vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Non Pearl Jam => Klönschnack => Thema gestartet von: -christian am 04. Januar 2019 um 21:56

Titel: Was machen wir eigentlich 2021?
Beitrag von: -christian am 04. Januar 2019 um 21:56
Da wird das vaf dann 20 Jahre alt...eigentlich Zeit für ne Feier. 20 Jahre. Abgefahren.
Titel: Antw:Was machen wir eigentlich 2021?
Beitrag von: retro am 05. Januar 2019 um 10:06
Oh das ist ja schon bald. Ggf sollte jemand mit guten Kontakten schonmal die Band buchen  ;D
Titel: Antw:Was machen wir eigentlich 2021?
Beitrag von: mr.igby am 06. Januar 2019 um 01:08
Ich räume schon mal mein Wohnzimmer auf - Duisburg sollte doch recht mittig liegen für alle, oder?!
 ;D
Titel: Antw:Was machen wir eigentlich 2021?
Beitrag von: Charles Everett Decker am 07. Januar 2019 um 14:35
Chef, wir hatten vor einigen Jahren schon einmal einen kleinen Diskurs über Geburtstage von VAF bzw. Vitalogy ---> Klickklack (https://www.pearl-jam.de/index.php/topic,5184.780.html)

Leider laufen die Links dort jetzt latürnicherweise ins Leere; so richtig bekomme ich das nicht aus dem Gedächtnis rekonstruiert bzw. meine Erinnerung nicht mit der ehemaligen Realität abgeglichen. Deine Aufstellung im Geburtstags-Thread bezieht sich rein auf die ruhende "Mutter der Kompanie" Vitalogy.de, oder?! Nicht auf das Forum? Gleichwohl deucht es mich - wenn man die ganzganz alten Beiträge als Basis nimmt, also vor Forumsformaten ala vBulletin (alles vor 2001?), dann müsste das 20jährige doch schon nächstes Jahr sein, oder?!

Für die Feierlichkeiten schlage ich vor, dass die im Forum weit vertretenen Musiker und -innen das Unterhaltungsprogramm gestalten; für einen Abend sollte das ausreichen.
Titel: Antw:Was machen wir eigentlich 2021?
Beitrag von: Evenflow am 11. Januar 2019 um 23:24
20 Jahre, hart... auch wenn ich "erst" 2002 dazu stieß, ist das dann doch schon ein wenig beängstigend wie lange wir uns hier schon rumdrücken. 😉
Titel: Antw:Was machen wir eigentlich 2021?
Beitrag von: Vasall am 14. Januar 2019 um 13:29
Da wird das vaf dann 20 Jahre alt...eigentlich Zeit für ne Feier. 20 Jahre. Abgefahren.
Ich kenne eine gute Party-Band aus Seattle  >:D
Titel: Antw:Was machen wir eigentlich 2021?
Beitrag von: michael am 25. Februar 2019 um 16:48
Und ich dachte, dieses Jahr sind schon die 20 fällig -> undergroundmusic.de

Meine Fresse wie die Zeit vergeht.
Titel: Antw:Was machen wir eigentlich 2021?
Beitrag von: chillinthemost am 26. Februar 2019 um 12:21
Oh! Moin! Lange nicht mehr hier gewesen... ;-)
Titel: Antw:Was machen wir eigentlich 2021?
Beitrag von: -christian am 08. März 2019 um 22:03
Oh! Moin! Lange nicht mehr hier gewesen... ;-)
Huhu chillinthemost! Stimmt.