vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Non Pearl Jam => Klönschnack => Thema gestartet von: JustinCognito am 10. September 2004 um 12:14

Titel: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: JustinCognito am 10. September 2004 um 12:14
Wo sind sie geblieben?
Früher schrieben  sie geschwind.
was ist geschehen?

Sag mir, wo evenflow ist
Wo ist er geblieben ?
Wenn kommt er nur sporadisch noch
Was ist geschehen ?

Sag mir wo der Mindcrime ist
Wo ist er geblieben ?
Mordet Traveller doch so schnell?
Was ist geschehen ?

Sag mir wo der Flip hin ist
Wo ist er geblieben ?
Die Pubertät kam und er ging off
Was ist geschehen ?

Sag mir wo der Sinn hin ist
Wo ist er geblieben ?
Früher war er hier fast überall
Nun ist er fort

Sag mir wo die gute Laune ist
Wo ist sie geblieben
Stumpfsinn regiert nun das Board
Was ist geschehenn ?

Wann wird man das je verstehn,
wann wird man das je verstehn?


 :'( :-\ ::)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: porch am 10. September 2004 um 12:32
Hast du dafür auch Akkorde für die Gitarre???  ;D
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: bluemoon am 10. September 2004 um 12:58
Justin  Du hast Hajü vergessen.Wie konntest du nur. ;D


(Findest du denn wirklich,dass es hier so schlimm geworden ist? Vielleicht haben sie  ja auch nur keine Zeit)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: le_Funk am 10. September 2004 um 13:11
bin ja jetzt selber nich so aktiv aber doch schon ne weile dabei und muss sagen, dass es schon n bisschen leer geworden is hier  :-\
....is natürlich noch weit von schlimm entfernt, aber man merkt schon , dass weniger beteiligung im forum herrscht
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: bluemoon am 10. September 2004 um 13:23
bin ja jetzt selber nich so aktiv aber doch schon ne weile dabei und muss sagen, dass es schon n bisschen leer geworden is hier  :-\
....is natürlich noch weit von schlimm entfernt, aber man merkt schon , dass weniger beteiligung im forum herrscht
Ich glaube er beschwert sich eher über eine nachlassende Qualität der Forumsbeiträge. :-X
Dem kann ich mich nicht anschließen.Ich finde es hier sehr Niveauvoll.Auch gleichbleiben.Vermissen tue ich allerdings die Beiträge von Hajü.
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: bluemoon am 10. September 2004 um 13:35
Vor allem im Vergleich zum RS-Board.Was da momentan abgeht........
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Mongolom am 10. September 2004 um 14:10
Vor allem im Vergleich zum RS-Board.Was da momentan abgeht........


Ruhe! Sonst schicken wir die Käse-Fans hierher  ;D
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Traveller am 10. September 2004 um 15:36
Hey Justin, du sprichst mir aus der Seele!! Bin zwar selber noch nicht so lange dabei, gerade erst über ein Jahr, aber irgendwie vermisse ich die Zeit von damals.
Viele Leute, die so ca. vor einem Jahr regelmäßig posteten sind gar nicht mehr oder nur noch sporadisch hier. Würde deiner Liste noch Hoeen, Redmosquito,elduderino und natürlich den Mookie noch hinzufügen. Meiner Meinung nach hat sich unter den von dir und mir genannten Leuten eine recht beachtliche Kommunikationsart- und freude entwickelt, die viele Threads bereichert hat.
Das soll jetzt kein Querschuß gegen die "Neuen" werden, aber irgendwie hat sich was verändert. Und das nicht unbedingt zum Positiven.
 
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Judas 0 am 10. September 2004 um 15:49
und ich bin ja auch noch da auch wenn ich ein aussenseiter bin ,ja vielleicht mögen sie mich nicht ...
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: JustinCognito am 10. September 2004 um 16:30
Ich glaube er beschwert sich eher über eine nachlassende Qualität der Forumsbeiträge. :-X
Dem kann ich mich nicht anschließen.Ich finde es hier sehr Niveauvoll.Auch gleichbleiben.Vermissen tue ich allerdings die Beiträge von Hajü.

Ja weissu du bist hier seit 3 Monaten und vermisst die Beiträge von hajü (der auch noch relativ frisch ist). Ich bin hier seit ein paar jahren und "vermiss" deswegen auch mehr leute. mittlerweile isses leider ein wenig so das sich ein Privatclub entwickelt hat der die anderen abzuschrecken scheint. Hier wird teilweise wirklich nur noch gechattet. Dazu ist ein Forum eigentlich nicht da. Insofern ist das in meinen Augen schon ein Niveauverlust.
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Tassadar am 10. September 2004 um 16:54
konnte mich n moment aus den klauen der pupertät losreißen! ;)
neee bin zurzeit dem supernintendo spieln verfallen!
also ich bin noch da!!
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: bluemoon am 10. September 2004 um 17:33
Ich glaube er beschwert sich eher über eine nachlassende Qualität der Forumsbeiträge. :-X
Dem kann ich mich nicht anschließen.Ich finde es hier sehr Niveauvoll.Auch gleichbleiben.Vermissen tue ich allerdings die Beiträge von Hajü.

Ja weissu du bist hier seit 3 Monaten und vermisst die Beiträge von hajü (der auch noch relativ frisch ist). Ich bin hier seit ein paar jahren und "vermiss" deswegen auch mehr leute. mittlerweile isses leider ein wenig so das sich ein Privatclub entwickelt hat der die anderen abzuschrecken scheint. Hier wird teilweise wirklich nur noch gechattet. Dazu ist ein Forum eigentlich nicht da. Insofern ist das in meinen Augen schon ein Niveauverlust.

Ich finde im Message Pit geht es um einiges mehr in die Chattrichtung.Da komme ich zum Teil gar nicht mehr mit so schnell wird dort gepostet.
Kann deine Kritik aber nachvollziehen und gebe ja zu das ich und Mongolom es z.B.im Talkshow-Thread  ein wenig übertrieben haben.Aber auf der anderen Seite wem es nicht gefällt muss da ja nicht mitlesen.
Sollte ich einige Allteingessene  vergrault haben so tut es mir natürlich leid.War nicht meine Absicht. :-\
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Nil8 am 10. September 2004 um 18:06
Gut also ich bin ja ehh nicht mehr sooo neu :P. Hab mich ja immerhin schon vor einigerzeit angemeldet ;D

Auch wenn ich erst seit kurzem poste.
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: s a r a h™ am 10. September 2004 um 18:40
und ich komme leider eher unfreiwillig so selten hier her...hab hat viel Stress in der Schule!
Aber ja...irgendwie is mir auch aufgefallen, dass Leute wie z.B. Redmosquito, el duderino und so nicht  mehr häufig posten...
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: hoeen am 10. September 2004 um 19:28
also ich bin seit heute wieder da :)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Mongolom am 10. September 2004 um 19:29
Mit Verlaub, wenn es hier nur hochgeistige Fachgespräche geben soll, bin ich ganz schnell wieder weg. Das ein Thread links und rechts Haken schlägt, gehört dazu, und nach Möglichkeit versuche ich schon, das komplett sinnfreie Geplapper in den Talkshow-Thread zu verlegen. Wenn man das dort nicht darf, dann gute Nacht.

Was den "exklusiven Club" betrifft: Hier wird doch niemand weggebissen. Wenn ich aber sehe, dass z.B. acht Leute online sind und max. drei was schreiben, frag ich mich auch schon mal, ob PJ-Fans zu einem grossen Teil verschüchterte Mimosen sind oder woran das liegt. Soll kein Angriff sein, aber hier fällt es mir von allen Foren, in denen ich aktiv bin, am derbsten auf.

--> Hier hauen <--
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: bluemoon am 10. September 2004 um 19:37
Bleibst du wohl hier. :o
Vielleicht interpretiert Justin das fehlbleiben einiger Forums-Veteranen ja auch falsch.Und es hat andere Gründe für ihr abhanden sein.
Ich finde auch gegen unseren Talkrunde-Thread kann man nicht meckern.Der Inner-circle des hiesigen Forums muss ihn ja nicht lesen.Es gibt hier ja auch andere Threads wo es ernsthafter wird.. :)
Ausserdem wenn ich an diverse Mindcrime vs.xyz flamewars(beliebigen Namen einfügen) denke,dann muss ich sagen geistreich sind die auch nicht.Und einen gewissen Chattfaktor hatten sie auch-Aber wir Newbies sind dann Schuld wenn im Forum mal was nicht stimmt.So kommt es jedenfalls bei mir an.
Aber das ist doch kein Grund sich zu verpieseln Mongolom.Oder doch?
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Mongolom am 10. September 2004 um 19:50
Wäre schön, wenn die Klage über den "Chatgehalt" im Forum etwas präzisiert würde. Vor allem, da mir das sonst so vorkommt, als ob ich erst einen PJ-Schein siebten Grades machen muss, bevor ich in guter Laune schreib, was mir zu einem Stichwort einfällt... und ich bin kein grosser PJ-Kenner und Lyric-Zerpflücker und kann schon mal naturgemäss nicht viel zu Jeffs Kakteensammlung, oder was sonst als "ernstes Thema" gilt, sagen.

Ganz nebenbei würde ich behaupten, dass hier auch Flaute herrscht, weil die Herrschaften nix neues am Start haben. Das geht in fast jedem bandspezifischen Forum so  ::)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: bluemoon am 10. September 2004 um 19:55
Ja das sehe ich aus.Solche Flauten sind denke ich normal.Und mal hat man eben keine Lust was zu posten.Das kommt auch mal vor.
Kein Grund zur Panik bzg.eines Niveauverfalls. ::)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: edakasimon am 10. September 2004 um 20:50
Früher wars echt interessanter und vor allem übersichtlicher. Zudem sind viele Themen schon irgendwannmal dagewesen. Was jetzt nicht schlimm ist. Aber teilweise braucht man da nicht mehr seinen Senf zu geben. Schaue zwar sehr oft immernoch vorbei, aber echt interessant wirds nunmal für mich mitttlerwile echt nur noch, wenns um PJ geht.
Nix gegen die Leute die plaudern, aber nix mehr für mich. Ich hab mein vaf Shirt und dazu stehe ich und zum Forum (seit 2 1/2 Jahren). ;D ;)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Nil8 am 11. September 2004 um 00:37
Sollen wir dich steinigen? Du glücklicher T-Shirt Besitzer. Ich will auch so eins haben :(
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Evenflow am 11. September 2004 um 01:18
Also wenn Du jeden Shirtbesitzer steinigen willst, dann brauchst du ne Menge Kies!!!!  ;D

Aber mal zum Thema: Hmm... also ich hab das auch gemerkt, dass ich nicht mehr unbedingt jeden Tag am start bin, weiß auch nicht woran das so genau liegt! Jedenfalls wenn ich dann da bin, dann machts mir trotzdem noch genau so viel spaß wie eh und je mich durch die Beiträge zu klicken und meinen Senf dazu zu schreiben!  :D Was den Niveauverlust angeht: ich finde da ist auch was dran... es gab mal ne Zeit, da mußte man den politischen Thread, den Leseratten Thread ect. gar nicht erst lange suchen... und auch die Diskussionen waren irgendwie... ich weiß nciht wie ichs sagen soll... die hatten halt noch den gewissen Pfiff... heute wird manchmal ein Thema zu schnell abgehakt finde ich!

Naja, jedenfalls Dank an Jsutin dass er uns mal erinnert und wiedermal was anspricht was vielleicht schon viele so unterschwellig gemerkt haben. Aber ich bleibe trotzdem dabei dass dieses Forum hier mit Abstand noch das angenehmste ist, was ich kenne... vom Niveau her und auch vom Spaßfaktor. ICh denke das wird shcon wieder... laß mal die Herbst- und Wintermonate rankommen... spätestens wenn der Schnee stöbert, spätestens dann ist wieder Postingtime!
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: SeaChange am 11. September 2004 um 10:09
Das Lied erinnert mich ein wenig an "Paula Cole's - Where have all the Cowboys gone?"   ;) ;D

---

Kann auch gut nachvollziehen, was Justin damit ausdrücken will. Bin zwar selbst auch noch nicht so lange dabei, aber ich vermisse auch den ein oder anderen altehrwürdigen Forumsbesucher ;) :)

Daß das Niveau oder die Qualität der Beiträge nachgelassen hat, stimmt meiner Meinung nach nicht. Aber es ist schon einiges dran, daß man bei bestimmten Diskussionen schnell den Überblick verliert, oder einfach nicht die Möglichkeit hat, dort was mitzuposten. So seh ich's ... :-\
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Hajü am 11. September 2004 um 11:31
Das ist ne wichtige Frage - und schön formuliert. Niveauverlust hin und her, kann ich nicht beurteilen. Ich bin auch nicht dafür, dass zu viel gechattet wird. Ist vielleicht nicht so mein Ding.

Ich find´s auch schade, dass die Pearl-Jam-Cracks sich zur Zeit rar machen. Das kann sich aber hoffentlich wieder ändern.

Ich hab schon oft gesagt, dass ich mit meinem abgehobenen Scheiss (manchmal ist das so) niemand abschrecken will. Allerdings bin ich schon froh, hier die Gelegenheit zu haben, mich manchmal austoben zu können.

Allerdings bin ich relativ ein PJ - Newbie.

Was meine jetzt zeitweilige Abwesenheit anbetrifft, hat das damit zu tun, dass es jetzt mal wirklich angesagt wäre, sich den Überblick zu verschaffen, und zu lesen. Hab ich schon gesagt - auch. Ich fühl mich zur Zeit bei den Interpretationen an einem Punkt, wo der unverstellte Blick alleine nicht weiterhilft. Aber dem soll ja Abhilfe geschaffen werden.

Andererseits war Faulheit und Wetter einfach schön. Und hier war einiges liegengeblieben, was zu tun war und ist.

Also: Ich find´s wichtig, dass die von Traveller und Justin genannten members sich mal wieder öfters sehen lassen. Dann steigt auch wieder das Niveau.

Könnte es auch sein, dass das vermasselte Köln-Treffen einen kleinen Einbruch bewirkt hat? Termine hin und her: Hier im Vaf tritt man anonym auf, dort wäre man sich physisch und in Natura begegnet. Ich meine, wenn ich wirklich was will, kann ich mir die Zeit auch freischaufeln. Es hatten ja alle Gelegenheit genug, ihre Termine hin und her zu schieben.

Vielleicht war so ein Treffen von vorne herein nicht so die gute Idee?

Eine andere Sache fällt mir auch noch auf. Ich z. B. reg mich fürchterlich über Irak-Krieg auf --- und so. Ehrlich heftig. Zur Zeit geh ich dem Leidensdruck solcher Informationen zu sehr aus dem Weg. Vielleicht geht es vielen so. Bis vor eingier Zeit hab ich regelmässig den Spiegel gekauft, jetzt bekomme ich ihn vom Schwiegervater, allerdings ist der dann schon alt. Im Urlaub hab ich wieder mehr Zeitung gelesen. Allerdings ist das vielfach so - prost Malzeit, man muss Deprimierendes ertragen.

Kann aber sein, dass bei bestimmten Wendungen und Ereignissen wieder echter Bedarf nach der Gemeinschaft "Gleichgesinnter" wie sie hier ist, entsteht. Eigentlich ist der ja da, wird zur Zeit wohl nur nicht so gespürt. Also, ich hab jetzt auch nicht so die Zeit, das noch mal auseinanderzupflücken, vielleicht wisst ihr aber auch so, was ich meine.

Eins noch: Schon oft wurden hier Anspielungen über das, was auf dem R.S.-Board abgeht, gemacht. Bitte Butter bei die Fische, wenn´s geht.??? ;D ;D

Ich sprech nicht von meinem abgehobenen Scheiss: Ich hab´s schon am Anfang gesagt, dass das Niveau hier gut ist. Pearl Jam können sich über diese Fans eigentlich echt nicht beklagen ;D (meiner Meinung nach)
Hajü
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Nil8 am 11. September 2004 um 11:36
So mal eine kleine Anmerkung von mir. Ich versuche mich mit meinen Kommentaren in der Zukunft zu verbessern und auch mal etwas mehr Sinn hineinzubringen. Denn ich kann es ja nicht zulassen, dass das Niveau sinkt und somit versuche ich dann meinen, wenn auch nur kleinen, Beitrag zu einer Steigerung zu leisten. Ob ich es in nächster Zeit schaffen werde meine Gewohnheiten umzustellen sei dahin gestellt.
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: bluemoon am 11. September 2004 um 11:46
Ich schließe mich Nil8 an und bemüh mich mehr die PN-funktion zu benutzen oder in den Talkshow-Bereich(wozu gibt es denn eigentlich den Klön-Bereich?) zu gehen, und bei anderen Threads besser On-topic zu bleiben.
Aber habt Nachsicht wenn es nicht immer klappt.So was kann halt passieren.Wie Mongolom schon erwähnte. :)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Hajü am 11. September 2004 um 11:47
Noch etwas hätte ich fast vergessen. Es gab glaube ich mal Klagen, dass die Frauen hier untervertreten seien, oder sich zu wenig äussern würden. Insofern hat sich einiges sehr wohl gebessert. :D

H.
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Tassadar am 11. September 2004 um 13:19
Hast du dafür auch Akkorde für die Gitarre???  ;D
C Am Dm7 G
C am Dm7 G7
.... ;D
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Mongolom am 11. September 2004 um 13:38
Eins noch: Schon oft wurden hier Anspielungen über das, was auf dem R.S.-Board abgeht, gemacht. Bitte Butter bei die Fische, wenn´s geht.??? ;D ;D

Ist doch ganz einfach: Herkommen, anmelden, mitmachen! (http://www.rollingstone.de/board) Dein "abgehobener Scheiss" wäre bei uns auch bestens aufgehoben  ;D
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: JustinCognito am 11. September 2004 um 15:02
Fühl mich im RS-überhaupt nicht mehr wohl. Alles ist da zu lofi-elitisten mutiert. Noch shclimmer als früher. Alle wandeln sie nun auf den Spuren vom Mitch
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Mongolom am 11. September 2004 um 15:11
Alles ist da zu lofi-elitisten mutiert. Noch shclimmer als früher. Alle wandeln sie nun auf den Spuren vom Mitch

LoFi-Elitisten? Sorry, kannst du das näher erläutern, ich steh grad auf dem Schlauch. Ausser reflexartiger Abneigung gegen die ein oder andere Band/Künstler und daraus resultierenden Wortgefechten isses da doch ganz interessant und unterhaltsam.
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: JustinCognito am 11. September 2004 um 16:32
Ja klar kann ich. Schreibst du was zu pearl jam wirst du da als "mainstream-Rocker" abgetan...ist für jeden da ne band die ein gutes Album hatte und dann versgat hat..und grunge isses sowieso. Wenn du da nen musikgeshcmack hast der nicht den großen 5 des forums entspricht bist du außen vor. Da ärgert mich shcon seit geraumer zeit  
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: RoBSoN am 11. September 2004 um 16:44
der justin hat schon recht, früher war mehr niveu hier im forum und ich finde auch dass es sozusagen zu einer art "Chat" geworden ist.

naja ich bin ja selber nicht mehr so aktiv wie früher, wegen des Zivildienstes und noch einer Nebentätigkeit und irgendwie fehlt dann ehrlich gesagt die lust, diese ganzen Posts "abzuarbeiten" und deswegen schaut man aufjedenfall weniger hier rein und leider ist es oft schlecht für ein forum wenn "die grossen" Vaf`ler kaum noch Zeit haben oder einfach von jetzt auf gleich verschwinden (Mookie Blaylock).


