vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Non Pearl Jam => Klönschnack => Thema gestartet von: noth1ngman am 11. November 2003 um 19:13

Titel: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: noth1ngman am 11. November 2003 um 19:13
Hi Ihr Marmeladenköpfe,
 
ich muss ehrlich zugeben, dass der Thread zum Thema "Einsamkeit" einen emotional echt auf Teppichhöhe bringen kann und aus diesem Grund möchte ich einen äusserst positiven Thread starten, zum Thema "100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein".
Also, lasst eure Denkfabrik mal richtig qualmen und denkt euch was SCHÖNES aus... und ich fang' mal an: Der ERSTE GRUND ist natürlich eine Kappelle aus dem Westen der USA, deren Name irgend etwas mit einem fruchtigen Brotaufstrich und einer in einer Auster entstandenen kleinen teuren Kugel zu tun hat... ich komm' jetzt echt nicht auf den Namen... fällt mir bestimmt noch ein. ;D :D ;D
Und der ZWEITE GRUND ohne Frage...*Tadaaaaa*... :  Nutellabrote!...Gott, bin ich dankbar dafür ; ) Also, lasst mich nicht hängen!
Denn der DRITTE GRUND wäre selbstverständlicherweise...
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: jobst am 11. November 2003 um 19:22
"Love is all you need, all you need is love, love, love..."

Wurde glaub ich schon mal gesungen.
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: jobst am 11. November 2003 um 19:22
btw: schöner Thread!
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: JustinCognito am 11. November 2003 um 19:40
Meine bessere hälfte :-* und echte Freunde  

Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: el_duderino am 11. November 2003 um 19:44
freundschaft, liebe, musik.
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Bad Religion am 11. November 2003 um 19:52
Hmmm....geiler Thread! Gleich mal n bisschen Gute-Laune-Mucke (NOFX) in den Player!!!  ;D

Also ich weiß nicht, ob ich auf 1000 Gründe komm aber ich versuchs: 1. Meine Freundin  :-* !, 2. gute Freunde, 3. Musik, das sind eigentlich die Sachen die erstmal überhaupt am meisten zählen.

Dazu... noch das herrliche Feeling, mit n paar Kumpels im Schuldenberg ne Nacht durchzupogen....ab und zu mit guten Freunden mal n Bier trinken gehen.....eigentlich alles was mit Musik und guten Freunden zu tun hat! Und das Gefühl, wenn Hansa Rostock doch mal wieder ein Spiel gewonnen hat  ;D  Tritt aber in letzter Zeit sehr selten auf....
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Boom Gaspar am 11. November 2003 um 20:17
www.happytreefriends.com

basketball

MUSIK

SCHEIßE BAUEN

PARTY MACHEN,SAUFEN

FROOT LOOPS ESSEN

DAS NACHMITTAGS PROGRAMM VON PROSIEBEN

DAS ABEND PROGRAMM VON RTL UND SAT1

DAS NACHT PROGRAMM VON VOX ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Pearl Jammy am 11. November 2003 um 21:37
Cooler Thread!

Also da wären die Gründe; Freundschaft ,Liebe, (eigene)Familie, natürllich Musik, Mc Donalds, Bier, Zigaretten, und schliesslich dieses Wunderbare Vaf Forum  ;D
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Taxi am 11. November 2003 um 22:38
Hm, da fällt mir kaum was ein,... ausser vielleicht -mein Anhängsel, meine Fam., gute Musik, meine Ziele, meine Freunde, meine Erinnerungen, meine Zukunft, Rührkuchen, Diebels, heisse Dusche, meine zukünftigen Kinder (?), MB-8 Coupe Babyblau, gewisse Freiheiten, Dispokredit, FC Energie, Schnitzel...
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Mindcrime am 11. November 2003 um 22:51
Was mir zu diesem schönen Thread so in den Sinn kommt:

Meine Freundin, meine Tochter, meine Kumpels, meine Family, Pearl Jam (latürnich!), Musik sowieso, gutes Essen, mein Bett, ein leckerer Wein, 1-42 leckere Pils, ein gutes Buch, Mookies klatschen (;D), Fußball, Nächte die durchphilosophiert werden, nette Menschen als solche, Mel Gibson, Formel 1, Mister Tom-Riegel und das Leben mit all seinen spannenden Hochs und Tiefs!

Es hat mal jemand Schlaues gesagt: "Ich habe keine Angst davor zu sterben, ich habe nur Angst davor nicht mehr zu leben"!  :)
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: laZyCat am 12. November 2003 um 00:18
100 gründe gibt es sicherlich nicht für mich....
aber dafür einige sehr gute.... und zwar mein sonnenschein, meine beste freundin, pearl jam und manche sehr interessante menschen, die diese welt anscheinen doch noch hat
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Evenflow am 12. November 2003 um 01:23
Kann nur zustimmen, der Thread hat einen ORDEN verdient!!!!!  :D :D :D

also dann will ich mal das Brainstorming meinerseits hiermit für Eröffnet erklären: (ab Platz 3 ist kein Ranking mehr vorhanden... aber die Top 3 stehen)

1 Meine Familie
2 Meine Freunde an der Uni! ALLE SAMT!!!!
3 Meine Freundin (an dieser Stelle mal ein dicker Kuss!!!)
4 Das Glück, Pearl Jam hören zu können!!!!
5 Dies auch zu tun!!!!
6 Ein guter Whisky bei Kerzenschein und Chilloutmusik nach einem harten Tag!
7 Basketball mit meinem WG-Mitbewohner zocken und erst aufhören wenn wir total am Ende sind
8 Ein vor sich hinduftender, frischer Döner, der vor Knoblauchsoße und Chilli nur so trieft
9 Kaffee
10 Literaturabende bei meiner Freundin mit einigen anderen Leuten... einfach mal was vorlesen und sich vorlesen lassen... von Nietzsche bis Stephen King ist alles am Start!
11 Ein guter Chianti!
12 Ein Spaziergang durch den finnischen Wald... man entdeckt Sachen wenn man sich Zeit und Ruhe lässt... Hammer!
13 Sonnenuntergänge an finnischen Seen!
14 Harald Schmidt
15 Der Traum, dass ich die Bulls mal wieder in einem NBA Final sehe!
16 Eine durchgepogte Nacht, mit ein paar Bier zu viel... weil man sich in solchen Momenten wieder RICHTIG lebendig fühlt!
17 Risiko-Spieleabende!
18 Köstritzer Schwarzbier!
19 Weil noch so viele Lieder gesungen und Bücher geschrieben werden, die ich UNBEDINGT erleben muss!
20 Die kommende Wahlniederlage von Dubbjah!
21 Mit meiner besten Freundin einfach in der Mensacafeteria abhängen...
22 Die Möglichkeit meine kleine Schwester zu ärgern!  ;)
23 Das Herr der Ringe Tripple Feature am 21.12.2003 ... hab schon die Karten...  :D :D :D
24 Der Geruch von frisch geschnittenem Gras

Und der letzte Grund der mir heute einfällt, warum es sich lohnt auf dieser Welt zu sein ist: UM SIE BESSER ZU MACHEN!
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: MarriedtotheSea am 12. November 2003 um 11:07
Oh medin Gott, bin ich denn hier nur von Positivisten (oder wie auch immer dieses Schimpfwort heisst) umgeben ...

