vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => Amerika-Tour 2011 => Thema gestartet von: Tyler Durden am 02. September 2011 um 17:16

Titel: TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 02. September 2011 um 17:16
Mainset: Go, Animal, Olé, Hail, Hail, In My Tree, Sad, Dissident, Setting Forth (Vedder), Corduroy, God's Dice, Deep, Garden, Wishlist, Even Flow, Present Tense, Rats, State Of Love And Trust, The Fixer, Porch
 
Encore 1: Last Kiss (Wayne Cochran), Just Breathe, I Got Shit/Cinnamon Girl (Neil Young), Light Years, Jeremy, Why Go?

Encore 2:
Do The Evolution, Alive, Kick Out The Jams (MC5, w/ Mark Arm), Baba O'Riley (The Who), Yellow Ledbetter
Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: tetzman am 12. September 2011 um 23:32
So, wir werden dann nachher mal in der ersten Reihe Platz nehmen, ich glaube, das ist die erste vor der Bühne ;-) ... Waaaaaaaa, ich raste aus!
Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: jobst am 13. September 2011 um 06:16
Setlist: Go, Animal, Olé, Hail, Hail, In My Tree, Sad, Dissident, Setting Forth (Vedder), Corduroy, God's Dice, Deep, Garden, Wishlist, Even Flow, Present Tense, Rats, State Of Love And Trust, The Fixer, Porch
Encore 1: Last Kiss (Wayne Cochran), Just Breathe, I Got Shit/Cinnamon Girl (Neil Young), Light Years, Jeremy, Why Go?
Encore 2: Do The Evolution, Alive, Kick Out The Jams (MC5, w/ Mark Arm), Baba O'Riley (The Who), Yellow Ledbetter

Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Traveller am 13. September 2011 um 07:15
Ach Scheiße!! ... Und nächstes Jahr in Europa kommen wieder nur die Konsens Setlists.... >:(
Hört sich wieder nach einem geilen Abend an!! Gutes Set!!
Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: chewbacca am 13. September 2011 um 07:50
Poster:

(http://1.bp.blogspot.com/-UgqOkytYEOc/Tm5m18CVeAI/AAAAAAAATQ8/LYd_-SCk3MY/s1600/pearl%2Bjam%2Btoronto%2Bnight%2B2.jpg)
Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 13. September 2011 um 07:51
Das Mainset war für mich persönlich sooo ziemlich das geilste seit Hartford 2008! Ein Kracher jagte den nächsten, einfach nur geil! Dazu noch ne solide Zugabe, Fussballerherz was willst du mehr?
Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Dercheef am 13. September 2011 um 08:35
Richtig geile show heute, das Publikum war auch zigmal besser als gestern. Gods Dice und Garden haben sie ziemlich verhauen, aber das hat nicht weiter gestört.
Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Tomcat1975 am 13. September 2011 um 08:54
Ole hört sich ganz gut an live in der ersten Reihe.  ;D
Standen direkt vor Stone.
Oh man was ein Tag!
Film gesehen,Karten in der 1. Reihe,Hammerset und mit Banner noch "i got shit" bekommen.
Stick von Matt landete auch noch bei uns.   :o :o
Fanherz was willste mehr?
Heute ist die Welt schön.  8)
Morgen gehts nach Ottawa!
Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Charles Everett Decker am 13. September 2011 um 11:02
Klingt noch hörbarer als zuletzt, liest sich sehr gut.

Richtig geile show heute, das Publikum war auch zigmal besser als gestern. Gods Dice und Garden haben sie ziemlich verhauen, aber das hat nicht weiter gestört.

Bleibt natürlich trotzdem schade für so eher mittelhäufig gespielte Songs.
Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 13. September 2011 um 13:20
Scheiss die Wand an! Oceans war der ursprüngliche Opener für die heutige Show. :o :o Scheinbar hat Ed die Setlist kurz vorher geändert und dafür dann Go mit drauf genommen. Ist das bitter! Go ist zwar geil, aber Oceans ist unbezahlbar. Was für ein Dreck! I got shit stand übrigens ganz regulär auf der Setlist, war also keine spontane Sache.
Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Tomcat1975 am 13. September 2011 um 13:32
Ja toll.
Das heißt  Banner umsonst geschwenkt und wir hätten gemütlich in der ersten  Reihe sitzen können?
 ;)
Oceans gibts dann in Ottawa.  8)
Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Supermetty am 13. September 2011 um 13:36
Scheiss die Wand an! Oceans war der ursprüngliche Opener für die heutige Show. :o :o Scheinbar hat Ed die Setlist kurz vorher geändert und dafür dann Go mit drauf genommen. Ist das bitter! Go ist zwar geil, aber Oceans ist unbezahlbar. Was für ein Dreck! I got shit stand übrigens ganz regulär auf der Setlist, war also keine spontane Sache.