Hoffe dass sich das wieder ändern wird und wir wieder ein bischen mehr "klasse" hier rein bekommen.
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: bluemoon am 11. September 2004 um 16:48
Da die Hauptursache aller Probleme  seit heuteweg ist, dürfte das kein Problem sein.*g* ::)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Nil8 am 11. September 2004 um 16:54
Übertreibst du nicht ein wenig blue?
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Hajü am 11. September 2004 um 18:21
Ja klar kann ich. Schreibst du was zu pearl jam wirst du da als "mainstream-Rocker" abgetan...ist für jeden da ne band die ein gutes Album hatte und dann versgat hat..und grunge isses sowieso. Wenn du da nen musikgeshcmack hast der nicht den großen 5 des forums entspricht bist du außen vor. Da ärgert mich shcon seit geraumer zeit  

Das würd mich jetzt aber mal interessieren: Was sind denn die Säulenheiligen der grossen 5 dieses Forums? Hab garkeine Zeit und Lust, das jetzt alles "durchzukämmen".  Heute morgen habe ich nur einen Blick reingeworfen, da ging es um Andy Warhol - grösster Künstler, grösster Popkünstler - und Lou Reed. Eine Avril Lavigne singt enen song von Bob Dylan und kennt den Dylan nicht usw.  Ist auch ein Generationenproblem .... usw usw....

Meiner Meinung nach ist der Musikgeschmack in diesem Forum hier sehr gut. Auch wenn man sich nicht elitär gibt. Ich glaube, Fans von Pearl Jam, das ist eine besondere Sache....

H.

Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Mongolom am 11. September 2004 um 18:43
Ja klar kann ich. Schreibst du was zu pearl jam wirst du da als "mainstream-Rocker" abgetan...ist für jeden da ne band die ein gutes Album hatte und dann versgat hat..und grunge isses sowieso. Wenn du da nen musikgeshcmack hast der nicht den großen 5 des forums entspricht bist du außen vor. Da ärgert mich shcon seit geraumer zeit  

Danke für die Erläuterung. Aber ich dachte eigentlich, die "grossen Grabenkämpfe" zum Thema PJ & Grunge etc. wären Vergangenheit. Kann natürlich sein, dass mir was entgangen ist, aber Mitch z.B. gibt inzwischen doch Ruhe zum Thema, oder? Und PJ-Liebhaber gibt's da auch jede Menge, auch wenn die "Säulenheiligen" Dylan, Weller, Springsteen etc. die Masse der Posts ausmachen. Und obwohl ich mit den Genannten rein gar nix anfangen kann, fühl ich mich da alles andere als "aussen vor". Aber vielleicht hilft mir da mein angeborener Hang zum Frotzeln...  ;D
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Mongolom am 11. September 2004 um 18:51
Übertreibst du nicht ein wenig blue?

Das geht eh nicht lang, dann isse wieder hier. Etwas arg impulsiv, die Dame. Kenn ich aber inzwischen von ihr, beeindruckt mich nicht mehr besonders. Ich stell lieber schon mal ein Bierchen für ihre Rückkehr kalt.
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: laZyCat am 11. September 2004 um 19:00
Wo sind sie geblieben?
Früher schrieben  sie geschwind.
was ist geschehen?

Sag mir, wo evenflow ist
Wo ist er geblieben ?
Wenn kommt er nur sporadisch noch
Was ist geschehen ?

Sag mir wo der Mindcrime ist
Wo ist er geblieben ?
Mordet Traveller doch so schnell?
Was ist geschehen ?

Sag mir wo der Flip hin ist
Wo ist er geblieben ?
Die Pubertät kam und er ging off
Was ist geschehen ?

Sag mir wo der Sinn hin ist
Wo ist er geblieben ?
Früher war er hier fast überall
Nun ist er fort

Sag mir wo die gute Laune ist
Wo ist sie geblieben
Stumpfsinn regiert nun das Board
Was ist geschehenn ?

Wann wird man das je verstehn,
wann wird man das je verstehn?


 :'( :-\ ::)

Schöner text und im übrigen haben mir viele boardmitglieder aus der seele gesprochen, da brauch ich nichts mehr hinzufügen.

liebe grüße lazy
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: JustinCognito am 11. September 2004 um 19:45
Danke für die Erläuterung. Aber ich dachte eigentlich, die "grossen Grabenkämpfe" zum Thema PJ & Grunge etc. wären Vergangenheit. Kann natürlich sein, dass mir was entgangen ist, aber Mitch z.B. gibt inzwischen doch Ruhe zum Thema, oder? Und PJ-Liebhaber gibt's da auch jede Menge, auch wenn die "Säulenheiligen" Dylan, Weller, Springsteen etc. die Masse der Posts ausmachen. Und obwohl ich mit den Genannten rein gar nix anfangen kann, fühl ich mich da alles andere als "aussen vor". Aber vielleicht hilft mir da mein angeborener Hang zum Frotzeln...  ;D

Naja du kennst die vielen negativen Stimmen mit denen ich da teilweise in verbindung gebrahct werde. ich muss doch nur nen Thread zu nem Album aufmachen und dann heißt es "ja...das muß nicht wirklich gut sein du hörst ja auch pj" Teilweise einfach unlogische Querverweise und eine ignorante Grundhaltung. Selbst Jan Wölfer mit dem ich am Anfang immer gut auskam mault nur noch rum. jetzt nicht nur an mir sondern generell sind da alle sehr negativ geworden...jedenfalls IMO
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Mongolom am 11. September 2004 um 21:02
Naja du kennst die vielen negativen Stimmen mit denen ich da teilweise in verbindung gebrahct werde. ich muss doch nur nen Thread zu nem Album aufmachen und dann heißt es "ja...das muß nicht wirklich gut sein du hörst ja auch pj" Teilweise einfach unlogische Querverweise und eine ignorante Grundhaltung. Selbst Jan Wölfer mit dem ich am Anfang immer gut auskam mault nur noch rum. jetzt nicht nur an mir sondern generell sind da alle sehr negativ geworden...jedenfalls IMO

Wenn die solche Sprüche raushauen, dann kann ich deinen Frust natürlich verstehen. Dann bin ich ja mal gespannt, wann ich sowas an den Kopp krieg, hör und mag ich doch bekennend eine DER Hassbands im Forum... momentan hilft da scheinbar noch der Who-Bonus, aber der nutzt sich auch irgendwann ab   ::) ;D
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Steffen am 11. September 2004 um 21:33
OK, ich möchte zu dem Thema jetzt auch kurz was schreiben...als User, nicht als Moderator damit das klar ist.

Ich bin hier jetzt seit über zwei Jahren und muss sagen, dass ich noch kein anderes Internet-Forum gefunden habe, was mich so begeistert hat und wo ich vor allem so lange geblieben bin. Sei es nun zu Pearl Jam, Musik im Allgemeinen oder auch Foren zu politischem Kram...
Woran das liegt? Weil hier die Mischung irgendwie genau richtig ist....andere Foren sind meist zu "busy", da muss ich mich erst Ewigkeiten durch alle Posts lesen, oder sie sind zu inaktiv, also man bekommt erst nach mehreren Tagen mal ´ne Antwort. Hier ist es die meiste Zeit genau richtig.
Zudem ist hier ´ne weitere Stärke die Zahl der regelmäßigen User...ebenfalls nicht zu viele und auch nicht zu wenige. Es gibt eine vertraute Community!
Und dann ist es imo noch toll, dass es hier eine große Breite der Themen gibt...von natürlich PJ spezifisch über andere Bands bis hin zu politisch-gesellschaftlichen Themen, in allen Bereichen gibts Mitglieder von denen man entweder immer was Neues erfährt oder von denen man sogar was lernen kann.

Ich finde nicht, dass sich die Qualität der Beiträge hier veschlechtert hat! Im Gegenteil...es ist mir zwar eigentlich unangenehm jemanden rauszupicken, aber ich finde das besonders Hajü hier in vielen Bereichen ein enormer "Qualitätsschub" ist! Und er ist ja noch nicht so lange hier...
Was aber stimmt ist, dass die einzelnen Threads stärker verwässert sind als früher...aber wenn es wirklich zu weit geht, so glaube ich, dass wir Mods doch meistens rechtzeitig eingreifen, aber auf der anderen Seite möchte man natürlich auch nicht für jeden kleinen "Themenabweicher" einen neuen Thread starten, da würde man ja die Konversation abwürgen!

Die Beteiligung einiger Langzeituser kommt mir im Moment auch etwas geringer vor, aber den Hauptgrund sehe ich auch darin, dass Pearl Jam halt kein neues Album am Start haben und auch gerade nicht touren. Man kann ja in den Boardstatistiken sehen, dass bei solchen Ereignissen hier reges Treiben war...ich denke das wird wiederkommen, wahrscheinlich schon Ende dieses Monats zur Vote for Change Tour, aber spätestens mit dem neuen Album!

Ach übrigens wenn wir über "Good old users" reden, die auf einmal untertauchen (wobei Mookie sicherlich der mysteriöseste Fall ist)...kann sich noch jemand an Bad Radio erinnern? Der hat doch damals mit Justin die Posting-Liste angeführt...auch nicht wiedergekommen...
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Evenflow am 12. September 2004 um 02:49
Hmm, also Bad Radio kenn ich auch noch, so vom Namen her, aber ich glaub der ist nciht sehr lange nachdem ich mich registriert hab verschwunden.... höchstens ein paar Monate später glaub ich! Aber ja, jetzt wo du es sagst... *grübel*
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Mindcrime am 13. September 2004 um 09:25
Nachdem ich einige Tage nicht hier war (was ja zum Thema paßt  ;D), möchte ich dann doch noch meinen Löwensenf zu diesem Thema absondern:

1. Niveau ist immer relativ. Für den einen ist Niveau, wenn er abends grölend mit seinen Kumpels von Kneipe zu Kneipe zieht, für den anderen ein Abend mit Kerzen, Filzpantoffeln und einer Bach-Sonate zuhause. Von daher... Für mich hat das Niveau hier nicht unbedingt gelitten.
Eine Zeitlang hat mich dieses ständige Geschreibe über The Who, Pete Townshend und anderes Gedöne zwischen Mongolom und bluemoon (das ist nicht persönlich gemeint!!!) angekekst, aber erstens muß ich ja nicht weiterlesen und zweitens ist das ja auch inzwischen "kanalisiert" in der Talkrunde und anderen Threads. So wie die "Fussballer" kanalisiert sind oder der Flamewar zwischen Mookie und mir ein eigener Thread war. Damit kann ich gut leben.

2. Hängt meine z.Zt. etwas niedrige Anwesenheitsquote damit zusammen, daß zum einen in den letzten Wochen einfach schönes Wetter war, es im Moment nicht unbedingt Aufregendes zum Thema Pearl Jam zu diskutieren gibt, ich privat in der letzten Zeit einige Kacke am dampfen hatte und ich nicht zuletzt seit vergangener Woche auch einfach wieder meine 8 Stunden am Tag arbeiten muß.

3. Unterschreibe ich:
Ich bin hier jetzt seit über zwei Jahren und muss sagen, dass ich noch kein anderes Internet-Forum gefunden habe, was mich so begeistert hat und wo ich vor allem so lange geblieben bin. Sei es nun zu Pearl Jam, Musik im Allgemeinen oder auch Foren zu politischem Kram...
Woran das liegt? Weil hier die Mischung irgendwie genau richtig ist....andere Foren sind meist zu "busy", da muss ich mich erst Ewigkeiten durch alle Posts lesen, oder sie sind zu inaktiv, also man bekommt erst nach mehreren Tagen mal ´ne Antwort. Hier ist es die meiste Zeit genau richtig.
Zudem ist hier ´ne weitere Stärke die Zahl der regelmäßigen User...ebenfalls nicht zu viele und auch nicht zu wenige. Es gibt eine vertraute Community!
Und dann ist es imo noch toll, dass es hier eine große Breite der Themen gibt...von natürlich PJ spezifisch über andere Bands bis hin zu politisch-gesellschaftlichen Themen, in allen Bereichen gibts Mitglieder von denen man entweder immer was Neues erfährt oder von denen man sogar was lernen kann.
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: porch am 13. September 2004 um 11:45
Hast du dafür auch Akkorde für die Gitarre???  ;D
C Am Dm7 G
C am Dm7 G7
.... ;D


Danke, werd ich gleich heute Abend Ausprobieren!!


Also ich möchte mich Steffen anschliessen. Dennoch ist mir auch aufgefallen das bestimmte Themenbereiche wie z.B Tabs&mehr und der Interpretationen- Bereich am aussterben sind. Ich beobachte das Forum jetzt schon eine ganze Weile (12. September 2002) mehrmals die Woche, bin aber erst seit kurzer Zeit wirklich aktiv. Und ich muss sagen dieses Forum ist wirklich etwas besonderes. Es hat immer wieder kleinere Auseinandersetzungen gegeben(ein aktuelles Beispiel haben wir ja...) , die im gegensatz zu diversen Chaträumen und Foren zum Glück nie in Hassorgien und Fräkalsprache ausgeartet sind. Zumindest sehe ich das so.

Mir fällt es ehrlich gesagt oft schwer meine gedanken in Worte zu fassen und halte mich deshalb meist aus niveau-volleren Themen heraus... villeicht geht es ja anderen genauso. Es sind halt nicht alle so Schreib-begabt...

Ich hoffe mal nicht das es jetzt keine Spaltung zwischen den alten und den neuen Forenmitglieder gibt. Fänd ich sehr schade. Ich glaube das würde niemand hier wollen!?

Thema Vaf-Treffen: Ich fand die Aktion super und hätte sofort mitgemacht, wenn ich nicht ca. 500km weit weg von Köln in Freiburg wohnen würde. Schade das es bei dem Versuch nicht geklappt hat, aber ich sehe keinen Grund es nicht irgendwann nochmal zu versuchen. Wie wäre es zum Beispiel vor oder nach einem Pearl Jam Konzert auf der nächsten Europatour??
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: matthias am 13. September 2004 um 12:17
Hast du dafür auch Akkorde für die Gitarre???  ;D
C Am Dm7 G
C am Dm7 G7
.... ;D



Mir fällt es ehrlich gesagt oft schwer meine gedanken in Worte zu fassen und halte mich deshalb meist aus niveau-volleren Themen heraus... villeicht geht es ja anderen genauso. Es sind halt nicht alle so Schreib-begabt...


also so schlecht hört sich das aber nicht an, was du da schreibst. ausserdem müssen es doch nicht immer die ausgefeilten und umfangreichen kommentare zu irgendwelchen "intellektuellen" themen sein. bei längeren posts lese ich mir meistens eh nicht alles durch, und wenn sich jemand nicht am verständlichsten ausdrückt, so liegt das doch (meistens) auch an der sprache und nicht an den gedankengängen der autoren.

von daher nicht den kopf zerbrechen...

keep on posting! :) ;D ;)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Hajü am 13. September 2004 um 12:23

Also ich möchte mich Steffen anschliessen. Dennoch ist mir auch aufgefallen das bestimmte Themenbereiche wie z.B Tabs&mehr und der Interpretationen- Bereich am aussterben sind. Ich beobachte das Forum jetzt schon eine ganze Weile (12. September 2002) mehrmals die Woche, bin aber erst seit kurzer Zeit wirklich aktiv. Und ich muss sagen dieses Forum ist wirklich etwas besonderes. Es hat immer wieder kleinere Auseinandersetzungen gegeben(ein aktuelles Beispiel haben wir ja...) , die im gegensatz zu diversen Chaträumen und Foren zum Glück nie in Hassorgien und Fräkalsprache ausgeartet sind. Zumindest sehe ich das so.

Mir fällt es ehrlich gesagt oft schwer meine gedanken in Worte zu fassen und halte mich deshalb meist aus niveau-volleren Themen heraus... villeicht geht es ja anderen genauso. Es sind halt nicht alle so Schreib-begabt...

Ich hoffe mal nicht das es jetzt keine Spaltung zwischen den alten und den neuen Forenmitglieder gibt. Fänd ich sehr schade. Ich glaube das würde niemand hier wollen!?

Thema Vaf-Treffen: Ich fand die Aktion super und hätte sofort mitgemacht, wenn ich nicht ca. 500km weit weg von Köln in Freiburg wohnen würde. Schade das es bei dem Versuch nicht geklappt hat, aber ich sehe keinen Grund es nicht irgendwann nochmal zu versuchen. Wie wäre es zum Beispiel vor oder nach einem Pearl Jam Konzert auf der nächsten Europatour??


Ich finde auch, dass Steffen das gut ausgedrückt hat. Dies ist einfach ein besonderes Forum! ;D Und --- der Interpretationsbereich ist der interessanteste! Der wird schon nicht aussterben. Was mich jedenfalls anbetrifft. Wie schon gesagt: Ich möchte mich erst mal ein bisschen informieren. Auch z. B. über "Liebeslyrik" - wenn man z. B. den Text nimmt, der für mindcrime mal so wichtig war oder ist. Was ist Byzantine?? Es sind noch so viel Nüsse zu knacken. Uninteressant ist das in keinem Fall. ;D Spannend!

H.
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: jepeto am 13. September 2004 um 13:07
hab irgendwo am tread-anfang gelesen, dass ihr euch auch fragt, wo el dude geblieben ist...
also, für alle die den duderino vermissen, hab ich eine gute nachricht:
bin mit ihm befreundet und weiss deshalb, dass es nicht an ihm liegt, dass er nicht mehr hier ist, sondern an seinem pc. der ist bzw. war eher unbrauchbar seit einem monat.
aber eigentlich müsste er seit gestern wieder funktionieren
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: JustinCognito am 13. September 2004 um 13:29
..
..


