ich hab ungefähr noch 27 Bierchen bei dir gut ;) >:D

Das hab ich nicht vergessen! Nur die Gelegenheit ergab sich halt noch nicht...

Eines Tages kriegen wir es hin ;)
Titel: Re:VAF - Kicktipp - Bundesliga 12/13
Beitrag von: Addî am 30. Juli 2013 um 19:32
NEUSTART

http://www.kicktipp.de/vaf08/tippuebersicht
Titel: Re:VAF - Kicktipp - Bundesliga 13/14
Beitrag von: Addî am 22. Mai 2014 um 13:26
Glückwunsch an Evenflow zum Sieg der kicktipp-Meisterschaft!
Knapp vor Man_Of_The_Hour oder um es anders zu sagen: 1,5 Tagessiege Vorsprung da beide mit 427 Punkten!
Platz 3 geht an Crazy_Diamond mit 420 Punkten!

Platz 4 darf man auch noch erwähnen. Das sieht man schließlich nicht alle Tage, dass Mindcrime sich so weit oben befindet. ;D Außerdem noch mit den meisten Tagessiegen (5) neben moesman  ;)

Fazit: Alle 12 haben durchgehend mitgemacht. Hoffentlich finden wir uns für die nächste Saison auch wieder zusammen!
Der wahre Gewinner liegt übrigens auf Platz 10^^
Titel: Re:VAF - Kicktipp - Bundesliga 13/14
Beitrag von: hummelchen09 am 22. Mai 2014 um 22:20
Yeap werde weitermachen 😊 und Glückwunsch natürlich an die Platzierten 🏆


Gesendet mit Tapatalk
Titel: Re:VAF - Kicktipp - Bundesliga 13/14
Beitrag von: moesman am 24. Mai 2014 um 23:23
Platz 4 darf man auch noch erwähnen. Das sieht man schließlich nicht alle Tage, dass Mindcrime sich so weit oben befindet. ;D Außerdem noch mit den meisten Tagessiegen (5) neben moesman  ;)

Vielleicht solltest du noch erwähnen, dass ich ALLE 5 Siege erst in der zweiten Saisonhälfte geholt habe und mich unter anderem dadurch von einem fast abgeschlagenen 11. Platz auf sieben nach oben gekämpft habe ;)

Egal, hat Bock gemacht, und seit ich die KT-App habe, vergesse ich auch keine Tipps mehr :) Nächstes Jahr wieder!
Titel: Re:VAF - Kicktipp - Bundesliga 13/14
Beitrag von: Evenflow am 26. Mai 2014 um 21:51
Jo, Dank an alle, die dieses Tippspiel am Laufen halten und mit machen. Ist ne Feine Sache. Dank auch an Man_of_the_Hour, das hat mal RICHTIG Spaß gemacht das Saisonfinale und war Spannung pur. Bin nächste Saisäüon natürlich wieder dabei. Jetzt aber erst mal den Titel begießen.  ;D
Titel: Re:VAF - Kicktipp - Bundesliga 13/14
Beitrag von: Man Of The Hour am 06. August 2014 um 16:28
Wie sieht´s aus? Ab wann gibt´s denn die neue Tipprunde?
Titel: Re:VAF - Kicktipp - Bundesliga 13/14
Beitrag von: Addî am 12. August 2014 um 09:10
Neustart!
Danke für die Erinnerung :-)
Titel: Re:VAF - Kicktipp - Bundesliga 13/14
Beitrag von: Mindcrime am 12. August 2015 um 18:25
Vielleicht sollte man der Fairness halber darauf hinweisen, dass der liebe Addi wieder einen Neustart gemacht hat und alle vor dem ersten Saisonspiel ihre Bonustipps abgeben sollten!  ;)
Titel: Re:VAF - Kicktipp - Bundesliga 13/14
Beitrag von: Charles Everett Decker am 26. August 2015 um 22:11
Ablösesummen? Ich sage nur EIN Wort und darf mich damit aus dem Tipp-Thread selbst zitieren: Völlig pervers

(Immerhin teurer als Ronaldo/Bale war der kleine Kevin damit noch nicht).
Titel: Re:VAF - Kicktipp - Bundesliga 13/14
Beitrag von: Addî am 11. September 2015 um 18:42
Vielleicht sollte man der Fairness halber darauf hinweisen, dass der liebe Addi wieder einen Neustart gemacht hat und alle vor dem ersten Saisonspiel ihre Bonustipps abgeben sollten!  ;)

Ich hatte doch ne Mail rundgeschickt ;-)
Aber danke, dass du auch auf diese Weise die Kicktipper erinnerst.
Titel: Re:
Beitrag von: moesman am 24. August 2016 um 00:32
Gibt es diese Saison auch wieder ne Runde?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Titel: Re:VAF - Kicktipp - Bundesliga 13/14
Beitrag von: Charles Everett Decker am 24. August 2016 um 15:41
Wenigstens hier im Forum. Gleich nämlich.
Titel: Re:VAF - Kicktipp - Bundesliga 13/14
Beitrag von: Addî am 28. Oktober 2016 um 12:47
Den Neustart habe ich dieses Jahr vergessen. Tut mir leid  :-\ ;)