vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => Thema gestartet von: bobafett am 22. November 2005 um 18:12

Titel: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO , Chile - Estadio San Carlos de Apoquindo
Beitrag von: bobafett am 22. November 2005 um 18:12
Heute geht es dann endlich weiter, die Südamerikaner bekommen ihre erste Pearl Jam Tour und die Jungs wollen scheinbar nichts falsch machen, wenn man sich die Länge des Soundchecks ansieht:

They played some riffs of:

Corduroy
Jeremy
You are
Evenflow

Full songs:

Grievance
Leatherman
In My tree
Little Sister
Sad
1/2 Full
Man of the Hour
DTE
Insignificance
Off he goes (not full)
Present Tense (two times)
I'm Mine
LBC
Corduroy (not full)
Last Exit
Faithful
I Believe in Miracles



SETLIST:
Release
Corduroy
Last Exit
Hail, Hail
Do The Evolution
Given To Fly
I Am Mine
Grievance
Elderly Woman...
Even Flow
Lukin
Not For You/(Modern Girl)
Daughter/(Blitzkrieg Bop)
Down
Jeremy
Save You

--------------------------------------------------------------------------------
Go
Better Man
Black
Alive

--------------------------------------------------------------------------------
I Believe In Miracles
Baba O'Riley
Yellow Ledbetter
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO - Chile
Beitrag von: Dennis am 22. November 2005 um 18:50
Es gibt sogar schon ein paar nette mp3 vom Soundcheck!!!
Einfach mal im Message Pit schauen.
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO - Chile
Beitrag von: bobafett am 22. November 2005 um 18:55
Es gibt sogar schon ein paar nette mp3 vom Soundcheck!!!
Einfach mal im Message Pit schauen.

Stimmt,
Beetho hat den Admins auch schon wieder Schweiß auf die Stirn getrieben.
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO - Chile
Beitrag von: moesman am 22. November 2005 um 19:23
Es gibt sogar schon ein paar nette mp3 vom Soundcheck!!!
Einfach mal im Message Pit schauen.

Ja, schon gehört! Bei "Little Sister" klingelten ja gleich alle Glocken, von wegen QOTSA-Cover, war dann aber doch scheinbar was älteres.

Aber die Setlist sieht schonmal super aus, einige meiner Favs dabei: Leatherman, Grievance, Insignificance, MOTH... Hach, das Schwärmen geht schon wieder los! :D
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO - Chile
Beitrag von: bobafett am 22. November 2005 um 19:25
Ja, schon gehört! Bei "Little Sister" klingelten ja gleich alle Glocken, von wegen QOTSA-Cover, war dann aber doch scheinbar was älteres.

Aber die Setlist sieht schonmal super aus, einige meiner Favs dabei: Leatherman, Grievance, Insignificance, MOTH... Hach, das Schwärmen geht schon wieder los! :D


Elvis Presley, gabs auch schon beim HOB Benefit.
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO - Chile
Beitrag von: skatehalle am 22. November 2005 um 20:06
MP3s vom Soundcheck .... wo? Ich hab nichts gefunden im Pit ... bitte um Hilfe (Links?)
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO - Chile
Beitrag von: jobst am 22. November 2005 um 20:33
Da fragt nicht schon wieder jemand nach Links, oder? Das hab ich grad überlesen. *durchdreh*
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO - Chile
Beitrag von: -christian am 22. November 2005 um 20:36
Da fragt nicht schon wieder jemand nach Links, oder? Das hab ich grad überlesen. *durchdreh*
Warte, ich schau nochmal schnell nach: Doch.
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO - Chile
Beitrag von: Stargazer am 22. November 2005 um 20:41
an die admins:

wie waär denn ma hier ne extra rubrik für links zu video aufnahmen? scheinen ja viele zu wollen ;D :P ;)
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO - Chile
Beitrag von: Stargazer am 22. November 2005 um 20:45
wann gehts denn los? zeitverschiebung ist etwa wie bei kanada oder? das richtet sich doch nach längengraden und nicht nach breitenkreisen oder?
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO - Chile
Beitrag von: stamson am 22. November 2005 um 20:55
chile ist 4 stunden hinterher so weit ich weiß
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO - Chile
Beitrag von: Stargazer am 22. November 2005 um 20:56
hinter uns oder hinter kanada?
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO - Chile
Beitrag von: stamson am 22. November 2005 um 20:57
hinter uns
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO - Chile
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 22. November 2005 um 21:05
Echt nur 4 Stunden? Dann kann man das ja sogar "live" verfolgen! (insofern es nen Sender/Relayer gibt)
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO - Chile
Beitrag von: Stargazer am 22. November 2005 um 21:07
hab nachgeguckt, 5 stunden...

Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO - Chile
Beitrag von: stamson am 22. November 2005 um 21:11
hab auch nachgeguckt: 4 stunden

http://www.mrlodge.de/weltuhr_suedamerika.htm
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO - Chile
Beitrag von: Dennis am 22. November 2005 um 21:17
Na dann ist morgen früh der download hoffentlich schon fertig. Schnell brennen und auf dem Weg zur Arbeit hören!
 ;D ;D ;D
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO - Chile
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 22. November 2005 um 21:21
Cool, bei 4 Stunden könnte man das echt noch locker verfolgen. Müsste ja demnächst soweit sein, falls Ed ein Pre-Set spielt.
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO - Chile
Beitrag von: Beetho Lins am 23. November 2005 um 03:58
22/11/2005:
Set: Set: Release/Corduroy?, Hail Hail, Do The Evolution, Given To Fly, I Am Mine, Grievance, Elderly Woman, Even Flow, Lukin, Down, Jeremy, Save You

Encore 1: Go, Betterman/(I Need You), Black, Gimme Some Truth?

Encore 2: I Believe In Miracles, Baba O'Riley, Yellow Ledbetter
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO - Chile
Beitrag von: hoppeditz am 23. November 2005 um 08:11
Endlich gehts wieder los ;). Bin mal gespannt was die nächsten Shows so bringen werden. Die Pics vom SC auf theskyiscrape.com lassen mich neidisch werden - schöne Location . Und warm !.
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO - Chile
Beitrag von: hoeen am 23. November 2005 um 10:45
anscheind ist beim konzert wohl etwas passiert, siehe hier <KLICK> (http://www.red-mosquito.de/phpBB2/viewtopic.php?t=28694&postdays=0&postorder=asc&start=160)
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO - Chile
Beitrag von: stamson am 23. November 2005 um 12:00
ich habs mir jetzt mal angehört.
hhmm.
ich bin ja kein meckerer über setlists und konzertlängen und wir sind ja nun ziemlich verwöhnt was das bei pearl jam betrifft,
aber dieses konzert hat mich doch etwas "enttäuscht". ist ein durchschnittskonzert finde ich.
hätte gedacht, dass sie vielleicht bei ihrem ersten SA konzert schon nen bisschen mehr gas geben. war ziemlich emotionslos.
aber die stehen da ja auch ein bisschen unter druch, beim ersten konzert und schon wieder aus den studioarbeiten rausgerissen...

na mal sehen was es heute abend gibt.
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO - Chile
Beitrag von: canisburger am 23. November 2005 um 12:14
 >:D find ich auch : ne show ohne höhepunkte ( die man eh auf jedem konzert hört )
reichlich ohne emotionen : find das immer schade für die fans die dann gerade im stadion sind.
naja : ist vielleicht der start zu etwas was sich noch entwickeln muß ....
aber nur soooo
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO - Chile
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 23. November 2005 um 13:07
Hat jemand von euch den Internetradiostream verfolgt? Fand den sehr suspekt, aber war anscheiend doch kein Fake. Die Show von gestern Abend bleibt von meiner Seite aus leider ungedownloaded, heute Abend spielen sie hoffentlich etwas länger.
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO - Chile
Beitrag von: Apu Nahasapeemapetilon am 23. November 2005 um 13:13
anscheind ist beim konzert wohl etwas passiert, siehe hier <KLICK> (http://www.red-mosquito.de/phpBB2/viewtopic.php?t=28694&postdays=0&postorder=asc&start=160)

Das hab ich auch schon gesehen. Leider kann ich kein Spanisch und die englische Übersetzung ist offensichtlich von einem Übersetzungsprogramm gemacht worden, denn sie ist absolut unverständlich. Es scheint aber so zu sein, dass das (was auch immer) vor dem Konzert passiert ist, es einige Verletzte gab und ein paar Leute verhaftet wurden. Es scheint etwas beim Einlass bzw. beim Zugang zu den Plätzen passiert zu sein.
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO - Chile
Beitrag von: Stargazer am 23. November 2005 um 14:05
auf zeitzonen.de waren es 5 stunden
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO - Chile
Beitrag von: seppel am 23. November 2005 um 14:22
ich find ne setlist mit 20 bis 25 liedern volkommen okay, es müssen
ja nicht immer diese marathon-sets sein, hauptsache ist doch, dass die songs  nicht nur
runtergespielt werden, sondern mit ordentlich druck!
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO - Chile
Beitrag von: stamson am 23. November 2005 um 15:07
auf zeitzonen.de waren es 5 stunden

ich glaube das liegt gerade an der daylight saving time, die die da gerade haben.
dadurch sind wohl gerade 4 stunden
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO - Chile
Beitrag von: Elrohir am 23. November 2005 um 16:23
Ohne Worte...

