vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Non Pearl Jam => Musik allgemein => Thema gestartet von: Dive_In_Me am 10. September 2002 um 13:49

Titel: Alice In Chains
Beitrag von: Dive_In_Me am 10. September 2002 um 13:49
ich finde dieser genialen band sollte man ein topic widmen!!! ist mit pearl jam meine lieblingsband! gibts auf diesem board noch mehr.........?
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: p-jam am 10. September 2002 um 14:05
Bin vielleicht nicht unbedingt ein Experte bei AiC, aber ich finde alben wie dirt oder die unplugged super. Es gibt glaube ich keine zweite Band, die einen so depressiven Charakter haben und dabei so genial klingen, dass es einem kalt den Rücken runterläuft...
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Dive_In_Me am 10. September 2002 um 14:27
"Down in a Hole"
tiefste depression in wunderschöne melodien gestetz einfach genial!
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: JustinCognito am 10. September 2002 um 14:56
Bei AIC finde ich vorallem die Zweistimmigkeit des gesanges so interessant. Layne und Jerry ergänzen sich wirklich perfekt
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Lucky Luke am 10. September 2002 um 15:12
Kenn nicht allzu viel von denen, aber was ich kenn das gefällt.
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Dive_In_Me am 10. September 2002 um 15:15

Bei AIC finde ich vorallem die Zweistimmigkeit des gesanges so interessant. Layne und Jerry ergänzen sich wirklich perfekt


jup!!
aic hat den doppelstimmigen gesang in der "alternative-szene" erst salon fähig gemacht!
@nameless: dann wirds langsam zeit diese geniale band zu entdecken! ;D ;)
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Börna am 12. September 2002 um 12:32

"Down in a Hole"
tiefste depression in wunderschöne melodien gestetz einfach genial!

das is das beste lied...zusammen mit rooster, rain when i die und dam that river
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Steffen am 12. September 2002 um 12:56
Ich find besonders das "Purple" Album sehr stark!
Mit Songs wie "Head Creeps" und "Again", die wirklich schwer eingängig sind...dann aber ihre volle Qualität entfalten...Klasse dieser verzerrte Gesang!

Vom Unplugged Auftritt war ich allerdings enttäuscht...hier klingen fast alle Stücke in Studioversion besser.
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Dive_In_Me am 12. September 2002 um 13:29
also ich find gerade das unplugged von aic das beste was ich kenne! voller emotionen und laynes stimme geht einem unter die haut! aber gechäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Lucky Luke am 12. September 2002 um 16:31

@nameless: dann wirds langsam zeit diese geniale band zu entdecken! ;D ;)


Super, allein meine Amazon wunschliste besteht aus derzeit ca. 50 Alben und meine Soundkarte ist kaputt, ausserdem muss ich noch Ryan Adams' "Gold" noch ein paar mal hören, zuvor bin ich gerade nicht für andere Musik zugänglich ;D


@steffen 795:
Ist Purple nicht von den Stone Temple Pilots???  :P
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Dive_In_Me am 12. September 2002 um 17:33
eigentlich heisst die auch nicht purple sondern tripod!
wird nur oft als "purple" bezeichnet weil das cover mancher cds verschiedene farben hat!
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: mad season am 21. September 2002 um 19:24

ist mit pearl jam meine lieblingsband! gibts auf diesem board noch mehr.........?


hier  8)
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Garden am 22. September 2002 um 09:25
Meine AIC Lieblingsongs sind "Rooster"," Angry Chair" und "Would?"!  8)

Meine ich das nur oder singt Jerry in "Would?" die  Strophen und Layne nur den Refrain?   ???

