vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Non Pearl Jam => Musik allgemein => Thema gestartet von: Traveller am 30. Juli 2003 um 21:44

Titel: Bush
Beitrag von: Traveller am 30. Juli 2003 um 21:44
Da ich relativ neu hier bin, bin ich mir nicht sicher, ob es das Thema schonmal gab. Würde gern wissen, was ihr so von der Band Bush haltet.
Natürlich abgesehen von der Tatsache, daß Gavin Gosdale ein übler Poser ist, so wie der auf der Bühne rumspackt!
Ich meine rein musikalisch gesehen......

Gruß Traveller
Titel: Re:Bush
Beitrag von: el_duderino am 30. Juli 2003 um 21:49
mir gefallen die eigentlich sehr gut! eine der wenigen großen post-grunge bands mit denen ich wirklich etwas anfangen kann! besonders die golden state find ich geil, ansonsten kenn ich nur einzelne tracks die mir eigentlich alle gefallen! auf jeden fall eine klasse band!!
Titel: Re:Bush
Beitrag von: Traveller am 30. Juli 2003 um 21:52
Wenn sie dir ganz gut gefallen kann ich dir nur das erste Studioalbum Sixteen Stone ans Herz legen! Sehr gute Platte, hör mal rein!!

Gruß
Titel: Re:Bush
Beitrag von: Bad Religion am 30. Juli 2003 um 22:31
Also die Tracks, die ich kenne haben mir eigentlich ganz gut gefallen... aber ich muss zugeben, ich weiß nicht viel über Bush.
@ Traveller: hieß der Typ nicht früher mal "Gavin Rosdale" statt "Gavin Gosdale", oder hat sich da was geändert ?   ;)
Titel: Re:Bush
Beitrag von: Traveller am 30. Juli 2003 um 22:44
Ja ja, war ein Tippfehler.............Rosdale natürlich!!!
Titel: Re:Bush
Beitrag von: redmosquito am 31. Juli 2003 um 05:57
saugeile band meiner meinung nach!
ich mag die stimme von gavin sehr...
sixteen stone ist der hammer, unglaublich. schon allein wegen "alien" sein geld wert. genialer song, nur wird leider zu selten live gespielt.
eigentlich sind alle scheiben saustark.... 8)

meine anspieltipps:

- everything zen
- comedown
- alien                 (alle drei sixteen stone)

- greedy fly
- cold contagious  :P
- distant voices            (alle drei razorblade suitcase)

- the chemical between us
- prizefighter
- the disease of the dancing cats   (alle drei the science of things)

- solutions
- head full of ghosts
- superman
- float                     (alle vier golden state)

- soloman`s bones  8)
- broken T.V.
- old                (alle drei outtakes bzw. b-seiten)
Titel: Re:Bush
Beitrag von: Tassadar am 31. Juli 2003 um 09:21
Joa is ganz nett! ich kenn aber nur ein 2 lieder von denen und bei denen weiß ich den namen nicht! ;D
Titel: Re:Bush
Beitrag von: bettaman am 31. Juli 2003 um 10:12
Bush sind Klasse - ich hab alle CD's.
Lieblingssong: Glycerine
Live: erst einmal

Ärgerlich: warum bringen sie eigentlich keine aktuelle Live-DVD raus? Der Woodstock-Auftritt ist ja schon ewig her.
Titel: Re:Bush
Beitrag von: cir am 31. Juli 2003 um 12:15
bush sind geil und rocken
Titel: Re:Bush
Beitrag von: SeaChange am 31. Juli 2003 um 12:31
Kenn auch nur ein paar Lieder von denen. Unter anderem "Letting the Cables sleep", "Comedown", "Glycerine" und "Inflatable".
Finde die aber wirklich gut.

Vielleicht muß ich mir doch mal eine CD zulegen. Mit welcher würdet ihr anfangen?
Titel: Re:Bush
Beitrag von: Elchbacke am 31. Juli 2003 um 12:33
Bush sind der Hammer! Meine Lieblingsband direkt hinter PJ... Hab sie bis jetzt drei mal live gesehen (oder doch viermal  :-[ )  Und über Mr. Rosdales Gepose kann ich nur sagen, lasst ihn halt, sind auf jeden Fall ne klasse Liveband... Mein absoluter Favourit ist "Everything Zen" (Opener von der "Sixteen stone")... Sehr Schade ist allerdings, dass sie ihren alten Gitarristen nicht mehr haben (Ich find diese leicht schiefen Solis und Licks gerade das besondere an Bush)
Titel: Re:Bush
Beitrag von: Traveller am 31. Juli 2003 um 12:46
@ Sea Change:

Ich würde dir raten mit dem ersten album Sixteen Stone anzufangen und dich dann chronologisch hochzuarbeiten, also Razorbalde Suitcase, The Science of things und Golden State.
Es gibt zwar noch ein Remix Album namens Deconstructed, welches du aber erstmal außer Acht lassen kannst.

