vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Traders Delight!

Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.813
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #45 am: 26. September 2006 um 16:24
e-mail: peregrinotuk@gmx.de
bootlegs: ca. 130
Suche: Arnheim, Barcelona, Lissabon2, Berlin und Wien alles von 2006
Wäre nett, wenn sich jemand meldet, mit meiner lahmen Verbindung krieg ich das Zeug nie runtergeladen

du meinst natürlich nur die Audience Aufnahmen. ansonsten dürfen die offiziellen Digital Downloads nicht getradet werden, solange sie noch über den 10C verfügbar sind
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Ghost00

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 11
Antwort #46 am: 26. September 2006 um 19:20
Natürlich, ich hatte mich wohl ein wenig ungenau ausgedrückt!


Offline floessi

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 11
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #47 am: 22. Dezember 2006 um 12:27
Hier versuche ich auch mal mein Glück, geeignete Bootlegs zu finden.

E-Mail: floessel@t-online.de
Blog (HP): http://floessel.blogspot.com/     (das ist leider nur ein Fragment meiner Sammlung)
Die komplette Liste versende ich nur im Excel-Format
Anzahl meiner Boots: weit über 1000 DVD- u.CD-Bootlegs

Dringend suche ich folgende Bands:
- Led Zeppelin, - Yardbirds, - AC/DC (nur mit Bon Scott), - Big Brother & The Holding Company,
- Black Sabbath, - Böhse Onkelz, - Canned Heat, - CCR, - The Cure, - Eurythmics, - Fleetwood Mac (nur mit Peter Green),
- Foreigner, - Free, - Frumpy, - Gary Moore, - Golden Earring, - The Greedies (Thin Lizzy & The Sex Pistols), Grand Slam, - Green Day, - HIM, - Joe Walsh, - Julian Sas, - Lenny Kravitz, - Linkin Park, - Live, - Love With Arthur Lee, - Marillion, - Melissa Etheridge, - Midge Ure, - Nazareth, - New Model Army, - Neil Young, - Nirvana, - Pearl Jam, - Police, - Procol Harum, - Rainer Ptacek, - Rammstein, - Rory Gallagher, - Rollins Band, - Sex Pistols, - Smashing Pumpkins, - Steppenwolf, - Talk Talk, - Ted Nugent, - Ten Years After, - Texas, - Thin Lizzy, - Three Musketeers, - Tool, - Tom Petty & The Heartbreakers, - Tracy Chapman, - UFO, - Van Halen, - White Stripes, - Fischer Z, - ZZ Top, - Extrabreit, - Europe
......und noch einiges mehr. Wer kann helfen und will mit mir Traden?

Viele Grüße
floessi
PS. Euch allen wünsche ich ein frohes u. ruhiges Weihnachtsfest




















Meiner Bootleg-Liste in Kurzform findet ihr unter:
http://floessi.de.tl/Home.htm
Meine kompakte Liste versende ich nur im Excel-Format.
floessi

Mail: floessel@alice-dsl.net


Offline :BaumGott:

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 63
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #48 am: 29. Dezember 2006 um 17:59
Hallo zusammen :)
Bin sozusagen Newbie hier und besitze noch keine einziges Bootleg.
Würd mich also freuen, wenn jemand bereit wäre mir gegen Rohling und Porto usw. was zu brennen.
Emailadresse: mvh2612@web.de
oder einfach PM :)
Würde mich freuen. :)
I will be what I could be
Once I get out of this town


Online nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.740
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #49 am: 29. Dezember 2006 um 18:04
Hallo zusammen :)
Bin sozusagen Newbie hier und besitze noch keine einziges Bootleg.
Würd mich also freuen, wenn jemand bereit wäre mir gegen Rohling und Porto usw. was zu brennen.
Emailadresse: mvh2612@web.de
oder einfach PM :)
Würde mich freuen. :)

Wilkommen. :)

Bei solchen Anfragen ist es immer recht hilfreich, wenn Du schon eine Idee hast was Du haben möchtest. Es gibt hier Leute die haben weit über 800 Bootlegs und würden Dir bestimmt auch gerne was brennen, aber etwas spezifischer solltest Du schon werden, das erhöht die Chance auf Angebote enorm.
Vielleicht warst Du schon auf Konzerten und möchtest die Bootlegs davon haben oder die Klassiker MTV Unplugged und Seattle II 2000?