(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=72)

(Ja, es macht immer noch Spass  ;D )

*gleichmallosziehundnen100GruendewarumdieWeltscheisseist,dieMenschheit
ausgerottetwerdensollteundPflaumenmarmeladeverbotengehoert-Threaderoeffne*

 :P
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: schoopman am 12. November 2003 um 11:30
gründe, zu weiterleben??

1.meine freundin
2.meine familie
3.meine freunde(fußball, uni, oder so)
4.noch einmal pearl jam live erleben
5.uni-abschluss machen
6.ein kind großziehen
7.geile partys mit freunden
8.oasis, ärzt(isja bald) live erleben
9.zu hansa rostock ins stadion gehen
10.hansa mal als meister erleben
11.unter einen anderen regierung leben ;D
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: barneygumble am 12. November 2003 um 11:58
Dönerteller!! wurde das schon erwähnt?
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Bad Religion am 12. November 2003 um 14:52
Dönerteller!! wurde das schon erwähnt?

Nö, aber du hast absolut Recht!!!  ;D
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Die Happy am 12. November 2003 um 16:34
Hmm...neben den essentiellen Dingen, die wohl hier jeder genannt hat (Liebe, Partner/In, evt. Kinder, sonst.Familie, Freunde, dicke Eier), die auch bei mir ganz oben stehen, zusätzlich meine persönlichen Gründe:

1.) Fussball  - um ihn zu spielen, über denselbigen bei der Zeitung schreiben, zuzusehen oder ihn zu hassen  (bin leider Köln-Fan). Wie sagte doch schon Bill Shankly, Ex-Trainer des FC Liverpool: "Beim Fussball geht es tatsächlich nicht um Leben und Tod - es geht um viel mehr."

2.) Musik - vor allem hören (das übliche, können wir ja anderer Stelle besprechen), dazu selbst machen...Klavierisieren oder leidlich die Klampfe quälen (das-was-der-mccready-kann-kann-ich-schon-lange-Gefühl)...

3.) Das Gefühl, wenn sich das Hustenbonbon im Mund langsam auflöst und die Halsschmerzen langam zurückgehen...

4.)  Das Gefühl, wenn sie dich anlächelt - und die Gedanken, die sich dann plötzlich im Kopf herumtreiben...

5.) Sex !?!

6.) Auf der Kirmes aus 60m in die Tiefe zu fallen...oder sonstwie in einem Karussell rumgeschleudert zu werden...

7.) "Ich gebe auf" , sagte meine Schachgegner und schmiss seinen König wütend vom Brett...


Die Happy... :D  ;)
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Die Happy am 12. November 2003 um 16:37
Oh, ich vergaß zu erwähnen: Ein frisch gezaptes Veltins... :D
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Boom Gaspar am 12. November 2003 um 19:16
1.Meine Familie
2.Freunde
3.Basketball
4.Musik
5.Essen
6.Partys
7.Computer
8.Dieses Forum
9.Fernsehen
10.Simpsons
11.Chinesisch
12.Gutes fränkisches Essen
13.Mezzo Mix
14.Sammeln
15.saufen
16.scheiße bauen
..............................
...............................
...................................
..............................
.............................
....................................

Es gibt noch so viel hinzuschreiben aber jetzt gehen die Simpsons weiter ;D
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Bad Religion am 12. November 2003 um 19:20
1.Meine Familie
2.Freunde
3.Basketball
4.Musik
5.Essen
6.Partys
7.Computer
8.Dieses Forum
9.Fernsehen
10.Simpsons
11.Chinesisch
12.Gutes fränkisches Essen
13.Mezzo Mix
14.Sammeln
15.saufen
16.scheiße bauen
..............................
...............................
...................................
..............................
.............................
....................................

Es gibt noch so viel hinzuschreiben aber jetzt gehen die Simpsons weiter ;D

Ey du Postingschinder!!! So was ähnliches haste gestern abend schonmal in den selben Thread geschrieben!!!  >:(  ;) ;D 8)
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: RoBSoN am 12. November 2003 um 19:27
also erstmal cooler thread:

und hier meine 1-XXX :

1.FAMILIE
2.meine besten Freunde
3.hab leider keine freundin,aber wenn ich eine hätte dann währe die auf der 3 :D
4.Musik ,sprich Pearl Jam
5.Fussi oder sport im allgemeinen
6.Daddelabende mit meinen kumpels
7.Musik LIVE erleben
8.meine 2 schwestern ärgern
9. ein schönes bier trinken (was ich gleich machen werde)
10. gute Filme

und dann natürlich noch die standard sachen (liebe,lachen,weinen,streit <- kann auch befreien usw...
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: jobst am 12. November 2003 um 20:25
Saaaaaaaaaaaaaaaankt Pauliiiii-iiiiiiiiii!!!!  :)
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: edakasimon am 12. November 2003 um 20:40
dieses Forum
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: JamSession am 12. November 2003 um 21:05
Hm das is leicht

1. eine familie die einen unterstützt egal was für scheise mann baut
2. freunde auf die man sich verlassen kann
3. meine freundinn die um nichts auf der welt eintauschen möchte
4. meine Gitarre
5. meine E-Gitarre
6. ein abend in irgend einer kneipe verbringen, ein bar bierchen trinken
    und den gesamten restlichen abend mit freunden durch labern
7. dieses forum AMEN
8. ein paar chaoten mit den ich jedes wochenende probe und den
    petersberg in bewegung rocke
9. mein zimmer
10. meine Katze erinnert vom charakter und vom verhalten zwar
      manchmal  eher an freddy krüger aber ich habse trotzdem gern
11. mein eigenen kopf
12. das kribbeln im bauch was ich jedes mal aufs neueste habe wenn ich
      meine freundinn sehe
............................ usw. es gibt aber tausende schöne sachen auf diesem planeten man muss nur zulassen das man sie sieht!!!
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Boom Gaspar am 12. November 2003 um 21:13
1.Meine Familie
2.Freunde
3.Basketball
4.Musik
5.Essen
6.Partys
7.Computer
8.Dieses Forum
9.Fernsehen
10.Simpsons
11.Chinesisch
12.Gutes fränkisches Essen
13.Mezzo Mix
14.Sammeln
15.saufen
16.scheiße bauen
..............................
...............................
...................................
..............................
.............................
....................................

Es gibt noch so viel hinzuschreiben aber jetzt gehen die Simpsons weiter ;D

Ey du Postingschinder!!! So was ähnliches haste gestern abend schonmal in den selben Thread geschrieben!!!  >:(  ;) ;D 8)
Dass war bloss Spaß.Wollte bloss was ernstes und was normales schreiben.Ich wollte kein Postingschinder sein.Das war nur Spaß.
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Evenflow am 12. November 2003 um 22:40
Dönerteller!! wurde das schon erwähnt?

