vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Technisches Zeugs => Vorschläge => Thema gestartet von: CarlosHarald am 28. April 2006 um 20:03

Titel: Mitfahrzentrale zur Europatour
Beitrag von: CarlosHarald am 28. April 2006 um 20:03
Liebe Admins, könntet ihr für die Europatour ein Board einrichten, in dem man Mitfahrgelegenheiten anbieten bzw. suchen kann? So ähnlich wie die Ticketbörse eben. Ich denke, das würde einiges vereinfachen und wäre im Sinne der Übersichtlichkeit.
Titel: Re: Mitfahrzentrale zur Europatour
Beitrag von: nicole am 28. April 2006 um 20:05
Jau, super Idee, hehe.  :D
I second that.
Titel: Re: Mitfahrzentrale zur Europatour
Beitrag von: jobst am 28. April 2006 um 20:10
Nein, dazu wird kein Board eingerichtet, jedenfalls nach derzeitiger Planung nicht. Was nicht heißt, dass es nicht eine Möglichkeit geben wird, Fahrgemeinschaften zu organisieren. Wir arbeiten dran. Sind ja noch 4 Monate...
Titel: Re: Mitfahrzentrale zur Europatour
Beitrag von: -christian am 28. April 2006 um 20:12
 ;D
Titel: Re: Mitfahrzentrale zur Europatour
Beitrag von: jobst am 28. April 2006 um 20:21
Ich könnte beim Tenclub anfangen, oder?

time for some early rejoicing
Titel: Re: Mitfahrzentrale zur Europatour
Beitrag von: Tyler Durden am 28. April 2006 um 20:23
Ich könnte beim Tenclub anfangen, oder?

time for some early rejoicing

Auf jeden Fall!  ;D
Titel: Re: Mitfahrzentrale zur Europatour
Beitrag von: bobafett am 28. April 2006 um 20:26
Ich könnte beim Tenclub anfangen, oder?

time for some early rejoicing

Ich gebe Dir eine Wunschliste an Postern aus den vergangenen 10 Jahren mit, wenn Du durch die Lager strollst, kannst Du ja mal schauen.
Titel: Re: Mitfahrzentrale zur Europatour
Beitrag von: Elrohir am 28. April 2006 um 22:00
Ich könnte beim Tenclub anfangen, oder?

time for some early rejoicing

Auf jeden Fall!  ;D

Damit hätten wir dann schon 2. Jobst fürs organisatorische und Tyler für die Promotion. Tenclub Europa oder in der Richtung.
Titel: Re: Mitfahrzentrale zur Europatour
Beitrag von: Tyler Durden am 28. April 2006 um 22:02
Ich könnte beim Tenclub anfangen, oder?

time for some early rejoicing

Auf jeden Fall!  ;D

Damit hätten wir dann schon 2. Jobst fürs organisatorische und Tyler für die Promotion. Tenclub Europa oder in der Richtung.

Wenns soweit ist, werden wir Dich informieren.....wir brauchen bestimmt noch eine Dame für die Rezeption.
Titel: Re: Mitfahrzentrale zur Europatour
Beitrag von: Taxi am 28. April 2006 um 22:22
Ich übernehme dann auch gern die Kurier und Personenfahrten für die Herren und Damen der High Society.
Titel: Re: Mitfahrzentrale zur Europatour
Beitrag von: Traveller am 28. April 2006 um 23:10
Ich mach dann den Club Physiotherapeuten für die PC gestresste Nackenmuskulatur....  :D
Titel: Re: Mitfahrzentrale zur Europatour
Beitrag von: springtime am 28. April 2006 um 23:18
Ich bin dann für die gewünschten glückspillen zuständig! :D Und paß auf das es jeden gut geht! ;D