Kings X - Mr. Wilson


Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: mad season am 22. September 2002 um 18:59
ja, jerry singt in would die strophen, wie in einigen andern liedern auch.
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: crucible am 04. Oktober 2002 um 00:00
Ich finde Alice In Chains auch sehr gut. Mir gefallen besonders "Would", "Nutshell", "Got me wrong" und "Angry Chair". Gibt es eigentlich so ein Notenbuch vom Unplugged Konzert, wie es eines vom Nirvana Unplugged Konzert gibt?
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Dive_In_Me am 04. Oktober 2002 um 20:14
ich glaub ich hab mal eins bei ebay gesehen.... aber in sonst hab ichs noch nie gesehen!
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Löffelverbieger am 14. November 2002 um 17:48
...ein wohl schon vergessenes thema....trotzdem: weiß einer wo ich das AIC - MTV Unplugged als mpeg-datein oder vcd herbekommen kann? ich möchte das unbedingt mal sehen. und auf mtv kann ich mich bekannterweise da nicht verlassen. und arm bin ich obendrein. kann mir also einer helfen ??  :-[
Philipp
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: p-jam am 14. November 2002 um 19:49
Gibt es eigentlich einen definitiven oder offiziellen Grund, warum MTV sich weigert das AIC-Unplugged zu spielen, oder werden sie einfach nur "übersehen"?
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Mookie Blaylock am 14. November 2002 um 20:38
Man müsste diese Unplugged-Session unbedingt zum Gedenken an Layne zeigen, ähnlich wie man es bei Kurt Cobain macht.
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Löffelverbieger am 14. November 2002 um 23:00
kann jemand meine frage beantworten???

ich weiß, dass MTV nicht der der von uns favourisierte Musik-Sender ist. :P
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: edakasimon am 15. November 2002 um 11:09

kann jemand meine frage beantworten???

ich weiß, dass MTV nicht der der von uns favourisierte Musik-Sender ist. :P


MTV-Unplugged ist offiziell als DVD erschienen. Wenn dir so viel an dem Ding liegt hätte ich schon längst zugegriffen. Da investiert man doch dann gerne sein Geld. Kannst es dir ja überlegen. Ansonsten würd ich es bei verschiedenen Downloadbörsen im Netz versuchen.
simon
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Judas 0 am 04. März 2003 um 23:07
 ;Dalles in chains... ;D
AIC hui Jerry Cantrell solo pfui und abzocker!
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Löffelverbieger am 05. März 2003 um 00:38
was soll das denn? :o  bin ich zu blöd, um das zu verstehen?
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Evenflow am 05. März 2003 um 01:28
Also ich muß hier mal zu meiner Schande gestehen, daß ich zu AIC nie so richtig den Zugang gefunden habe, mir gefallen nur ein paar Songs, die aber merkwürdigerweise RICHTIG gut, "Down in a hole", "Angry chair", "Them Bones" und vor allem "Would" sind schon klasse. vielleicht muß ich mich in ner passenden Stunde mal wieder (versuchen) rein(zu)hören...!
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: DerDude am 05. März 2003 um 12:27
Ich hab das auf ner ganz altmodischen VHS. Bringt das was?
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Mookie Blaylock am 05. März 2003 um 18:38

was soll das denn? :o  bin ich zu blöd, um das zu verstehen?




Nee, denn sonst bin ich auch zu blöd, da ich's nämlich auch nicht kapiert habe. :-\
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Evenflow am 05. März 2003 um 19:23
Dieses "Alles in Chains (Ketten)" gibt Anlaß zu gewissen Beunruhigungen....  ;)
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Abi am 06. März 2003 um 21:14
Die Band ist einfach genial. Schoen im Hintergrund geblieben, doch leider auch das aus... Drogen zerstoeren doch viel....... Got me wrong find ich am besten. die find ich nach PJ auch am besten. Die unplugged gehoert zu den besten die es gibt. Leider ist die Band zu wenig beachtet worden.
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Mookie Blaylock am 06. März 2003 um 22:23
Ach ja, weiß jemand wieviele und welche Videos AiC gemacht haben? Würde mich mal interessieren.
Danke im Voraus.
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Judas 0 am 07. März 2003 um 15:32
 >:( thema jerry c.
also: der bringt erst ne platte raus die "dgradation
trip" ich bin so nett und kauf sie mir und ein paar
monate später kommt das gleiche teil nochmal mit bonus-cd , deswegen ist der für  mich gestorben,
ich nenn das verarschung von fans.