Nö, aber du hast absolut Recht!!!  ;D

ABER DU NICHT!!!!!!  ;D ;D ;D Lies mal meine Gründe ganz sorgsam surch!  ;D ;D ;D ;D
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: barneygumble am 13. November 2003 um 10:24

ABER DU NICHT!!!!!!  ;D ;D ;D Lies mal meine Gründe ganz sorgsam surch!  ;D ;D ;D ;D

ich hoffe doch, du meinst einen "normalen" und nicht die hähnchen-version. die mag ich absolut nicht (und die es mögen, noch weniger  ;D )

PS: "Sollte es denn möglich sein! Dieser alte Evenflow hat in seinem Walde noch Nichts davon gehört, dass NIETZSCHE tot ist?"  ;D ;D ;D
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Evenflow am 13. November 2003 um 12:36
NATÜRLICH meine ich die "normale" Dönerversion, alleine der Gedanke an nen Hänhchendöner ist ja schon leicht abschreckend!!!  ;)
Und dass Nietzsche tot, ist, habe ich von Gott erfahren!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: MarriedtotheSea am 13. November 2003 um 12:49
Aber ist der nicht auch tot ?!

"Gott ist tot ... " *sing*
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Tassadar am 13. November 2003 um 14:19
1. pearl jam u.a
2. chinesisches essen
3. italienisches essen
4. griechisches essen
5. allles andere essen  ;D
6. Räucherstäbchen
7. sinnlose computerspiele
8. alles andere sinnlose
9. irgend was
10. " "
11. " "
12. " "
........
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Evenflow am 13. November 2003 um 16:43
Aber ist der nicht auch tot ?!

"Gott ist tot ... " *sing*

Herzlichen Glückwunsch... Du hast meinen impliziten Seitenhieb auf Nietzsche soeben der Öffentlichkeit preis gegeben!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: RoBSoN am 13. November 2003 um 16:45
Saaaaaaaaaaaaaaaankt Pauliiiii-iiiiiiiiii!!!!  :)

das soll jetzt KEINE kritik gegen DICH sein aber:

SCHEISS SANKT PAULI SCHEISS SANKT PAULI!!! :P

VFFFFFBBBEEEE OLE OLE OLE OLE SUPER LÜBECK SUPER LÜBECK SUPER LÜBECK OLE OLE !!!! :)  ;D  :D  ;)  ;)
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: noth1ngman am 13. November 2003 um 18:09
Saaaaaaaaaaaaaaaankt Pauliiiii-iiiiiiiiii!!!!  :)

SCHEISS SANKT PAULI SCHEISS SANKT PAULI!!! :P

VFFFFFBBBEEEE OLE OLE OLE OLE SUPER LÜBECK SUPER LÜBECK SUPER LÜBECK OLE OLE !!!! :)  ;D  :D  ;)  ;)

Hey hey hey, ich bin auch riesengrosser VfB-Fan, aber deshalb muss man Pauli doch nicht so niedermachen. Man kann schliesslich beide klasse finden, so wie ich.  Aber:  Wie war das noch letzte Saison: 6:0 auf der Lohmühle gegen Pauli gewonnen... ;D

Somit ist ein weiterer Grund für's Dasein auf diesem Erdenball vorhanden: der fabelhafte VfB Lübeck (Ole Ole)  ;D :D ;D
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Tassadar am 13. November 2003 um 21:14
1. pearl jam u.a
2. chinesisches essen
3. italienisches essen
4. griechisches essen
5. allles andere essen  ;D
6. Räucherstäbchen
7. sinnlose computerspiele
8. alles andere sinnlose
9. irgend was
10. " "
11. " "
12. " "
........
Und außer dem :
Drei dinge braucht der mann :
- Feuer
- Pfeife
- Brlbrlblrlbrl
 ;D
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Mookie Blaylock am 13. November 2003 um 22:39
Und außer dem :
Drei dinge braucht der mann :
- Feuer
- Pfeife
- Brlbrlblrlbrl
 ;D


Oh, noch einer, der Loriót mag... :o :)
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: RoBSoN am 14. November 2003 um 07:46
Saaaaaaaaaaaaaaaankt Pauliiiii-iiiiiiiiii!!!!  :)

SCHEISS SANKT PAULI SCHEISS SANKT PAULI!!! :P

VFFFFFBBBEEEE OLE OLE OLE OLE SUPER LÜBECK SUPER LÜBECK SUPER LÜBECK OLE OLE !!!! :)  ;D  :D  ;)  ;)

Hey hey hey, ich bin auch riesengrosser VfB-Fan, aber deshalb muss man Pauli doch nicht so niedermachen. Man kann schliesslich beide klasse finden, so wie ich.  Aber:  Wie war das noch letzte Saison: 6:0 auf der Lohmühle gegen Pauli gewonnen... ;D

Somit ist ein weiterer Grund für's Dasein auf diesem Erdenball vorhanden: der fabelhafte VfB Lübeck (O

Ole Ole)  ;D :D ;D

gibts ja nicht,ich glaube ich spinner hier ist noch ein VfB FAN !!! G E I L !!! :) wo kommst du den her?
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: MarriedtotheSea am 14. November 2003 um 10:42
Herzlichen Glückwunsch... Du hast meinen impliziten Seitenhieb auf Nietzsche soeben der Öffentlichkeit preis gegeben!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ja, ja, so ist das eben ... 2 Leute mit Bananenhumor verstehen ihre gegenseitigen Anspielungen eben blind ....  ;D
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: jobst am 14. November 2003 um 14:21
gibts ja nicht,ich glaube ich spinner hier ist noch ein VfB FAN !!! G E I L !!! :) wo kommst du den her?

Bitte diesen Thread jetzt nicht zu einer weiteren Fußball-Diskussion werden lassen. Und auch nicht zu einem flame-war.

Danke!
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: RoBSoN am 14. November 2003 um 14:31
gibts ja nicht,ich glaube ich spinner hier ist noch ein VfB FAN !!! G E I L !!! :) wo kommst du den her?

Bitte diesen Thread jetzt nicht zu einer weiteren Fußball-Diskussion werden lassen. Und auch nicht zu einem flame-war.

Danke!

jo sorry jobst!
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Tassadar am 14. November 2003 um 14:54
Und außer dem :
Drei dinge braucht der mann :
- Feuer
- Pfeife
- Brlbrlblrlbrl
 ;D


Oh, noch einer, der Loriót mag... :o :)
Aber hallo!!!! ;)
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Andrea am 15. November 2003 um 17:50
1. Familie
2. Freund
3. Musik!!!!
4. Apfel-Möhrensalat, Schokoküsse, Chilliburger
5. Party
6. Sonne
7. Biken/Sport
8. es zu schaffen mit dem rauchen aufzuhören (*yeah*)
9. ein Jodeldiplom (damit ich im Leben auch was eigenes habe)
etc. etc. etc.
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: SeaChange am 16. November 2003 um 11:19
Mal sehen....was fällt mir dazu ein ;)

- Pearl Jam :D
- Schokolade (auch wenn ich heuer schon 5mal beim Zahnarzt war ;D)
- eine Wanderung in der Natur :)
- jemanden zum Lachen zu bringen
- die ersten Sonnenstrahlen am Morgen (wenns nicht gerade bewölkt ist ;))
- nette Menschen (es gibt sie doch ;))
- Familie
- Snowboarden :)
etc....etc....etc....
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Tassadar am 16. November 2003 um 14:46
Lol jodeldiplom!!!! ;D
oder nen sprechenden hund der immer "huh!" sagt oder
nen kosakenzipfel!!!! ;D
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: hoeen am 18. November 2003 um 22:07
unglaublich! hab den thread bis jetzt völlig übersehen :( sowas...