@ Elchbacke:

Hast vollkommen recht, daß man das Rumgepose und ständige Oberkörperfreimachen vom Frontman nicht beachten sollte, denn als Liveband haben die ziemlich viel drauf!! Habe sie fünfmal live gesehen und kein einziges Mal bereut.....
Titel: Re:Bush
Beitrag von: Evenflow am 31. Juli 2003 um 18:01
Naja,a finde Bush nicht so berauschend. Haben ein, zwei gute Stücke gemacht, aber is nich so mein Fall! Und die Show die Gavin manchmal abzieht is schon lächerlich! Außerdem disqualifiziert ihn das vom Dasein eines ernst zu nehmenden Rockstars....!  ;)
Titel: Re:Bush
Beitrag von: The-Tourist am 31. Juli 2003 um 18:15
Bush sind für mich einer der verabscheuungswürdigsten
Bands überhaupt. Sie schreiben einfach Langweilige
Mainstream Rocksongs und sind dabei auch noch richtige
Poser und Live unerträglich. Sie besitzen nicht eigenes
und klauen sich einfach alles zusammen.
Sie reihen sich richtig schönin den sogenannten Alternative-Mainstream (Live, Silverchair, Puddle Of Mudd, Staind, Placebo, usw....) ein.
Titel: Re:Bush
Beitrag von: Mookie Blaylock am 31. Juli 2003 um 18:30
Bush sind für mich einer der verabscheuungswürdigsten
Bands überhaupt. Sie schreiben einfach Langweilige
Mainstream Rocksongs und sind dabei auch noch richtige
Poser und Live unerträglich. Sie besitzen nicht eigenes
und klauen sich einfach alles zusammen.
Sie reihen sich richtig schönin den sogenannten Alternative-Mainstream (Live, Silverchair, Puddle Of Mudd, Staind, Placebo, usw....) ein.



Ich dacht in diesem THREAD geht es um BUSH und nicht um CREED... :-\ ;)
Titel: Re:Bush
Beitrag von: el_duderino am 31. Juli 2003 um 20:31
also bitte schön: placebo ist eine ganz eigene liga und nur weil sie erfolgreich sind sie nicht mainstream (kenne keine andere band die den diesen speziellen placebo-touch hat), außerdem die behauptungen die du aufgeführt hast hab ich alle schon zu pj gehört! solche postings finde ich eher sinnlos weil sie keine argumente aufführen  ::) (mein deutsch lehrer spricht aus mir  ;))
Titel: Re:Bush
Beitrag von: Elchbacke am 01. August 2003 um 14:37
also bitte schön: placebo ist eine ganz eigene liga und nur weil sie erfolgreich sind sie nicht mainstream (kenne keine andere band die den diesen speziellen placebo-touch hat), außerdem die behauptungen die du aufgeführt hast hab ich alle schon zu pj gehört! solche postings finde ich eher sinnlos weil sie keine argumente aufführen  ::) (mein deutsch lehrer spricht aus mir  ;))