abgesehen davon mag ich AIC immer
noch
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: el_duderino am 12. März 2003 um 17:18
an löffelverbieger: probiers mal über kazaa!
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Bu$hleaguer am 22. März 2003 um 19:05
Ich hab mir das MTV Unplugged Konzert als DVD gekauft. Und ich kann nur sagen Geil, Geil, Geil.
Hätte echt nicht gedacht, dass die stimmung, die die CD schon erzeugt, noch getopt werden kann.

Reinschauen bzw. -hören lohnt sich auf jedenfall. Durch die CD bin ich auch erst auf AIC gekommen.
Es dauert zwar wirklich lange, bis man die Musik "versteht" aber dann lässt es einen so schnell nich wieder los.
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Evenflow am 28. März 2003 um 01:42
Mhh, also langsam geht mirs auch so... die Atmo der Songs ist teilweise schon der Hammer! Aber man kann sich halt verdammt schwer reinhören!
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Löffelverbieger am 28. März 2003 um 13:35

Aber man kann sich halt verdammt schwer reinhören!



warum das denn????
das geht mir überhaupt nicht so.
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: el_duderino am 01. Juni 2003 um 15:01
hät jetzt mal eine frage, weil ich in letzter zeit verdammt viel aic höre: wer hat eigentlich die lyrics geschrieben? die musik kam ja zum größten teil von cantrell aber bezüglich der lyrics steht z.b. bei der dirt nichts!
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Tassadar am 01. Juni 2003 um 19:06
HEy der thread is völlig an mir vorbei gegangen:
also rooster is
GÖTTLICH
!!!![/glow]
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: el_duderino am 03. Juni 2003 um 11:29
möchte ja nicht lästig sein, aber kann mir wer meine frage beantworten?
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Mookie Blaylock am 04. Juni 2003 um 14:15
@el_duderino
Mach dir nichts draus, meine Frage hat auch noch keiner beantwortet.


Ach ja, weiß jemand wieviele und welche Videos AiC gemacht haben? Würde mich mal interessieren.
Danke im Voraus.
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: edakasimon am 04. Juni 2003 um 14:27
Ach ja, weiß jemand wieviele und welche Videos AiC gemacht haben? Würde mich mal interessieren.
Danke im Voraus.


So hier:

Soweit ich weiß:

We die young, Man in the box, Sea of sorrow, Would?, Them bones, Angry chair, Rooster, What the hell have I, Down in a hole, No excuses, I stay away, Grind, Heaven beside you, Again, Over now (MTV Unplugged), Get born again

Diese Videos sind auf jeden Fall auf der "Music Bank - The Videos" DVD. Auf der unter anderem auch ein kleiner Ausschnitt von Mookie Blaylock drauf ist, die ja zu Beginn im Vorprogramm bei AIC gespielt haben.
Simon
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Mookie Blaylock am 04. Juni 2003 um 14:35
@Simon

Ich bedanke mich rechtherzlich!!!


_____________________________


@el_duderino

Sorry, aber jetzt bist du doch der einzige, dessen Frage nicht beantwortet wurde.
Naja, trotzdem viel Glück... ;)
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: edakasimon am 04. Juni 2003 um 14:49
hät jetzt mal eine frage, weil ich in letzter zeit verdammt viel aic höre: wer hat eigentlich die lyrics geschrieben? die musik kam ja zum größten teil von cantrell aber bezüglich der lyrics steht z.b. bei der dirt nichts!