1. der glaube an gott
2. die familie
3. freunde
4. das nächste pearl jam konzert (wann auch immer)
5. die zeit nach meiner abschlussprüfung in einer woche
6. werder bremen :)
7. weihnachten mit der familie :)
8. die nächsten konzerte (weakerthans, oceansize, slut und readymade) im dezember
9. die zeit, wenn ich mit dem neuesten radiohead-werk warm geworden bin...
10. die nächset dr.snuggles folge

sollte erstmal reichen :)
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Evenflow am 18. November 2003 um 22:54
OK, nach meinem Trip muss ich noch was hinzu fgen, wofür sich das Leben lohnt:

INDONESISCHES ESSEN!  ;D ;D ;D
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: SeaChange am 19. November 2003 um 20:52
OK, nach meinem Trip muss ich noch was hinzu fgen, wofür sich das Leben lohnt:

INDONESISCHES ESSEN!  ;D ;D ;D

.....Und ich dachte du bist übers Wochenende durch Finnland gereist ;) ;D :)

----

....Genau.... Weil wir gerade dabei sind ..... Ich muss noch "KOCHEN" zu meiner Liste hinzufügen (das fasziniert mich im Moment ;) :D)
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: inmytree am 19. November 2003 um 20:55
Wenn dieses bilaterale Verhältnis zwischen KOCHEN und SPÜÜÜÜLEN nicht bestünde.  :-\

Mir fällt noch ein wichtiger Grund ein, ein für mich wichtiger. ELVIS, der King. Sehr wichtig.
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: redmosquito am 19. November 2003 um 20:57
ELVIS, der King

ich könnte dich knutschen für diese aussage :-* :-*
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: inmytree am 19. November 2003 um 20:59
 ;D :D ;)
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: brain of j am 19. November 2003 um 21:02
Ja ja Kochen.
Ich hab etz a Hauswirtschaft.Des macht scho Fun (besonders mit mehreren)Da kann a ganz schöner Scheiß passieren.Aber wie schon gesagt wurde ,des abspühlen und aufräumen macht halt keinen Spass.
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: SeaChange am 19. November 2003 um 21:26
Ja ja Kochen.
Ich hab etz a Hauswirtschaft.Des macht scho Fun (besonders mit mehreren)Da kann a ganz schöner Scheiß passieren.Aber wie schon gesagt wurde ,des abspühlen und aufräumen macht halt keinen Spass.

Wenn nicht immer alles einen "Haken" hätte ...... ;) ;D
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Evenflow am 20. November 2003 um 01:56
OK, nach meinem Trip muss ich noch was hinzu fgen, wofür sich das Leben lohnt:

INDONESISCHES ESSEN!  ;D ;D ;D

.....Und ich dachte du bist übers Wochenende durch Finnland gereist ;) ;D :)

----

....Genau.... Weil wir gerade dabei sind ..... Ich muss noch "KOCHEN" zu meiner Liste hinzufügen (das fasziniert mich im Moment ;) :D)

Ja bin ich ja auch, durch Finnland und Estland um genua zu sein!  ;D ;D Aber halt zusammen mit einer Indonesierin, bei deren Eltern, die in Helsinki leben, wir übernachteten! Und DA bekam unsere Reisegruppe dann diese EXTREM chillilastigen Köstlichkeiten kredenzt... wenn ich nur daran denke *lechz*!!!  ;)
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: SeaChange am 22. November 2003 um 10:46
OK, nach meinem Trip muss ich noch was hinzu fgen, wofür sich das Leben lohnt:

INDONESISCHES ESSEN!  ;D ;D ;D

.....Und ich dachte du bist übers Wochenende durch Finnland gereist ;) ;D :)

----

....Genau.... Weil wir gerade dabei sind ..... Ich muss noch "KOCHEN" zu meiner Liste hinzufügen (das fasziniert mich im Moment ;) :D)

Ja bin ich ja auch, durch Finnland und Estland um genua zu sein!  ;D ;D Aber halt zusammen mit einer Indonesierin, bei deren Eltern, die in Helsinki leben, wir übernachteten! Und DA bekam unsere Reisegruppe dann diese EXTREM chillilastigen Köstlichkeiten kredenzt... wenn ich nur daran denke *lechz*!!!  ;)

Das erklärt natürlich alles ;) :D
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Evenflow am 29. November 2003 um 12:48
Freut mich wenn ich für Klarheit sorgen konnte... aber alles in allem is das schon ne ziemlich lustige Geschichte.

Mit is im Übrigen auch noch ein Grund eingefallen, warum es sich lohnt auf diesem Planeten herum zu schnieken: Carameleis!!!!! *mjam*  ;D
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Boom Gaspar am 29. November 2003 um 19:13
Freut mich wenn ich für Klarheit sorgen konnte... aber alles in allem is das schon ne ziemlich lustige Geschichte.

Mit is im Übrigen auch noch ein Grund eingefallen, warum es sich lohnt auf diesem Planeten herum zu schnieken: Carameleis!!!!! *mjam*  ;D
Aber Vanille und Straciatella(Wie wird das eigentlich geschrieben)sind auch gut!!!
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Evenflow am 29. November 2003 um 23:08
Aus aktuellem Anlass möchte ich noch das Gefühl hinzu fügen, das einem befällt, wenn man soeben einen elf seitigen Essay in Englisch für die Uni in einem Anfall von Arbeitswut an nur einem Tag komplett fertig gestellt hat und sich nun bewußt ist, dass man den Sonntag genißen kann!!! Sprich FAULENZEN!!!!!  ;D ;D
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: noth1ngman am 30. November 2003 um 13:53
Aus aktuellem Anlass möchte ich noch das Gefühl hinzu fügen, das einem befällt, wenn man soeben einen elf seitigen Essay in Englisch für die Uni in einem Anfall von Arbeitswut an nur einem Tag komplett fertig gestellt hat und sich nun bewußt ist, dass man den Sonntag genißen kann!!! Sprich FAULENZEN!!!!!  ;D ;D

