vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Neueste Beiträge

1
Trade / Antw:Steve Thomas Eddie Vedder Poster Amsterdam 2/2019 AP, S/N 100 zu verkaufen
« Letzter Beitrag von holo92 am 13. Juli 2019 um 10:14 »
Ist verkauft...
2
Talk / Antw:Pearl Jam - Vinyl
« Letzter Beitrag von SmackSmash am 11. Juli 2019 um 16:44 »
die rote Easy Street kann bestellt werden >:D
https://pearljam.com/shop/featured-items/pearl-jam-live-at-easy-street-ten-club-edition-color-vinyl
orrrr....... zu spät. Verdammt.

Leider auch verpasst, Newsletter erst heute morgen gelesen. :(
3
Talk / Antw:Pearl Jam - Vinyl
« Letzter Beitrag von -christian am 10. Juli 2019 um 22:54 »
4
Talk / Antw:Pearl Jam - Vinyl
« Letzter Beitrag von retro am 10. Juli 2019 um 19:15 »
Pearl Jam sin dbeim Record Store Day 2019 in der Liste dabei. Sie veröffentlichen "Live at Easy Street" auf Vinyl.


Weiß jemand auf wie viel Exemplare das Album limitiert ist ?

Ich las etwas von 9000 Stück. Gestern um 12 Uhr lag in Bremen noch eine für 40 Euro in den RSD-Kisten.

Hier der Text von der RSD Germany  Website zur 2019er Pearl Jam - Platte:

Previously CD only, this is Pearl Jam's live performance at the Easy Street Records' store from 2005, available on vinyl for the very first time. Single LP in gatefold package, 6000 copies worldwide available. "Here's a good reason why cool bricks-and-mortar record shops still matter: seven songs cut live and hot in front of fans and customers at Easy Street" (RS/DF, 2006)tba

Quelle: http://www.recordstoredaygermany.de/exklusive-releases/releases-2019/

P.S. Ich war erfolgreich bei einem der zwei teilnehmenden Plattenläden in Erfurt. Der andere Laden hatte die Scheibe gar nicht bekommen.
In Hamburg gab es beim Plattenhändler des Vertrauens nur ganz wenige, vielleicht fünf Stück, die auch "ratzfatz" weg waren. Das Ding war mit 37,-- ganz schön teuer für eine "bessere" EP. Bei einem anderen Laden musste man sogar 47,-- hinblättern  :o
Amazon.co.uk hat gerade welche, mal sehen ob sie kommen ca 38€
Wurde heute storniert.  :(

Übrigens wieder verfügbar wer die rote verpasst.
Neuen Spiel, Evtl. Kommt diesmal was.
5
Talk / Antw:Pearl Jam - Vinyl
« Letzter Beitrag von Vasall am 10. Juli 2019 um 18:50 »
6
EV Tour 2019 / Antw:06.07.19 - Wembley Stadium, London (ENG)
« Letzter Beitrag von SmackSmash am 07. Juli 2019 um 13:06 »
LOL sieht das Poster räudig aus

Mir hat es auch gar nicht gefallen, als ich es gesehen hab. In Natura hab ich dann doch zugeschlagen ;D Hat mir dann doch irgendwie besser gefallen.

Zum Gig: Natürlich gar kein Vergleich zu Düsseldorf, aber das wär auch denke ich nicht zu erwarten. Eddie hatte trotzdem sichtlich Spaß und auch eine gute Performance abgeliefert. Leider etwas kurz, hatte insgeheim auf eine Verlängerung auf 90 min gehofft. Alles in allem aber ein gelungener Abend. :)
7
Musik allgemein / Antw:Neil Young
« Letzter Beitrag von holo92 am 07. Juli 2019 um 12:31 »
Jetzt sind die 4 D-Konzerte in 5 (!) Tagen rum.
Ich war in Dresden:
Sehr gute Setlist, bei der Crowd darf man natürlich keine PJ/EV-Zustände erwarten; die Stimmung hielt sich in Grenzen.
Neil und POTR aber on fire.
Insgesamt großen Respekt an einen 73jährigen, so ein Pensum abzuspulen; man befürchtet immer, dass das das letzte Mal live gewesen sein könnte, hofft aber, dass es ein nächstes Mal gibt. Mir hat POTR besser gefallen als Crazy Horse als Begleitband in Dresden vor einigen Jahren.
Gestern in München sogar Throw Your Hatred Down (wie schon bei PJ 2007 in gleicher Location)!
Es gibt davon auch einen sehr guten Mitschnitt...

8
EV Tour 2019 / Antw:06.07.19 - Wembley Stadium, London (ENG)
« Letzter Beitrag von binaural2002 am 07. Juli 2019 um 07:55 »
Red Limo starts 18:28
Ed Onstage 18:30
Ed Offstage 19:30

1.    Red Limo improv-Alive (no Ed)
2.    Wishlist
3.    I Am Mine
4.    Elderly Woman Behind The Counter In A Small Town
5.    Corduroy with Red Limo
6.    I’m The Answer-(Simon Townshend) with Simon Townshend
7.    Just Breathe with Red Limo
8.    Better Man/Save It For Later-(Charley, Cox, Morton, Steele, Wakeling)/Real Good Looking Boy-(Townshend) {Just two lines} with Red Limo
9.    Society-(Hannan) with Glen Hansard and Red Limo
10.    Black with Glen Hansard and Red Limo
11.    Crazy Little Thing Called Love-(Mercury) with Glen Hansard and Red Limo
12.    Porch
13.    Hard Sun-(Peterson) with Glen Hansard & Red Limo

The Punk And The Godfather - Eddie w/The Who
9
EV Tour 2019 / Antw:06.07.19 - Wembley Stadium, London (ENG)
« Letzter Beitrag von retro am 06. Juli 2019 um 22:11 »
Set Ca 60 min.

Alive red limo
Wishlist
Elderly Woman Behind the Counter in a Small Town
I Am Mine
I'm the Answer w. Simon Townshend
Corduroy
Better Man
Society w. Glen
Black w. Glen
Crazy Little Thing Called Love
PoRch
Hard Sun w. Red limo & Glen
10
EV Tour 2019 / Antw:06.07.19 - Wembley Stadium, London (ENG)
« Letzter Beitrag von Dercheef am 06. Juli 2019 um 02:15 »
LOL sieht das Poster räudig aus
True story.