Ich denke oder bin mir sicher, dass die Lyrics hauptsächlich von Cantrell und Staley kamen. Dabei hat sicher Cantrell mehr zur Feder gegriffen als Staley. Er hat ja auch die Mehrheit an Songs in Eigenregie geliefert (Rooster, Got me wrong, Down in a hole, No excuses). Aber eigentlioch tun die sich da nicht viel. Sean Kinney und Mike Inez haben sich da glaub ich ganz zurückgezogen.
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Tassadar am 04. Juni 2003 um 14:53
So jetzt hat jeder seine Frage beantwortet!!!! ;)
Doch ich hab noch eine gibts irgenwo ne empfehlens werte hompage von aic????
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: el_duderino am 04. Juni 2003 um 14:53
danke!

aber es geht hauptsächlich darum: wenn man sich gerade down in a hole und would, rein textlich anschaut, denke ich mir zumindest, dass das von stayle kommen MUSS! ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sowas von cantrell kommt, da ich noch nirgends gehört hätte, das der mann ähnliche probleme wie sein sänger hatte!
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: edakasimon am 04. Juni 2003 um 14:58
Ich glaube die hatten damals in der Gruppe alle ähnliche Probleme. Das passt schon
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: edakasimon am 04. Juni 2003 um 15:01
So jetzt hat jeder seine Frage beantwortet!!!! ;)
Doch ich hab noch eine gibts irgenwo ne empfehlens werte hompage von aic????

Die offizielle Homepage ist soweit ich weiß  www.aliceinchains.net . Ist aber nach dem Tod von Staley, so glaube ich, nicht mehr aktualisiert worden.
Ansonsten gibt es hier ne Page mit sämtlichen Links zu Alice in chains.

http://www.iq451.com/music/alice-in-chains-web.htm
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: el_duderino am 04. Juni 2003 um 15:29
thx  ;D
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Tassadar am 04. Juni 2003 um 18:43
Von mir thx  ;D ;D
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Steffen am 20. September 2003 um 20:29
Kennt jemand von euch die beiden AIC Songs "What the hell have I" und "A little bitter" vom Last Action Hero Soundtrack?
Sehr klasse Songs, die irgendwie auf kein Album gepasst hätten, aber absolut hörenswert!
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Mindcrime am 21. September 2003 um 10:03
Ich hab die mal live gesehen. In der Biskuithalle in Bonn. Hammergeil!!!! Muß irgendwann Mitte der 90er gewesen sein...

Tja, die Biskuithalle gibt`s inzwischen auch nicht mehr.  :-[
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Tyler Durden am 21. September 2003 um 18:49
Ich hab die mal live gesehen. In der Biskuithalle in Bonn. Hammergeil!!!! Muß irgendwann Mitte der 90er gewesen sein...

Tja, die Biskuithalle gibt`s inzwischen auch nicht mehr.  :-[

Ey...bei dem Konzert war ich auch, dass war '93! .....hab AIC ein halbes Jahr später nochmal in Köln gesehen!! Beide Konzerte waren absolute Highlights....!!
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: el_duderino am 21. September 2003 um 18:52
hab kürzlich die originalversion von got me wrong gehört, wobei mir der song unplugged um welten besser gefällt. war das eigentlich auch ein soundtrack-beitrag oder eine b-seite?
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Tyler Durden am 21. September 2003 um 23:14
hab kürzlich die originalversion von got me wrong gehört, wobei mir der song unplugged um welten besser gefällt. war das eigentlich auch ein soundtrack-beitrag oder eine b-seite?

Got me wrong ist auf der genialen SAP-EP, die ist meines Wissens in Europa aber nur mit der Jar of flies EP (auch genial) als Doppel-CD erschienen!
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Mindcrime am 22. September 2003 um 09:38

Ey...bei dem Konzert war ich auch, dass war '93! .....hab AIC ein halbes Jahr später nochmal in Köln gesehen!! Beide Konzerte waren absolute Highlights....!!

