vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Non Pearl Jam => Klönschnack => Thema gestartet von: chillinthemost am 27. Januar 2005 um 17:13

Titel: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: chillinthemost am 27. Januar 2005 um 17:13
Der Link hier führt zu einer "Unterschriftenaktion" gegen die dämliche Werbung auf den "Musiksendern". Wer weiss, ob es was bringt, aber einen Versuch ist es wert, wie ich finde:

Gegen JAMBA&Zed-Werbung:

Aktion Gegen die multimediale Mobilmachung um endlich Schluss zu machen mit dieser Folter der Ohren und Augen. Wir wollen keine Frösche, keine Ratten und keine Titten mehr auf unseren Mobiltelefonen.

Unterschriftenaktion!!! ==> http://www.cell5.com/


Macht mit!!!

Lasst uns das Küken fertigmachen!!

 >:D

Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: RoBSoN am 27. Januar 2005 um 17:33
mach ich gerne
Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: jobst am 27. Januar 2005 um 17:39
Auch 80 Millionen Unterschriften werden nichts gegen die Millionen an Euros ausrichten können, die die Industrie mit den Klingeltönen verdient. Da gibt's nur eins: ABSCHALTEN!!
Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: -christian am 27. Januar 2005 um 17:47
Auch 80 Millionen Unterschriften werden nichts gegen die Millionen an Euros ausrichten können, die die Industrie mit den Klingeltönen verdient. Da gibt's nur eins: ABSCHALTEN!!
Wie schon Peter Lustig meinte! Da stimme ich Dir in beiden Punkten völlig zu. Nur wer abschaltet, nimmt der Industrie den Grund für die Werbung!
Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: the offender am 27. Januar 2005 um 17:51
Auch 80 Millionen Unterschriften werden nichts gegen die Millionen an Euros ausrichten können, die die Industrie mit den Klingeltönen verdient. Da gibt's nur eins: ABSCHALTEN!!

Wahrscheinlich haste recht.
Ich werde aber trotzdem mitmachen.
Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: Tassadar am 27. Januar 2005 um 18:10
gott sei dank is die website ohne werbung!
das wär doch etwas .... hmmm! :-\  ;D
womöglich noch von jamba!!
hihi
nee tolle aktion werd aber nich mitmachen!


(http://www.pearl-jam.de/Themes/black_theme_mod/images/post/thumbup.gif) es läuft gerade: element of crime - blau licht und zwielicht
Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: jobst am 27. Januar 2005 um 18:12
Mich nervt die Werbung ja auch. Einfach, weil's ne förmliche Gehirnwäsche ist. "Mal" ein Nilpferd oder Küken könnte ich ja verkraften, aber wenn das zum fünften Mal innerhalb eines Blocks wiederholt wird, drück ich einfach auf "Aus".
Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: the offender am 27. Januar 2005 um 18:16
Ich guck echt selten "Musiksender", aber am Sonntag auf VIVAII ab 20.00 (Overdrive, Alternative Videos) passiert's denn schon mal.
Da wird man mittlerweile nach jedem dritten Lied mit mindestens 5min Handyquark zugemüllt.
Ich schalte denn natürlich um, aber das is doch wirklich ekelhaft aufdringlich! (http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/party/kotz.gif) (http://www.world-of-smilies.com)


Irgendwie grenzt das ganze schon an Gehirnwäsche und müsste strengstens verboten werden!!!
(http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/ugly/hammer.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)
Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: Evenflow am 27. Januar 2005 um 18:24
dieses dämliche Kücken scheint so erfolgreich zu sein, das es nun sogar schon eine weiterführende Werbung gibt... *würg*... ich hoffe nur mal, dass der trend bald wieder vorbei ist, es nervt nämlich WIRKLICH!!!!!!  :P
Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: Habit am 27. Januar 2005 um 18:47
dieses dämliche Kücken scheint so erfolgreich zu sein, das es nun sogar schon eine weiterführende Werbung gibt... *würg*... ich hoffe nur mal, dass der trend bald wieder vorbei ist, es nervt nämlich WIRKLICH!!!!!!  :P

du meinst sicherlich sweety mit "dämliches kücken"  >:D

wann war nochmal der start für den kinofilm????
Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: Evenflow am 27. Januar 2005 um 18:54
Genau... sweety, der Flaumgewordene Antichrist!  :( Psychologisch ist das echt das einfachste Strickmuster: Man nehme ein möglichst rundes Vieh, designe ein paar ins Kindchenschema passende Gesichtszüge dazu und ZACK... der weiblich-pubertäre Teil der Bevölkerung fühlt sich berufen sich die Kreatur im Handy zu halten! Man müsste vielleicht eine Relation einführen was die Schriftgröße betrifft: der Preis darf maximal 20% kleiner geschrieben werden als der größte sonst erscheinende Schriftzug! Ich denke das wäre schon ein guter Ansatz!
Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: jepeto am 27. Januar 2005 um 18:58
gestern hätte ich fast einen mord begangen, als im zug ein handy geläutet hat und ich mir den verdammten sweety-klingelton anhören musste!  >:( am liebsten hätte ich das handy genommen und wär draufgetreten!  >:D
das ist ja das schlimme bei klingeltönen! nicht nur, dass man im fernsehen davon genervt wird, sondern man ist nie sicher vor ihnen!!!
Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: Elrohir am 27. Januar 2005 um 19:52
Ist mir sowieso rätselhaft wieso Mensch so viele Klingeltöne braucht. Nutzen kann man die eh nicht alle, es sei denn: für jeden im Telefonbuch registrierten einen anderen Klingelton festlegen - da kann man nur hoffen, daß man sich all die Töne zu den Anrufern merkt. ;D