Wenn sonst noch Fragen sind, gerne PM an mich. :)
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2006 um 18:06 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline :BaumGott:

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 63
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #50 am: 29. Dezember 2006 um 18:10
Danke.
Naja, da ich noch relativ jung bin hette ich bisher leider noch nicht die chance, auf ein konzert zu gehen... (Eltern und so...) :( aber das kommt sicher noch :)
Naja, MTV Unplugged  wär super, da es meiner Meinung nach nichts besseres als Unplugged gibt :), und gegen Seattle II 2000 hätte ich auch nichts einzuwenden.
Würd mich aber auch über Berlin 2006 freuen bzw. was von der Europa-Tour allgemein.
I will be what I could be
Once I get out of this town


Online nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.740
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #51 am: 29. Dezember 2006 um 18:13
Hach ja, da kommt gleich der nächste Zeigefinger. Blöder Anfang sorry, aber muss sein.

Die offiziellen Bootlegs von der Tour 2006 dürfen momentan noch nicht getradet werden, weil die Band gerne noch ein bisschen Geld damit verdienen möchte. Audience Aufnahmen der Europa Tour 2006 sind ziemlich rar im Moment. Ich gebe allerdings die Hoffnung nicht auf, dass da noch was kommen wird.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline :BaumGott:

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 63
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #52 am: 29. Dezember 2006 um 18:25
Kein Problem, tut mir Leid, ich bin halt in der Sache noch leicht unwissend, hab halt durch Zufall erst die Sache mit den Bootlegs rausgefunden, indem ich auf das Fprum gestoßen bin :) Aber ich kann ja hier hoffentlich noch ein bisschen Wissen darüber erwerben ;)
Naja, aber was - so hoffe ich - erluabt wäre ist doch das von Bridge School 25.10.2003 oder? Hab' da schon einiges von im Netz gehört und war ganz gut :)
Ich hoffe ich hab da nicht schon wieder was unerlaubtes getroffen...
I will be what I could be
Once I get out of this town


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.367
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #53 am: 29. Dezember 2006 um 19:22
Kein Problem, tut mir Leid, ich bin halt in der Sache noch leicht unwissend, hab halt durch Zufall erst die Sache mit den Bootlegs rausgefunden, indem ich auf das Fprum gestoßen bin :) Aber ich kann ja hier hoffentlich noch ein bisschen Wissen darüber erwerben ;)


Hi :)

klar kannste;)

steht alles hier im board...was geht und was nicht...die drei oberen freds.
ansonsten kannste, wie nicole schon gesacht hat, ja gerne den mods oder anderen usern (bspw mir) per PM auf den  keks gehen ;)...viel spass hier  :)

...and to be yourself is not that easy.


Offline Varg82

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 1
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #54 am: 27. Februar 2007 um 20:06
Hallo Leute,

zuerst mal ein HALLO an alle da draussen! Bin neu hier und bin auf der Suche nach folgenden Bootlegs.
Würd mich freun wenn es jemanden gibt, der/die sie mir brennt! Natürlich schicke ich ihm/ihr die nötigen Rohlinge und Porto!! Aber das versteht sich sowieso, denk ich mal!

