vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Technisches Zeugs => zur Seite => Thema gestartet von: DrJones am 10. Juni 2004 um 17:56

Titel: Vitalogy Shirts
Beitrag von: DrJones am 10. Juni 2004 um 17:56
Als ich letzes WE bei Rock Am Ring war, hab ich jemanden mit einen T Shirt von Vitalogy.de gesehen. Es handelt sich um schwarzes Shirt, wo hinten dieses Alive-Männchen drauf war und vorne Vitalogy.de draufstand. Habt ihr solche Shirts noch? Wenn ja, wen muss ich dafür ansprechen?

Kann mir jemand weiterhelfen?
Titel: Re:Vitalogy Shirts
Beitrag von: -christian am 10. Juni 2004 um 18:37
Jooooobbbbssstttt.......!!!!

Nein, ich glaube wir haben keine mehr. Man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege....

...sehe ich hier Ansätze für unser eigenes Klamottenlabel....  ;D
Titel: Re:Vitalogy Shirts
Beitrag von: DrJones am 10. Juni 2004 um 18:45
Jooooobbbbssstttt.......!!!!

Nein, ich glaube wir haben keine mehr. Man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege....

...sehe ich hier Ansätze für unser eigenes Klamottenlabel....  ;D


Wieso?  Wär doch mal ne Idee ;)
Titel: Re:Vitalogy Shirts
Beitrag von: CarlosHarald am 10. Juni 2004 um 19:00
Als ich letzes WE bei Rock Am Ring war, hab ich jemanden mit einen T Shirt von Vitalogy.de gesehen. Es handelt sich um schwarzes Shirt, wo hinten dieses Alive-Männchen drauf war und vorne Vitalogy.de draufstand.

Das könnte ich gewesen sein. Stand hinten drauf zufällig mein Nick (also CarlosHarald)?
Titel: Re:Vitalogy Shirts
Beitrag von: jobst am 10. Juni 2004 um 21:15
Wie Christian schon sagte, es sind keine Extraexemplare gefertigt worden. Sorry...
Titel: Re:Vitalogy Shirts
Beitrag von: DrJones am 11. Juni 2004 um 16:07
Wie Christian schon sagte, es sind keine Extraexemplare gefertigt worden. Sorry...


Naja, schade :( trotzdem Danke :)
Titel: Re:Vitalogy Shirts
Beitrag von: RoBSoN am 11. Juni 2004 um 18:09
du kannst doch den Entwurf haben, dann gehst du einfach nur zu so einem Drucker Typ und dann haste auch eins...
Titel: Re:Vitalogy Shirts
Beitrag von: Charles Everett Decker am 14. Juni 2004 um 17:06
du kannst doch den Entwurf haben, dann gehst du einfach nur zu so einem Drucker Typ und dann haste auch eins...

Das wollte ich auch schonmal vorschlagen. Wäre das möglich, das Christian/Jobst  - wer hatte die Entwürfe nochmal ? - nicht einfach per Datei zur Verfügung stellten ? Vielleicht auch als Link auf der Startseite, was kann's schon wichtigeres geben ...  ;) Eigene "Nachbestellungen"  ;D sowie Nachzügler stellten dann jedenfalls kein Prob mehr dar, nur so als Gedanke ...  :)
Titel: Re:Vitalogy Shirts
Beitrag von: jepeto am 15. Juni 2004 um 10:47
das wäre echt geil, wenn ihr die vorlage reinstellen könntet!
Titel: Re:Vitalogy Shirts
Beitrag von: Stickman am 29. Juli 2004 um 17:38
BIIIITTEEEEEE !!!! :)
Titel: Re:Vitalogy Shirts
Beitrag von: Nil8 am 13. August 2004 um 22:40
ich schließe mich an BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Titel: Re:Vitalogy Shirts
Beitrag von: Taxi am 14. Oktober 2004 um 11:00
Dann könnt ich das damals nicht angekommene (sch.. post) auch nachdrucken lassen. Das wär fair.
Titel: Re:Vitalogy Shirts
Beitrag von: Habit am 22. Dezember 2004 um 01:01
ich will auch ....  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D
Titel: Re:Vitalogy Shirts
Beitrag von: Bu$hleaguer am 25. Dezember 2004 um 19:44
Wenn es möglich wäre, würde ich mir auch gerne noch eins drucken lassen. Ich habe zwar "damals" mitbestellt, hab aber ne XL genommen und die fällt so groß aus, das ich da fast 2x reinpasse.
Titel: Re: Vitalogy Shirts
Beitrag von: Bu$hleaguer am 25. Februar 2005 um 10:14
@admins:

