vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => Trade => Thema gestartet von: holo92 am 11. Dezember 2019 um 11:13

Titel: Verkaufe Pearl Jam PJ20 Poster Brad Klausen 2011 Alpine Valley GERAHMT
Beitrag von: holo92 am 11. Dezember 2019 um 11:13
Das gerahmte Poster musste Anfang 2019 in meinem Haus dem Prag- und Berlin Poster von 2018 weichen.
Das Poster ist im Querformat, 91,5 x 47,5 cm groß; inkl. schwarzem Rahmen 95 x 51 cm.
Künstler Brad Klausen, selbst gekauft beim PJ20 Jubiläums-Wochenende in East Troy/ Alpine Valley Music Theatre.
Perfekter Zustand ohne Mängel, professionell gerahmt im Fachgeschäft.
Sicher könnte man das Poster weltweit besser ohne Rahmen verkaufen, aber es wäre schade um den extra angefertigten Rahmen!
Wer Bilder sehen möchte, es ist auch bei e... Deutschland gelistet.

Wert nur des Posters laut expressobeans ca. 200 bis 250 US Dollar (seit 2017); Verkaufspreis 220 Euro.

Ein Versand ist bei unseren Paketdiensten schwierig, zumindest wenn es heil ankommen soll ;).
Vielleicht wohnt jemand in der Nähe von Oberfranken, Landkreis Bayreuth, kommt mal dorthin oder hat Freunde in der Nähe.
Ab und zu bin ich auch in Bamberg oder Nürnberg, oder könnte es nach München bringen lassen.
Auch könnte ich das gerahmte Poster 2020 mit zu den Konzerten nach Frankfurt, Berlin oder Wien bringen (da ich immer mit eigenem Auto anreise).

Titel: Antw:Verkaufe Pearl Jam PJ20 Poster Brad Klausen 2011 Alpine Valley GERAHMT
Beitrag von: holo92 am 11. Dezember 2019 um 11:17
Das Poster ist lose im Rahmen und wird durch das Rahmenglas und die Rückwand fixiert, es könnte dem Rahmen ohne Probleme entnommen werden.
Die Rahmen-Innenmaße sind 2 bis 3 mm größer als die Postermaße, deswegen keinerlei Druck auf Ecken und Kanten.