vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => Nordamerika-Tour 2010 => Thema gestartet von: Tyler Durden am 02. Mai 2010 um 09:59

Titel: BOSTON, MASSACHUSETTS 17.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 02. Mai 2010 um 09:59
Mainset: Release, Animal, The Fixer, In My Tree, Small Town, Force Of Nature, Given To Fly, Sad, Unthought Known, Pilate, Hail Hail, Push Me, Pull Me, Even Flow, Undone , Not For You/Modern Girl, Red Mosquito, Got Some, State Of Love And Trust, Why Go


Encore 1: Bee Girl, Just Breathe, Love, Reign O’re Me , Rival, Save You, Rearviewmirror

Encore 2: Smile, Wasted Reprise, Better Man/Save It For Later, Soldier Of Love, Crown Of Thorns, Alive, Rockin’ In The Free World


Poster:
Titel: Re:BOSTON, MASSACHUSETTS 17.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 18. Mai 2010 um 06:42
Starkes Set. Das wird schwer heute in Newark zu toppen.
Titel: Re:BOSTON, MASSACHUSETTS 17.05.2010 SETLIST
Beitrag von: stardog am 18. Mai 2010 um 07:10
Wow, Red Mosquito bin ja begeistert. Das beste Set bislang. So kann´s weitergehen.
Titel: Re:BOSTON, MASSACHUSETTS 17.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Dennis am 18. Mai 2010 um 07:31
Weltklasse Set! Jetzt noch Corduroy und Heja BvB und es wäre nicht mehr zu toppen!  ;D
Titel: Re:BOSTON, MASSACHUSETTS 17.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 18. Mai 2010 um 07:52
Weltklasse Set! Jetzt noch Corduroy und Heja BvB und es wäre nicht mehr zu toppen!  ;D

Heja BvB kommt erst in Berlin. Heute gibts erstmal "Kleines Senfkorn Hoffnung" und danach "Laudato Si" und jetzt kommst Du!  >:D
Titel: Re:BOSTON, MASSACHUSETTS 17.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Tomcat am 18. Mai 2010 um 07:59
Echter Klassiker und einen Bootleg wert - wünsche allen US-Reisenden tolle Tage und ähnlich formidable Sets :-)
Titel: Re:BOSTON, MASSACHUSETTS 17.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Maxine am 18. Mai 2010 um 08:43
Au man, tolles Set  :o
Ich hoffe das geht die nächsten Tage und Wochen so weiter :)
Titel: Re:BOSTON, MASSACHUSETTS 17.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Dercheef am 18. Mai 2010 um 08:45
Wow, das ist jetzt schonmal eine Klasse besser als alles bisherige. Dann hoffe ich mal das wir in NY ähnliches geboten bekommen!
Titel: Re:BOSTON, MASSACHUSETTS 17.05.2010 SETLIST
Beitrag von: O`Malley am 18. Mai 2010 um 09:21
Uff, interessantes und sehr mutiges Set....RESPEKT!!!!! Aber für meinen Geschmack viele Sachen dabei, die ich nicht bräuchte. Sachen wie sad, bee girl, smile, rival, pilate, push me pull me, red mosquito gehören nicht zu meinen Favoriten. Also dann doch lieber das konservativere Programm.  ::)