Jau, das Bonner Konzert war ein Hammer! Total geil!

Aber schön, daß sich hier offensichtlich noch ein Rheinländer endlich mal outet!  ;D
Wo steht denn dein Tower of Strength?
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Löffelverbieger am 22. September 2003 um 11:01
Zitat

Got me wrong ist auf der genialen SAP-EP, die ist meines Wissens in Europa aber nur mit der Jar of flies EP (auch genial) als Doppel-CD erschienen!
Zitat

jar of flies gibt´s hier auch als einzelne EP zu kaufen. sehr geil...
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Tyler Durden am 22. September 2003 um 22:02

Ey...bei dem Konzert war ich auch, dass war '93! .....hab AIC ein halbes Jahr später nochmal in Köln gesehen!! Beide Konzerte waren absolute Highlights....!!

Jau, das Bonner Konzert war ein Hammer! Total geil!

Aber schön, daß sich hier offensichtlich noch ein Rheinländer endlich mal outet!  ;D
Wo steht denn dein Tower of Strength?

Der Tower steht in Wuppertal.....!!
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Tyler Durden am 22. September 2003 um 22:04
Zitat

Got me wrong ist auf der genialen SAP-EP, die ist meines Wissens in Europa aber nur mit der Jar of flies EP (auch genial) als Doppel-CD erschienen!
Zitat

jar of flies gibt´s hier auch als einzelne EP zu kaufen. sehr geil...


Jar of flies gibts mittlerweile wirklich nur noch als einzelne EP!!
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: jepeto am 23. September 2003 um 08:23
Alice in Chains waren sooo eine geniale band! das hab ich natürlich erst mitbekommen, als layne gestorben ist! das kotzt mich total an!  :-X
aber ich liebe diese band einfach.
kennt wer die solo cd von jerry cantrell? find ich auch super.
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Mookie Blaylock am 23. September 2003 um 13:52
kennt wer die solo cd von jerry cantrell? find ich auch super.


Welche meinste jetzt?

Es gab nämlich 2 Solo-Alben:

"Degeneration Trip" und "Anger Rising"
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: jepeto am 23. September 2003 um 15:08
kennt wer die solo cd von jerry cantrell? find ich auch super.


Welche meinste jetzt?

Es gab nämlich 2 Solo-Alben:

"Degeneration Trip" und "Anger Rising"


ok, ich habs falsch formuliert, ich meine allgemein die solo sachen von ihm. manche finden ihn solo fad, was ich nicht behaupten würde. ich meine es ist schon klar, das laynes stimme einfach fehlt aber er macht seine sache sehr gut.

ps: die cd heißt "DEGRADATION Trip"
Es steht also wieder 1:1  ;D
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Tassadar am 23. September 2003 um 15:32
Jerry cantrell is oder war der gittarist von alice in chains, oder?? ???
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: hoeen am 23. September 2003 um 15:39
Jerry cantrell is oder war der gittarist von alice in chains, oder?? ???

nicht nur, er hat auch gesungen! ansonsten schon richtig...
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Mookie Blaylock am 23. September 2003 um 16:05
ps: die cd heißt "DEGRADATION Trip"
Es steht also wieder 1:1  ;D

Ja, dank eines astreinen Eigentores meinerseits. :-[



Also, neuer Spielstand:

SHEOL 1 - STAPP 1


...Ach, lassen wir das!
Bei solchen Sachen verliere ich eh immer... ;)
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Fadenschnute am 23. September 2003 um 16:45
kennt wer die solo cd von jerry cantrell? find ich auch super.


Welche meinste jetzt?

Es gab nämlich 2 Solo-Alben:

"Degeneration Trip" und "Anger Rising"
Anger Rising ist doch nur ein Song von Degradation Trip.
Das erste Album Solo hieß Boggy Depot.
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Steffen am 23. September 2003 um 17:08
kennt wer die solo cd von jerry cantrell? find ich auch super.