Juhu...der mindcrime ist ja wieder da *anlaufnimmtunddemguteninsgesichtspringt*

 
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Mindcrime am 13. September 2004 um 13:52
Juhu...der mindcrime ist ja wieder da *anlaufnimmtunddemguteninsgesichtspringt*

Justin, nein! Tu das nicht! Bitte! (http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/22_yikes.gif)

Uaaaaah.... da kommt er geflogen... (http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/handsup.gif)

Autsch!!! (http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/123.gif)

Mir ist so komisch... (http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/975.gif)

Ich sehe nichts mehr! Hilfeeeeeeeeeeee! (http://www.mainzelahr.de/smile/frech/mini7.gif)

Ich glaube, ich verschwinde lieber wieder! (http://www.mainzelahr.de/smile/frech/grinundwech.gif)

Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: porch am 13. September 2004 um 13:54
Hast du dafür auch Akkorde für die Gitarre???  ;D
C Am Dm7 G
C am Dm7 G7
.... ;D



Mir fällt es ehrlich gesagt oft schwer meine gedanken in Worte zu fassen und halte mich deshalb meist aus niveau-volleren Themen heraus... villeicht geht es ja anderen genauso. Es sind halt nicht alle so Schreib-begabt...


also so schlecht hört sich das aber nicht an, was du da schreibst. ausserdem müssen es doch nicht immer die ausgefeilten und umfangreichen kommentare zu irgendwelchen "intellektuellen" themen sein. bei längeren posts lese ich mir meistens eh nicht alles durch, und wenn sich jemand nicht am verständlichsten ausdrückt, so liegt das doch (meistens) auch an der sprache und nicht an den gedankengängen der autoren.

von daher nicht den kopf zerbrechen...

keep on posting! :) ;D ;)

Danke *freu*

keine Sorge, ich nehm das ganze nicht so ernst... hey ich hab mich von 0,01(vor 6 Monaten) auf 0,09 Posts pro Tag im Durchschnitt gesteigert ;D
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: JustinCognito am 13. September 2004 um 15:40

Justin, nein! Tu das nicht! Bitte! (http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/22_yikes.gif)

Uaaaaah.... da kommt er geflogen... (http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/handsup.gif)

Autsch!!! (http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/123.gif)

Mir ist so komisch... (http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/975.gif)

Ich sehe nichts mehr! Hilfeeeeeeeeeeee! (http://www.mainzelahr.de/smile/frech/mini7.gif)

Ich glaube, ich verschwinde lieber wieder! (http://www.mainzelahr.de/smile/frech/grinundwech.gif)



Eins steht fest: Ohne smilies wärst du nur ein gebrochener Mann  ;D
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Traveller am 13. September 2004 um 17:07

Justin, nein! Tu das nicht! Bitte! (http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/22_yikes.gif)

Uaaaaah.... da kommt er geflogen... (http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/handsup.gif)

Autsch!!! (http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/123.gif)

Mir ist so komisch... (http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/975.gif)

Ich sehe nichts mehr! Hilfeeeeeeeeeeee! (http://www.mainzelahr.de/smile/frech/mini7.gif)

Ich glaube, ich verschwinde lieber wieder! (http://www.mainzelahr.de/smile/frech/grinundwech.gif)



Eins steht fest: Ohne smilies wärst du nur ein gebrochener Mann  ;D

Glaub mir Justin...hab ihn schonmal Fußballspielen gesehen.......er ist es trotzdem!!  ;D  ;)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: CarlosHarald am 13. September 2004 um 21:29

Justin, nein! Tu das nicht! Bitte! (http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/22_yikes.gif)

Uaaaaah.... da kommt er geflogen... (http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/handsup.gif)

Autsch!!! (http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/123.gif)

Mir ist so komisch... (http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/975.gif)

Ich sehe nichts mehr! Hilfeeeeeeeeeeee! (http://www.mainzelahr.de/smile/frech/mini7.gif)

Ich glaube, ich verschwinde lieber wieder! (http://www.mainzelahr.de/smile/frech/grinundwech.gif)



Eins steht fest: Ohne smilies wärst du nur ein gebrochener Mann  ;D

Glaub mir Justin...hab ihn schonmal Fußballspielen gesehen.......er ist es trotzdem!!  ;D  ;)

Auf dem Fußballplatz hat er ja auch keine... ;)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Mindcrime am 14. September 2004 um 08:32

Justin, nein! Tu das nicht! Bitte! (http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/22_yikes.gif)

Uaaaaah.... da kommt er geflogen... (http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/handsup.gif)

Autsch!!! (http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/123.gif)

Mir ist so komisch... (http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/975.gif)

Ich sehe nichts mehr! Hilfeeeeeeeeeeee! (http://www.mainzelahr.de/smile/frech/mini7.gif)

Ich glaube, ich verschwinde lieber wieder! (http://www.mainzelahr.de/smile/frech/grinundwech.gif)



Eins steht fest: Ohne smilies wärst du nur ein gebrochener Mann  ;D

Glaub mir Justin...hab ihn schonmal Fußballspielen gesehen.......er ist es trotzdem!!  ;D  ;)

Auf dem Fußballplatz hat er ja auch keine... ;)

Aber sonst geht`s euch gut, ja?  ;D
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Evenflow am 14. September 2004 um 12:51

Justin, nein! Tu das nicht! Bitte! (http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/22_yikes.gif)

Uaaaaah.... da kommt er geflogen... (http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/handsup.gif)

Autsch!!! (http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/123.gif)

Mir ist so komisch... (http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/975.gif)

Ich sehe nichts mehr! Hilfeeeeeeeeeeee! (http://www.mainzelahr.de/smile/frech/mini7.gif)

Ich glaube, ich verschwinde lieber wieder! (http://www.mainzelahr.de/smile/frech/grinundwech.gif)



Eins steht fest: Ohne smilies wärst du nur ein gebrochener Mann  ;D

Glaub mir Justin...hab ihn schonmal Fußballspielen gesehen.......er ist es trotzdem!!  ;D  ;)

Auf dem Fußballplatz hat er ja auch keine... ;)

Aber sonst geht`s euch gut, ja?  ;D

Also was wird das denn hier? Wird Mindi jetzt "niederzitiert"????  ;D ;D ;D ;D
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: el_duderino am 14. September 2004 um 13:13
hab irgendwo am tread-anfang gelesen, dass ihr euch auch fragt, wo el dude geblieben ist...
also, für alle die den duderino vermissen, hab ich eine gute nachricht:
bin mit ihm befreundet und weiss deshalb, dass es nicht an ihm liegt, dass er nicht mehr hier ist, sondern an seinem pc. der ist bzw. war eher unbrauchbar seit einem monat.
aber eigentlich müsste er seit gestern wieder funktionieren

rechner läuft jetzt wieder hervorragend und nun kann ich wieder alles mit dämlichen posts vollschinden  ;)

zum thema:

ich finde nich unbedingt die qualtität nachgelassen hat, sondern das die großen themen fehlen. es wird über viele sachen teilweise angregt diskutiert, wobei sich die oft sehr schnell erschöpfen. wer kann sich noch an den großartigen "die größten bands der letzten 20 jahre"(oder so ähnlich) errinern? wenn man das überhaupt sagen kann ist das mein all-tive-fav thread! da gabs früher einfach mehr solche threads wo seitenlang diskutiert wurde(und das oft in einem tempo), das einem der schädel brumte. vielleicht geht mookie nur deshalb nicht mehr online, weil er seit monaten versucht eine rießige themendatenbank zu erstellen, die er dann mit einem schlag aus forum loslässt. nun denn, die zeit ist um lieber herr mookie"scottie"blaylock - ab zurück ins forum  :-\ :)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Evenflow am 14. September 2004 um 17:03
Ich weiß gar ni mehr so recht wie das Verschwinden des Mookie so vor sich ging... er war halt plötzlich weg... ohne Ankündigung soweit ich mich entsinnen kann! Schon komisch. Ich hoffe mal er liest noch ab und an was wir hier so verzapfen, denn der Kerl fehlt schon an einigen Ecken. Man darf ja nciht vergessen, dass ohne ihn der umstrittene, aber andererseits auhc legendäre Flamewar gegen Mindi niemals zustande gekommen wäre!  ;)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: RoBSoN am 14. September 2004 um 19:04
Ich weiß gar ni mehr so recht wie das Verschwinden des Mookie so vor sich ging... er war halt plötzlich weg... ohne Ankündigung soweit ich mich entsinnen kann! Schon komisch. Ich hoffe mal er liest noch ab und an was wir hier so verzapfen, denn der Kerl fehlt schon an einigen Ecken. Man darf ja nciht vergessen, dass ohne ihn der umstrittene, aber andererseits auhc legendäre Flamewar gegen Mindi niemals zustande gekommen wäre!  ;)
ich meine dass war so kurz vor dem Abi also so 2 Monate vorher, plötzlich war er weg und das ist (leider) bis heute so  :'(  :-\  :-[
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Judas 0 am 25. September 2004 um 01:00
sag mir : wo sind sie gebliiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeben?
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Evenflow am 25. September 2004 um 13:29
Ich weiß gar ni mehr so recht wie das Verschwinden des Mookie so vor sich ging... er war halt plötzlich weg... ohne Ankündigung soweit ich mich entsinnen kann! Schon komisch. Ich hoffe mal er liest noch ab und an was wir hier so verzapfen, denn der Kerl fehlt schon an einigen Ecken. Man darf ja nciht vergessen, dass ohne ihn der umstrittene, aber andererseits auhc legendäre Flamewar gegen Mindi niemals zustande gekommen wäre!  ;)
ich meine dass war so kurz vor dem Abi also so 2 Monate vorher, plötzlich war er weg und das ist (leider) bis heute so  :'(  :-\  :-[

Hmm... also kurz vorm Abi hatte ich auch ne Menge Stress und eigentlich nur noch Hefter im Kopf... aber irgendwann is das ja auch wieder vorbei...
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Gast am 25. September 2004 um 20:39
Ich muss mal dem Justin zustimmen,dass das forum hier um einiges ruhiger geworden ist.
Bad Religion ist ja leider auch weg....und das schon seit sehr langem.
Naja hoffentlich wird es hier etwas lebendiger wenn pearl jam ne neue cd veröffentlichen,oder soundgarden sich wieder zusammentun. ;D
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 25. September 2004 um 22:43
Ich muss mal dem Justin zustimmen,dass das forum hier um einiges ruhiger geworden ist.
Bad Religion ist ja leider auch weg....und das schon seit sehr langem.
Naja hoffentlich wird es hier etwas lebendiger wenn pearl jam ne neue cd veröffentlichen,oder soundgarden sich wieder zusammentun. ;D

Der hat sich allerdings verabschiedet ... Ich hoffe doch, dem Mookie geht's gut   :-\
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: roderich am 27. September 2004 um 22:40
es tut mir ja auch leid, daß sinnvolle beiträge meinerseits eher die ausnahme sind, sofern sie überhaupt schon da waren.
allerdings bin ich was pearl jam betrifft nicht unbedingt auf dem neuesten stand und oft fällt mir auch nichts besonders geistreiches ein.
aber ich lese hier gerne viel und mir macht dieses forum einfach spaß, auch war ich überhaupt noch nicht in einem anderen musikforum.
aber es muss ja auch immer leute geben, die von anderen profitieren können, und zu denen gehöre ich halt. ich freue mich, hier dinge über pearl jam zu erfahren, dir mir sonst nicht zukommen würden, und sollte ich doch mal etwas wissen, gebe ich es gerne preis.
nur liegt die zeit, in der ich alles in mich reingesaugt habe, etwas zurück, habe einfach nicht mehr die zeit, mich so genau mit details zu befassen.
habe früher sehnsüchtig das erscheinen neuer cd's erwartet und stolpere heute eher zufällig drüber.
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Evenflow am 27. September 2004 um 23:58
Naja, das Warten wir dhier im Forum immernoch kultiviert... wart einfach mal ab, bis das nächste Album ansteht...  ;)

Was mich nur stutzig macht: Wenn der Mookie wenigstens ab und an mal vorbei schauen würde, dann müsste er doch hier drüber stolpern und könnte sich mal melden, aber da das ni passiert...  :-\
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: bluemoon am 28. September 2004 um 07:51
Ich kann gut nachvollziehen was roderich da schreibt.Mir gehts momentan genauso.Ich gehöre wohl auch eher zu den die von diesem Forum profetieren.Anzubieten habe ich halt  leider (noch)nichts.Bin relativ ein Neu-Fan ohne große Sammlung oder Wissen.(was sich irgendwann hoffentlich noch änderen wird)
Und es gibt noch sooo viele andere Bands die es zu "erforschen"gibt.
Vielleicht wird es hier im Forum ja lebhafter, wenn es erste Hörproben des neuen Albums  gibt. :)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 28. September 2004 um 09:00
...

Was mich nur stutzig macht: Wenn der Mookie wenigstens ab und an mal vorbei schauen würde, dann müsste er doch hier drüber stolpern und könnte sich mal melden, aber da das ni passiert...  :-\

Da habe ich auch schon dran gedacht. Finde den Gedanken beunruhigend.
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Mindcrime am 28. September 2004 um 09:38
Beunruhigend finde ich das auch! Hab dem Mookie im März/April insgesamt drei PM`s hinterlegt, die bis heute noch nicht geöffnet worden sind. Mittlerweile bin ich fast zu der Überzeugung gelangt, daß da leider etwas Schwerwiegenderes passiert sein muß. Trotzdem weigere ich mich standhaft, die Hoffnung ganz aufzugeben! Ich wünsche, daß er irgendwann plötzlich wieder hier auftaucht und einfach nur ein halbes Jahr im Aufzug feststeckte oder dergleichen.

@roderich/Chihiro:

Hier wird doch niemand danach beurteilt, wieviel er über Pearl Jam weiß oder nicht weiß. Da kann Justin sowieso niemand das Wasser reichen... Wir kennen uns (von einigen Ausnahmen abgesehen) alle nicht persönlich und deshalb sind die (nennen wir es mal so) verbalen Umgangsformen jedes Einzelnen hier viel wichtiger als "Ich weiß was". Was nützt es denn, wenn du weißt, wieviele Haare Eddie auf dem Kopf hat, aber auf der anderen Seite ständig Posts unterhalb der Gürtellinie schreibst? Zum Funktionieren dieses Forums trägt der PJ-Wissensstand IMO wohl am wenigsten bei. Deshalb spielt es auch keine Rolle, ob jemand 5, 50 oder 5.000 Posts hat. Wir alle sind Pearl Jam-Fans, das ist es, was uns verbindet, aber trotzdem bleibt ein A.loch ein A.loch und ein netter Mensch ein netter Mensch. Das ist es, worauf es hier ankommt.
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Traveller am 28. September 2004 um 09:56
Beunruhigend finde ich das auch! Hab dem Mookie im März/April insgesamt drei PM`s hinterlegt, die bis heute noch nicht geöffnet worden sind. Mittlerweile bin ich fast zu der Überzeugung gelangt, daß da leider etwas Schwerwiegenderes passiert sein muß. Trotzdem weigere ich mich standhaft, die Hoffnung ganz aufzugeben! Ich wünsche, daß er irgendwann plötzlich wieder hier auftaucht und einfach nur ein halbes Jahr im Aufzug feststeckte oder dergleichen.

Meinst du mittlerweile echt, daß da was passiert ist oder so??? Ich hoffe ja immer noch, daß dem Mookie irgendwie das Internet flöten gegangen ist oder er schlicht und ergreifend keinen Bock mehr hatte. Alles andere fänd ich schon ziemlich gruselig.......
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Mindcrime am 05. Oktober 2004 um 09:10
Apropos "gruselig"...  ;D

Ich habe gestern mit dem Traveller telefoniert. Bevor noch jemand denkt, der Gute hätte hier die Biege gemacht, sei gesagt, daß er z.Zt. im Megastreß versinkt.

Zum einen hat er nächste Woche seine letzten mündlichen Prüfungen (die letzten 4 von insgesamt 17). Dann zieht er in ungefähr drei Wochen um und ist demzufolge auch noch auf der Suche nach einer neuen Stelle. Last but not least hat er deshalb im Moment keinen Internetanschluß mehr, was wohl auch noch bis mindestens November so bleiben wird.

Er klang ziemlich durch den Fleischwolf gedreht am Telefon (was aber auch an der Gladbacher Niederlage in Wolfsburg gelegen haben kann -  ;D), hat mir aber angedroht, hier wieder aufzutauchen, sobald die Dinge wieder in der richtigen Reihe sind! Tippen wird er natürlich irgendwie auch weiterhin regelmäßig! Wäre ja auch schlimm, wenn nicht! Dann gäb`s hier ja garnix mehr zum Lachen!  ;D
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Stinky am 05. Oktober 2004 um 13:12
Ich bin seit der ersten Stunde in diesem Forum dabei und ich bin eine von den wenigen, die nach so langer Zeit immernoch aktiv ist. Wo sind zum Beispiel nicole oder pilate? Ich verstehe nicht, wie man einem so tollen Forum einfach fernbleiben kann.
Ich denke, dass es dem Mookie gleich wie den anderen geht die nicht mehr hier reinschauen. Keine Ahnung ob denen die Lust vergangen ist oder ob die einfach keine Zeit mehr haben.
Crazy Dissident ist beispielsweise auch eine von denen. Kann natürlich auch sein, dass sie zwar reinschauen, aber nicht mehr posten. Ich poste ja auch nicht mehr viel und ich war einmal, nach den 3 Mods, an der 4. Stelle der Topposter! Das waren noch Zeiten  ;D
Woran es auch immer liegen mag, dass User dem Forum plötzlich fernbleiben, eines ist sicher: MICH WERDET IHR NIE (NIEMALS!  :)) LOS!  ;D ;D
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Evenflow am 06. Oktober 2004 um 01:24
Ich denke den Mookie vermissen hier die meisten, weil er, wie es explizit genannt wurde, zu einer Art Maskottchen gewrden ist... als ich ins Forum kam war er hier einer der Aktivsten und daher hatte ich mich für meinen Teil schon arg an ihn und seine Kommentare gewöhnt... irgendwo war er doch ein besonderer User hier... *sentimental werd*!

Hmm... das mit den hochzeiten des Postens is mir auch an mir aufgefallen, ganz "schlimm" wars vor nem Jahr als ich in Finnland war, da hatte ich einfach mehr Zeit und auch weniger Alternativen (Fernsehen ect.) und da hat sich zwangsläufig immer mal Zeit gefunden ins Forum zu schnieken! Wenn ich z.B. beim Schreiben meiner Aufsätze mal ne Pause brauchte, gings mal fix ins Forum... weil der Basketballplatz den ich sonst bevorzuge da 4km entfernt war und nicht wie hier durch drei mal Hinfallen nach der Türschwelle erreicht war. Außerdem gabs da einfach auch mehr zu erzählen irgendwie...!  ;)

Aber ich schließe mich mal an: so ganz und gar werdet ihr mich nicht los hier... dazu isses einfach zu interessant, spannend, gemütlich und unterhaltsam hier!  :D :D Dickes Lob an die Mods... habt ein richtig gutes Forum unter eurer virtuellen Fuchttel!  :) ;D
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Mindcrime am 06. Oktober 2004 um 08:56
Aber ich schließe mich mal an: so ganz und gar werdet ihr mich nicht los hier... dazu isses einfach zu interessant, spannend, gemütlich und unterhaltsam hier!  :D :D Dickes Lob an die Mods... habt ein richtig gutes Forum unter eurer virtuellen Fuchttel!  :) ;D

Scheiße.....


Hm, neee......


Ach Mist!


Das geht doch nicht!


Das kann ich echt nicht bringen!


Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr............


Wie sag ich`s bloss?


Na gut....


Aber nur ganz leise, nicht dass er noch meint, er hätte mal was sinnvolles gepostet.


Psssssst!








[size=0,5]
Even, da hast du vollkommen Recht!!!
[/size]


 ;D  :-*
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Evenflow am 06. Oktober 2004 um 13:24
[size=10]MINDI TRAUT MIR SINNVOLLE POSTS ZU!!! JIPPIEEEEE!!!![/size]  ;D ;D ;D ;D


So, nun weiß es jeder!!! Du bist gebrandmarkt bis in alle Ewigkeit!  ;D ;D ;D
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Mindcrime am 07. Oktober 2004 um 09:46
So, nun weiß es jeder!!! Du bist gebrandmarkt bis in alle Ewigkeit!  ;D ;D ;D

Ja, ich hab mich auch schon in der Lepra-Kolonie angemeldet!  ;)


Und damit sich keiner unnötige Sorgen machen muß:

Ab morgen werde ich mich für 3 Tage mit meiner Freundin an die holländische Küste verpieseln. Montag und Dienstag nächster Woche hab ich 2 Tage Fortbildung ("Sicherheits- und Jugendschutzfragen rund um den PC") und ob ich da dann zwischendurch auch noch Bock auf`s private Surfen habe, muß man sehen.

Also, seid lieb zueinander während ich weg bin!  ;D  :-*

Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: canisburger am 07. Oktober 2004 um 15:07
 :D ;D 8)   Junge,komm bald wieder,bald wieder nach Haus.
                Junge fahr nie wieder,nie wieder hinaus.
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Evenflow am 07. Oktober 2004 um 16:56
So, nun weiß es jeder!!! Du bist gebrandmarkt bis in alle Ewigkeit!  ;D ;D ;D

Ja, ich hab mich auch schon in der Lepra-Kolonie angemeldet!  ;)


Und damit sich keiner unnötige Sorgen machen muß:

Ab morgen werde ich mich für 3 Tage mit meiner Freundin an die holländische Küste verpieseln. Montag und Dienstag nächster Woche hab ich 2 Tage Fortbildung ("Sicherheits- und Jugendschutzfragen rund um den PC") und ob ich da dann zwischendurch auch noch Bock auf`s private Surfen habe, muß man sehen.