Wäre es möglich, wenn ihr mir die Vorlage schicken könntet, damit ich mir dann selber noch mal eins drucken lassen kann??
Hoffe doch, die habt ihr noch. Am besten natürlich gleich mit meinem Username auf dem Rücken.

schonmal Danke im vorraus
Titel: Re: Vitalogy Shirts
Beitrag von: noeker am 25. Februar 2005 um 22:32
Das finde ich eine sehr gute Idee. dem schließe ich mich an :D :D :) ;D :D
Titel: Re: Vitalogy Shirts
Beitrag von: noeker am 26. Januar 2006 um 02:49
Wär da nochmal irgendwas möglich?
Titel: Re: Vitalogy Shirts
Beitrag von: Taxi am 26. Januar 2006 um 04:07
Der Noeker ist sicher voll, so scheint es mir, was der für threads hier entstaubt - das ist alle Ehren wert!
So, ich musste mal grad ne Schlafpause einlegen, weil mir grade ein halber Schneemann in Flocken im Gesicht lag - ich sollte nicht mehr mit offenem Fenster schlafen...  ;D
Gute Nacht!
Titel: Re: Vitalogy Shirts
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 26. Januar 2006 um 11:07
du BIST der verwirrte student....niemand schläft bei minus 15 grad mit offenenm fenster...nicht mal in russland... ;D
Titel: Re: Vitalogy Shirts
Beitrag von: Taxi am 26. Januar 2006 um 13:22
Ist ne Gewohnheit. So kalt wars ja nun auch nicht hier in Aachen.  ;)
Titel: Re: Vitalogy Shirts
Beitrag von: noeker am 26. Januar 2006 um 17:27
Der Noeker ist sicher voll, so scheint es mir, was der für threads hier entstaubt - das ist alle Ehren wert!
So, ich musste mal grad ne Schlafpause einlegen, weil mir grade ein halber Schneemann in Flocken im Gesicht lag - ich sollte nicht mehr mit offenem Fenster schlafen...  ;D
Gute Nacht!

wie recht du doch hast.

ich musste mir gestern nacht immer ein auge zuhalten, damit ich die texte richtig lesen konnte. ich weiß auch nicht wie hier her gekommen bin? ::)
Titel: Re: Vitalogy Shirts
Beitrag von: satansbed am 08. Januar 2007 um 09:20
Welche bedeutung haben eigentlich die shirts die ihr in eurem shop anbietet?
Die Skelete sind doch von dem riot act cover oder!? ???
Titel: Re: Vitalogy Shirts
Beitrag von: bobafett am 08. Januar 2007 um 23:16
Welche bedeutung haben eigentlich die shirts die ihr in eurem shop anbietet?
Die Skelete sind doch von dem riot act cover oder!? ???

Womit der Pearl Jam Bezug hergestellt ist.
Titel: Re: Vitalogy Shirts
Beitrag von: satansbed am 10. Januar 2007 um 18:33
Welche bedeutung haben eigentlich die shirts die ihr in eurem shop anbietet?
Die Skelete sind doch von dem riot act cover oder!? ???

Womit der Pearl Jam Bezug hergestellt ist.

Wäre noch schöner, wenn zu dem Shirt noch ein Schriftzug hinzugefügt wird
Titel: Re:Vitalogy Shirts
Beitrag von: MarriedtotheSea am 14. Januar 2007 um 14:29
Als ich letzes WE bei Rock Am Ring war, hab ich jemanden mit einen T Shirt von Vitalogy.de gesehen. Es handelt sich um schwarzes Shirt, wo hinten dieses Alive-Männchen drauf war und vorne Vitalogy.de draufstand.

Das könnte ich gewesen sein. Stand hinten drauf zufällig mein Nick (also CarlosHarald)?

3/4*g ... den habe ich beim BenHArperAuftritt auch vor mir stehen sehen ...

Aber waere ueber die Vorlage auch gluecklich ... und mit welcher Schriftart wurde die Rueckseite der alten Shirts bedruckt ?