Stimmt... Zudem hat Bush genauso wie Placebo (sogar Staind meiner Meinung nach) ein/en eigenständigen/s Sound bzw. Songwriting...
Titel: Re:Bush
Beitrag von: el_duderino am 01. August 2003 um 14:49
placebo auf jeden fall, auch bush haben mittlerweil auch doch einen recht eigenständigen sound und es gibt auf jeden fall schlimmers als staind!
Titel: Re:Bush
Beitrag von: laZyCat am 01. August 2003 um 14:59
placebo gibs kein 2. mal
staind haben auch einen eigenständigen sound.
bush mag ich zwar net so, aber haben dennoch einen sound, den man ihnen zuordnen kann, wo man sofort weiss, das ist bush.
Titel: Re:Bush
Beitrag von: Elchbacke am 01. August 2003 um 15:36
Gerade das macht eine gute Band aus... Zwar kann ich nicht sagen, dass ich Placebo absolut toll finde (Die Stimme geht mir nämlich zweitweise wirklich auf den Kecks) Aber dennoch muss man einfach sagen, dass sie einfach eine verdammt gute und inovative Band sind...
Titel: Re:Bush
Beitrag von: Lucky Luke am 01. August 2003 um 23:15
Bush sind für mich einer der verabscheuungswürdigsten
Bands überhaupt. Sie schreiben einfach Langweilige
Mainstream Rocksongs und sind dabei auch noch richtige
Poser und Live unerträglich. Sie besitzen nicht eigenes
und klauen sich einfach alles zusammen.
Sie reihen sich richtig schönin den sogenannten Alternative-Mainstream (Live, Silverchair, Puddle Of Mudd, Staind, Placebo, usw....) ein.



Ich dacht in diesem THREAD geht es um BUSH und nicht um CREED... :-\ ;)

Sind Bush nicht für Nirvana, was Creed für Pearl Jam sind?
Titel: Re:Bush
Beitrag von: el_duderino am 02. August 2003 um 00:48
das würde ich jetzt mal nicht so sagen! swallowed find ich nicht so schlecht aber ich finde gerade mit songs wie the chemical between us oder der neuen platte haben sie sich eindeutig von nirvana emanzipiert! also ich bin nirvana fan und finde bush auf keinen fall so schlimm wie creed! die creed für nirvana-fans sind schon puddle of mud!
Titel: Re:Bush
Beitrag von: Evenflow am 02. August 2003 um 01:19
Ja, also das würd ich auch so unterschreiben... Creed sind schrecklich... Bush dagegen noch annehmbarer! "The chemicals between us" is übrigens einer der Songs, die  ich von Bush ganz OK finde...
Titel: Re:Bush
Beitrag von: el_duderino am 02. August 2003 um 10:04
bush wurden halt zur falschen zeit mit dem falschen sound erfolgreich! sicher waren sie auf der ersten cd nicht allzu eigenständig aber 2 jahre später und die band würde nicht so gehasst werden!
Titel: Re:Bush
Beitrag von: hoeen am 02. August 2003 um 10:59
also ich halte von bush nicht mehr so viel! klar, sixteen stone war echt nen klasse album (ein wahres highlight der 90er...)! jedoch sind bush von album zu album schlechter geworden. meiner meinung nach haben sie sich mit ihrem versuch ein wenig elektro mit in ihre musik zu bringen keinen gefallen getan. das neueste album ist schon wieder ganz gut...

bush schreiben übrigen hammer-balladen. live sind sie auch sehr empfehlenswert. habe sie beim hurricane 99 und bei rock am ring 2000 gesehen...
Titel: Re:Bush
Beitrag von: el_duderino am 02. August 2003 um 12:02
also ich muss dir da wiedersprechen! sixteen stone ist nicht schlecht, aber es ein highlight der 90er zu nennen find ich ein wenig vermessen!
Titel: Re:Bush
Beitrag von: Evenflow am 02. August 2003 um 17:04
Finde ich auch... wenn man das mal mit den wahren Highlights wie der "TEN" oder selbst der "NEVERMIND" vergleicht, um hier nur mal zwei der kommerziell erfolgreichsten zu nennen, dann muß man doch ganz klar sagen, daß das Album da bei weitem nicht heranreicht.  Grottenschlecht ist es nicht, aber auch nix, was sich sonderlich hervorhebt...
Titel: Re:Bush
Beitrag von: hoeen am 02. August 2003 um 17:36
na gut, ihr habt mich überzeugt, habe vielleicht etwas übertrieben. aber es gehört zu den besseren alben der 90er  :)
Titel: Re:Bush
Beitrag von: Evenflow am 02. August 2003 um 19:53
 :D Genehmigt  :D

Is eh ein subjektiver Eindruck...
Titel: Re:Bush
Beitrag von: The Sonic Reducer am 04. August 2003 um 17:12
Also ich finde Bush auch sehr gut! Kann man auf keinen Fall mit Creed u.ä. vergleichen! Und das ewige Nirvana-Kopie-Gequatsche kann ich auch nicht nachvollziehen.

Einziges Bush-Manko: Oberkörpergepose von Gavin.

