vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => Thema gestartet von: Love Boat Captain am 24. Februar 2003 um 10:53

Titel: USA-Tour
Beitrag von: Love Boat Captain am 24. Februar 2003 um 10:53
Moin Leute,

kurze Frage. Wo und wie kann man am günstigsten und sichersten an Karten für die PJ-Tour in USA herankommen? Hab vor im April an sie Südküste zu fliegen.
Das würde doch ganz gut passen, wa?
Titel: Re:USA-Tour
Beitrag von: jobst am 24. Februar 2003 um 12:05
Schau Dir die Beiträge hier in diesem Forum an, dann dürftest Du schon etwas schlauer sein. Die meisten Konzerte werden über Ticketmaster.com vertrieben, das ist dann die beste (weil einzige) Möglichkeit.

Die Karten für den April gibt's allerdings schon seit Samstag, da ist Eile geboten...
Titel: Re:USA-Tour
Beitrag von: muetze am 24. Februar 2003 um 16:04
bei www.ticketbroker.com gibt es karten für alle shows im sonderangebot  ;)