Stimmt, aber: meistens ist es ja eher umgekehrt. Man trödelt so die liebe lange Woche vor sich her und versucht dann "auf Teufel komm raus" am Sonntagabend etwas vernünftiges zustande zu bringen (z.B. 'n Referat o.ä.)...so ging's mir zumindest immer ;)
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Evenflow am 30. November 2003 um 16:40
Bei mir war es umgekehrt... eigentlich wollte ich Donnerstag bis Sonntag in aller Ruhe immer ein paar Seiten schreiben, aber da ich Donnerstag und Freitag mit ner bösen Erkältung im Bett lag und nix machen konnte mußte es schnell gehen... und als ich die Hälfte fertig hatte dachte ich, naja, den Rest packstde auch noch... gesagt getan. Aber ich hab blöder Weise noch so ein Ding zu schreiben bis Mittwoch... ROTZ!!!!  >:( >:(
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Boom Gaspar am 30. November 2003 um 19:48
Aus aktuellem Anlass möchte ich noch das Gefühl hinzu fügen, das einem befällt, wenn man soeben einen elf seitigen Essay in Englisch für die Uni in einem Anfall von Arbeitswut an nur einem Tag komplett fertig gestellt hat und sich nun bewußt ist, dass man den Sonntag genißen kann!!! Sprich FAULENZEN!!!!!  ;D ;D

Stimmt, aber: meistens ist es ja eher umgekehrt. Man trödelt so die liebe lange Woche vor sich her und versucht dann "auf Teufel komm raus" am Sonntagabend etwas vernünftiges zustande zu bringen (z.B. 'n Referat o.ä.)...so ging's mir zumindest immer ;)
Mir gehts genauso.Alles immer Sonntagabend :P ::) ;)
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: el_duderino am 30. November 2003 um 19:52
seit still!!!!!! ich muss noch digitaltechnik büffeln  >:( (und prinzipiell noch einen laborbericht + mathe-hausübung machen) - ach ist das leben nicht schön  ;)
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Boom Gaspar am 30. November 2003 um 20:19
seit still!!!!!! ich muss noch digitaltechnik büffeln  >:( (und prinzipiell noch einen laborbericht + mathe-hausübung machen) - ach ist das leben nicht schön  ;)
Warum bist du dann noch Online.Ich habe gedacht du musst Laborbericht und Mathe machen ;) :D
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: noth1ngman am 03. Dezember 2003 um 21:44
...ein Grund ist gerade hinzu gekommen: der VfB LÜBECK  steht im Viertelfinale des DFB-POKALs !!!  ;D *WAHNSINNundJUBELJUBELwirfahrennachBERLIN!*  ;)
...das Leben kann auch so gut zu einem sein...*Jippie!*
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: redmosquito am 03. Dezember 2003 um 22:01
riesen leistung der lübecker...hut ab.....aberd deswegen ist man noch lange nicht in berlin ;D ::) :P
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Evenflow am 04. Dezember 2003 um 00:51
Ich kenne aber einen, der demnächst AUS BERLIN RAUS FÄHRT!!!!

Oder mal so: kennt einer von euch die Story vom fliegenden Holländer?!?!? *fg*  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: noth1ngman am 04. Dezember 2003 um 18:31
riesen leistung der lübecker...hut ab.....aberd deswegen ist man noch lange nicht in berlin ;D ::) :P

War ja auch nicht so bierernst gemeint...man kan ja auch einfach so nach Berlin fahren ;D aber kombiniert mit Fussball macht dann gleich doppelt so viel Spass ;)
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: RoBSoN am 04. Dezember 2003 um 21:57
riesen leistung der lübecker...hut ab.....aberd deswegen ist man noch lange nicht in berlin ;D ::) :P

jaaaa das hast du sehr gut erkannt. der VfB kann doch noch WICHTIGE SPIELE gewinnen!!! und das klar und 1000% verdient
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: bluemoon am 15. November 2004 um 21:12
Hmm das meiste wurde hier ja schon beschrieben.Mir würde vielleicht noch dies einfallen:


- Ein langer spaziergang allein am Strand oder im Wald.Für mich gibt es fast nichts schöneres als die Natur erleben zu dürfen.
- Das Gefühl beim entdecken neuer Musik.Das kribbeln wenn man beim hören das Gefühl  bekommt etwas ganz besonders zu hören.



Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: BloodyCherry am 10. Januar 2005 um 15:16
ja...musik kann einem unwahrscheinlich dabei helfen, glücklich zu sein...und die welt zu schätzen und sein leben.
allerdings - da sie sowas von stimmungsverstärkend ist- auch gnau das gegenteil..man will sich in ihr ertränken und nie wieder auftauchen.
aber das is ja hier n positiver thread, deswegen lass ich des ma außen vor  ;D

dieser smiley zum beispiel  ;D ist doch n grund, glücklich zu sein. als ich auf dieses forum gestoßen bin und ma so rumprobiert hab, hab ich mich voll über den smiley gefreut...hehe...nur blöd, dass das grade so komische schneemänner sind...des ändert sich balde wieder, wa?

ein weiterer grund, sich übers leben zu freun, ist ...das gefühl, wenn man sich in den ersten sonnenstrahlen des jahres  auf seinen balkon legt...eingekuschelt in nen dicken pullover und man gaaanz laut radiohead anmacht und einfach nur träumen kann.

oder nach menschen zu suchen und zu finden, die gemeinsamkeiten mit einem haben, von denen man schon geglaubt hat, es würde sie nicht geben.

heute hat es mich zum beispiel auch glücklich gemacht..als ich in der drogerie vorm shampoo-regal stand und mich so ne süße alte omi angesprochen hat und fragte, welche spülung ich ihr empfehlen würde...und ihr gesichtsausdruck, als ich ihr eine rausgesucht habe und gesagt habe "damit wird ihr haar supergeschmeidig, probieren sies unbedingt mal aus"; war unbezahlbar  :)

mir fallen grad sooo viele dinge ein, die das leben lebenswert machen...

merken, dass es leute gibt, die für einen da sind, wenns einem richtig dreckig geht

das gefühl, wenn man in ne heiße badewanne steigt, zum anfang alles wehtut und sich der körper dann langsam dran gewöhnt.

das streben nach der antwort auf "warum sind wir eigntlich hier?"

das lächeln von kleinen kindern, wenn man mit ihnen riesenrad fährt

das funkeln von augen, wenn sonne drauf scheint (besonders toll bei grünen, aber auch sonst..weil man dann erstmal die richtige farbe der augen erkennen kann...)

wenn man mitten im schlaf von nem tollen menschen per anruf aufgeweckt wird, ne weile quatscht und erst nachm auflegen der verständnis-prozess einsetzt und man nur noch grinsen kann.

voll viel zeit damit zubringen, früchte zu schälen und dann den augenblick auszukosten, indem man genüsslich reinbeißen kann.

unsere schul-kantinen-küchen-frau (deren namen ich nichtmal kenne) damit glücklich zu machen, manchmal freitags nach schulschluss nochma vorbei zu kommen und n bissl mit ihr zu quatschen und ne "wiener im teigmantel" zu essen

viel zeit damit zu verbringen, sachen aufm schlagzeug zu üben und dann beim auftritt den absoluten kick bekommen, weils einfach so geil klappt.