Also, seid lieb zueinander während ich weg bin!  ;D  :-*



Na dann wünsch ich viel Spaß und eine informative Fortbildung... laß es Dir gut gehen und bis die Tage!  :)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Bad Religion am 11. Oktober 2004 um 23:11
Beunruhigend finde ich das auch! Hab dem Mookie im März/April insgesamt drei PM`s hinterlegt, die bis heute noch nicht geöffnet worden sind. Mittlerweile bin ich fast zu der Überzeugung gelangt, daß da leider etwas Schwerwiegenderes passiert sein muß. Trotzdem weigere ich mich standhaft, die Hoffnung ganz aufzugeben! Ich wünsche, daß er irgendwann plötzlich wieder hier auftaucht und einfach nur ein halbes Jahr im Aufzug feststeckte oder dergleichen.
.....


junge, du machst mir angst  :o  :-[  und es gibt echt kein Lebenszeichen von Mookie? Auch keinen der den irgendwie sonst kennt?  ???
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 12. Oktober 2004 um 09:03
Beunruhigend finde ich das auch! Hab dem Mookie im März/April insgesamt drei PM`s hinterlegt, die bis heute noch nicht geöffnet worden sind. Mittlerweile bin ich fast zu der Überzeugung gelangt, daß da leider etwas Schwerwiegenderes passiert sein muß. Trotzdem weigere ich mich standhaft, die Hoffnung ganz aufzugeben! Ich wünsche, daß er irgendwann plötzlich wieder hier auftaucht und einfach nur ein halbes Jahr im Aufzug feststeckte oder dergleichen.
.....


junge, du machst mir angst  :o  :-[  und es gibt echt kein Lebenszeichen von Mookie? Auch keinen der den irgendwie sonst kennt?  ???

Nee, ich hab' nicht mal Werders Meisterschaft mit ihm hier anständig abfeiern können ... Einfach fort ...  :( :(
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Mindcrime am 14. Oktober 2004 um 17:20
C-H-R-I-S-T-I-A-N-E-?-?-?
[/size]

 :'(  :'(  :'(
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: JustinCognito am 14. Oktober 2004 um 17:38
Vielleicht auf Spätsaison-Urlaub mit der Familie ? Ansonsten kommt sie doch sowieso nciht sooft vorbei. Das sind wir doch gewöhnt
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Bad Religion am 14. Oktober 2004 um 19:16
und was is mit LAZY CAT???  :-\  ???   :-[
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Judas 0 am 14. Oktober 2004 um 20:41
und wo ist i am mine?
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: JustinCognito am 14. Oktober 2004 um 21:21
und was is mit LAZY CAT???  :-\  ???   :-[

Der gehts bestens.  :)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 15. Oktober 2004 um 10:27
und wo ist i am mine?

Ich denke, das müsste Bad Religion beantworten können. Hatte aber bei ihr immer den Eindruck, dass sie sich sowieso nie so richtig "zu Hause" gefühlt hat hier.
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Gast am 15. Oktober 2004 um 11:38
und wo ist i am mine?

Ich denke, das müsste Bad Religion beantworten können. Hatte aber bei ihr immer den Eindruck, dass sie sich sowieso nie so richtig "zu Hause" gefühlt hat hier.

Schade, die Frau mit dem Litoral-Signet hab ich auch schon vermisst. Zu Hause war die hier schon. :D

G.
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Bad Religion am 15. Oktober 2004 um 12:04
und wo ist i am mine?

Ich denke, das müsste Bad Religion beantworten können. Hatte aber bei ihr immer den Eindruck, dass sie sich sowieso nie so richtig "zu Hause" gefühlt hat hier.

ja, das könnte ich beantworten...sagen wir so, nach meinem Verschwinden ist sie hier auch ziemlich bald verschwunden. Und sie war ja der Grund meines Verschwindens. Ende der Durchsage..... was sie jetzt inzwischen macht, weiß ich aber auch nich. Ewig nix mehr von ihr gehört.  :-\
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Mindcrime am 15. Oktober 2004 um 15:06
Hm, es ist schon so, daß sich einige Leute hier recht rar gemacht haben in der letzten Zeit. Jedenfalls soweit ich das mitbekommen hab...

Ich denke da zum Bleistift an Lucky Luke, noth!ngman, redmosquito, tyler durden, crazydissident oder Boom Gaspar.  :-\

Wobei ich natürlich auch an mir selbst merke, daß die Pausen länger werden, was ja auch immer einen privaten Hintergrund hat. Schließlich ist das vaf nicht das Universum. Aber trotzdem können einen so plötzliche Abgänge wie etwa der von Mookie schon ins Grübeln bringen...
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Hajü am 15. Oktober 2004 um 16:08
Was Mookie anbetrifft gab es ja schon Sorgen. In dem Falle wäre es doch auch legitim aktiv zu werden. Ich denke mal, Eisenach ist keine so grosse Stadt, man müsste doch was herausfinden können. Oder würde das völlig gegen die guten Sitten des VAF verstossen? Bestimmt haben die Mods Informationen? Nur, damit man wissen kann, was passiert ist.

H.
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: bobafett am 15. Oktober 2004 um 17:03
Hm, es ist schon so, daß sich einige Leute hier recht rar gemacht haben in der letzten Zeit. Jedenfalls soweit ich das mitbekommen hab...

Ich denke da zum Bleistift an Lucky Luke, noth!ngman, redmosquito, tyler durden, crazydissident oder Boom Gaspar.  :-\


Red hatte letzten erwähnt, dass sein Computer kaputt sei und er deswegen erst im Herbst wieder regelmäßig kommen könne (wenn ich mich recht entsinne), obwohl er doch beim Tippen noch dabei ist oder?

Boom ist doch von einem Tag auf den anderen verschwunden (und das bei geschätzten 10 Posts täglich, als Schüler)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: SeaChange am 17. Oktober 2004 um 13:04
So, dann werd ich mich jetzt auch für ungefähr 3 Wochen abmelden (Urlaub). Passt auf euch auf ;) :)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: bluemoon am 17. Oktober 2004 um 13:12
Da wünsche ich mal herzlichst vieeeel Spaß und erhol dich gut. :)
Darf man fragen wo es  ungefähr hingeht? :)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: SeaChange am 17. Oktober 2004 um 13:23
Da wünsche ich mal herzlichst vieeeel Spaß und erhol dich gut. :)
Darf man fragen wo es  ungefähr hingeht? :)

DANKE :D
Für 2 Wochen auf die Inseln im Indischen Ozean :) und gleich am nächsten Tag, wenn ich zurück bin eine Woche "Urlaub im Krankenhaus" ;) (-> Leistenbruch - Operation) ...
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: bluemoon am 17. Oktober 2004 um 14:24
Da wünsche ich mal herzlichst vieeeel Spaß und erhol dich gut. :)
Darf man fragen wo es  ungefähr hingeht? :)

DANKE :D
Für 2 Wochen auf die Inseln im Indischen Ozean :) und gleich am nächsten Tag, wenn ich zurück bin eine Woche "Urlaub im Krankenhaus" ;) (-> Leistenbruch - Operation) ...
Autsch.Falls du es doch noch mal vor dem Urlaub lesen solltest:
Gute Besserung und alles gute für die OP. ;)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Lucky Luke am 17. Oktober 2004 um 14:38
Hm, es ist schon so, daß sich einige Leute hier recht rar gemacht haben in der letzten Zeit. Jedenfalls soweit ich das mitbekommen hab...

Ich denke da zum Bleistift an Lucky Luke, noth!ngman, redmosquito, tyler durden, crazydissident oder Boom Gaspar.  :-\

Wobei ich natürlich auch an mir selbst merke, daß die Pausen länger werden, was ja auch immer einen privaten Hintergrund hat. Schließlich ist das vaf nicht das Universum. Aber trotzdem können einen so plötzliche Abgänge wie etwa der von Mookie schon ins Grübeln bringen...

Liegt bei mir aber eher daran, dass ich einfach viel zu wenig Zeit hab. Zivi, Freundin, Kollegen und vaf kann man halt leider nicht ganz so leicht unter einen Hut bringen. Und bis ich wieder in die ganzen Themen eingelesen habe brauch dann auch noch so seine Zeit.

Trotzdem werdet ihr mich nicht los.  
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Mindcrime am 17. Oktober 2004 um 23:36
Trotzdem werdet ihr mich nicht los.  

Das freut mich zu hören!  :D


@SeaChange:

Wahrscheinlich zu spät, aber trotzdem auch von mir schönen Urlaub und ne gute OP!!!! Deshalb also der Mammuttipp! Immerhin fährst du als aktueller Spieltagsgewinner an den Ozean!  :)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Evenflow am 18. Oktober 2004 um 01:54
Schließe mich an... gut mal wieder wsa vom Lucky zu hören... und daß er Zivi ist macht das Ganze noch besser!!!!

"Keinen Dienst fürs Vaterland... mit ner Waffel in der Hand, mit ner Waffel in der Hand!"  ;)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: bobafett am 18. Oktober 2004 um 09:26
So, dann werd ich mich jetzt auch für ungefähr 3 Wochen abmelden (Urlaub). Passt auf euch auf ;) :)

Schönen Urlaub, aber viel wichtiger:

Alles Gute, damit die OP problemlos verläuft.
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: el_duderino am 18. Oktober 2004 um 18:42

Liegt bei mir aber eher daran, dass ich einfach viel zu wenig Zeit hab. Zivi, Freundin, Kollegen und vaf kann man halt leider nicht ganz so leicht unter einen Hut bringen. Und bis ich wieder in die ganzen Themen eingelesen habe brauch dann auch noch so seine Zeit.

Trotzdem werdet ihr mich nicht los.  

ja, holla das sind mal wieder nette nachrichten   :D

@sea change: jo, auch von mir viel spaß im urlaub und viel glück für die operation  :)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Evenflow am 18. Oktober 2004 um 22:48
Oha... da hab ich das leider überlesen vor lauter "Lucky-ist-zurück-Überraschung"... also auch von mir alles Gute für die OP und einen schönen Urlaub obendrein!
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: bluemoon am 03. November 2004 um 18:58
Wenn ich mich nicht verzählt habe müsste Sea change jetzt schon im Krankenhaus sein.Ich hoffe die OP geht gut.Habe gerade beim lesen alter Threads  an ihn gedacht und das seine Ferien auf der Insel schon zuende sein müsste.


Gute Bessserung nochmal Sea Change!!!!
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: michael am 05. November 2004 um 16:14
Gute Besserung auch von mir
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Tassadar am 05. November 2004 um 17:56
jo leistenbruch hört sich böse an!
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: SeaChange am 11. November 2004 um 19:35
Hallo :)

Hat jetzt doch ein wenig länger gedauert, als ich mir gedacht habe ... aber jetzt bin ich "endlich" wieder da ;) :D

Danke nochmal allen (Bluemoon, Mindcrime, bobafett, el_duderino, Even, michael, Flip...) für die Glück- und Besserungswünsche. Hab die OP gut überstanden  :) und bin jetzt noch ein paar Tage im Krankenstand.

Der Urlaub war auch super toll (@Mindcrime: Wenn ich das noch gewusst hätte, daß ich da als aktueller Tagessieger geflogen wäre ... dann wäre der Urlaub sicher noch schöner gewesen - naja, jetzt übertreib ich ein bischen ;) ::)) nur leider zu schnell vorbei.

Jetzt muss ich mich erst mal wieder reinlesen ... ist ja mächtig was geschrieben worden in der letzten Zeit - hoffe ich hab da nichts "größeres" versäumt.
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: JustinCognito am 11. November 2004 um 20:02
- hoffe ich hab da nichts "größeres" versäumt.

nein nicht wirklich...naja gut Eddie war mal kurz Gast bei uns im Forum und hat speziell für uns einen Song aufgenommen: den Vafler-Blues. Leider hat er dann alle Beiträge wieder gelöscht weil ihm ein Forum zu öffentlich war und Stone nicht woltle das Ed sooft vorm Rechner hängt....aber ansonsten iss wirklich nüscht großes passiert
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: SeaChange am 11. November 2004 um 20:09
- hoffe ich hab da nichts "größeres" versäumt.

nein nicht wirklich...naja gut Eddie war mal kurz Gast bei uns im Forum und hat speziell für uns einen Song aufgenommen: den Vafler-Blues. Leider hat er dann alle Beiträge wieder gelöscht weil ihm ein Forum zu öffentlich war und Stone nicht woltle das Ed sooft vorm Rechner hängt....aber ansonsten iss wirklich nüscht großes passiert

 ;D Daß immer Stone an allem Schuld ist  ::) :-\ Also das Lied hätte ich echt gern gehört ;) Aber wo er recht hat der Stonie -> der Eddie soll sich lieber wieder an die Schreibmaschine sitzen, und an neuen Songs werkeln ;).
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: bobafett am 11. November 2004 um 21:15
Hallo :)

Hat jetzt doch ein wenig länger gedauert, als ich mir gedacht habe ... aber jetzt bin ich "endlich" wieder da ;) :D

.... bin jetzt noch ein paar Tage im Krankenstand.



Welcome Back,
und bei dem Wetter momentan ist eine kleine Erholungsphase sicher gar nicht schlecht.
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Mindcrime am 12. November 2004 um 08:52
Hallo :)

Hat jetzt doch ein wenig länger gedauert, als ich mir gedacht habe ... aber jetzt bin ich "endlich" wieder da ;) :D

Sehr schön!!! Freut mich, daß die OP offensichtlich gut abgelaufen ist!!!  :D

Der Urlaub war auch super toll (@Mindcrime: Wenn ich das noch gewusst hätte, daß ich da als aktueller Tagessieger geflogen wäre ... dann wäre der Urlaub sicher noch schöner gewesen - naja, jetzt übertreib ich ein bischen ;) ::)) nur leider zu schnell vorbei.

Tja, unverhofft kommt oft (nur bitte nicht mehr allzu oft in dieser Saison  ;))! Erzähl doch mal was mehr von deinem Urlaub. Den Bildern nach zu urteilen scheint es ja traumhaft gewesen zu sein. Würd mich mal interessieren...


@The Piano Justin:

*lol*  :D  ;D
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: SeaChange am 12. November 2004 um 11:07

Tja, unverhofft kommt oft (nur bitte nicht mehr allzu oft in dieser Saison  ;))! Erzähl doch mal was mehr von deinem Urlaub. Den Bildern nach zu urteilen scheint es ja traumhaft gewesen zu sein. Würd mich mal interessieren...


Ich hoffe doch wohl schon, daß das noch öfter in dieser Saison der Fall ist ;)

Das mit Bericht zum Urlaub hol ich später noch nach, hab jetzt leider noch nicht die Zeit dazu. Versprochen :)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: bobafett am 12. November 2004 um 13:40
Das mit Bericht zum Urlaub hol ich später noch nach, hab jetzt leider noch nicht die Zeit dazu. Versprochen :)

Ich denke Du bist im Krankenstand und mußt Dich erholen, da solltest Du doch Zeit en masse haben!?!?!? Nicht dass der Heilungsprozess durch Deine Umtriebigkeit verlangsamt wird.
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Evenflow am 12. November 2004 um 13:55
Schön dass der Urlaub OK war und die Operation auhc gut verlaufen ist. Welcome back.  :) bin auch schon gespannt auf selbigen Bericht...
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: SeaChange am 13. November 2004 um 12:39
Das mit Bericht zum Urlaub hol ich später noch nach, hab jetzt leider noch nicht die Zeit dazu. Versprochen :)

Ich denke Du bist im Krankenstand und mußt Dich erholen, da solltest Du doch Zeit en masse haben!?!?!? Nicht dass der Heilungsprozess durch Deine Umtriebigkeit verlangsamt wird.

Stimmt :) Da hast du mich ertappt ;) Nein, es war gestern nur so, daß erst das Mittagessen fertig war, und am Nachmittag dann Besuch kam, und wir einen kleinen (verlief ganz gut) Spaziergang bei dem schönen Wetter unternahmen. Und abends hatte ich irgendwie keine Lust mehr dazu, einen Bericht zu schreiben. Aber da hast schon recht wegen dem Heilungsprozess - abends nach dem Spaziergang schmerzte es dann doch ein wenig ...

Schön dass der Urlaub OK war und die Operation auhc gut verlaufen ist. Welcome back.  :) bin auch schon gespannt auf selbigen Bericht...

Danke Even :) Naja, so gut wie deine Finnland - Dokumentation wird mein Bericht leider nicht werden.

-------------------

Aber, wenn ihr so wollt, hier meine kleine Story dazu ;) :

Wie auf den Bildern (im Lieblingsfotos Thread) unschwer zu erkennen ist, war der Urlaub wirklich ein Traum.

Alles bagann damit, daß wir (ich und 3 Freunde) mal wo Urlaub machen wollten, wo man mal so richtig entspannen kann, und nicht alles so überlaufen ist, und so entschieden wir uns für die Malediven.

Nach 9 stündigem Flug von München aus, sind wir am späten Vormittag in
Male (der Hauptinstel/stadt) angekommen ... genauer auf der Flughafeninsel (ist gleich daneben). Dann mussten wir zwar noch 4!!! Stunden auf den weiteren Flug mit dem Wasserflugzeug warten, aber nachdem wir deshalb gratis ein Mittagessen bekamen, war das auch schon egal. Das Wetter war hervorragend, keine einzige Wolke. Bin noch nie mit einem Wasserflugzeug geflogen, deshalb war das echt ein super Erlebnis - vor allem wenn man während des Fluges die ganzen Riffs und Inseln von oben sieht. Nach ca. 25 minütigem Flug wurden wir dann auch noch mit einem Boot abgeholt, wo wir noch ca. 10 Minuten bis zur Insel chauffiert wurden.

Zur Insel - Rundherum waren 50 Bungalows verteilt, alle mit Liegestühlen und (fast) direkt vor dem Meer. Groß war die Insel auch nicht, ca. 250 Meter im Durchmesser, bei Ebbe ein wenig mehr :). Platz war für ca. 100 Urlauber ... aber man konnte fast glauben, man wäre allein auf der Insel, da war fast nie jemand zu sehen ... außer bei den Essen - und nur ganz selten in  den Liegestühlen vor den Bungalows. Das einzig laute auf der Insel war der Stromgenerator, und den hörte man auch
nur, wenn man sich darauf konzentrierte ;).

Oh ja ... ein Hausriff hatte die Insel auch. Sind jeden Tag mind. 2 mal schnorcheln (leider nicht Tauchen) ... das einzig negative daran war, daß vor einigen Jahren wegen El Nino eine Korallenbleiche war, und die Korallen größtenteils immer noch grau waren. Aber das störte eigentlich nicht. Die Wassertemperatur beträgt ja ca. 27°C. Vom Aufenthalt auf der Insel will ich gar nicht viel berichten ... war alles perfekt und einwandfrei. Ein paar mal waren wir Fußballspielen (die haben einen eigenen Platz), Tischtennisspielen und natürlich machten wir auch noch Ausflüge - darunter einmal eine Schnorchelsafari, ein Ausflug zu einer Einheimischeninsel und einmal Nachtfischen. Nur leider waren die 14 Tage zu schnell vorbei.

Die Heimreise verlief dann (aber das war auch schon egal) nicht so glatt. An diesem Tag regnete es nämlich in Strömen, und das Wasserflugzeug, das uns zum Flughafen bringen sollte, konnte (durfte) nicht starten. Deshalb hatten wir ca. 1,5 Stunden Verspätung, als wir am Flughafen eintrafen ... war zwar ein bischen stressig, verlief aber alles reibungslos.

