vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Neueste Beiträge

1
Ich mag die Platte auch immer noch sehr und hab sie weiterhin in der Rotation. Die Ohrwürmer wechseln sich auch gut ab.  ;) 

Auch Buckle Up find ich immer noch super. Ich warte förmlich während TTLW drauf, dass es endlich los geht  ;)
2
Talk / Antw:Pearl Jam T-Shirts, 10c Merchandise
« Letzter Beitrag von retro am 01. Juni 2020 um 22:30 »
Neue Choices 2020 T-shirts
https://shop.pearljam.com/collections/featured/products/choices-2020-t-shirt

35$ + 10.99$ shipping


Seit wann ist der Shop Checkout neu? Keine Adresse und cc Vorwahl? Dafür googlepay nun. Ohne googlepay konto ist man nun ggf zu langsam im richtigen Moment. Kann das einer bestätigen?
3
Europa Tour 2020 / Antw:2020
« Letzter Beitrag von Who you are am 01. Juni 2020 um 20:08 »
Drei Termine exakt am gleichen Tag um ein Jahr verschoben? Sorry, aber das kann ich nicht glauben.

Fatih no more Termine sind fast die gleichen wie dieses Jahr für nächstes Jahr bis zwei Gigs warum soll es nicht sein?
Die Reihenfolge der FNM-Tour ist gleich. Aber Termindaten sind bis auf Berlin und Zürich alle um paar Tage verschoben.

Haben aber geschafft neue Termine rauszuhauen selbt Fanta 4 hat ausser 2 Konzerte die ausfallen fast die gleichen Datum wie für dieses Jahr halt nur ein Jahr später.Hosen Tour fällte komplett aus.
 
Es dauert für meinen Geschmack zu lange oder die warten bis Herbst wegen den Festivals das könnte auch sein,Gerüchte gibt es für Australien Tour im Januar/ Februar mal sehen und die Us Tour muss ja auch nachgeholt werden da hat das Management ja was zutun.
Mal gucken was passiert und vor allen dingen wann.
4
Europa Tour 2020 / Antw:2020
« Letzter Beitrag von Hari25 am 01. Juni 2020 um 19:50 »
Drei Termine exakt am gleichen Tag um ein Jahr verschoben? Sorry, aber das kann ich nicht glauben.

Fatih no more Termine sind fast die gleichen wie dieses Jahr für nächstes Jahr bis zwei Gigs warum soll es nicht sein?
Die Reihenfolge der FNM-Tour ist gleich. Aber Termindaten sind bis auf Berlin und Zürich alle um paar Tage verschoben.
5
Europa Tour 2020 / Antw:2020
« Letzter Beitrag von elvis am 01. Juni 2020 um 17:24 »
neue Deutschlandtermine:

23.6.21 Frankfurt
25.6.21 Berlin

 ;)
Wo kommen die Daten denn her?
7.7.21 Wien. Quelle wohl Facebook? Zweifel dann aber dran.
Edit:
Frankfurt, Berlin

Ok, jetzt erst gesehen. Wenn sie wirklich von da sein sollten, ist das natürlich bloss bullshit.

Die verlinkte Veranstaltung bei facebook (Berlin) wurde 1. nicht vom offiziellen Veranstalter oder der Band angelegt.
2. In den Beiträgen schreibt der Ersteller (Konzertmanie) der Veranstaltung auch selbst

"Europatour wird ins Jahr 2021 verschoben.
Sobald die Nachholtermine für 2021 feststehen, folgen weitere Infos."