...achman.... und natürlich auch, alles dunkel machen, ne live-cd von pearl jam reinlegen und einfach alles auf sich zukommen lassen und weinen  :D

ich glaub, ich kann noch ganz viel mehr sachen schreiben..aber vllt ma später...irgendwann so...
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Nil8 am 10. Januar 2005 um 18:18
Ich stimme euch vollkommen zu...natürlich ist noch das Dönern sehr wichtig :D
und das nicht Rauchersein ;D
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Hajü am 10. Januar 2005 um 19:31
ja...musik kann einem unwahrscheinlich dabei helfen, glücklich zu sein...und die welt zu schätzen und sein leben.

ich kürze das jetzt einfach mal...

Eine wirklich schöne Liste von Gründen. :) :D

Hajü
Titel: Re:100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: jepeto am 10. Januar 2005 um 23:13
ja...musik kann einem unwahrscheinlich dabei helfen, glücklich zu sein...und die welt zu schätzen und sein leben.

ich kürze das jetzt einfach mal...

Eine wirklich schöne Liste von Gründen. :) :D

Hajü

ja, als ich das gelesen hab, hat sich richtig meine laune gebessert! danke BloodyCherry!  :)
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: BloodyCherry am 23. Januar 2005 um 22:13
...gedanken in bilder oder texte fassen, oder es in irgendeiner wiese schaffen, gefühle und eben diese gedanken sichtbar zu machen für andere...

oder....wenn man gaaanz müde ist und schon ewig in ner bestimmten position dagelegen hat und sich nicht wirklich aufraffen kann, sich umzudrehen, aber es wird immer unbequemer...dieser moment, in dem man sich doch umdreht und es einfach mal voll schön und bequem ist, in ner neuen position dazuliegen  :)
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: noeker am 24. Januar 2005 um 15:33
Sex, Familie, Freunde, Snowboarden,Sonne, Regen(manchmal), das Meer,Frauen,schlafen,Musik,malen,Mountainbiking,Surfen,Reisen,Kulturen kennenlernen,saufen,lesen,Konzerte,feiern,Motorrad fahren,Kino,einfach nur dasitzen und nachdenken über Gott und die Welt,tauchen,Fallschirmspringen,Fußball,Beachvolleyball,diskutieren,kuscheln mit meiner Freundin,Wein, Bier, Wodka, Tappas,Pizza,Pesto,Burger,Fisch,Fleisch,Pasta,Bigos,Joguhrt,Eis,Glühwein im Winter,Apesski,Pässe mit dem Rennrad fahren, Hamburg, das Palm Beach in Estepona,

so mehr Zeit habe ich nicht

PEARL JAM
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: BloodyCherry am 25. Januar 2005 um 00:34
man beachte die Reihenfolge...
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: noeker am 25. Januar 2005 um 15:00
Die Reihenfolge war nicht bewusst gewählt.Es bedeutet auch nicht, dass das was als Erstes bei mir steht das Wichtigste für mich ist. ;D
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: chillinthemost am 25. Januar 2005 um 15:30
ja neeee, is klar...! aber waren schon ein paar nette sachen bei...!
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: RoBSoN am 18. Februar 2005 um 16:14
So wurder bestimmt schon genannt, aber da ich ab morgen nicht mehr in Deutschland bin sondern mich für eine Woche in die Sonne verziehe. Es geht nach Gran Canaria // Maspalomas. Hoffe ich verpasse hier nicht alzu viel. Wünsch euch allen eine schöne Woche ohne den RoBSoN  >:D  ;)
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: noeker am 18. Februar 2005 um 16:18
Du Glücklicher. Viel Spaß (ein wenig neidisch bin)
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: chillinthemost am 18. Februar 2005 um 16:20
dann mal guten flug, verbrenn dich nicht, ich freue mich jetzt schon auf meine 2 wochen ägypten im oktober...
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Mindcrime am 18. Februar 2005 um 16:21
Nimm lange Strohhalme und einen Eimer mit! Nee, am besten zwei Eimer! Einen für den Sangria und den anderen zum reinkotzen!  ;D

Ach was, laß es dir gutgehen, alte Rinde und komm gesund (und vor allem nüchtern!) wieder!!!
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Tassadar am 18. Februar 2005 um 16:41
! Nee, am besten zwei Eimer! Einen für den Sangria und den anderen zum reinkotzen!  ;D


LOL!  ;D :D
tschöö robson!!
machs gut!

Zitat
Hoffe ich verpasse hier nicht alzu viel
bestimmt schaut herr vedder persönlich hier vorbei!  ::)  ;)
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: noth1ngman am 18. Februar 2005 um 18:32
.... da ich ab morgen nicht mehr in Deutschland bin sondern mich für eine Woche in die Sonne verziehe. Es geht nach Gran Canaria // Maspalomas. Hoffe ich verpasse hier nicht alzu viel. Wünsch euch allen eine schöne Woche ohne den RoBSoN  >:D  ;)

SCHÖNE FROSTBEULEN denne...mitsamt den Heuschrecken.  ;D  ;)
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Hajü am 19. Februar 2005 um 09:53
So wurder bestimmt schon genannt, aber da ich ab morgen nicht mehr in Deutschland bin sondern mich für eine Woche in die Sonne verziehe. Es geht nach Gran Canaria // Maspalomas. Hoffe ich verpasse hier nicht alzu viel. Wünsch euch allen eine schöne Woche ohne den RoBSoN  >:D  ;)

beneidenswert, unerhört!  ;D (Das würde mir jetzt auch gefallen. Ist so richtig die Jahreszeit für Gran Canaria.)

H.

Viel Spass.  ;)
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Elrohir am 19. Februar 2005 um 10:34
Und hoffentlich schöneres Wetter als eine Bekannte von mir vor 14 Tagen. Da war es da auch eher kalt. Also nichts mit Sonne tanken. Sehr ungewöhnlich für diese Inselgruppe. ::)
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: RoBSoN am 28. Februar 2005 um 20:16
So kleines Review. Als erstes der Urlaub war (leider) besch...

1. Mieses Bungalow-Hotel mit ca. 20000 Gästen.
2. Mieses Wetter: Oft sehr grau (was ich grade nicht wollte) dafür immer 20 grad. Nur ein Tag Sonne, da hab ich mir dann den übelsten Sonnenbrand ever geholt.
3. Wir wurden beklaut Digi-Cam von einem Kumpel und Video-Cam weg.
4. Mieses Essen.
5. Kaum Aktivitäten und der Animateur war eher ein Anti-Animateur.
6. Kein Nachtleben nirgends ein Disco.
7. Ein Fernseher wo man Geld reinstecken musste. PAH sowas hab ich noch nie gesehen. Ein Fernsehr-Automat  :-X

dass einzig Positive war dass es gutes Bier dort gibt (Heineken, San Miguel, Miller, Becks, ...) und man da kein Pfand zahlt.
Achja und billig sind die Kippen auch. Ja das wars eigentlich.

