vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Neueste Beiträge

1
Das war wohl Hungerstrike, ja.

Das klingt stellenweise gar nicht mal so gut; während Alive aber nicht unbedingt schlimmer als sonst gegen Ende einer Show. Baba ist dann aber schon arg am Rande. Bei allem, was noch kommen sollte, hatte ich mir eigentlich einen Art Nebelwand vor/auf der Bühne vorgestellt.
2
Wasted  ::)

Hat Mike wirklich ganz kurz Hungerstrike ansgespielt nach Baba?!
3
Eine professionelle Aufnahme von Alive und Baba


Achtung!  :police:
Das Hören kann zu Schmerzen führen  ;) >:D
Das Ergebnis hat zu drei Absagen geführt…
4
Europa Tour 2020/2021/2022 / Antw:Statistiken zur Europa-Tour 2022
« Letzter Beitrag von stardog am 30. Juli 2022 um 13:19 »
Hey, ich bin neu hier. Hallo, alle zusammen!
Ich wollte mich nur für die nerdige Statistik bedanken ;) Schön dass du dir die Arbeit machst. Es gibt tatsächlich Leute (wie mich), die das interessiert. 8)

Na dann,
Herzlich willkommen. Immer wieder schön, wenn sich hier neue Mitglieder anmelden.
5
Europa Tour 2020/2021/2022 / Antw:Statistiken zur Europa-Tour 2022
« Letzter Beitrag von Myrrja am 30. Juli 2022 um 10:01 »
Hey, ich bin neu hier. Hallo, alle zusammen!
Ich wollte mich nur für die nerdige Statistik bedanken ;) Schön dass du dir die Arbeit machst. Es gibt tatsächlich Leute (wie mich), die das interessiert. 8)
6
Europa Tour 2020/2021/2022 / Antw:Statistiken zur Europa-Tour 2022
« Letzter Beitrag von Ozone Baby am 30. Juli 2022 um 08:09 »
Hör mir grad das Frankfurt Bootleg an. Wow.
Inside Job ist sowas von großartigt als Opener, Hammer!
7
Europa Tour 2020/2021/2022 / Antw:Statistiken zur Europa-Tour 2022
« Letzter Beitrag von Tyler Durden am 29. Juli 2022 um 22:49 »
So von den Feedbacks, Setlists und eigener Erfahrung her würde ich Zürich, Frankfurt, Budapest und Adam II als die besseren Konzerte der Tour herauskristallisieren. Was meint ihr so?

Ich würde London 2 noch zu den besseren Konzerten zählen.

Ich persönlich fand von meinen neun Konzerten London 2, Budapest und Amsterdam 2 am besten. Gefolgt von Krakau, Kopenhagen und Zürich, die alle ähnlich gut waren. London I, Pinkpop und Berlin fallen im Vergleich hierzu ab.
8
Europa Tour 2020/2021/2022 / Antw:Statistiken zur Europa-Tour 2022
« Letzter Beitrag von Sir Psycho Sexy am 29. Juli 2022 um 21:44 »
So von den Feedbacks, Setlists und eigener Erfahrung her würde ich Zürich, Frankfurt, Budapest und Adam II als die besseren Konzerte der Tour herauskristallisieren. Was meint ihr so?
9
Talk / Antw:Pearl Jam - Vinyl
« Letzter Beitrag von retro am 29. Juli 2022 um 17:39 »
Wär beides interessant, wenn das Album nicht so scheiße wäre.

Das stimmt natürlich.  ;D
Das Album ist nicht scheiße.   ;)
Eben drum kam sie heute pitschnass  an, da Mr Hermes sie  einfach abgestellt hat und es kräftig
Geschüttet hat.  Ging gerade noch gut da innen eingeschweißt.  Ohman.

10
Hat jemand der anwesenden eigentlich den Einlass "Horror" mitbekommen das die wartenden nicht als erstes reingelassen würden? Auf FB gehts da gerade rund.