Übrig bleibt eine Erinnerung (und viele Fotos) an den schönsten Urlaub den ich je hatte - da würde ich sofort wieder hin :D
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: bluemoon am 13. November 2004 um 17:02
Seufz.Bei deinem Reisebericht bekommt man ja richtig Fernweh. :)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Evenflow am 14. November 2004 um 17:11
Ja, das klingt wirklich nach nem nahzu perfekten Urlaub...  :D ! Wenn man dann die Pics dazu noch sieht könnte man glatt neidisch werden!  ;)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: laZyCat am 14. November 2004 um 17:53
@ Sea Change:

war schon lange nicht mehr hier... du warst im krankenhaus?  :-\  Schön das alles gut lief. Ich wünsch Dir noch weiterhin gute Genesung.

lg lazy
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Mindcrime am 16. November 2004 um 09:14
Aber, wenn ihr so wollt, hier meine kleine Story dazu ;) :

Schöner Bericht! Mir ist gleich viel wärmer...  :)

Ich stelle hiermit den Antrag an die Admins, unser nächstes vaf-Treffen auf den Malediven abzuhalten!  8)  ;D
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: SeaChange am 16. November 2004 um 20:50
@ Sea Change:

war schon lange nicht mehr hier... du warst im krankenhaus?  :-\  Schön das alles gut lief. Ich wünsch Dir noch weiterhin gute Genesung.

lg lazy

Dankeschön :) Ist mir auch schon aufgefallen, daß du nur mehr selten hier bist :-\
Naja, war nichts wirklich schlimmes ... Leistenbruch OP. Das einzige negative ist, daß ich jetzt für einige Zeit nichts sportliches mehr unternehmen kann ... dafür bleibt mir aber mehr Zeit, mich musikalisch weiterzubilden ;) :D
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: SeaChange am 16. November 2004 um 20:51
Seufz.Bei deinem Reisebericht bekommt man ja richtig Fernweh. :)


Ja, das klingt wirklich nach nem nahzu perfekten Urlaub...  :D ! Wenn man dann die Pics dazu noch sieht könnte man glatt neidisch werden!  ;)


Aber, wenn ihr so wollt, hier meine kleine Story dazu ;) :

Schöner Bericht! Mir ist gleich viel wärmer...  :)

Ich stelle hiermit den Antrag an die Admins, unser nächstes vaf-Treffen auf den Malediven abzuhalten!  8)  ;D

Freut mich, daß euch mein Bericht gefallen hat :D
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: J am 23. Februar 2006 um 14:06
also ich kram da mal nen alten Thread hervor!

Mir ist nur aufgefallen, dass sich die Leute heute hier im 10 Minuten Takt registrieren!
Schreiben tun dann aber nur wenige! Was bringt sich dass denn?
Sind die alle nur scharf auf die Mitgliederphotos oder die Altersangaben der Leute hier??  >:D

Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: bluemoon am 23. Februar 2006 um 14:10
Eine Anmeldung macht schon sinn.Man kann sich Fotos in den Threads anschauen usw.Aber stimmt momentan brummt der Laden hier.Gestern gabs sogar mit 59 Besuchern einen neuen Besucherrekord  :o .Ich bin nicht sicher ob ich diesen Run so toll finde.Ehrlich gesagt gefällts mir in kleinerer Runde  auch besser.Schade das anscheindend  so sympathische User wie ed oder Hajü  das auch so sehen. :-[
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: The Sonic Reducer am 23. Februar 2006 um 16:43
Ich denke,man sollte sich freuen, dass sich so viele Leute für dieses Forum interessieren. Immerhin gibt es keine wirklich konkreten Neuigkeiten von Pearl Jam und das seit zig Monaten. Neulinge hier im Forum bringen dann vielleicht doch auch etwas frischen Wind in einige Threads.

Ich denke, dass es nicht gut ist, hier zu verlautbaren, dass man lieber im kleinen Kreis bleiben will. Das widerspricht doch dem Sinn dieses Forums und sicher auch der Intention der Betreiber.

Ich bin seit 1. Dezember 2002 hier registriert und trotzdem schreibe ich hier nicht viele Beiträge. Ich lese aber jeden Tag die Threads, die mich interessieren, einfach aus Interesse. Einige User hier haben mir schon wertvolle Tips gegeben. Mit JTE habe ich sogar bereits mehrfach gemeinsam gejammt, so dass ich froh bin, dass es dieses Forum gibt, auch wenn ich kein Vielschreiber bin. Ich denke, dass man den Nur-Mitlesern Unrecht tut, wenn man sie als Mimosen abstempelt.

Pearl Jam Fans sollten sich selbst auch nicht immer als elitäres Grüppchen verstehen. Mich würde es freuen, wenn viel mehr Menschen diese wunderbaren Songs hören und die Message dieser großartigen Band begreifen würden.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: bluemoon am 23. Februar 2006 um 16:48
Sorry ich habe mich unglücklich ausgedrückt.Ich wollte nicht elitär klingen.Ich wünsch natürlich allen Neulingen alles gute und ein Herzliches Willkommen hier im vaf .Solange die Gemütlichkeit nicht verloren geht und keine Oberflächlickeit ala Messege Pit oder Bravo/MTV droht solls mir auch recht sein.Ich befürchte aber ein w-enig das bei diesem erhöhten Verkehr der Server zusammenbricht oder die Kosten für Christian zu hoch werden.Und ´dann kann es sehr schnell "Bye Bye vaf" heißen. :-\
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Taxi am 23. Februar 2006 um 17:19
Ich denke, solange es noch nicht so weit ist ( Server zusammenbrechen usw.) sollte man nicht den Teufel an die Wand malen.  ;)
Ich glaub da persönlich nich dran.
Hajü hat sicher grad was anderes zu tun, weil er meinte, er schreibt bald wieder mehr. Und Ed ist doch immer wieder da, oder etwa nich?
Das läuft hier schon seit ein paar Jahren - da gabs Hochs und Tiefs - das reguliert sich schon!
Neue Leute sind ok! Wir sind hier im Internet und nich im Kneipenstammtisch in Hintertupfingen.  ;)
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: JustinCognito am 23. Februar 2006 um 17:35
Ich befürchte aber ein w-enig das bei diesem erhöhten Verkehr der Server zusammenbricht

Ja sind wir hier denn beim 10-Club Mystery Poster Sale ?
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: J am 23. Februar 2006 um 17:57
Aber stimmt momentan brummt der Laden hier.Gestern gabs sogar mit 59 Besuchern einen neuen Besucherrekord  :o .


les' grad 28 Gäste und 12 Mitglieder! Zwar nicht soviel wie anscheinend gestern, aber immerhin!!
Soviele sind mir früher nie aufgefallen!
59!? echt der wahnsinn!
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: bluemoon am 23. Februar 2006 um 18:01
Aber stimmt momentan brummt der Laden hier.Gestern gabs sogar mit 59 Besuchern einen neuen Besucherrekord :o .

les' grad 28 Gäste und 12 Mitglieder! Zwar nicht soviel wie anscheinend gestern, aber immerhin!!
Soviele sind mir früher nie aufgefallen!
59!? echt der wahnsinn!

Weils früher(bis auf einmal) auch noch die waren.Aber ok ihr habt ja auch alle recht.Vielleicht ist es auch nur die überwältigende Verwunderung  darüber das PJ anscheinend doch noch nicht ganz vergessen sind.Und das bei ihrer Medienabstinenz.*wunder*
@ Justin *g* Nee wohl nicht.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: jepeto am 23. Februar 2006 um 19:17
Benutzer Online       46 Gäste, 10 Mitglieder
 :o :o :o
Wahnsinn! Wo kommen die denn auf einmal her? Soweit ich mich erinnern kann waren es sonst immer nur so 10 - 20! Stört mich natürlich nicht, wundert mich aber...
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: bluemoon am 23. Februar 2006 um 19:20
Wir hatten heute mit 61 Usern(Gäste + Member) wieder einen neuen Rekord.*nochmehrwunder*
Ob wir in diesem Monat wohl noch die 100 schaffen ?  ;)
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Evenflow am 23. Februar 2006 um 19:31
Kooooooomisch! Zumal wir solche Aktivitäten eigentlich letztmals bei Erscheinen der Riot Act auch nur annähernd erreichten, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten erreicht man solche Öffentlichkeitswirksamkeit ja nur, wenn man in der Bild-Zeitung erwähnt wird! *fg*  >:D
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Knoedfried am 23. Februar 2006 um 20:00
Also das mit den Gästen ist neu... Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber für euch scheints ja auch nichts regelmäßiges zu sein.  ;D

Abgesehen davon gibt es hier bald einige Jubiläen (?) zu feiern!

- 100000 Beiträge!
- 1000 Mitglieder!
- 200 Posts von Knoedfried!


Ich glaub deswegen geht's hier ab wie bei der blauen, wilden Lutzi unterm Sofa.  8)
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Mindcrime am 24. Februar 2006 um 09:33
Hm, jetzt gerade sind es auch wieder 56 Gäste. Und das um diese frühe Uhrzeit. Irgendwas stimmt doch da nicht... Vielleicht werden wir vom Geheimdienst beobachtet?!  8)  Seltsam ist das aber schon und für mich auch nicht wirklich zu erklären.

Ich denke aber mal, dass der richtige Sturm hier erst dann losbricht, wenn das neue Album da ist und erst recht wenn es Tourdaten gibt. Vielleicht sind das ja alles schon Präventiv-Gästeaktivitäten, um ja nix zu verpassen...  :-\

Im übrigen schließe ich mich dem Sonic Reducer hier an:

Ich denke,man sollte sich freuen, dass sich so viele Leute für dieses Forum interessieren. Immerhin gibt es keine wirklich konkreten Neuigkeiten von Pearl Jam und das seit zig Monaten. Neulinge hier im Forum bringen dann vielleicht doch auch etwas frischen Wind in einige Threads.

Ich denke, dass es nicht gut ist, hier zu verlautbaren, dass man lieber im kleinen Kreis bleiben will. Das widerspricht doch dem Sinn dieses Forums und sicher auch der Intention der Betreiber.

Ich bin seit 1. Dezember 2002 hier registriert und trotzdem schreibe ich hier nicht viele Beiträge. Ich lese aber jeden Tag die Threads, die mich interessieren, einfach aus Interesse. Einige User hier haben mir schon wertvolle Tips gegeben. Mit JTE habe ich sogar bereits mehrfach gemeinsam gejammt, so dass ich froh bin, dass es dieses Forum gibt, auch wenn ich kein Vielschreiber bin. Ich denke, dass man den Nur-Mitlesern Unrecht tut, wenn man sie als Mimosen abstempelt.

Pearl Jam Fans sollten sich selbst auch nicht immer als elitäres Grüppchen verstehen. Mich würde es freuen, wenn viel mehr Menschen diese wunderbaren Songs hören und die Message dieser großartigen Band begreifen würden.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: jepeto am 24. Februar 2006 um 09:48
Hm, jetzt gerade sind es auch wieder 56 Gäste. Und das um diese frühe Uhrzeit. Irgendwas stimmt doch da nicht...

Find ich auch langsam ziemlich seltsam. Ich habe gestern mal bei "Wer ist online" reingeschaut und gesehen, dass mindestens 10 Gäste gerade in alle möglichen Threads geschrieben haben, aber abgeschickt hat das anscheinend keiner ??? ::)
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: chillinthemost am 24. Februar 2006 um 09:49
genau das habe ich auch gesehen und mich gewundert... vielleicht kann -christian oder ein anderer heiliger ( :angel:) licht ins dunkel bringen?
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Taxi am 24. Februar 2006 um 10:01
Irgendwas stimmt doch da nicht... Vielleicht werden wir vom Geheimdienst beobachtet?! 

Das sag ich doch die ganze Zeit!! (http://www.my-smileys.de/smileys2/horrormovie.gif)
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: chillinthemost am 24. Februar 2006 um 10:03
genau das habe ich auch gesehen und mich gewundert... vielleicht kann -christian oder ein anderer heiliger ( :angel:) licht ins dunkel bringen?

jetzt, wo ich gerade -christian und licht hier reingebracht habe, hatte ich nen kunden dran, der christian lampe hieß... ein zeichen???  ;D :o
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: matthias am 24. Februar 2006 um 12:29
genau das habe ich auch gesehen und mich gewundert... vielleicht kann -christian oder ein anderer heiliger ( :angel:) licht ins dunkel bringen?

meine mich erinnern zu können, dass das schon seit längerer zeit so ist. vielleicht irgendein fehler im system. kenn mich mit so was aber nich aus.

*duckundweg*
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: -christian am 24. Februar 2006 um 14:22
Na, Mädels, keine Verschwörungstheorien hier bitte  ;D! Ne, im  Ernst, sicherlich ist ein Teil dieser Zahlen auf "reale" Surfer zurückzuführen, aber sicherlich haben auch Robots, Spider etc. einen guten Anteil daran. Macht aber nix. Und zusammenbrechen tut hier auch nix. Wir sind ha schliesslich nicht bei Strato mit dem Board..... >:D
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: blue als gast am 24. Februar 2006 um 14:27
Was sind denn bitte Robots und Spider ? Die Copmutersprache ist mir nicht so geläufig..sorry. :-\
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 07. Juli 2006 um 11:54
Mal back to topic - wo ist Hajü ?  :(
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: moesman am 07. Juli 2006 um 11:56
Mal back to topic - wo ist Hajü ?  :(

Frage ich mich auch... Aber da gibt's noch so ein paar, die man selten sieht momentan:

Energie, Mindi, Traveller... Selbst im Fußballstammtisch liest man nichts...  ???
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: roderich am 07. Juli 2006 um 12:01
Mal back to topic - wo ist Hajü ?  :(

Frage ich mich auch... Aber da gibt's noch so ein paar, die man selten sieht momentan:

Energie, Mindi, Traveller... Selbst im Fußballstammtisch liest man nichts...  ???

Ist zu warm für Internetaktivitäten. Und zuviel Fußball. Das war die roderich-these.
Ist mir allerdings auch schon aufgefallen, sehr ruhig im Moment. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm ;).
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 07. Juli 2006 um 12:09
Mal back to topic - wo ist Hajü ?  :(

Frage ich mich auch... Aber da gibt's noch so ein paar, die man selten sieht momentan:

Energie, Mindi, Traveller... Selbst im Fußballstammtisch liest man nichts...  ???

Die sind ja nicht sooo lange weg. Traveller und Taxi sind nach meiner genäherten Schätzung/Erinnerung irgendwie mit Urlaubsaktivitäten oder sowas (Fortbildung, Ausbildung - andere Abwesenheitsgründe nach eigenem Gusto ergänzen) beschäftigt; roderichs These zähle ich auch dazu. Vielleicht irre ich mich aber auch einfach nur. Die Technik kann einem auch Streiche spielen. Mindcrime (& auch Taxi) tippen aber ja fleißig die WM durch; Mindcrime hat ja auch fleißig berichtet.

Hajü hingegen hatte zuletzt noch gesagt, er wollte wieder aktiver werden; bei ihm sind's jetzt sechs Monate.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: chillinthemost am 07. Juli 2006 um 14:36
hab lange nichts mehr von robson gelesen...  :-\ ???
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: stamson am 11. Juli 2006 um 16:24
da fällt mir doch gerade ein:
Ist Goddess eigentlich schon in Seattle angekommen?
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: nicole am 11. Juli 2006 um 17:10
da fällt mir doch gerade ein:
Ist Goddess eigentlich schon in Seattle angekommen?

Hui, frag das nich zu laut, sonst gibbet noch Tote.... :o 
(mit anderen Worten, nein..)
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: stamson am 11. Juli 2006 um 17:20
da fällt mir doch gerade ein:
Ist Goddess eigentlich schon in Seattle angekommen?

Hui, frag das nich zu laut, sonst gibbet noch Tote.... :o 
(mit anderen Worten, nein..)

ups, da ist wohl was schiegegangen? aber lieber pssst
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: RoBSoN am 13. Juli 2006 um 20:44
hab lange nichts mehr von robson gelesen...  :-\ ???
huhu leute. tut mir leid dass ich immoment null Zeit finde bzw. kein Internet zu Hause hab. Freu mich riesig auf Berlin, WM war auch schön. Muss mich immoment viel um Ausbildung kümmern (BaföG, Wohngeld, Anträge, bla bla bla). Grüss euch alle, ich hoffe ich hab bald wieder Internet.

Bis bald

Spread the Jam
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Taxi am 14. Juli 2006 um 10:56
Mal back to topic - wo ist Hajü ?  :(

Frage ich mich auch... Aber da gibt's noch so ein paar, die man selten sieht momentan:

Energie, Mindi, Traveller... Selbst im Fußballstammtisch liest man nichts...  ???

Die sind ja nicht sooo lange weg. Traveller und Taxi sind nach meiner genäherten Schätzung/Erinnerung irgendwie mit Urlaubsaktivitäten oder sowas (Fortbildung, Ausbildung - andere Abwesenheitsgründe nach eigenem Gusto ergänzen) beschäftigt; roderichs These zähle ich auch dazu. Vielleicht irre ich mich aber auch einfach nur. Die Technik kann einem auch Streiche spielen. Mindcrime (& auch Taxi) tippen aber ja fleißig die WM durch; Mindcrime hat ja auch fleißig berichtet.

Hajü hingegen hatte zuletzt noch gesagt, er wollte wieder aktiver werden; bei ihm sind's jetzt sechs Monate.


Urlaub wär schon was. Ich will ein paar Prüfungen bestehen. Erste Klausurperiode ist rum, die zweite dann im September. Bis dahin (mit gelegentlichen Unterbrechungen) meld ich mich weitestgehend hier ab. Der Mindcrime hält mich aber soweit auf dem Laufenden.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: moesman am 14. Juli 2006 um 15:06
Urlaub wär schon was. Ich will ein paar Prüfungen bestehen. Erste Klausurperiode ist rum, die zweite dann im September. Bis dahin (mit gelegentlichen Unterbrechungen) meld ich mich weitestgehend hier ab. Der Mindcrime hält mich aber soweit auf dem Laufenden.

Da wünsch ich dir viel Erfolg!
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: RoBSoN am 24. Juli 2006 um 13:19
hab lange nichts mehr von robson gelesen...  :-\ ???
huhu leute. tut mir leid dass ich immoment null Zeit finde bzw. kein Internet zu Hause hab. Freu mich riesig auf Berlin, WM war auch schön. Muss mich immoment viel um Ausbildung kümmern (BaföG, Wohngeld, Anträge, bla bla bla). Grüss euch alle, ich hoffe ich hab bald wieder Internet.

Bis bald

Spread the Jam


Chill, hier bin ich  ;D
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Taxi am 07. August 2006 um 13:20
So, ich bin weg, wird ja hoffendlich nich auffallen. Heute wird der Rechner lahm gelegt, es gilt drei Klausuren zu bestehen.
Ich bin dann ab und an am Uni-Rechner und schau mal was ihr treibt und ob Boba die 10.000 Marke erreicht hat. :)
Wir sehen uns in Antwerpen, Arnheim, Berlin oder Paris - bis denne - das Taxi!
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: chillinthemost am 07. August 2006 um 13:24
wie, wie lange biste denn wech??? hoffe, man kann noch was klarmachen, dass man sich in berlin auch trifft??!!
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: bobafett am 07. August 2006 um 13:33
So, ich bin weg, wird ja hoffendlich nich auffallen. Heute wird der Rechner lahm gelegt, es gilt drei Klausuren zu bestehen.
Ich bin dann ab und an am Uni-Rechner und schau mal was ihr treibt und ob Boba die 10.000 Marke erreicht hat. :)
Wir sehen uns in Antwerpen, Arnheim, Berlin oder Paris - bis denne - das Taxi!

Ey, ich habe meine Todesklausur Antike/Griechisch bestanden und weiß nun gar nicht wohin mit meiner Freizeit.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: stamson am 07. August 2006 um 14:37
So, ich bin weg, wird ja hoffendlich nich auffallen. Heute wird der Rechner lahm gelegt, es gilt drei Klausuren zu bestehen.
Ich bin dann ab und an am Uni-Rechner und schau mal was ihr treibt und ob Boba die 10.000 Marke erreicht hat. :)
Wir sehen uns in Antwerpen, Arnheim, Berlin oder Paris - bis denne - das Taxi!

Ey, ich habe meine Todesklausur Antike/Griechisch bestanden und weiß nun gar nicht wohin mit meiner Freizeit.
so wie es aussieht hab ich auch alle Klausuren bestanden und kann meine Freizeit nun voll und ganz auf organsatorisches und Pearl Jam richten.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Wolf am 17. August 2006 um 14:16
Ich bin erstmal raus. Bis Anfang September wg. Umzug kein Internet mehr. Wünsche allen einen super Tourstart!
Bis bald.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Tyler Durden am 17. August 2006 um 14:17
Ich bin erstmal raus. Bis Anfang September wg. Umzug kein Internet mehr. Wünsche allen einen super Tourstart!
Bis bald.