Also war der Urlaub eher mehr stress als erholung. Mann kann nicht immer glück haben.
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: michael am 28. Februar 2005 um 20:44
... das sich Gehirn-Kriminalität und Mookie-Play-Bock bald wieder einen verbalen Schlagabtausch geben werden. Ich hoffe es zumindest  ;D
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: RoBSoN am 28. Februar 2005 um 20:45
... das sich Gehirn-Kriminalität und Mookie-Play-Bock bald wieder einen verbalen Schlagabtausch geben werden. Ich hoffe es zumindest  ;D
davon musst du ausgehen. Hoffentlich gibts dann auch mal wieder mehr Wetten hier  ;D  >:D
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Mindcrime am 01. März 2005 um 08:52
... das sich Gehirn-Kriminalität und Mookie-Play-Bock bald wieder einen verbalen Schlagabtausch geben werden. Ich hoffe es zumindest  ;D

Ich brauchte etwas, um zu begreifen, wen du hier meinst...  ;D  ::)

Aber einen Schlagabtausch kann man das nicht nennen. Das ist eher so ein ungleicher Kampf zwischen Intelligenzia (Moi) und Demenz (Mookie). Naja, aber der Kerl war jetzt so lange weg, da will ich mal nicht so sein. Auch wenn es für mich eher langweilig ist.  8)  ;)

Gewettet wird wohl auch wieder. In letzter Zeit wollte ja keiner mehr (außer EnergieTaxi, aber das hat er nun davon...). Erstmal muß Mookie aber noch seine Altlasten begleichen. Prost!

@RoBSoN:

Tut mir leid, das mit deinem Urlaub! Hätte dir was besseres gewünscht!!!
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Hajü am 01. März 2005 um 09:07
So kleines Review. Als erstes der Urlaub war (leider) besch...


dass einzig Positive war dass es gutes Bier dort gibt (Heineken, San Miguel, Miller, Becks, ...) und man da kein Pfand zahlt.
Achja und billig sind die Kippen auch. Ja das wars eigentlich.

Also war der Urlaub eher mehr stress als erholung. Mann kann nicht immer glück haben.

wahrscheinlich so eine Ghetto-Siedlung, wo nur Eltern mit kleinen Kindern drin waren. Sowas kenne ich. Und dann war da noch so´n schwüles Wetter, dass einen die grosse Trägheit befiel.... :-\ Das Mittelmeer hat sich zu der Zeit kein bisschen bewegt. ... Und dann noch Münzfernseher. Ist ja ätzend.... 

H.

Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: noth1ngman am 01. März 2005 um 20:09
So kleines Review. Als erstes der Urlaub war (leider) besch...

1. Mieses Bungalow-Hotel mit ca. 20000 Gästen.
2. Mieses Wetter: Oft sehr grau (was ich grade nicht wollte) dafür immer 20 grad. Nur ein Tag Sonne, da hab ich mir dann den übelsten Sonnenbrand ever geholt.
3. Wir wurden beklaut Digi-Cam von einem Kumpel und Video-Cam weg.
4. Mieses Essen.
5. Kaum Aktivitäten und der Animateur war eher ein Anti-Animateur.
6. Kein Nachtleben nirgends ein Disco.
7. Ein Fernseher wo man Geld reinstecken musste. PAH sowas hab ich noch nie gesehen. Ein Fernsehr-Automat  :-X

dass einzig Positive war dass es gutes Bier dort gibt (Heineken, San Miguel, Miller, Becks, ...) und man da kein Pfand zahlt.
Achja und billig sind die Kippen auch. Ja das wars eigentlich.

Also war der Urlaub eher mehr stress als erholung. Mann kann nicht immer glück haben.

Datt tut mir ja echt leid, RoBSoN.  :'(
 
Erst das lahmar***ige REM-Konzert in Hamburg und dann der "nicht sooo tolle" Kanarenurlaub.
Und unser VfB verliert auch noch haushoch mit 1 zu 5.  >:(
 
Kopf hoch, schlimmer geht's ja kaum noch!  ;)
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Evenflow am 01. März 2005 um 21:25

Kopf hoch, schlimmer geht's ja kaum noch!  ;)

Mit solchen Vorhersagen soll man eer vorsichtig sein!  ;) Aber tut mir auch leid Für Dich dass der Urlaub ni so berauschend war. Naja, Kopf hoch, lässt sich nicht mehr ändern und in ein paar Jahren sitzt ihr bei nem Bierchen zusammen und lacht über die Stories!  ;)
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: RoBSoN am 02. März 2005 um 17:25
So kleines Review. Als erstes der Urlaub war (leider) besch...

1. Mieses Bungalow-Hotel mit ca. 20000 Gästen.
2. Mieses Wetter: Oft sehr grau (was ich grade nicht wollte) dafür immer 20 grad. Nur ein Tag Sonne, da hab ich mir dann den übelsten Sonnenbrand ever geholt.
3. Wir wurden beklaut Digi-Cam von einem Kumpel und Video-Cam weg.
4. Mieses Essen.
5. Kaum Aktivitäten und der Animateur war eher ein Anti-Animateur.
6. Kein Nachtleben nirgends ein Disco.
7. Ein Fernseher wo man Geld reinstecken musste. PAH sowas hab ich noch nie gesehen. Ein Fernsehr-Automat  :-X

dass einzig Positive war dass es gutes Bier dort gibt (Heineken, San Miguel, Miller, Becks, ...) und man da kein Pfand zahlt.
Achja und billig sind die Kippen auch. Ja das wars eigentlich.

Also war der Urlaub eher mehr stress als erholung. Mann kann nicht immer glück haben.

Datt tut mir ja echt leid, RoBSoN.  :'(
 
Erst das lahmar***ige REM-Konzert in Hamburg und dann der "nicht sooo tolle" Kanarenurlaub.
Und unser VfB verliert auch noch haushoch mit 1 zu 5.  >:(
 
Kopf hoch, schlimmer geht's ja kaum noch!  ;)
du sagst es! naja doch es kam noch schlimmer eine Absage von einem Betrieb wo ich eine Lehre anfangen wollte... aber das ist ja "normal" heutzutage
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: the wrong child am 02. März 2005 um 22:01
war das r.e.m. konzert in hamburg echt so schlecht?das in hannover war wie schon gesagt echt klasse.
aber naja,das gehört hier nicht wirklich hin.wollte nur mal fragen.

das mit der abgesagten lehrstelle tut mir echt leid.muss echt scheisse sein wenn man davon betroffen ist.
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Taxi am 02. März 2005 um 23:05
Das war zu meiner Zeit unvorstellbar.... Kopf hoch! Nach Regen kommt Sonne und damit basta! Gute Menschen finden was und Du bist ja sicher ein Guter!  ;D
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: RoBSoN am 03. März 2005 um 18:38
Ja Hamburg war wirklich mies, selbst wenn ich zu hohe erwartungen hatte. Aber da wirklich kein Funken Stimmung. Naja es ist schon scheisse wenn man arbeiten will und endlich die Schule und Zivi vorbei ist und man richtig durchstarten will und kann es nicht und sitzt auf der Strasse, grade weil auch mein Vater arbeitslos ist und schon über 50 ist und man weiss ja heutzutage kriegt man dann nur noch gaaaanz schwer was. Es ist echt bedauerlich  :-X :-\
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Tassadar am 03. März 2005 um 19:12
Zitat
100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein

*hust* Kennt ihr die Kaffeebohnen die mit schokolade ummantelt sind???