Dass "the chemical between us" vielen hier so gefällt, wundert mich, weil es gerade einer der untypischsten Bush-Songs ist. Ausserdem zu elektronisch.

Meine Favs sind:

- Machine head
- dead meat
- glycerine
- bonedriven
- inflatable
- superman
- land of the living

Übrigens gabs schon mal nen thread zu Bush...

Sonic.
Titel: Re:Bush
Beitrag von: Traveller am 04. August 2003 um 23:35
Begrüße auf jeden Fall die Tendenz mit der Golden State wieder "rockiger" zu werden und von der meiner Meinung nach mißlungenen Elektroschiene runter zu gehen!!!
Titel: Re:Bush
Beitrag von: Lucky Luke am 05. August 2003 um 14:55
Gerade das macht eine gute Band aus... Zwar kann ich nicht sagen, dass ich Placebo absolut toll finde (Die Stimme geht mir nämlich zweitweise wirklich auf den Kecks) Aber dennoch muss man einfach sagen, dass sie einfach eine verdammt gute und inovative Band sind...

Wenn man mal davon absieht das Brian Molko auch nicht wirklich viele Gesanglinien draufhat.
Ich mag sie aber auch sehr gern.

Bush mag ich auch. Muss noch mal erwähnt werden - auch wenn mir das letzte Album nicht so wirklich gefiel.
Titel: Re:Bush
Beitrag von: Elchbacke am 19. August 2003 um 15:48
Gerade das macht eine gute Band aus... Zwar kann ich nicht sagen, dass ich Placebo absolut toll finde (Die Stimme geht mir nämlich zweitweise wirklich auf den Kecks) Aber dennoch muss man einfach sagen, dass sie einfach eine verdammt gute und inovative Band sind...

Wenn man mal davon absieht das Brian Molko auch nicht wirklich viele Gesanglinien draufhat.
Ich mag sie aber auch sehr gern.


Dank meiner Freundin bin ich jetzt aber doch Placebo-infeziert... Die Jungs sind wirklich gut...
Titel: Re:Bush
Beitrag von: MarriedtotheSea am 31. August 2003 um 20:36
Hmmm ... Bush ... da faellt mir persoenlich eigentlich hauptsaechlich War Machine ein ... Lied ansonsten schon genial ... und dann noch das entsprechende Video dazu ... hab sie zwar noch nicht live gesehen ... von daher verstehe ich auch die vorherigen Aussagen nicht wirklich ... in dem Video fand ich die Atmosphaere aber doch ganz lustig ...
Titel: Re:Bush
Beitrag von: The Sonic Reducer am 01. September 2003 um 08:36
War Machine? Ist mir nicht als Bush-Song bekannt. Meinst Du vielleicht den Song Machine-Head?
Titel: Re:Bush
Beitrag von: Mookie Blaylock am 01. September 2003 um 09:05
War Machine? Ist mir nicht als Bush-Song bekannt. Meinst Du vielleicht den Song Machine-Head?



Er meinte wohl "Warm Machine"!
Titel: Re:Bush
Beitrag von: The Sonic Reducer am 01. September 2003 um 16:11
Ah genau! Schöner Song.
Titel: Re:Bush
Beitrag von: Löffelverbieger am 01. September 2003 um 19:38
also hier wurde bush mit placebo verglichen. da wurde placebo aus dem feuer gerissen. aber im gleichen atemzug wurde bei der kritik auch silverchair genannt. und da sagt keiner was? also ich finde bush auch sehr geil. vor allem die "razorblade suitcase". aber was silverchair angeht, kann ich die kritik gar nicht verstehen. schon beim ersten album "frogstomp" erkenne ich keine ähnlichkeiten zu nirvana, wie oft unterstellt wird. nur weil daniel johns auch mal die frisur wie kurt hatte? ich denke, silverchair haben ihren eigenen stil kreiert. und das mit jedem album mehr. der höhepunkt liegt meiner meinung im meistewerk "neon ballroom". da lassen sich keine vergleiche zu anderen bands mehr ziehen. und mit dem neuen album "diorama" haben sie nochmal einen weiteren schritt gemacht. mir persönlich gefällt das aber nicht mehr. aber egal mit welchem der 4 alben, silverchair im gleichen satz mit puddle of mudd, staind, placebo und bush zu nennen, kann ich nicht gut heißen.  
Titel: Re:Bush
Beitrag von: MarriedtotheSea am 01. September 2003 um 20:05
Hmmmm ... *nachdenk* ... "...here comes the warm machine..." ... japp, dieses Lied meinte ich, war wohl mal wieder irgendein seltsamer Gedankensprung ... verzeiht ...
Titel: Re: Bush
Beitrag von: noeker am 26. Januar 2005 um 11:36
Ich weiß vielleicht mögen viele von Euch Bush nicht, aber kann mir Jemand sagen ob die Band überhaupt noch existiert??? Ich meine Golden State ist ja schließlich schon 3 Jahre her...
Titel: Re: Bush
Beitrag von: The Sonic Reducer am 26. Januar 2005 um 11:52
Soweit ich weiß, haben sich die Jungs getrennt, was ich persönlich sehr schade finde.
Titel: Re: Bush
Beitrag von: bobafett am 26. Januar 2005 um 11:53
Ich weiß vielleicht mögen viele von Euch Bush nicht, aber kann mir Jemand sagen ob die Band überhaupt noch existiert??? Ich meine Golden State ist ja schließlich schon 3 Jahre her...