Aber release ist mein Traumopener, in my tree würde ich ebenfalls gerne mal live hören dürfen, save you + rvm sind auch eine geile Kombo, not for you/modern girl eine Pracht.  :)
Titel: Re:BOSTON, MASSACHUSETTS 17.05.2010 SETLIST
Beitrag von: clashcityrocker am 18. Mai 2010 um 09:58
grmmp.
push me pull me hätt ich gern in NY gehabt. finde den song live um längen besser.
Titel: Re:BOSTON, MASSACHUSETTS 17.05.2010 SETLIST
Beitrag von: jobst am 18. Mai 2010 um 10:15
Von der Papierform her ganz großes Kino.
Titel: Re:BOSTON, MASSACHUSETTS 17.05.2010 SETLIST
Beitrag von: redmosquito am 18. Mai 2010 um 12:16
Da ist das Ding!! :D Wow!! :)
Titel: Re:BOSTON, MASSACHUSETTS 17.05.2010 SETLIST
Beitrag von: cobain82 am 18. Mai 2010 um 13:17
dank push me, pull me kann man ihnen sogar bee girl verzeihen...
Titel: Re:BOSTON, MASSACHUSETTS 17.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Boomy Reloaded am 18. Mai 2010 um 14:41
Alive endete diesmal aus gegebenem Anlass mit dem Riff von Black Sabbath's Heaven and Hell. Gibt's ein schönes video von ... ihr wisst schon wo.
Titel: Re:BOSTON, MASSACHUSETTS 17.05.2010 SETLIST
Beitrag von: guitarman am 18. Mai 2010 um 14:47
Nettes Set.  Das Poster ist witzig und passt zum Rotterdamposter vom letzten Jahr. Zudem das beste der 3 bisherigen Munk One Teile.
Titel: Re:BOSTON, MASSACHUSETTS 17.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Ozone Baby am 18. Mai 2010 um 16:45
1 a Set.

Allen Beteiligten der USA Reise, an dieser Stelle, grandiose Konzerte gewünscht  ;)
Titel: Re:BOSTON, MASSACHUSETTS 17.05.2010 SETLIST
Beitrag von: ElHefe am 18. Mai 2010 um 17:23
Allein vom Papier her bisher beste Show, Hut ab!  :D
Titel: Re:BOSTON, MASSACHUSETTS 17.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Evenflow am 18. Mai 2010 um 18:35
Was für eine großartige Setlist!!!!  :D Für mich das neue Tourhighlight.
Titel: Re:BOSTON, MASSACHUSETTS 17.05.2010 SETLIST
Beitrag von: MCK am 18. Mai 2010 um 19:23
Klasse Set, wirkliches Highlight der Tour.
Aber was mich wundert ist, dass wenn man auf der seltsamen Videohomepage sich mal die Ausschnitte anschaut man doch relativ große freie Bereiche erkennen kann. Bedeutet dies, dass Boston nicht ausverkauft war???? ???
Titel: Re:BOSTON, MASSACHUSETTS 17.05.2010 SETLIST
Beitrag von: jobst am 18. Mai 2010 um 19:57
Außer im Oberrang hinter der Bühne habe ich keine freien Bereiche erkennen können. Aber auch in Boston scheint Übersättigung eingetreten zu sein, denn ursprünglich war bestimmt eine zweite Show geplant, die jetzt in Newark stattfindet.

(http://media.tumblr.com/tumblr_l2mexyCenE1qzntq3.jpg) (http://slyke25.tumblr.com/)
Foto von http://slyke25.tumblr.com/
Titel: Re:BOSTON, MASSACHUSETTS 17.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Evenflow am 18. Mai 2010 um 20:40
Ich finde, daß es vor der Bühne etwas "luftig" aussieht... könnte in Europa nicht passieren. Außerdem ist es mal ein Set ohne DTE, sollte man vielleicht auch mal erwähnen.  ;)
Titel: Re:BOSTON, MASSACHUSETTS 17.05.2010 SETLIST
Beitrag von: jobst am 18. Mai 2010 um 20:44
Ich finde, daß es vor der Bühne etwas "luftig" aussieht... könnte in Europa nicht passieren.

Könnte (und würde) in Europa genauso passieren, wenn der Innenraum wie in Boston bestuhlt wäre.
Titel: Re:BOSTON, MASSACHUSETTS 17.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Evenflow am 18. Mai 2010 um 21:50
Ah OK, diese Perversion hatte ich gerade verdrängt...
Titel: Re:BOSTON, MASSACHUSETTS 17.05.2010 SETLIST
Beitrag von: Tomcat1975 am 18. Mai 2010 um 22:09
Absolut bestes Set der Tour bis jetzt.  :o
Mainset ist schon toll. Und dann die Encors mit 6 und 7 Songs. Hammer!
Die wollten wohl gar nicht mehr aufhöhren zu spielen.  ;)
Schön zu sehen das einige gute, aber selten gespielte Songs wieder ausgepackt werden.