Ich davon ne halbe schachtel gegessen und dazu cola getrunken!  :o scheisse mann ich zitter voll!  ;D
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: RoBSoN am 03. März 2005 um 19:14
Zitat
100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Ich davon ne halbe schachtel gegessen...

man merkts  >:D  ;D  ;)
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Tassadar am 03. März 2005 um 19:16
woran??
das ich wahn vorstellungen von der Zahl 2000 habe??  ??? ;)
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: RoBSoN am 03. März 2005 um 19:30
woran??
das ich wahn vorstellungen von der Zahl 2000 habe??  ??? ;)
nein " ich davon ne halbe schachtel gegessen und dazu cola getrunken" merkst du es jetzt ?  :D
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Tassadar am 03. März 2005 um 19:37
ähhh ja stimmt!
ich ess zum ausgleich ne tüte fishermans ...
Wie war das mit dem übermäßigen verzehr???  ::)
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Tassadar am 04. März 2005 um 14:54
100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein:

 ;D MEINE SOEBEN ANGEKOMMENE VISIONS NACHBESTELLUNG!!! ;D


Zitat
Visions 57

Stories, Artikel
The Prodigy, Lard, Faith No More, Meteors, The Melvins, Tribe After Tribe, Tonic, Voodoo Glow Skulls, Sophia, Silkworm, Transport League, Mother Superior, Snapcase, Wu-Tang Clan, Lunachicks, Korn, Jungle Brothers, One Foot In The Grave, GWAR, Megadeth, Kong, Placebo, 3 Colours Red, Smog, Folk Implosion, Fear Factory, Masters Of Reality

Happenings
Faith No More, Wu-Tang Clan, Die Haut, Sick Of It All, Ten Foot Pole, The Jon Spencer Blues Explosion, Misfits, Killrays, Luscious Jackson, Kamikaze Freakshow, Live, Karma To Burn, Festival der Guten Laune, Rollins Band

CD:
Mit:
3 Colours Red, Ajuuca, Be A Drug, Das Auge Gottes, Die Sterne, Faith No More, Fear Factory, Foo Fighters, Lard, Melvins, Napalm Death, Our Lady Peace, Powderfinger, Sans Secours, Schwanensee, Shades Apart, Snapcase, Space, Thumb, Tiamat,


Zitat
Visions 63

Stories, Artikel
Goldie, Pearl Jam, The Residents, Deftones, Jaz Coleman, Think About Mutation, Atrocity, Chainsaw Hollies, Mr. T Experience, Face Down, Aroma Gold, Niowt, Smash Mouth, Junkie XL, Insane Clown Posse, Beck, VISIONS-Jahrespoll, Bracket, Branch Manager, Phillip Boa, Kristin Hersh, High Llamas, D:A:D, The Hives, The Dirtys, Hard Resistance, The Replacements, Everclear, Propellerheads, Agnostic Front

Happenings
Black Sabbath, China Drum, Black Grape, Gang Green, Coal Chamber, Clawfinger, Helmet, Kitty-Yo-Labelnacht, Dub War, Pitchshifter, Mouse On Mars, Ween, VISIONS-Party, Aeronauten, The Inchtabokatables, Ocean Colour Scene, Agnostic Front, Man Or Astro-Man, Euro Boys, Jungle Brothers, Die Kassierer, Farmer Boys

Mit:
Dead Moon, El Cuatrimotor, Far, Freicore, Fudge Tunnel, Fun-Da-Mental, Geschmeido, Junkie XL, Lee Buddah, Moonspell, Mordred, Showa, Smash Mouth, Stella, Terrorgruppe, Voivod,


Zitat
Visions 79

South Park, Filter, Tocotronic, Chris Cornell, Iggy Pop, Flying High, Max Cavalera, Tricky, Suicidal Tendencies, Flaming Lips, Public Enemy, Placebo, Coal Chamber, Rammstein, Smash Mouth, Jeff Ament

Happenings
Vans Warped-Tour, The Residents, Stereophonics, Sportfreunde Stiller, S.O.D., Queens Of The Stone Age, No Fun At All, Ministry, Everlast, Be, Mike Ness, Tricky, Tom Waits

CD:
Mit:
Blobkanal, Coal Chamber, Eat No Fish, Electric Lizard, Flyswatter, Fu Manchu, Loud Minority, Masters Of Reality, New Model Army, Primus, Unida, Vitro, Ween

jo kann man lassen!!
mannomann hab ich gegrinst als ich den absender gelesen habe!  ;D


JuHUHUHUUHUUUU

Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: -IamMine1896- am 07. März 2005 um 01:15
-Hannover 96 Spiele im Stadion zu erleben, Heim und vor allem auswärts
-Schöne Musik hören...
-Sich selbst noch überraschen zu können, auch wenns eher selten vorkommt.
-Kinder lachen sehen...
-Wilde Parties ohne Gedanken an den nächsten Tag
usw...
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Taxi am 07. März 2005 um 01:19
ersetz Hannover mit Cottbus und ich stimm Dir voll zu!
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Mongolom am 07. März 2005 um 01:30
2 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein:


Ja ja, mit der Zeit wird frau anspruchsloser...  8)
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: RoBSoN am 07. März 2005 um 17:46
2 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein:

  • Chio Chips Peperoni
  • Musik
  • Männer

Ja ja, mit der Zeit wird frau anspruchsloser...  8)
was hast an uns auszusetzten !?  >:(  :D
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Tassadar am 07. März 2005 um 18:48
Hilfe Emanzipation! (http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/handsup.gif)
(http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/handsup.gif)

Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Mongolom am 07. März 2005 um 19:23
2 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein:

  • Chio Chips Peperoni
  • Musik
  • Männer

Ja ja, mit der Zeit wird frau anspruchsloser...  8)
was hast an uns auszusetzten !?  >:(  :D
Das willst du nicht im Detail wissen, glaub es mir  >:D


Hilfe Emazipation! (http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/handsup.gif)
Ich kaufe ein "n"  8)
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Francis am 07. März 2005 um 19:24
Hilfe Emazipation! (http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/handsup.gif)
Ich kaufe ein "n"  8)

Der ist wirklich gut  ;D
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: elderly woman behind the counter in a small town am 07. März 2005 um 19:26
@felidae, Mongolom:

Feministische Sprachfetischistinnen!  >:D  ;)
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: Francis am 07. März 2005 um 19:45
@felidae, Mongolom:

Feministische Sprachfetischistinnen!  >:D  ;)

ich kann auch mein Geschlecht ändern!!! *argh* oder mich geschlechtslos machen (hört sich nur leicht krank an  ;D)
Titel: Re: 100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein
Beitrag von: -IamMine1896- am 10. März 2005 um 23:33
ersetz Hannover mit Cottbus und ich stimm Dir voll zu!
Der letzte macht das Licht aus!

 ;D