Jetzt beschwer dich auch noch ;)
Oceans bekommste schon noch auf der Tour!
Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 13. September 2011 um 14:26
Niemals! Von mir aus kann die Band auch zwei Stunden am Stück Heja BvB spielen. Nur bei Oceans werde ich etwas biestig. Ich warte seit 44 Shows auf die Nummer und so nah wie gestern werde ich an die Nummer so schnell nicht mehr kommen. Nichtsdestotrotz war das gestern eine Wahnsinnshow! Mehr davon bitte.  :angel:
Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Supermetty am 13. September 2011 um 14:46
Niemals! Von mir aus kann die Band auch zwei Stunden am Stück Heja BvB spielen. Nur bei Oceans werde ich etwas biestig. Ich warte seit 44 Shows auf die Nummer und so nah wie gestern werde ich an die Nummer so schnell nicht mehr kommen. Nichtsdestotrotz war das gestern eine Wahnsinnshow! Mehr davon bitte.  :angel:

Dann bin ich mal auf deine Reaktion gespannt, wenn die das auf einem der nächsten Konzerte (Wenn möglich MIT Deiner Beteilung) spielen! Drücke die Daumen. :)
Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 13. September 2011 um 15:17
Warten wir mal ab. In der zweiten Zugabe wurden übrigens noch Unthought Known und Public Image geskippt. Gleich geht's weiter nach Kingston. Morgen dann Ottawa. Sitzplatz auf Eddies Verstärker habe ich schon klar gemacht.
Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Supermetty am 13. September 2011 um 15:31
Warten wir mal ab. In der zweiten Zugabe wurden übrigens noch Unthought Known und Public Image geskippt. Gleich geht's weiter nach Kingston. Morgen dann Ottawa. Sitzplatz auf Eddies Verstärker habe ich schon klar gemacht.

Gute Fahrt!
Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Dennis am 13. September 2011 um 15:46
Niemals! Von mir aus kann die Band auch zwei Stunden am Stück Heja BvB spielen. Nur bei Oceans werde ich etwas biestig. Ich warte seit 44 Shows auf die Nummer und so nah wie gestern werde ich an die Nummer so schnell nicht mehr kommen. Nichtsdestotrotz war das gestern eine Wahnsinnshow! Mehr davon bitte.  :angel:

Wenn sie das spielen würden, dann könnte ich mir vorstellen mein Karriereende wieder aufzuheben! Ach Mensch, Oceans ist doch völlig überbewertet!  ;D

Übrigens ein Hammer-Set auch ohne Oceans. Wenn sie noch Last Exit anstatt Cafe Ole gespielt hätten, dann wäre es absolut perfekt gewesen.

Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 13. September 2011 um 15:51
Stimmt, Last Exit anstatt Ole und ich wäre nach dem Mainset nach Hause gegangen.
Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Supermetty am 13. September 2011 um 16:08
Stimmt, Last Exit anstatt Ole und ich wäre nach dem Mainset nach Hause gegangen.

... und Encore 1 hätte dann mit "Oceans" begonnen ;)
Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: bobafett am 13. September 2011 um 16:16
Das.....ist wirklich mal eine richtig gute Setlist.
Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Charles Everett Decker am 13. September 2011 um 16:37
Stimmt, Last Exit anstatt Ole und ich wäre nach dem Mainset nach Hause gegangen.

... und Encore 1 hätte dann mit "Oceans" begonnen ;)