Bei mir gibt es nur immer einen zu hören, reicht mir völlig. (Und das ist garantiert keiner aus dieser dämlichen Werbung ;D)
Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: Stickman am 27. Januar 2005 um 20:38
Vielleicht wisst ihrs schon, aber auf www.longroad.it gibts unter multimedia/Suonerie  ein paar Pearl Jam Klingelton-Komponier Anleitungen. Ich hab Last Kiss und Betterman drin. Hört sich echt nicht schlecht an :D
(auch mit Vorkriegshandys ;D)
Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: Habit am 28. Januar 2005 um 00:06
hey, cool! "last kiss" habe ich auch gerade mal ausprobiert...hört sich ganz nett an  ;D

zu blöd, das ich nie einen klingelton brauchen werde  ;)
Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: noth1ngman am 28. Januar 2005 um 13:38
Endlich mal ein Anlass, den neuen Smiley zu nutzen:

                          >:D



[gelöscht durch Administrator - Anhang zu alt!]
Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: chillinthemost am 28. Januar 2005 um 13:53
burn mother :-X:-X :-X, BURN!!!!
Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: Habit am 28. Januar 2005 um 14:22
 ;D yeah yeah.....glaub ich weiss was heute gekocht wird  >:D

wo findet man denn soooo geile sachen????
Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: Tassadar am 28. Januar 2005 um 14:51
Vielleicht wisst ihrs schon, aber auf www.longroad.it gibts unter multimedia/Suonerie  ein paar Pearl Jam Klingelton-Komponier Anleitungen. Ich hab Last Kiss und Betterman drin. Hört sich echt nicht schlecht an :D
(auch mit Vorkriegshandys ;D)

yeah jetzt sollt ich nur noch mein handy wieder finden!

habs aber eh immer lautlos mir is das peinlich wenns klingelt!

Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: Habit am 28. Januar 2005 um 22:44
Vielleicht wisst ihrs schon, aber auf www.longroad.it gibts unter multimedia/Suonerie  ein paar Pearl Jam Klingelton-Komponier Anleitungen. Ich hab Last Kiss und Betterman drin. Hört sich echt nicht schlecht an :D
(auch mit Vorkriegshandys ;D)

yeah jetzt sollt ich nur noch mein handy wieder finden!

habs aber eh immer lautlos mir is das peinlich wenns klingelt!



das kenne ich  ;)
hab´s eigentlich immer lautlos!  8)
Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: Evenflow am 29. Januar 2005 um 01:31
Endlich mal ein Anlass, den neuen Smiley zu nutzen:

                          >:D



 ;D ;D ;D ;D ;D >:D Herrlich!!!
Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: JustinCognito am 29. Januar 2005 um 01:41
Nur wer abschaltet, nimmt der Industrie den Grund für die Werbung!

Bloß macht das bei "uns" keinen Unterschied ob "wir" die Werbung abschalten oder nicht. Das wird die bei jamba nicht stören...solange es genug Berufsklingeltonfetischisten gibt die die Werbung eben nicht abschalten kümmert das die Hühner bei Jamba (was war eigentlich zuerst da ? handy oder Klingelton ? *g*) doch nicht wieviele Nichtinteressierte ihr Kücken sehn.
   
Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: JustinCognito am 29. Januar 2005 um 01:56
Was ich da drann übrigens wirklich mies finde ist diese Manipulationspolitik von Jamba. Dieses "Wer wird denn der Klingeltonstar" ist doch der reinste Witz...habe seit zwei Wochen nichts anderes als Sweety gesehen. Der Rest der abstrusen Figuren ist doch schon längst in der Klingeltonhölle gelandet

(http://www.web-ling.com/final/rlw_nov003.jpg)
Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: noth1ngman am 29. Januar 2005 um 12:28
;D yeah yeah.....glaub ich weiss was heute gekocht wird  >:D

wo findet man denn soooo geile sachen????