Wir sehen uns in Dublin!
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Wolf am 17. August 2006 um 14:25
Ich bin erstmal raus. Bis Anfang September wg. Umzug kein Internet mehr. Wünsche allen einen super Tourstart!
Bis bald.

Wir sehen uns in Dublin!

...was war da nochmal? ;D
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Tyler Durden am 17. August 2006 um 14:29
Ich bin erstmal raus. Bis Anfang September wg. Umzug kein Internet mehr. Wünsche allen einen super Tourstart!
Bis bald.

Wir sehen uns in Dublin!

...was war da nochmal? ;D

Ne lockere Mau Mau Runde in irgendnem Pub um 14 Uhr und anschließend ein wundervolles Kelly Family Konzert!  >:D ;D
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Evenflow am 28. September 2006 um 17:06
Grüße... will nur meine Abwesenheit verkünden.  :P Die Telekom hat uns das DSL erstmal dicht gemacht und bis wir nen neuen Anbieter haben, bin ich erstmal off... versuche ab und an mal im Internetcafé (wie jetzt) vorbeizuschnieken und zumindest meine Tipp-Thread-Kriegserklärung an den Mindi aufrecht zu erhalten!  ;D

so long...
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 28. September 2006 um 17:08
Grüße... will nur meine Abwesenheit verkünden.  :P Die Telekom hat uns das DSL erstmal dicht gemacht und bis wir nen neuen Anbieter haben, bin ich erstmal off... versuche ab und an mal im Internetcafé (wie jetzt) vorbeizuschnieken und zumindest meine Tipp-Thread-Kriegserklärung an den Mindi aufrecht zu erhalten!  ;D

so long...

Guck mal in den Artikelsammlungs-Fred und kläre uns auf - bist Du es oder bist Du es nicht ?
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Evenflow am 02. Oktober 2006 um 16:06
Soooo..... der Notstand ist mittels eines Modems (nochmal: M-O-D-E-M-S!!!!!) erstmal wieder behoben und ich bin wieder etwas öfter online!  :D Um gleich mal aufzuklären: Nee, das isser nicht!  ;) Ähnlichkeit ist da, klar, aber der Typ gehört glaub ich zu der gruppe Schweden die mit  uns am Eingang gewaretet haben... stundenlang versteht sich.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: RoBSoN am 03. Oktober 2006 um 19:00
Schön von dir zu hören Even! Viel spass mit dem Modem  ::)  :-*

Mal ne andere Frage... glaubt ihr dass Mookie auch bei einem Konzert war?
Mindi hattest du mal wieder was von ihm gehört?
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 03. Oktober 2006 um 19:28
Ab und an, wenn ich lichte Momente habe und drauf achte, sehe ich seinen Namen unten bei den Eingeloggten. Allerdings auch schon wieder ein 1/4 Jahr her ...  :-\
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Evenflow am 03. Oktober 2006 um 20:50
Au ja der Mookie... ich hoffe mal er hat die Jungs irgendwo und irgendwann gesehen. (Wenn ich nur an Berlin denke hebt sich ja schon wieder die Stimmung.   :) )
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 03. Oktober 2006 um 20:55
Bei mir auch- immerhin bin ich schon bei Baba - gleich ist er da - mein Schaaaatzsssssssss!!!  ;)
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Mindcrime am 04. Oktober 2006 um 09:17
Mal ne andere Frage... glaubt ihr dass Mookie auch bei einem Konzert war?
Mindi hattest du mal wieder was von ihm gehört?

Ja, ich hab ihn letzte Woche besucht, bin ein wenig mit ihm Gassi gegangen, hab ihm einen Knochen geschenkt und dann wieder im Tierheim abgegeben.  ;D

Nee, hab schon ewig nix mehr gehört!
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: chillinthemost am 14. Februar 2007 um 20:57
Jemand eigentlich mal was von Hajü gehört?!?!  ???
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: RoBSoN am 11. April 2007 um 13:50
Wo ist Thomas eigentlich!?

nicht dass er von einem Hasen entführt wurde  ::)
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 11. April 2007 um 14:34
Wo ist Thomas eigentlich!?

nicht dass er von einem Hasen entführt wurde  ::)

1. Welcher?
2. Falls Du den älteren haarlosen Gesellen meinst - der hat sich gerade gestern u.a. hier (http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=5071.msg203609#msg203609) verewigt.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: RoBSoN am 11. April 2007 um 15:34
natürlich meine ich unseren haarlosen Kölner  :D naja der Post ist auch schon ein Tag alt  ::) ;)
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: bobafett am 11. April 2007 um 15:36
Dessen Beitrag Du gestern sogar selber zitiert hast.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: RoBSoN am 11. April 2007 um 15:37
richtig ja! das war ja eher ein Mod-Post als ein Mindcrime-Post  ;) ihr wisst was ich meine...  :P
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Mindcrime am 11. April 2007 um 15:56
nicht dass er von einem Hasen entführt wurde  ::)

Wenn dann bitte von einer Häsin!  :)

Also, ich weiß ja nicht, von welchem haarlosen Kölner Gesellen ihr hier sprecht, aber ich bin eigentlich da wie immer. Momentan aus Zeitgründen nur etwas sporadischer als sonst und dann auch mehr lesender- als schreibenderweise (Gründe siehe u.a. in dem von DTE verlinkten und von dir unverschämterweise zitierten Post von gestern). Aber keine Angst Robbie-Schatz, ich lass dich nicht alleine. Sonst weißt du ja garnicht mehr, wo`s langgeht!  ;)
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: RoBSoN am 11. April 2007 um 16:01
DA ist er ja  ;D *freu* schön. Ja eine Häsin hättste gerne wa...man könnte ja eine Wette draus machen ich denke da so an Häsininnen Kostüm/Düsseldorf/viele Menschen...nein lassen wir das  ;)
und du weisst doch ganz genau dass ich immoment DEINE starken haarlosen Schultern brauche  :-\  ;)

Es läuft gerade: Sepultura - Chaos AD
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Mindcrime am 11. April 2007 um 16:16
...man könnte ja eine Wette draus machen ich denke da so an Häsininnen Kostüm/Düsseldorf/viele Menschen...nein lassen wir das  ;)

Also, wenn schon im Hasenkostüm, dann mit Sicherheit nicht in der verbotenen Stadt! Düsseldorf und Karneval sind Begriffe, die sich gegenseitig ausschließen.

und du weisst doch ganz genau dass ich immoment DEINE starken haarlosen Schultern brauche  :-\  ;)

Jederzeit! PM genügt!
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: satansbed am 12. April 2007 um 07:41
Was ist eigentlich mit Last Exit?
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: RoBSoN am 12. April 2007 um 10:40
der kommt nur, wenn er wieder was zu bestellen bekommt.  ;)  :P
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: chewbacca am 13. April 2007 um 19:02
Was ist eigentlich mit Last Exit?

der hat zur zeit ne menge um die ohren.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 03. Mai 2007 um 22:08
Luis (denim_demon) hat sich abgemeldet habe ich gerade festgestellt. Schade.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: ElHefe am 04. Mai 2007 um 06:39
Das ist in der Tat verwunderlich, der war doch eigentlich immer fleißig dabei...Komisch.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 04. Mai 2007 um 09:05
Ja, allerdings. Oder hat er sich nur umbenannt?  ???
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 04. Mai 2007 um 09:58
Ja, allerdings. Oder hat er sich nur umbenannt?  ???

Nein, dachte ich auch erst. Seine alten Posts sind jetzt alles "schwarze" Gastbeiträge, scheint sich also wirklich abgemeldet zu haben.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: edakasimon am 04. Mai 2007 um 11:43
Ja, allerdings. Oder hat er sich nur umbenannt?  ???

Nein, dachte ich auch erst. Seine alten Posts sind jetzt alles "schwarze" Gastbeiträge, scheint sich also wirklich abgemeldet zu haben.

Kannte ihn den jemand persönlich?
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Addî am 04. Mai 2007 um 13:26
Jo er hat sich abgemeldet. Ich weiß nicht wie weit ich hier das sagen darf, aber er schien mir recht angepisst zu sein vom Vaf...
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 04. Mai 2007 um 13:56
Ja, allerdings. Oder hat er sich nur umbenannt?  ???

Nein, dachte ich auch erst. Seine alten Posts sind jetzt alles "schwarze" Gastbeiträge, scheint sich also wirklich abgemeldet zu haben.

Kannte ihn den jemand persönlich?

Hatte ein paar Mal Emailkontakt mit ihm, immer sehr nett und angenehm.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 04. Mai 2007 um 14:33
Jo er hat sich abgemeldet. Ich weiß nicht wie weit ich hier das sagen darf, aber er schien mir recht angepisst zu sein vom Vaf...

 ???

Gab's einen konkreten Anlass? Also über möglicherweise "nur zu viel sinnbefreites Gelaber" hinaus? Denn dafür muss man sich doch nicht abmelden, mein ich.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: RoBSoN am 04. Mai 2007 um 14:53
Denn dafür muss man sich doch nicht abmelden, mein ich.
Das kann ja jeder selber entscheiden wie er will. Wenns einem hier zu "Niveulos" wird dann kann er doch machen was er will. Vielleicht wars ihm auch einfach zu "voll" hier. Leute die vielleicht nicht jeden Tag hier reinschauen werden bestimmt erschlagen wenn sie nach wat weiss ich 8 Tagen mal wieder hier reinschauen.

Wir sind zu viele  ::)  :P  ;)
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Addî am 04. Mai 2007 um 22:11
Wenn ich jetzt schreibe wieso er gegangen ist, werden welche von euch sauer sein. Daher fragt ihn lieber selbst ;) Ich hab das von ihm nur in einem anderen Forum gelesen.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Tyler Durden am 05. Mai 2007 um 00:18
Wenn ich jetzt schreibe wieso er gegangen ist, werden welche von euch sauer sein. Daher fragt ihn lieber selbst ;) Ich hab das von ihm nur in einem anderen Forum gelesen.

Aha, in welchem Forum denn?
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: edakasimon am 05. Mai 2007 um 00:57
Wenn ich jetzt schreibe wieso er gegangen ist, werden welche von euch sauer sein. Daher fragt ihn lieber selbst ;) Ich hab das von ihm nur in einem anderen Forum gelesen.

Aha, in welchem Forum denn?

intro, emopunk, rollingstone.... es gibt soooo viele.....
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: CarlosHarald am 05. Mai 2007 um 11:29
Der Grund würde mich aber auch mal interessieren...
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: edakasimon am 05. Mai 2007 um 11:41
Ab wann gibt es eigentlich Treue-Punkte oder sowas?
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: breath am 05. Mai 2007 um 12:10
Der Grund würde mich aber auch mal interessieren...

Mich auch. Aber wenn er es sagen wollte, hätte er es getan. Muss man halt so akzeptieren. Schade
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 07. Mai 2007 um 10:14
Denn dafür muss man sich doch nicht abmelden, mein ich.
Das kann ja jeder selber entscheiden wie er will. Wenns einem hier zu "Niveulos" wird dann kann er doch machen was er will. Vielleicht wars ihm auch einfach zu "voll" hier. Leute die vielleicht nicht jeden Tag hier reinschauen werden bestimmt erschlagen wenn sie nach wat weiss ich 8 Tagen mal wieder hier reinschauen.

Wir sind zu viele  ::)  :P  ;)

Es gibt aber ja einen Unterschied zwischen "nicht mehr kommen" und "Profil löschen". Nun ja.

Ab wann gibt es eigentlich Treue-Punkte oder sowas?

Die Sammlung der Treupunkte beginnt doch mit dem ersten Beitrag; den ersten gibt's bei 50, glaube ich; Du findest sie kurz unter Deinem Nick  ;)
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: jobst am 08. Mai 2007 um 23:29
Nicht wundern, die von EnergieTaxi losgetretene Diskussion findet sich jetzt

hier (http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=5759.0).
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Addî am 10. Mai 2007 um 16:23
Hmm um Tylers Frage mal präzise zu beantworten: Sag ich nicht.
Für einige hier bin ich vlt jetzt der Angsthase, der nicht sagt wo er es geschrieben hat. Anderen ist es vlt egal. Es ist aber so das ich es einfach nicht sage wo und was genau er gesagt hat, da ich nicht mit ihm in Ärger/Streit geraten will. Hoffe ihr könnt das verstehen. Vlt hat ja einer noch seine E-mail Adresse und will ihm schreiben, er wird sicher eine Antwort geben.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 10. Mai 2007 um 16:25
Hmm um Tylers Frage mal präzise zu beantworten: Sag ich nicht.
Für einige hier bin ich vlt jetzt der Angsthase, der nicht sagt wo er es geschrieben hat. Anderen ist es vlt egal. Es ist aber so das ich es einfach nicht sage wo und was genau er gesagt hat, da ich nicht mit ihm in Ärger/Streit geraten will. Hoffe ihr könnt das verstehen. Vlt hat ja einer noch seine E-mail Adresse und will ihm schreiben, er wird sicher eine Antwort geben.

Ich kann dich verstehen, brauchst das nicht sagen. Ich hab ihm vor einer Woche eine Email geschrieben. Bis jetzt kam noch keine Antwort, aber vielleicht kommt ja noch was.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 10. Mai 2007 um 16:41
Ich finde auch, dass das völlig in Ordnung ist, das nicht zu verraten.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Evenflow am 10. Mai 2007 um 16:53
Ich finde auch, dass das völlig in Ordnung ist, das nicht zu verraten.

Jep... und ich finde wir sollten da jetzt auch nciht weiter nachhaken. Sonst droht uns hier noch ein infantiler Kleinkrieg, an dessen Ende nur alle schmollen. Is zwar schade, wenn ein User ohne ein Wort zu sagen einfach aussteigt hier, besonders weil ich denke, daß man hier im VAF grundsätzlich über alles ganz angenehm reden kann, aber am Ende wird er schon seine Gründe haben und das sollten wir erstmal respektieren.

Wer weiß, bei dem was gerade im "Zustands-Thread" so los ist, kanns auch gut sein, daß er sich nach ner kleinen Auszeit zum Wiedereintritt in die VAF-Atmosphäre entscheidet!  ;)
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Tyler Durden am 10. Mai 2007 um 17:37
Hmm um Tylers Frage mal präzise zu beantworten: Sag ich nicht.
Für einige hier bin ich vlt jetzt der Angsthase, der nicht sagt wo er es geschrieben hat. Anderen ist es vlt egal. Es ist aber so das ich es einfach nicht sage wo und was genau er gesagt hat, da ich nicht mit ihm in Ärger/Streit geraten will. Hoffe ihr könnt das verstehen. Vlt hat ja einer noch seine E-mail Adresse und will ihm schreiben, er wird sicher eine Antwort geben.

Ach, kein Problem. Ich sehe es im Prinzip ähnlich wie Even. Es ist einfach schade, sich ohne ein Wort abzumelden. Bei Hoppeflitz-ditz konnte ich es ja noch verstehen, aber Denims Ausstieg hat mich persönlich etwas überrascht.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: breath am 11. Mai 2007 um 17:22
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege:
Habe grade den Thread Tribünenfraktion Düsseldorf durchgelesen, da war der/die "Beimerin" nur noch als Gast aufgeführt. Hat er sich nach der Diskussion von gestern mit "Liebe/Beziehung" auch abgemeldet ? Das war mir nur grad mal so aufgefallen.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: stamson am 11. Mai 2007 um 17:27
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege:
Habe grade den Thread Tribünenfraktion Düsseldorf durchgelesen, da war der/die "Beimerin" nur noch als Gast aufgeführt. Hat er sich nach der Diskussion von gestern mit "Liebe/Beziehung" auch abgemeldet ? Das war mir nur grad mal so aufgefallen.

genauso sieht es wohl aus
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Tyler Durden am 11. Mai 2007 um 17:36
Noch so ein Hoppeditz! Unfassbar wg. was für Belanglosigkeiten sich Leute abmelden.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: satansbed am 12. Mai 2007 um 09:27
naja, aber wenn man wie beimerin so einen mist in die Welt setzt, kann ich es auch verstehen, das man sich abmeldet!!! ;D ;)l
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 29. Mai 2007 um 16:52
Hat jemand etwas von Sefie gehört ? "Finaler Prüfungsabschlussstress" - oder doch was anderes ?
26.01.07 letzte Anmeldung ...
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: sefie am 06. Juni 2007 um 20:09
Prüfungen haben mich noch nie vom Internetsurfen abgehalten...  ;)

Nein ernsthaft, von Dezember bis Mai habe ich jetzt ein halbes Jahr lang Praktikum gemacht in Bad Langensalza, was in der Nähe meines Heimatdorfes liegt, wo ich dann auch das letzte halbe Jahr gewohnt habe. Ich hatte dort leider eine äußerst schlechte Internetanbindung, aber jetzt bin ich ja wieder da.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 07. Juni 2007 um 11:19
Prüfungen haben mich noch nie vom Internetsurfen abgehalten...  ;)

Nein ernsthaft, von Dezember bis Mai habe ich jetzt ein halbes Jahr lang Praktikum gemacht in Bad Langensalza, was in der Nähe meines Heimatdorfes liegt, wo ich dann auch das letzte halbe Jahr gewohnt habe. Ich hatte dort leider eine äußerst schlechte Internetanbindung, aber jetzt bin ich ja wieder da.

Schön. Willkommen "daheim"  ;)
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 08. Juni 2007 um 16:21
So - ab jetzt Urlaub und grds. offline. 

Wer was hat, weiß wie er mich erreicht.

Wir sehen uns auf den Konzerten (noch 4x schlafen ... ) - habt viel Spaß!
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Tyler Durden am 23. Juli 2007 um 15:42
Wo steckt eigentlich Hans Evolution? So lange hat doch kein Mensch Urlaub!
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: chewbacca am 23. Juli 2007 um 15:43
jau, das frag ich mich auch. 27 wochen urlaub? als beamter is alles möglich.  ;D
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Elrohir am 23. Juli 2007 um 19:50
Vielleicht irgend einen Flieger verpasst. ;D
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: ApfelGeld am 24. Juli 2007 um 01:31
Hat sich die Beimerin eigenlich wg. dieser peinlichen "PJ-homosexuell?"-Geschichte hier abgemeldet? Oder hatte sie einfach keine Lust mehr auf VAF?
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: springtime am 24. Juli 2007 um 13:05
Hat sich die Beimerin eigenlich wg. dieser peinlichen "PJ-homosexuell?"-Geschichte hier abgemeldet? Oder hatte sie einfach keine Lust mehr auf VAF?

ich denke schon daß diese komische diskussion da mit eine rolle gespielt hat weshalb ER sich abgemeldet hat...aber so richtig verstehen tu ichs auch nicht, vielleicht fühlte er sich doch nicht so ganz wohl wie einige (mich eingeschlossen) über diese ganze sache dachten...er hat das ziemlich persönlich genommen würd ich jetzt einfach mal behaupten...
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 30. Juli 2007 um 10:11
jau, das frag ich mich auch. 27 wochen urlaub? als beamter is alles möglich.  ;D

Eyyyy, ja ?!?!?!?!  ;D

Ich war - sagen mal - mit mir, einer Art Trauerfall und anderen Dingen beschäftigt und schalte mich in solchen und ähnlichen Fällen regelmäßig ab.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 30. Juli 2007 um 11:52
ey...wer war hier gerade online?

hajü??

 :o
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 30. Juli 2007 um 12:54
ey...wer war hier gerade online?

hajü??

 :o

Japp.