Welche meinste jetzt?

Es gab nämlich 2 Solo-Alben:

"Degeneration Trip" und "Anger Rising"
Anger Rising ist doch nur ein Song von Degradation Trip.
Das erste Album Solo hieß Boggy Depot.

Ach jetzt hackt doch nicht so auf unserem Scotty rum!
Er hat nun mal ´nen schlechten Monat...  ;)
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Fadenschnute am 23. September 2003 um 17:15
hab doch gar nicht rumgehackt, nur den fehler berichtigt :(
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: jepeto am 24. September 2003 um 09:59
kennt wer die solo cd von jerry cantrell? find ich auch super.


Welche meinste jetzt?

Es gab nämlich 2 Solo-Alben:

"Degeneration Trip" und "Anger Rising"
Anger Rising ist doch nur ein Song von Degradation Trip.
Das erste Album Solo hieß Boggy Depot.

Ach jetzt hackt doch nicht so auf unserem Scotty rum!
Er hat nun mal ´nen schlechten Monat...  ;)

vielleicht will er ja einfach nur seinem namen gerecht werden...  ;)
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Judas 0 am 24. September 2003 um 11:42
ich hab mir mal ne dreier box (pappschuber)für 15
euro gekauft , da war drin: facelift , jar of flies und dirt
hat sich voll gelohnt.
Die music bank hab ich auch ,mir fehlt nur sap und die unplugged dvd und die music bank dvd.

weiss einer wie man die hidden features in der music bank pc-cd entdeckt?
Titel: Re: Alice In Chains
Beitrag von: Foxy am 17. Dezember 2006 um 14:56
Wen es interssiert: Am 7. Januar (3.20 Uhr am Morgen) gibt es einen WDR-Rockpalast mit dem AIC-Auftritt von Rock am Ring 2006. Wer es noch nicht weiß: Mit einem Gastauftritt von James Hetfield bei "Would?"! Und wer noch mehr Metallica will, kann den Fernseher schonmal zwei Stunden früher einschalten, denn dann kommt auch der Auftritt von Hetfield & Co.
Titel: Re: Alice In Chains
Beitrag von: Teahupoo am 17. Dezember 2006 um 18:19
Geil......Danke !!!    ;D
Titel: Re: Alice In Chains
Beitrag von: shine am 18. Dezember 2006 um 07:01
Wen es interssiert: Am 7. Januar (3.20 Uhr am Morgen) gibt es einen WDR-Rockpalast mit dem AIC-Auftritt von Rock am Ring 2006. Wer es noch nicht weiß: Mit einem Gastauftritt von James Hetfield bei "Would?"! Und wer noch mehr Metallica will, kann den Fernseher schonmal zwei Stunden früher einschalten, denn dann kommt auch der Auftritt von Hetfield & Co.

dankesehr :)

weiss einer wie man die hidden features in der music bank pc-cd entdeckt?

klar : geh am 06.6.2007 auf einen friedhof in transsylvanien (laptop, lange kabeltrommel und n haus mit stromanschluß nicht vergessen !), hack einem sechsäugigen kater den schwanz (vorne !) ab, bestreue ihn mit knoblauchpulver, während du unablässig "hidden feature is my hidden future" murmelst, und esse ihn anschliessend. setz dir dann n schuß oder du kannst wahlweise auch n blech crack rauchen. et voila. bitteschön.   
Titel: Re:Alice In Chains
Beitrag von: Torrito am 01. März 2018 um 14:43
3.Juli 2018 Berlin, Huxleys neue Welt
4.Juli 2018 Köln, Live Music Hall
Titel: Antw:Alice In Chains
Beitrag von: mr.igby am 06. Januar 2019 um 01:07
Rainier Fog - was für ein Brett.
Wie schon BGWTB eine Zeitreise in die 90er, ohne dabei jedoch peinlich oder aufgesetzt zu wirken.
Ganz großes Kino!