Habe ich auch schon überlegt, aber offiziell gibt es die noch. Obwohl deren Best Of Album kurz vor Weihnachten 2004 wirklich mies war, da nicht einmal ein Song des letzten Albums mit drauf war.
Titel: Re: Bush
Beitrag von: noeker am 26. Januar 2005 um 12:04
Komisch dabei fand ich gerade Golden State sehr gut..( wusste gar nicht dass Bush ein best of rausgebracht haben)
Titel: Re: Bush
Beitrag von: bobafett am 26. Januar 2005 um 12:07
Komisch dabei fand ich gerade Golden State sehr gut..( wusste gar nicht dass Bush ein best of rausgebracht haben)

Haste nichts verpaßt.
Daß die so lange nichts gemacht haben, liegt wohl daran, daß Gavin Rossdale momentan an einem Soloalbum schraubt und gleichzeitig wohl Songs mit der Blue Man Group und Page Hamilton von Helmet produziert hat.
Titel: Re: Bush
Beitrag von: noeker am 26. Januar 2005 um 12:12
Ich glaube das liegt eher an seiner Flamme, dass nichts Neues von Bush kommt... ;)
Titel: Re: Bush
Beitrag von: cerpin taxt am 26. Januar 2005 um 13:02
Ich hab aber auch schon gehört , dass Gavin und die gute Gwen Stefani einen mächtigern Ehestreit hatten.
Aber das ist auch kein grund keine Musik zu machen.
Titel: Re: Bush
Beitrag von: bobafett am 26. Januar 2005 um 13:42
Ich hab aber auch schon gehört , dass Gavin und die gute Gwen Stefani einen mächtigern Ehestreit hatten.
Aber das ist auch kein grund keine Musik zu machen.

OH, gibt es jetzt schon Bunte oder Gala für Rocker?!?!
Titel: Re: Bush
Beitrag von: ghjt6u7 am 26. Januar 2005 um 14:21
ja, den NME.  ;D
Titel: Re: Bush
Beitrag von: noeker am 26. Januar 2005 um 14:51
Ich hab aber auch schon gehört , dass Gavin und die gute Gwen Stefani einen mächtigern Ehestreit hatten.
Aber das ist auch kein grund keine Musik zu machen.
natürlich ist das ein guter Grund. Mit neuem Album, ne neue Tour.Das heißt Gavin wäre nicht zu Hause um auf Abruf parat zu stehen. ;) ;)
Titel: Re: Bush
Beitrag von: kilik1981 am 26. Januar 2005 um 22:07
Ich weiß vielleicht mögen viele von Euch Bush nicht, aber kann mir Jemand sagen ob die Band überhaupt noch existiert??? Ich meine Golden State ist ja schließlich schon 3 Jahre her...

Habe ich auch schon überlegt, aber offiziell gibt es die noch. Obwohl deren Best Of Album kurz vor Weihnachten 2004 wirklich mies war, da nicht einmal ein Song des letzten Albums mit drauf war.