Wäre auch etwas für den Freu & Jubel-Fred.
Freute mich total, etwas von ihm geschrieben zu sehen.  :D
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Boomy am 03. August 2007 um 23:00
Habe gerade beim Lesen älterer Beiträge festgestellt, dass Sunchild nur noch als Gast geführt wird, sich also scheinbar abgemeldet hat. Seltsam, oder? Da muss es doch nen Grund für geben. Wenn ich nur keine Lust mehrs auf's Posten habe meld ich mich doch noch lange nicht ab, oder  ???
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Tyler Durden am 03. August 2007 um 23:14
Habe gerade beim Lesen älterer Beiträge festgestellt, dass Sunchild nur noch als Gast geführt wird, sich also scheinbar abgemeldet hat. Seltsam, oder? Da muss es doch nen Grund für geben. Wenn ich nur keine Lust mehrs auf's Posten habe meld ich mich doch noch lange nicht ab, oder  ???

Frag Traveller. Der hat darüber eine Diplomarbeit geschrieben.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Traveller am 04. August 2007 um 11:19
Richtig Tyler....eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Inhalte der Arbeit für Boomy.

Mögliche Gründe für Abmeldungen aus dem Forum:

1. Schnaps und Drogen:

Wer kennt ihn nicht? Den ewigen Kampf gegen Kapitän Alkohol und seinen Begleiterscheinern Mister IchrededummesZeug und Mrs. Hättichdasbesserseingelassen. Von Ohgottwashabichgetan gar nicht zu reden.
Nicht umsonst spricht man ja gerne auch von in vino veritas....

2. Rezidivierende geistige Somnolenz:

Frag Mindcrime, der hat mit diesem Thema nicht nur habilitiert, sondern das Ganze auch erfunden. 

3. Akutes Frontallhirnsyndrom

Niemals "Don´t need a helmet, got a hard hard head" zu ernst nehmen. Führt gerne zu Punkt 2 oder 4.

4. Travellersyndrom

Bezeichnung für immer wiederkehrende Kurzschlußreaktionen in akuten Streßsituationen gekoppelt mit reduzierter Hirnkapazität.


Für weitere Informationen gehe bitte auf www.waswardasdennjetztbitteschonwieder.de
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Boomy am 04. August 2007 um 11:28
Ähm, danke! Dann weiß ich ja Bescheid  :D

Und ich Depp klick auch noch auf den Link (sich an den Kopf fasst)
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: moesman am 04. August 2007 um 11:51
Ähm, danke! Dann weiß ich ja Bescheid  :D

Und ich Depp klick auch noch auf den Link (sich an den Kopf fasst)

So ein Depp war ich auch... Aber ich rede mir ein, es sei "Wissenshunger"....
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Boomy am 04. August 2007 um 12:01
Ähm, danke! Dann weiß ich ja Bescheid  :D

Und ich Depp klick auch noch auf den Link (sich an den Kopf fasst)

So ein Depp war ich auch... Aber ich rede mir ein, es sei "Wissenshunger"....

Hihi, wir sind ja auch Brüder ;)
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Tassadar am 04. August 2007 um 12:15
das ist glaub so n impuls des menschlichen körpers bei dem das signal von den augen direkt ohne umweg zum gehirn zu dem mauszeigefinger geleitet wird. So nach dem Motto: "Uuiii roter text --> Klick"
sprich: ich hab auch drauf geklickt
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: edakasimon am 04. August 2007 um 12:51
Habe gerade beim Lesen älterer Beiträge festgestellt, dass Sunchild nur noch als Gast geführt wird, sich also scheinbar abgemeldet hat. Seltsam, oder? Da muss es doch nen Grund für geben. Wenn ich nur keine Lust mehrs auf's Posten habe meld ich mich doch noch lange nicht ab, oder  ???

dafür gibt es auch einen grund. übrigens bin ich in letzter zeit auch öfter kurz davor mich abzumelden.... ist alles etwas viel nach der tour hier.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: stamson am 04. August 2007 um 12:58
Ist das denn nicht alles Schietegal?
Wer sich abmelden will, soll sich abmelden, oder es eben lassen.

ist doch Schnuppe. Irgendwelche Gründe wird diejenige Person dann entweder haben oder auch nicht.
Und wenn wir ganzen Leute der Person auf den Senkel gehen ist das eben so. Kann doch jeder für sich selbst entscheiden.

Mir gehen Leute auf die Nerven, ich gehe Leuten auf die Nerven.

Und wenn ich irgendwann mal keine Lust mehr auf diesen Haufen hab, poste und lese ich einfach nicht mehr oder ich melde mich auch ab.

Ist doch wirklich einfach jedem selbst überlassen, ob er oder sie das hier mitmachen will oder nicht oder es einem zu viel wird.

Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Taxi am 04. August 2007 um 14:24
übrigens bin ich in letzter zeit auch öfter kurz davor mich abzumelden.... ist alles etwas viel nach der tour hier.

Halt die Klappe Du Flachpfeiffe - und reduziere den Mist hier, indem Du nich selbst son Schei** von Dir gibst, wie gerade geschehen.  8)
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Herr H. am 05. August 2007 um 15:35
übrigens bin ich in letzter zeit auch öfter kurz davor mich abzumelden.... ist alles etwas viel nach der tour hier.
Halt die Klappe Du Flachpfeiffe - und reduziere den Mist hier, indem Du nich selbst son Schei** von Dir gibst, wie gerade geschehen.  8)

Hehe, so isses! "Abwarten", nicht Abmelden" heißt die Devise. Wird schon wieder ruhiger!

Mir ist noch aufgefallen, dass SatanClaus, immerhin Begründer des other sports-Threads, seit April nicht mehr hier war. Der hat ja sonst dort auch immer kräftig mitdiskutiert, besonders doch beim Radsport, oder? Weiß wer was von ihm?
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Elrohir am 05. August 2007 um 17:38

Hehe, so isses! "Abwarten", nicht Abmelden" heißt die Devise. Wird schon wieder ruhiger!

Mir ist noch aufgefallen, dass SatanClaus, immerhin Begründer des other sports-Threads, seit April nicht mehr hier war. Der hat ja sonst dort auch immer kräftig mitdiskutiert, besonders doch beim Radsport, oder? Weiß wer was von ihm?

So ein Zufall, das hab ich so ca. vor 3 Tagen auch gerade gedacht. Hab ihn beim Berlin Konzert 2006 kennengelernt.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Addî am 05. August 2007 um 17:48

Hehe, so isses! "Abwarten", nicht Abmelden" heißt die Devise. Wird schon wieder ruhiger!

Mir ist noch aufgefallen, dass SatanClaus, immerhin Begründer des other sports-Threads, seit April nicht mehr hier war. Der hat ja sonst dort auch immer kräftig mitdiskutiert, besonders doch beim Radsport, oder? Weiß wer was von ihm?

So ein Zufall, das hab ich so ca. vor 3 Tagen auch gerade gedacht. Hab ihn beim Berlin Konzert 2006 kennengelernt.

Hat der nicht zu Zeit Diplomprüfungen? Ich meine mich zu erinnern, dass er das geschrieben hat, hier irgendwo!
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: fpoint am 24. Januar 2008 um 10:37
Ist jmdm. etwas über den Verbleib von Crazydissident bekannt?

Ihr letzter Beitrag ist vom 01.08.07

Da sie 'n Mod ist oder war, bin ich umso  ???.

Edit: Yup, Gitte hat Recht. (http://www.my-smileys.de/smileys3/schwitzer.gif) Christiane hat sich bei mir gemeldet.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: springtime am 24. Januar 2008 um 23:22
Ist jmdm. etwas über den Verbleib von Crazydissident bekannt?

Ihr letzter Beitrag ist vom 01.08.07

Da sie 'n Mod ist oder war, bin ich umso  ???.

aber der letzte besuch laut profil war am 18.01, ich denke bei ihr is noch alles im grünen bereich  ;)    :)
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: M@x am 15. Februar 2008 um 12:14
wie ich heute feststellen musste hat sich ED abgemeldet  :-[

Hab ich was verpasst?
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Spoon am 15. Februar 2008 um 12:40
ed? Der ed? Der einziger vafler, mit dem ich auf dem Düsseldorf Konzert ein paar gespannte Worte gewechselt hab? Find ich schade! Wie kommts?
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: springtime am 15. Februar 2008 um 23:22
wie ich heute feststellen musste hat sich ED abgemeldet  :-[

Hab ich was verpasst?

was?  :o ???

schade, sehr schade  ::)

...da hab ich wohl auch mal wieder was verpaßt...  ::)
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Evenflow am 16. Februar 2008 um 10:37
... ähm... das macht mich jetzt aber auch leicht perplex.  :-[ Sehr sehr schade!  :'(
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Wolf am 16. Februar 2008 um 11:59
Der Gast-Nickname "edakasimon" scheint mir für einen dauerhaften Abschied doch etwas inkonequent. Also, Simon, laß den Unsinn und meld Dich wieder an. Du gehörst in dieses Forum!
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 16. Februar 2008 um 13:04
Ich glaube, Du tust ihm unrecht. Jedenfalls sehe ich nach kurzer Prüfung keine aktuellen Beiträge von "edakasimon"

"edakasimon" ist sein ursprünglicher Nick, der immer mitgeschrieben wird (so wie bei mir im Hintergrund immer "DoTheEvoluton" steht, bei Apu "Hodenquetschung", bei "Stamson" Half Ass MonkeyBoy, diese sind auch die Adressen bei einer PN) und bei einer Profillöschung anstelle des zuletzt aktuellen Nicks gesetzt wird.

Meldete ich mich ab, dann stünde über allen meinen Beiträgen DoTheEvolution im Gaststatus.

So auch bei ed - wobei das eine oder andere bei ihm wg. der Moderatorentätigkeit vielleicht auch anders liegen könnte, denn es fehlt mind. ein Posting (siehe Tyler bei Vs. Trailer / Oceans-Video) - welches er natürlich auch selbst gelöscht haben könnte. Aber ähnlich verhält es sich auch bei den letzten Löschungen von Denim, Boomy (? - irgendein "Boom" war's) und anderen.

Warum das Sinn macht? Ich nehme an, damit die Forumsdatenbank zu jeder Zeit alle Aktivitäten einem User eindeutig zuordnen kann und die Zuordnung auch nach Profillöschung bestehen bleibt - so der User eine Aktivität nicht selbst löscht, siehe oben.

Deinem dritten Satz kann ich mich aber anschließen.  :)
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: jobst am 17. Februar 2008 um 10:57
So ist es, nach einer Account-Löschung bleibt der ursprüngliche Nickname bestehen und wird zum Gastnamen. Sonst würden ja alle Beiträge auf Nimmerwiedersehen gelöscht.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Mindcrime am 18. Februar 2008 um 14:27
Apropos Nimmerwiedersehen: Grade eine SMS von ed bekommen. Er ist auf dem Weg nach Alaska. Der Vollpfosten hat sich verpisst.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: edwardante am 18. Februar 2008 um 14:31
Apropos Nimmerwiedersehen: Grade eine SMS von ed bekommen. Er ist auf dem Weg nach Alaska. Der Vollpfosten hat sich verpisst.

der gute herr vedder ist sicher auch schon informiert und schreibt bereits an einer neuen filmmusik.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Pascal am 18. Februar 2008 um 15:43
Soweit ich informiert bin, steht der Schulbus ja noch an dem Trail......
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: M@x am 18. Februar 2008 um 16:38
Apropos Nimmerwiedersehen: Grade eine SMS von ed bekommen. Er ist auf dem Weg nach Alaska. Der Vollpfosten hat sich verpisst.

zuviel Auswerderer-Soaps geguckt oder nen Kurztripp?
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Wolf am 18. Februar 2008 um 16:54
Apropos Nimmerwiedersehen: Grade eine SMS von ed bekommen. Er ist auf dem Weg nach Alaska. Der Vollpfosten hat sich verpisst.

Und? Hat er sein Geld schon verbrannt?



Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: JustinCognito am 18. Februar 2008 um 17:42
Der Vollpfosten hat sich verpisst.

Nehme an beim "Namen in den Schnee" pinkeln ?
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: fpoint am 18. Februar 2008 um 19:58
Nehme an beim "Namen in den Schnee" pinkeln ?

Der ist doch nicht dumm, hätte also vorher reichlich geübt (http://www.pee-mail.com/).
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Binauralist am 20. Mai 2008 um 09:10
Habt ihr nicht auch das Gefühl?
Seit der gute Ed sich hier offiziell abgemeldet hat, steigt die Zahl an kompetenten Gast-Beiträge unter diversen Pseudonymen  ;D

Lieber Ed, falls du das liest (wovon ich ausgehe), sei nicht böse. Ich freu mich ja, wenn du hier rumgeistern solltest...





Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 20. Mai 2008 um 12:29
Habt ihr nicht auch das Gefühl?
Seit der gute Ed sich hier offiziell abgemeldet hat, steigt die Zahl an kompetenten Gast-Beiträge unter diversen Pseudonymen  ;D

Lieber Ed, falls du das liest (wovon ich ausgehe), sei nicht böse. Ich freu mich ja, wenn du hier rumgeistern solltest...







Nee, irgendwie habe ich das Gefühl nicht. Mir ist Karl der Käfer aufgefallen, aber ansonsten ... ? Meine aber, Karl wäre schon vor Eds Abmeldung aufgetaucht (kann natürlich auch eine ganz perfide Tarntaktik gewesen sein ... ), aber neben Karl ist mir niemand nachhaltig aufgefallen.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: edwardante am 20. Mai 2008 um 12:39
mir ist eigentlich auch nur ein wirklich guter gastbeitrag aufgefallen.
siehe hier http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=628.12015
aber sonst....
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: bruetschi am 20. Mai 2008 um 12:59
mir ist eigentlich auch nur ein wirklich guter gastbeitrag aufgefallen.
siehe hier http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=628.12015
aber sonst....

...geht' s Dir gut ?! Selber schuld wenn Du mich ins Spiel bringst  ;)  Es gibt vafler die sind immer da, auch wenn man se nicht braucht  ;D
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 20. Mai 2008 um 13:00
mir ist eigentlich auch nur ein wirklich guter gastbeitrag aufgefallen.
siehe hier http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=628.12015
aber sonst....

...geht' s Dir gut ?! Selber schuld wenn Du mich ins Spiel bringst  ;)  Es gibt vafler die sind immer da, auch wenn man se nicht braucht  ;D

Ich wollt's nicht sagen ...  ;D
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: edwardante am 20. Mai 2008 um 13:01
mir ist eigentlich auch nur ein wirklich guter gastbeitrag aufgefallen.
siehe hier http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=628.12015
aber sonst....
Es gibt vafler die sind immer da, auch wenn man se nicht braucht  ;D

da hast du allerdings recht.  ;)
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: edwardante am 20. Mai 2008 um 13:04
ich weiss auch gar nicht warum ihr jetzt auf mich los geht. ich habe lediglich auf einen gastbeitrag verwiesen, den ich sehr gut finde.
also lasst mich jetzt.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Addî am 20. Mai 2008 um 19:46
Schleimlerche war seit Januar nicht mehr on - weiß einer wieso?
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Herr H. am 20. Mai 2008 um 21:04
Schleimlerche war seit Januar nicht mehr on - weiß einer wieso?

Abi?  ;)
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Addî am 20. Mai 2008 um 23:31
Schleimlerche war seit Januar nicht mehr on - weiß einer wieso?

Abi?  ;)

haha und wieso bin ich dann hier?! :D
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Vasall am 21. Mai 2008 um 18:43
Schleimlerche war seit Januar nicht mehr on - weiß einer wieso?

Abi?  ;)

haha und wieso bin ich dann hier?! :D

weil Du durchfallen wirst... ;D ;D

Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Addî am 22. Mai 2008 um 10:45
Schleimlerche war seit Januar nicht mehr on - weiß einer wieso?

Abi?  ;)

haha und wieso bin ich dann hier?! :D

weil Du durchfallen wirst... ;D ;D

Verdammter Hellseher :D
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Tassadar am 06. Juli 2008 um 17:33
Schleimlerche war seit Januar nicht mehr on - weiß einer wieso?

Abi?  ;)

haha und wieso bin ich dann hier?! :D

weil Du durchfallen wirst... ;D ;D

Verdammter Hellseher :D
PENG!
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Addî am 06. Juli 2008 um 17:41
ach er ist zurück!!! Tach schleimi, wo warst du solange? Abi doch nicht, machst doch nächstes Jahr erst oder?! Naja meld dich mal  8)
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Tassadar am 08. Juli 2008 um 18:12
jaa!! mhh keine Ahnung.. hatte/hab immer recht viel um die Ohren. So Sachen wie Schule und Musik bzw. Band.
Joa Abi mach ich erst nächstes Jahr wobei wir laut Lehrer ja schon seit der 10ten Klasse draufhinarbeiten.
:D jaja von wegen! haha

Ich hab aber immer mal wieder als Gast reingeschaut. Bloß zum einloggen und schreiben hab ich keinen Grund gesehen.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 22. Januar 2009 um 16:38
Wer ist denn das? (http://www.pearl-jam.de/index.php?action=profile;u=2072)  ;D 
Und dann noch der gleiche Name?!? Zufall? Ich sage "nein"!

(Finde ich aber irritierend, dass derselbe Name noch einmal vergeben werden kann. Wäre eine Sperre nicht besser?)

(*scnr*: Rosenberg-Bashing kann wieder losgehen ;-) )

Gut & schön.

Und wo er gerade direkt drüber steht - Lerche könnte auch mal wieder ein Foto schießen und veröffentlichen.



Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: ElHefe am 10. Februar 2009 um 10:41
Hm. Schon etwas komisch. Ozone Baby und Apfelgeld hauen hier beide im November/Dezember 2007 ab und sind jetzt beide fast auf den Tag genau wieder in Erscheinung getreten.

Zufälle gibt es...
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: ApfelGeld am 10. Februar 2009 um 11:03
Hm. Schon etwas komisch. Ozone Baby und Apfelgeld hauen hier beide im November/Dezember 2007 ab und sind jetzt beide fast auf den Tag genau wieder in Erscheinung getreten.

Zufälle gibt es...

...danke für die nette Begrüßung, ich hab' Euch auch vermisst...  :-*
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: ElHefe am 10. Februar 2009 um 11:28
Das war eine völlig wertungsfreie Feststellung. Ich persönlich bin hier mehr Leser als Schreiber und mir seid ihr zwei damals eben aufgefallen, weil ihr viel geschrieben habt und dann plötzlich weggeblieben seid (Vielschreieber bleiben eben im Gedächtnis, nur, dass alle anderen dauerhaft hier schreiben...). Nun lese ich innerhalb eines Tages von euch beiden, dann fällt mir das eben schon auf.

Wenn du dich jetzt dadurch persönlich angegriffen fühlst, tut mir das leid. Aber man kann eben Dinge sehr unterschiedlich interpretieren.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: springtime am 10. Februar 2009 um 14:53
Hm. Schon etwas komisch. Ozone Baby und Apfelgeld hauen hier beide im November/Dezember 2007 ab und sind jetzt beide fast auf den Tag genau wieder in Erscheinung getreten.

Zufälle gibt es...

da ich neugierig bin und gerne mal schaue wer so online ist, hab ich öfters gesehen daß ozone baby auch hier war. damals ende 2007 gab es hier ja einige differenzen, vielleicht hat er sich da ein bisschen schreibtechnisch zurückgezogen, wie dem auch sei...

schön daß einige den weg dann doch wieder hierher finden.  :)
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: stamson am 08. April 2009 um 20:41
Wo ist eigentlich Chili abgeblieben?
Hat der die Niederlage gegen Werder nicht verkraftet?
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: chillinthemost am 14. April 2009 um 14:25
Bin doch hier, bin doch hier... ;-)
Nur halt nicht mehr soooo oft.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Ozone Baby am 27. April 2009 um 20:45
Hm. Schon etwas komisch. Ozone Baby und Apfelgeld hauen hier beide im November/Dezember 2007 ab und sind jetzt beide fast auf den Tag genau wieder in Erscheinung getreten.

