vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Non Pearl Jam => Klönschnack => Thema gestartet von: -christian am 18. Oktober 2001 um 21:01

Titel: Das letzte Bild!
Beitrag von: -christian am 18. Oktober 2001 um 21:01
Hallo liebe alte und neue vaf-Gemeinde!

Hier ist es nun! Das ultimativ letzte Bild vom 'alten' vaf!  :'(

(http://www.vitalogy.de/vafalt.jpg)


Nun ist es endgültig mit allen Beiträgen in /dev/null verschwunden!  :-/

Eine Träne wegdrückend grüßt
Titel: Re: Das letzte Bild!
Beitrag von: michael am 18. Oktober 2001 um 21:39
heul, schnief, was dat board alles so miterlebt hat.  :'(
und es lief stabiler als mein windoof PC!!!  ;D

christian, kannste Du mir das bild schicken, damit ich mir es über das bett hängen kann  ;D. Du weißt ja, es ist reine melancholie.
Titel: Re: Das letzte Bild!
Beitrag von: sandra am 18. Oktober 2001 um 21:42
Es ist so schade :'( das alte Vaf, die ganzen Beiträge einfach so weg!!  Das neue Vaf ist aber echt toll geworden...am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird sich bestimmt schnell ändern!!!

:)
Titel: Re: Das letzte Bild!
Beitrag von: nicole am 18. Oktober 2001 um 23:58

(http://www.rapidforum.com/smilies/flenn.gif) und ich hatte mich gerade wohl gefühlt...

naja, aber wir wollen ja nicht stehen bleiben und uns weiterentwickeln also: Hallo neues Board! Du bist echt super geworden! (http://www.rapidforum.com/smilies/love.gif)



Titel: Re: Das letzte Bild!
Beitrag von: Stinky am 19. Oktober 2001 um 14:41
All die schönen Geschichten wie wir auf Pearl Jam gestossen sind, weg  :(
Naja... Abschied tut ja immer weh.  :'(
Was mir die Umstellung erleichtert, ist, dass das neue Vaf einfach SUPER ist!  :) :D ;D
Und diese Smilies... Einfach toll! *ggg*

Gruss an alle...

Stinky