Was man so nicht findet, baut man sich halt selbst.   ;)

Ich musste erstmal 'nen Hähnchengrill finden, der bereit war, diese kleinen gelben Nervtöter in sein Innerstes "aufzunehmen"... >:D
Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: Tassadar am 29. Januar 2005 um 13:00
Vielleicht wisst ihrs schon, aber auf www.longroad.it gibts unter multimedia/Suonerie  ein paar Pearl Jam Klingelton-Komponier Anleitungen. Ich hab Last Kiss und Betterman drin. Hört sich echt nicht schlecht an :D
(auch mit Vorkriegshandys ;D)
ich hab baba o riley und satans bed gemaCHT!
haha is wirklich witzig!
Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: Habit am 29. Januar 2005 um 14:47
  >:D ist es nicht niedlich:

[gelöscht durch Administrator - Anhang zu alt!]
Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: Evenflow am 29. Januar 2005 um 15:53
Ganz frisch gesehen: "der tnazende Hamster" oder "Hamstertanz"! (Weiß es ni mehr genau) Jedenfalls war das ein Meerschwein (sagt schon genug aus!!!) das übers Display wackelt! Denke aber das wird nicht so nervtötend, immerhin ist das Viehlediglich aus einem foto zusammengebastelt! Sieht mir nach Mitnahmeeffekt aus... falls einer Vogel und Meersau nciht unterscheiden kann!  ;D
Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: Habit am 29. Januar 2005 um 16:55
ja, habe ich auch schon gesehen. sieht aus wie aus "south park" naja was soll man dazu noch sagen  >:D

[gelöscht durch Administrator - Anhang zu alt!]
Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: Evenflow am 31. Januar 2005 um 17:49
Bin mal gespannt was für arme, geschundene Kreaturen noch so auf uns zukommen in nächster Zeit! Irgendwann wird sowas ja bis zum letzten Erbrechen ausgereizt!
Ich plädiere für einen Bernd das Brot Klingelton, denn da stimmt wenigstens der Text: "MIST!"  ;D
Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: JustinCognito am 01. Februar 2005 um 01:02
http://www.estatica.de/swf/kill_tweety.swf

für alle die angestaute aggressionen an sweety auslassen wpööen sollen das hier machen
Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: the offender am 01. Februar 2005 um 09:20
Schon über 50000 Unterschriften!
Macht alle mit!
Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: the offender am 01. Februar 2005 um 13:56
 >:D ;D

[gelöscht durch Administrator - Anhang zu alt!]
Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: noth1ngman am 17. März 2005 um 19:05
Folgende Meldung hat mich wirklich seeehr überrascht...davon bekommt man eigentlich ja rein GAR NICHTS mit:  ;)

MTV und Viva verwenden zu viel Werbezeit für Klingeltöne  ::)

Hannover - Laut einer Programmanalyse für die Gemeinsame Stelle Programm, Werbung und Medienkompetenz (GSPWM) haben die jeweils zuständigen Landesmedienanstalten bei den deutschen Musiksender MTV, MTV2 Pop, Viva und Viva Plus festgestellt, dass teilweise mehr als 90 Prozent der Werbezeit von Klingelton-Produzenten gebucht werden.

Die massive Bewerbung der Klingeltöne verstoße nicht gegen das Medienrecht. Dennoch werde sich die Kommission für Jugendmedienschutz in München, ebenso wie die GSPWM eine Einrichtung der Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten (ALM), mit der Gefahr beschäftigen, dass Kinder und Jugendliche durch zu klein dargestellte Preise die Kosten der Klingelton-Downloads unterschätzen.

Die GSPWM teilte nach ihrer Sitzung am 16. März in Hannover mit, dass in Einzelfällen bei Viva und MTV2 Pop die zulässige werbliche Obergrenze von zwölf Minuten pro Stunde nicht eingehalten wurde. Ein Werdeblock bei Viva dauert sogar über 18 Minuten. Nachdem die Gemeinsamen Stelle der Landesanstalt für Medien NRW und die Hamburgischen Anstalt für neue Medien empfohlen haben, gegen die Sender rechtsaufsichtlich tätig zu werden, sollen sie nun die Gelegenheit zu einer Stellungnahme bekommen. Bei MTV2 Pop war die Überschreitung laut GSPWM nur marginal, der Sender hat mittlerweile zugestanden, nun innerhalb der erlaubten Grenzen bleiben zu wollen.

Titel: Re: "Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!
Beitrag von: Charles Everett Decker am 20. Januar 2006 um 12:35
Ein Aspekt am Rande - wie ich soeben lesen durfte, ist ebay auch für den ganzen Jamba-Dreck und Horden von polyphonen-und-was-weiß-ich-für Angelegenheiten-Junkies "verantwortlich": Guckt Ihr hier (http://www.taz.de/pt/2006/01/20/a0120.1/text). Ganz am Ende.

Wäre vielleicht besser gewesen, hätten die Jungs ihren Laden behalten, um dann auf anderen Ebenen gegen den jetzt Monopolisten zu punkten. Gebe aber gerne zu, dass dazu sicherlich einiger Mumm mehr gehört, als 40 Mio. liegenzulassen und gegen diesen schon damals wachsenden Riesen anzutreten. Und viel Zeit und Durchhaltevermögen