Da wurde offensichtlich bei facebook einfach nur die Veranstaltung am Leben erhalten und verlegt ohne das genaue Datum zu kennen.
6
Europa Tour 2020 / Antw:2020
« Letzter Beitrag von Who you are am 01. Juni 2020 um 16:34 »
Insbesondere Berlin würde sehr gut passen. Das wäre auch ein Freitag - ist da vielleicht späterer Curfew inner Waldbühne, weil schon Wochenende?! Wenn ich recht entsinne, müssen die sonst Wochentags bis 22:30 (?) fertig sein. Wenn der Rest auch an ähnlichen Wochentagen <> Mittwoch stattfindet - nur zu (bei näherer Betrachtung könnte sich das sogar noch als egal erweisen)

Mit Glück könnte ich (trotzdem) noch auf den Frankfurt-Zug aufspringen - sofern da jemand "ausfällt", weil Oma den 90. feiert (was ich latürnich nicht wünsche)

Allerdings "hörte" ich die Tage, dass es wohl Problemen mit den Hallen bzw. freien Kapazitäten in eben diesen gäbe - eine Ente? Oder liegt das an einer allgemeinen, auch zwischen den Venues und Bands herrschenden "Volatilität"? In diesem Zsh. vielleicht interessant, die Aussage eines Veranstaltungstechnikers bei Zeit online (Artikel habe ich nicht gelesen, nur Teaser/Überschrift), wonach er mit Großveranstaltungen erst wieder ab Herbst 2021 rechne. insofern steht das wohl noch alles unter Vorbehalt. Ich frage mal unsere "Veranstalter", wie die so planen (und was die so von woanders hören)
Ja besonders Wien und Zürich gibt es Probleme,Waldbühne ist auch schon recht gut gebucht für nächstes Jahr laut ihren Kalenderplan auf ihrer Website
7
Europa Tour 2020 / Antw:2020
« Letzter Beitrag von Who you are am 01. Juni 2020 um 16:29 »
Drei Termine exakt am gleichen Tag um ein Jahr verschoben? Sorry, aber das kann ich nicht glauben.

Fatih no more Termine sind fast die gleichen wie dieses Jahr für nächstes Jahr bis zwei Gigs warum soll es nicht sein?
8
Europa Tour 2020 / Antw:2020
« Letzter Beitrag von elvis am 30. Mai 2020 um 09:43 »
Wir reden doch gerade erstmal nur über die beiden Deutschlandtermine und nicht über die ganze Tour.
Die zwei Daten für Berlin und Frankfurt wurden von bruetschi hier reingeworfen.
Und dagegen spricht erstmal nichts, sie genau um 365 Tage zu verschieben. Egal wann in Stockholm ein Festival stattfindet, oder?

Verifizieren kann man es nur, wenn er mal mitteilt wo er sie her hat, oder ob er zugibt einfach nur eine fragwürdige Motivation der Beitragserhöhung hatte.
9
Europa Tour 2020 / Antw:2020
« Letzter Beitrag von Hari25 am 30. Mai 2020 um 00:06 »
Finde das aktuell nicht so ungewöhnlich und ist üblich aktuell, dass man einfach die Veranstaltung um ein Jahr verlegt.
Viele große Veranstalter machen das so, 2020 hat dann quasi nicht stattgefunden.
Kann natürlich trotzdem Quatsch sein. Deshalb wäre es ja mal gut, wenn bruetschi auf die Frage antwortet, wo die Daten her sind.
Eine Tour um ein Jahr verschieben, ja, das ist in der jetzigen Zeit nichts ungewöhnliches. Die Termine jedoch komplett gleich zu lassen jedoch schon. Es scheitert ja schon alleine an Lollapalooza Stockholm. Der Termin ist um eine Woche später.
10
Europa Tour 2020 / Antw:2020
« Letzter Beitrag von elvis am 29. Mai 2020 um 14:53 »
Finde das aktuell nicht so ungewöhnlich und ist üblich aktuell, dass man einfach die Veranstaltung um ein Jahr verlegt.
Viele große Veranstalter machen das so, 2020 hat dann quasi nicht stattgefunden.
Kann natürlich trotzdem Quatsch sein. Deshalb wäre es ja mal gut, wenn bruetschi auf die Frage antwortet, wo die Daten her sind.