Nene, ich bin mir sehr sicher das das offiziell ist mit der Auflösung, stand irgendwann mal in der Visions. Find das auch sehr schade, Bush sind für mich eine sehr sehr geile Band. Ich habe alle Alben von Bush, aber die Goldan State ist echt der Hammer!!!
Titel: Re: Bush
Beitrag von: bobafett am 27. Januar 2005 um 08:26
Der Gitarrist Nigel P. ist nach der VÖ von Golden State ausgestiegen ca. 2001/2002, ansonsten machen halt alle überall so ein bißchen rum.
Gavin Rosdale ist wohl auch demnächst im Kino mit Keanu Reeves zu sehen, der Film heißt "Constantine".

Ansonsten scheint jeder erst mal was für sich zu machen, kein Wunder wenn der Gitarrist aussteigt und der lang ersehnte Major Deal absolut in die Hose gegangen ist.
Aber eine offizielle Auflösung gab es nicht.
Titel: Re:Bush
Beitrag von: stamson am 27. Januar 2005 um 16:09
Bush sind für mich einer der verabscheuungswürdigsten
Bands überhaupt. Sie schreiben einfach Langweilige
Mainstream Rocksongs und sind dabei auch noch richtige
Poser und Live unerträglich. Sie besitzen nicht eigenes
und klauen sich einfach alles zusammen.
Sie reihen sich richtig schönin den sogenannten Alternative-Mainstream (Live, Silverchair, Puddle Of Mudd, Staind, Placebo, usw....) ein.



Ich dacht in diesem THREAD geht es um BUSH und nicht um CREED... :-\ ;)

Sind Bush nicht für Nirvana, was Creed für Pearl Jam sind?

also vielleicht ein bisschen verspätet, aber hier Live als alternative-mainstream zu bezeichnen? fragwürdig
sie gibt es nun schon ziemlich lange, von der mehrheit unbeachtet, jedenfalls hier, und machen von ablum zu album dinge, die man nicht erwartet und die gerade nicht mainstream sind. z.b. is "nu-metal" im kommen gewesen und sie machen psychedelische liebesmusik. wenn das mainstream sein soll.
naja aber egal, jedenfalls für mich eine der besten bands, wozu im übrigen auch silverchair gehören, die ja auch genannt wurden von pearl jam mal ganz abgesehen. nicht jede band die kommerziell erfolgreich ist, muss sofort eine mainstream band sein.
Titel: Re: Bush
Beitrag von: chillinthemost am 27. Januar 2005 um 16:15
kann mich auch nicht wirklich dran erinnern, dass silverchair hierzulande wirklich erfolgreich war! ist eine meiner lieblingsbands, die ich kenne und mag, seitdem sie damals frogstomp rausgebracht haben. damals war ich in den usa (1995/1996), und da war ein riesenhype um die, aber der ist doch hier weitestgehend ausgeblieben.

genau wie bei bush, deren "sixteen stone" ich noch immer gerne höre! tja, ich schwelge halt gerne in den erinnerungen meiner usa-zeit! die hat mich sehr beeinflusst, was die musik angeht...

pearl-jam fan war ich zwar schon vorher, aber da kam so einiges dazu, was ich jetzt noch sehr gerne höre!
Titel: Re: Bush
Beitrag von: matthias am 27. Januar 2005 um 16:37
bush fand ich mal ganz gut.
das lief ungefähr parallel zu meiner britpop phobie. hab die dann aber genuaso schnell wieder aus meinem cd spieler verbannt, wie nickelback und konsorten. in dieser hinsicht haben sich oasis bei mir länger gehalten, um den vergleich mal weiterzuführen.
Titel: Re: Bush
Beitrag von: noeker am 28. Januar 2005 um 13:11
bush fand ich mal ganz gut.
das lief ungefähr parallel zu meiner britpop phobie. hab die dann aber genuaso schnell wieder aus meinem cd spieler verbannt, wie nickelback und konsorten. in dieser hinsicht haben sich oasis bei mir länger gehalten, um den vergleich mal weiterzuführen.


Zu Britpop kann ich nicht viel sagen. Nur soviel: gefällt mir überhaupt nicht und Oasis sind für mich total abgehoben so wie die sich teilweise anderen Menschen gegeüber benehmen.
Titel: Re:Bush
Beitrag von: Torrito am 04. September 2017 um 10:23
Wohl mit einer der besten Bands der Grunge Ära. Endlich nach langer langer Zeit mal wieder in Deutschland auf Tour
29.09.17 Köln
06.10.17 Hamburg
09.10.17 München