Das hätte Tyler nichts ausgemacht, denn schließlich hat er auch das hier (http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=1242.msg163608#msg163608) überlebt.
Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: tetzman am 13. September 2011 um 16:40
I got shit stand übrigens ganz regulär auf der Setlist, war also keine spontane Sache.
Träumezerstörer ;-) ... Hatte doch gesagt, dass sie auf das Banner hin nur genickt hatten. Aber vielleicht hätten sie es ohne uns noch gestrichen und dann eher oceans gespielt :-P ... Puh, nochmal Glück gehabt :-D
Ich frage, wie jemand an die ursprüngliche setlist kommt, da diese eigentlich alle vom roadie eingesammelt wurden und nicht raus gingen :-o
Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Evenflow am 13. September 2011 um 19:02
Uiuiui... die machen einen richtig neidisch die Jungs! Wishlist - Even Flow - Present Tense -Rats... was ne Kombination!!!  :o
Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: canisburger am 14. September 2011 um 11:45
Euch in Toronto scheint echt die Sonne aus dem Poppo  ;)
Wahrscheinlich habt ihr euch das verdient,mit was auch immer  8)
Weiterhin noch ne schöne Zeit + wundertolle Setlists !!!
Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Tomcat1975 am 14. September 2011 um 16:12
 http://picpaste.de/2011-09-13_11.49.19-yjFJ7SPY.jpg  (http://picpaste.de/2011-09-13_11.49.19-yjFJ7SPY.jpg)

Goldstaub  :D
Naja, jetzt nur noch Erinnerungsstück.
Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 20. März 2012 um 19:27
Bei Jamriver gibt es Bildmaterial von diesem wunderbaren Abend. Was war das ein geiles Konzert!  8)
Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Pascal am 20. März 2012 um 23:02
Bei Jamriver gibt es Bildmaterial von diesem wunderbaren Abend. Was war das ein geiles Konzert!  8)

Diese Site kannte ich bislang noch gar nicht.... sieht auf den ersten Blick ja sehr nett aus  ;D... und kompliziert   ???
da ich ehrlich gesagt in solchen Dingen echt altmodisch bin und grade so meinen PC "normal" bedienen kann...
Aber schon interessant welch DVD - Sammlung man sich da zulegen könnte....
Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: springtime am 20. März 2012 um 23:11
Bei Jamriver gibt es Bildmaterial von diesem wunderbaren Abend. Was war das ein geiles Konzert!  8)

Diese Site kannte ich bislang noch gar nicht.... sieht auf den ersten Blick ja sehr nett aus  ;D... und kompliziert   ???
da ich ehrlich gesagt in solchen Dingen echt altmodisch bin und grade so meinen PC "normal" bedienen kann...
Aber schon interessant welch DVD - Sammlung man sich da zulegen könnte....
ach das wird schon. vor einigen jahren kam ich mir auch vor wie ne kuh die ins uhrwerk schaut (und bin einigen lieben menschen etwas auf den nerven herum getrampelt (ne, elke ;))), aber mit der zeit ;).

...überhaupt gibts da im moment ziemlich viel neues zu entdecken. komm langsam gar nimmer hinterher. ;)
Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: stamson am 20. März 2012 um 23:28

ach das wird schon. vor einigen jahren kam ich mir auch vor wie ne kuh die ins uhrwerk schaut (und bin einigen lieben menschen etwas auf den nerven herum getrampelt (ne, elke ;))), aber mit der zeit ;).

...überhaupt gibts da im moment ziemlich viel neues zu entdecken. komm langsam gar nimmer hinterher. ;)

Und so langsam aber sicher steigerst du dich zu nee Kuh auf 1 cm dickem Eis! ;-)
Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Pascal am 21. März 2012 um 11:12
Bei Jamriver gibt es Bildmaterial von diesem wunderbaren Abend. Was war das ein geiles Konzert!  8)

Diese Site kannte ich bislang noch gar nicht.... sieht auf den ersten Blick ja sehr nett aus  ;D... und kompliziert   ???
da ich ehrlich gesagt in solchen Dingen echt altmodisch bin und grade so meinen PC "normal" bedienen kann...
Aber schon interessant welch DVD - Sammlung man sich da zulegen könnte....
ach das wird schon. vor einigen jahren kam ich mir auch vor wie ne kuh die ins uhrwerk schaut (und bin einigen lieben menschen etwas auf den nerven herum getrampelt (ne, elke ;))), aber mit der zeit ;).

...überhaupt gibts da im moment ziemlich viel neues zu entdecken. komm langsam gar nimmer hinterher. ;)


....bin da für jeden Tipp und Hinweis sehr dankbar   ;)
Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Tomcat1975 am 21. März 2012 um 18:24
Bei Jamriver gibt es Bildmaterial von diesem wunderbaren Abend. Was war das ein geiles Konzert!  8)

Pflicht DL

Won't forget these days
Titel: Re:TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST
Beitrag von: Tomcat1975 am 22. März 2012 um 10:05
(http://i1224.photobucket.com/albums/ee378/Leeeeze/Pearl%20Jam%20USA%20Canada%202011/SDC15975.jpg)

Nicht schlecht die DVD. Schöne Erinnerung.