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO - Chile
Beitrag von: Elrohir am 23. November 2005 um 16:25
Und hier noch ein Foto...

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO , Chile - Estadio San Carlos de Apoquindo
Beitrag von: Stargazer am 23. November 2005 um 19:22
bei den bildern gönne ich denen jetzt ne super show :angel:
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO , Chile - Estadio San Carlos de Apoquindo
Beitrag von: brokennase am 23. November 2005 um 21:53
ist zwar "nur" ein Standardkonzert, aber den Fans scheints gefallen zu haben! Bei jedem Song geht ein Schrei durchs Stadion - da bekommt man ja direkt Gänsehaut  :D
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO , Chile - Estadio San Carlos de Apoquindo
Beitrag von: Elrohir am 24. November 2005 um 06:33
Beim 10C gibt es die ersten Tour-Pic's.
Mein Eindruck kann mich ja täuschen, aber wie bestuhlt sieht das irgendwie nicht aus.
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO , Chile - Estadio San Carlos de Apoquindo
Beitrag von: klee am 24. November 2005 um 18:24
Kurze Frage zur setlist:
Ist "I need you" das von den Beatles?

Stimmung schien ja trotzdem toll zu sein. Aber man kann sich nicht erwaten, dass die Band nach einem Vorfall mit Verletzen/Verhaftungen noch so super aufgelegt ist. Aber Eddie lächelt.
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO , Chile - Estadio San Carlos de Apoquindo
Beitrag von: J am 24. November 2005 um 22:35
Beim 10C gibt es die ersten Tour-Pic's.
Mein Eindruck kann mich ja täuschen, aber wie bestuhlt sieht das irgendwie nicht aus.

auf http://www.pearljamonline.it/shows2003/2005%20Parte%20III.htm gibts auch neue pics.

Sind wohl schon in weihnachtlicher Vorfreude die Herren, oder warum haben jetzt schon drei den Weihnachtsmann - Bart ausgepackt?   ;D


http://www.pearljamonline.it/shows2003/2005/Santiago/DSC_0667.jpg

http://www.pearljamonline.it/shows2003/2005/Santiago2/DSC_0098.jpg

http://www.pearljamonline.it/shows2003/2005/Santiago/DSC_0674.jpg
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO , Chile - Estadio San Carlos de Apoquindo
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 24. November 2005 um 23:34
und jeff sieht extrem cool aus  8) 8)
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO , Chile - Estadio San Carlos de Apoquindo
Beitrag von: RoBSoN am 28. November 2005 um 16:52
--------------------------------------------------------------------------------
Go
Better Man
Black
Alive

--------------------------------------------------------------------------------

WAS FÜR EIN KILLER-ABSCHNITT IM KONZERT ...  :'(  :)
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO , Chile - Estadio San Carlos de Apoquindo
Beitrag von: Tyler Durden am 15. Juni 2006 um 15:38
Wer sich den kompletten Mitschnitt (bis auf Hail, hail) bei Youkan noch nicht runtergeladen hat, ran an den Speck!! Wiedermal eine sehr geile Südamerika DVD (natürlich Pro-Shot).
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO , Chile - Estadio San Carlos de Apoquindo
Beitrag von: nicole am 24. Juli 2006 um 18:59
Ich bin jetzt gerade dabei mir das Stück endlich mal anzusehen.
(Sorry Karsten, musste ja noch ausprobieren, ob sie auch tatsächlich läuft..)

Super geile Show natürlich, wenn irgendjemand ne Tour verdient hatte, dann die Südamerikaner. Echt. Meine Güte.

Aber ich muss sagen, mir fehlen richtig die Songs von der Pearl Jam. Die sind live eben echt der Hammer.
Titel: Re: ...::: 22.11.2005 - SANTIAGO , Chile - Estadio San Carlos de Apoquindo
Beitrag von: mr.igby am 24. Juli 2006 um 19:15
Ich bin jetzt gerade dabei mir das Stück endlich mal anzusehen.
(Sorry Karsten, musste ja noch ausprobieren, ob sie auch tatsächlich läuft..)

Super geile Show natürlich, wenn irgendjemand ne Tour verdient hatte, dann die Südamerikaner. Echt. Meine Güte.

Aber ich muss sagen, mir fehlen richtig die Songs von der Pearl Jam. Die sind live eben echt der Hammer.

da freu ich mach ja dann schon riesig drauf!
einmal eine tour in südamerika miterleben wäre schon genial, ich hab nur gutes über die 2005-konzerte gehört.