Zufälle gibt es...

da ich neugierig bin und gerne mal schaue wer so online ist, hab ich öfters gesehen daß ozone baby auch hier war. damals ende 2007 gab es hier ja einige differenzen, vielleicht hat er sich da ein bisschen schreibtechnisch zurückgezogen, wie dem auch sei...

schön daß einige den weg dann doch wieder hierher finden.  :)

jopp  ;D ;D ;D
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: springtime am 27. April 2009 um 21:22
Hm. Schon etwas komisch. Ozone Baby und Apfelgeld hauen hier beide im November/Dezember 2007 ab und sind jetzt beide fast auf den Tag genau wieder in Erscheinung getreten.

Zufälle gibt es...

da ich neugierig bin und gerne mal schaue wer so online ist, hab ich öfters gesehen daß ozone baby auch hier war. damals ende 2007 gab es hier ja einige differenzen, vielleicht hat er sich da ein bisschen schreibtechnisch zurückgezogen, wie dem auch sei...

schön daß einige den weg dann doch wieder hierher finden.  :)

jopp  ;D ;D ;D

wow, du bist ja ein ganz fixer!  ;)
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 28. April 2009 um 18:31
Jemand was von Carlos gehört? Isser heuer dabei? Oder ist was passiert ... ?
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Elrohir am 28. April 2009 um 18:37
Jemand was von Carlos gehört? Isser heuer dabei? Oder ist was passiert ... ?

Das hab ich mich bei Crazydissident auch schon gefragt. Seit April 2008 hab ich nichts mehr von ihr gehört.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: noth1ngman am 29. April 2009 um 09:54
Jemand was von Carlos gehört? Isser heuer dabei? Oder ist was passiert ... ?

Das hab ich mich bei Crazydissident auch schon gefragt. Seit April 2008 hab ich nichts mehr von ihr gehört.

Bei dem guten RoBSoN habe ich mich selbiges auch schon gefragt:

Letzter Besuch zwar am 10. März, aber letztes Posting von 'ner Ewigkeit. Leute, gebt ein Zeichen von euch.  :)
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Cosby Sweater am 23. Dezember 2009 um 18:14
wie kommt es, dass Raff nur noch als Gast gelistet ist. Wäre schade, habe seine Beiträge immer gerne gelesen. Und wer versorgt jetzt das VAF mit AC/DC-News aus erster Hand?
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Traveller am 23. Dezember 2009 um 19:20
wie kommt es, dass Raff nur noch als Gast gelistet ist. Wäre schade, habe seine Beiträge immer gerne gelesen. Und wer versorgt jetzt das VAF mit AC/DC-News aus erster Hand?

Das kommt wenn sich jemand abmeldet. ....und AC/DC interessiert doch keine Sau.... ;)
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: springtime am 24. Dezember 2009 um 00:01
find ich auch sehr schade daß raff sich abgemeldet hat.
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: stamson am 15. Januar 2010 um 14:33
Wo ist eigentlich Hans Everett Evolution Decker?

Charles, was ist los? Wo treibst du dich rum?
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Herr H. am 15. Januar 2010 um 15:01
Wo ist eigentlich Hans Everett Evolution Decker?

Ich würde sagen, der verweilt im sechswöchigen Urlaub, nachdem er ganz der umsichtige Beamte (ich weiß, wovon ich spreche) im Tippthread (http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=6693.msg279455#msg279455) gleich die nächsten 98 Spieltage aufgelistet hat!
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Dercheef am 10. September 2010 um 20:27
Hammer!
http://www.acdc.com/us/acdc-today/acdc-fan-month-rafael-raff-wieschollek
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Boomy Reloaded am 10. September 2010 um 21:01
Hammer!
http://www.acdc.com/us/acdc-today/acdc-fan-month-rafael-raff-wieschollek

geil :)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Traveller am 10. September 2010 um 22:31
Yes!!!  ;D
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: edwardante am 11. September 2010 um 10:17
sehr geil!!  :)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Elrohir am 11. September 2010 um 19:13
Hammer!
http://www.acdc.com/us/acdc-today/acdc-fan-month-rafael-raff-wieschollek

geil :)

Das mein ich auch.  ;D
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: fuzziselse am 12. September 2010 um 15:28
So richtig stilecht mit Kutte und so..............
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Mindcrime am 13. September 2010 um 10:22
Super! Das freut mich für den Riff Raff!  :D
Titel: Re: Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 13. September 2010 um 19:54
Wo ist eigentlich Hans Everett Evolution Decker?

Charles, was ist los? Wo treibst du dich rum?

Hier! Wieder im Dienst. Sag mir lieber, wo du am Freitagabend warst  - und was ist jetzt mit Essen?


Ich würde sagen, der verweilt im sechswöchigen Urlaub, nachdem er ganz der umsichtige Beamte (ich weiß, wovon ich spreche) im Tippthread (http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=6693.msg279455#msg279455) gleich die nächsten 98 Spieltage aufgelistet hat!

Was der Herr H. da wieder sabbelt - was hat der Tippthread 09/10 damit zu tun?

Hammer!
http://www.acdc.com/us/acdc-today/acdc-fan-month-rafael-raff-wieschollek

Absolut GROSS-AR-TIG!
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Tyler Durden am 13. Dezember 2010 um 19:12
So, der Harmsdorf ist jetzt auch raus. Man sieht sich im Lele-Land!   ;)

@Harmsdorf: Du bist so billig!!  ;D
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: jobst am 14. Dezember 2010 um 20:05
Was für ne Sissy....
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Traveller am 12. Januar 2011 um 19:57
Äh,....wer hatte eigentlich nochmal den "Spaßige Links" Thread eröffnet und warum ist der weg??
Tassadar....Gast...?? Verstehe ich grad nicht...?
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Boomy Reloaded am 13. Januar 2011 um 10:36
Äh,....wer hatte eigentlich nochmal den "Spaßige Links" Thread eröffnet und warum ist der weg??
Tassadar....Gast...?? Verstehe ich grad nicht...?

Das war Schleimlerche.

Beweis:
http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=5625.0

Warum weiß ich auch nicht :)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 13. Januar 2011 um 12:28
Zwischendurch hieß er auch mal Flip, das war seine "Foto-Zeit" mit einigen wirklich bizarr-skurril oder einfach nur schönen Schnappschüssen.

Schade.
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Traveller am 13. Januar 2011 um 12:37
Richtig!! Der wahnsinnige Flip war es.....lustiges Kerlchen gewesen bzw. immer noch....
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: RoBSoN am 02. Februar 2011 um 16:56
RoBSoN is BACK  ;D

Hey Leute war gefühlte 10 Jahre nicht mehr hier und will mal wieder HALLO sagen. Wo sind meine Spezies? Der irre aus Honnef, Traveller, chillinthemost,jobst,christian usw

ich grüss euch
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Evenflow am 02. Februar 2011 um 17:36
Na guck... JAAAAAA ER LEBT NOCH, ER LEBT NOCH...  ;D! Schön dich wieder zu lesen!  ;)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Traveller am 02. Februar 2011 um 17:41
RoBSoN is BACK  ;D

Hey Leute war gefühlte 10 Jahre nicht mehr hier und will mal wieder HALLO sagen. Wo sind meine Spezies? Der irre aus Honnef, Traveller, chillinthemost,jobst,christian usw

ich grüss euch

Wo bzw. wieso haben die dich denn wieder rausgelassen....christlich/soziales Jahr in Tansania, pilgern mit armenischen Trümmerfrauen, geschlossene Psychiatrie, Blitzhochzeit in Las Vegas....??
Fragen über Fragen.....

Um deine Frage zu beantworten...

Der Irre hat sich bei der neuerlichen Betrachtung seines Haupthaares selbst ins Klo gespült, Chillin hat sich aufgund des Tabellenstandes von Hannover eine Dauererektion eingefangen und befindet sich in Behandlung, jobst und christian haben eine Selbsthilfegruppe für Forumsbetreuer gegründet und schreiben gemeinsam an ihrem ersten Buch "Forum und geistige Gesundheit - ein Antagonismus?"
Und ich........GAR NICHTS!!!  
Willkommen zurück.
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: RoBSoN am 02. Februar 2011 um 17:46
 :D herrlich das Niveu ist geblieben  >:D
das hört sich ja alles tutti an....hatte die letzten Jahre viel zu tun - viel gutes aber auch leider viel nicht so gutes aber das ein anderes mal. Freut mich das anscheind die "alte" Clique immer noch hier ist wunderbar.
bleibt mir eigentlich noch zu fragen wie es deinen beiden lütten (Norddeutsch für Kinder) geht!?
Achja und...
wie gehts dem Tipp-Thread?  :)
kann man noch einsteigen  ;)

Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Traveller am 02. Februar 2011 um 18:08
bleibt mir eigentlich noch zu fragen wie es deinen beiden lütten (Norddeutsch für Kinder) geht!?

Mußt du das Zigeunerpärchen von dem Wanderzirkus Halboni fragen. Hab die Pänz ( rheinisch für Nervblagen) letztes Jahr für 2000 Schleifen pro Stück vertickt.....hatten uns irgendwie auseinandergelebt.... ;)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Mindcrime am 03. Februar 2011 um 08:45
RoBSoN is BACK  ;D

Hey Leute war gefühlte 10 Jahre nicht mehr hier und will mal wieder HALLO sagen. Wo sind meine Spezies? Der irre aus Honnef, Traveller, chillinthemost,jobst,christian usw

ich grüss euch

Ach du Scheisse! BRITNEY is back!  ;D

RoBSoN, alte Keule... schön, mal wieder was von dir zu lesen!!

Und hör nicht auf den Traveller... du weisst ja, dem ist irgendwann das Hirn in die Harnröhre gerutscht! Also alles beim alten hier!
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: chillinthemost am 03. Februar 2011 um 10:36
RoBSoN, alten Wemser!!! Geil, dass du wieder da bist! Ich bin es selber nicht mehr soooo aktiv, lese aber ständig mit und freue mich über deine Wiederkehr!!

Traveller, woher weisst du das?!?!?!?!
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: RoBSoN am 04. Februar 2011 um 15:10
Hey Hey so langsam kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen :) fein fein das man mich so herzlich begrüsst,ich weiss das zu schätzen.  :-*
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: satansbed am 23. Mai 2011 um 18:12
So ich melde mich hiermit auch offiziell nach einer gefühlten Ewigkeit wieder zurück.

Ich weiss, ich habe hier früher jede Menge unsinnigen Mist im Forum abgelassen und das versuche ich in Zukunft auch vollkommenst zu unterbinden!
Es folgen also nur noch durchdachte Beiträge meinerseits.

In diesem Sinne beste Grüße vom satansbed!!

Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Addî am 23. Mai 2011 um 18:51
Es folgen also nur noch durchdachte Beiträge meinerseits.

Langweiler  >:D
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Herr H. am 13. Dezember 2011 um 21:51
Immerhin sind'se heute wieder alle da!

(Ist Euch auch so langweilig?!)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 13. Dezember 2011 um 22:16
Immerhin sind'se heute wieder alle da!

(Ist Euch auch so langweilig?!)

Aber die im BL-Tipp-Thread fehlen (dort). Kann ich nicht verstehen.
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: ed am 11. Oktober 2013 um 14:50
Bin wieder da. Wie das so im Ganzen aussehen soll habe ich nicht geplant. Neues Album, neues Glück. Besten Gruß. ed.
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: M@x am 11. Oktober 2013 um 14:53
Bin wieder da. Wie das so im Ganzen aussehen soll habe ich nicht geplant. Neues Album, neues Glück. Besten Gruß. ed.

Du warst ja auch eigentlich nie weg.  :)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: ed am 11. Oktober 2013 um 15:03
Bin wieder da. Wie das so im Ganzen aussehen soll habe ich nicht geplant. Neues Album, neues Glück. Besten Gruß. ed.

Du warst ja auch eigentlich nie weg.  :)

:) Wo ist denn hier der "Gefällt mir" Button.... hm.
Titel: Re:
Beitrag von: -christian am 11. Oktober 2013 um 18:34
Welcome back, mein Freund.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Evenflow am 11. Oktober 2013 um 19:05
Bin wieder da. Wie das so im Ganzen aussehen soll habe ich nicht geplant. Neues Album, neues Glück. Besten Gruß. ed.

Yes! Da isser wieder!  :D Freue mich schon, wieder mal öfter was von Dir zu lesen hier.
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Traveller am 11. Oktober 2013 um 19:09
Grüss dich!!
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: ed am 11. Oktober 2013 um 19:37

Grüss dich!!

Wie schön von dir zu lesen. So liebevoll, wie eh und je.


Yes! Da isser wieder!  :D Freue mich schon, wieder mal öfter was von Dir zu lesen hier.

Mal sehen, wo ich mich einbringen kann und wie viel Zeit ich tatsächlich hier verbringe. Auf jeden Fall ne Erheitreung die ganzen alten Beiträge zu lesen :D. Man macht es dann doch mittlerweile so wie die Band selber: Zeit, Ruhe, Gelassenheit. Läuft schon.


Welcome back, mein Freund.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Danke, dass ich aufgenommen wurde  ::). Ich bemühe mich, dass das mit Wuppertal nochmal hinhaut. Schaut nach November aus. Ich bleib am Ball. Allerspätestens wenn wieder Supagolf is! ;)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Traveller am 11. Oktober 2013 um 19:45
Das ich dich liebe, habe ich dir schon mehrfach bewiesen! Warst nur immer definitiv zu rappelvoll um das auch wirklich wahrzunehmen. Also, stell dich mal nicht so an....;-)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: ed am 11. Oktober 2013 um 19:49
Das ich dich liebe, habe ich dir schon mehrfach bewiesen! Warst nur immer definitiv zu rappelvoll um das auch wirklich wahrzunehmen. Also, stell dich mal nicht so an....;-)

Ich trinke nicht mehr. Ja, in Nijmegen 2007 haste mir das mehrmals gesagt. Was für ein toller Tag das war. <3
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Traveller am 11. Oktober 2013 um 19:55
Ich meinte eher den 40.von dem Spinner aus Honnef , oder Pretty Vacant, oder, oder,
An Njmegen kann ich mich selber nicht erinnern....
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 13. Oktober 2013 um 18:29
Bin wieder da. Wie das so im Ganzen aussehen soll habe ich nicht geplant. Neues Album, neues Glück. Besten Gruß. ed.

Schön. Gut. Toll.
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Herr H. am 13. Oktober 2013 um 19:19
Das ich dich liebe, habe ich dir schon mehrfach bewiesen! Warst nur immer definitiv zu rappelvoll um das auch wirklich wahrzunehmen. Also, stell dich mal nicht so an....;-)
Ich trinke nicht mehr. Ja, in Nijmegen 2007 haste mir das mehrmals gesagt. Was für ein toller Tag das war. <3

An Njmegen kann ich mich selber nicht erinnern....

Ich find's auch knorke, dass der Ed wieder da ist! Daher hier noch 'ne kleine Erinnerungsstütze, Ihr Vollpfosten!

Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: chillinthemost am 14. Oktober 2013 um 14:51
Scheinbar gibt es hier ja doch noch ein paar alte Hasen...
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Mindcrime am 17. Oktober 2013 um 21:26
Ich find's auch knorke, dass der Ed wieder da ist! Daher hier noch 'ne kleine Erinnerungsstütze, Ihr Vollpfosten!

Ihr wollt Fotos aus alten Zeiten, ihr Lutscher? Ich sag nur "Wilde Wutz Tour 2007"!

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wutze1tkesv89dwj.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: ed am 18. Oktober 2013 um 21:42


Ihr wollt Fotos aus alten Zeiten, ihr Lutscher? Ich sag nur "Wilde Wutz Tour 2007"!


2006!  Aber den Fauxpas verzeih ich dir. ;) - Da lebte mein Golf auch noch. Die Abdrücke der Hintern bekam ich Jahre nicht weg.
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 21. Oktober 2013 um 14:24
Sieh es dem älteren Herrn nach; nach so langer Zeit darf man schon etwas durcheinander bekommen.
Einer der Wutze war kürzlich auch mal wieder hier, sprich eingeloggt, zufällig mitbekommen. Eingeklinkt hat er sich noch nicht wieder, leider.
Titel: Re:
Beitrag von: -christian am 05. November 2013 um 15:34
Yeah. Mehr alte Fotos... Ich such auch mal im Archiv... :-)
Titel: Re:
Beitrag von: Mindcrime am 05. November 2013 um 21:45
Yeah. Mehr alte Fotos... Ich such auch mal im Archiv... :-)

Ich hab da noch ein paar lustige mit einigen Herren (u.a. dir) und einer Rolle Frischhaltefolie von meinem Geburtstag. Aber das verbietet der Jugendschutz!  :police:

Wie wär's stattdessen hiermit?

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/allezusammen20peg1v5rl8.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 08. April 2014 um 19:25
Hat jemand eine Mail-Adresse vom Jimmy T. E.; eine, die er auch liest, so er kann?

Seid bedankt für eine PN.
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Traveller am 24. Mai 2014 um 13:36
Da....
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Traveller am 24. Mai 2014 um 14:10
(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/retro6exszmpdh9.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Traveller am 24. Mai 2014 um 14:13
(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pict015838lzydt4eo.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 21. Juni 2014 um 12:07
menschenskinner!

hoffentlich schaut hier kein Friseur rein.  ::)


Wir sehn uns in Berlin Mädels >:D
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: magda.d am 24. Juni 2014 um 20:14
wahnsinn, seit 4 Jahren nicht mehr hier eingeloggt und es fühlt sich an als ob ich nur einige wochen weg gewesen wäre...schön noch einige namen wiederzufinden  :)
vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen in wien (raff ist zb dabei  ;))
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: chillinthemost am 22. Januar 2016 um 09:23
Moin, ich schau hier auch mal wieder rein. Ich hoffe, es geht allen gut. Ich habe mal was im vaf-tonstudio gepostet. Mal sehen, vielleicht komme ich dazu, hier ab und zu mal wieder meinen Senf dazuzugeben.
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Vasall am 27. Januar 2016 um 22:19
wie ist es mit Schwarzmarkt vor Ort ...geht da was ?

Davon rat ich dringend ab  >:D  :police:
Mensch Jobst,
Danke für die sachdienlichen Hinweise!  :D
Lang nichts gelesen...  :)
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: jobst am 28. Januar 2016 um 09:13
Und ich bereue es jetzt schon ;) ;D
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: RoBSoN am 16. November 2016 um 22:44
bähm!  ;D oh wie lang ist es her...locker ZEHN Jahre...und es gibt "unser" Forum noch! Ich bin sprachlos...(nebenbei Single Video Theory schauend...)


GUTEN ABEND EUCH ALLEN

ich hoffe ich schaue wieder regelmäßig rein. Sind Mindcrime, Jobst, Jimmy, Christian, Traveller und co auch noch da?

Schönen Abend noch
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Mindcrime am 17. November 2016 um 09:35
Sind Mindcrime, Jobst, Jimmy, Christian, Traveller und co auch noch da?

Hey RoBSoN, du alte Hirnlatrine! Es hätte so ein schöner Tag werden können...  :P

Du siehst ich bin noch da!  ;D  :-*
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 17. November 2016 um 12:30
Britney heißt wieder Robson?! Und Twix bald wieder Raider, oder was!?

Grüß Dich!
Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: RoBSoN am 17. November 2016 um 15:35
Britney  ::) es reichten also die 10 Jahre nicht um die Wetter zu vergessen  ;D

Schön zu wissen dass es euch weiterhin gibt!

Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: RoBSoN am 19. November 2016 um 17:12
Wo ist Justin ?  >:D
Titel: Re:
Beitrag von: -christian am 28. November 2016 um 20:43
Also wo soll ich sein. Irgendjemand muss den Bumms hier ja bezahlen...

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Titel: Re:Sag mir wo die vaf-ler sind....
Beitrag von: ed am 28. November 2017 um 15:45
Kaum verbreiten sich Gerüchte, schau ich auch mal wieder vorbei. Sieht ja noch so aus wie vor 16 Jahren hier Christian  :P :D