Also suche :

06/15/00 - Spodek: Katowice, Poland
06/16/00 - Spodek: Katowice, Poland
06/25/00 - Freiluftbuehne Wuhlheide: Berlin, Germany
08/03/00 - GTE Virginia Beach Amphitheater: Virginia Beach, VA
07/09/03 - Madison Square Garden: New York, NY
11/06/00 - Key Arena: Seattle, WA
07/05/98 - Reunion Arena: Dallas, TX

Meine Mail Adresse lautet Wolfgang1982@gmx.net

bis bald
When you trade magic for a fact there are not tradebacks


Offline SuDi1310

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 8
  • Nothingmääääään
Antwort #55 am: 12. Juli 2007 um 22:24
Tach, ihr lesenden.
Als kompletter Newbie melde ich mich hier weil ich meine Suche nach Zürich 1996 noch nicht aufgegeben hab. Das Konzert fand am 9.11.1996 in Zürich statt und war mein erstes PJ-Konzert. Ausserdem würde ich mich riesig über München und Düsseldorf von der diesjährigen Tour freuen.
Habe leider nur insgesamt 14 eigene Bootlegs zum anbieten, Liste kommt gerne auf Anfrage, ist aber so ziemlich aus jedem Jahr was dabei (naja, nicht ganz). Schicke natürlich soviele Rohlinge wie benötigt plus weitere oder Porto, je nach Gusto.

Meine Mail-Adresse: Sudi-1310@gmx.de

Freue mich über jede antwort.


Offline Anduril

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 38
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #56 am: 26. Juli 2008 um 12:35
Hallo Leute,

bin gerade dabei meine PJ-Bootlegs aufzustocken und suche noch offizielle Aufnahmen von 2005, 2006 (Italien) und 2008 bzw. auch gute Audienz aufnahmen (auch von Eddie Vedder).
Anzubieten habe ich zirka 70 offizielle Boots ab 1993 die meisten aber ab 2000 und ein paar selbst aufgenommene Videoaufnahmen von Berlin 2006. (eine Liste kann ich euch zukommen lassen)
Bevorzugt in 1:1 Kopie oder Flac. Natürlich auch mp3s  ;)

Danke schon im Voraus.

Ich suche unter anderem:

Atlantic City 1.Oct 2005
Philadelphia 3. Oct 2005

21.11.2006 Adelaide
30.08.3006 ANTWERPEN
13.09.2006 BERN
23.08.2006 DUBLIN
19.09.2006 Torino

alles von 2008





It's a hopeless situation.
And I'm starting to believe that this hopeless situation is what I'm trying to achieve.

Berlin 2006
München 2007
Berlin 2009
Berlin 2010
Berlin 2012 1&2
Berlin 2014
Berlin 2017 (Eddie Vedder)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.185
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #57 am: 26. Juli 2008 um 13:25
Karriere beendet.


Offline floessi

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 11
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #58 am: 11. April 2009 um 13:05
E-Mail: floessel@t-online.de
Meine Bootleg-HP in Kurzform: http://floessi.de.tl/Home.htm
Die komplette Liste versende ich nur im Excel-Format
Anzahl meiner Boots: mehrere 1000 DVD- u.CD-Bootlegs

Dringend suche ich folgende Bands:
- Led Zeppelin, - Yardbirds, - AC/DC (nur mit Bon Scott), - Big Brother & The Holding Company,
- Black Sabbath, - Böhse Onkelz, - Canned Heat, - CCR, - The Cure, - Eurythmics, - Fleetwood Mac (nur mit Peter Green),
- Foreigner, - Free, - Frumpy, - Gary Moore, - Golden Earring, - The Greedies (Thin Lizzy & The Sex Pistols), Grand Slam, - Green Day, - HIM, - Joe Walsh, - Julian Sas, - Lenny Kravitz, - Linkin Park, - Live, - Love With Arthur Lee, - Marillion, - Melissa Etheridge, - Midge Ure, - Nazareth, - New Model Army, - Neil Young, - Nirvana, - Pearl Jam, - Police, - Procol Harum, - Rainer Ptacek, - Rammstein, - Rory Gallagher, - Rollins Band, - Sex Pistols, - Smashing Pumpkins, - Steppenwolf, - Talk Talk, - Ted Nugent, - Ten Years After, - Texas, - Thin Lizzy, - Three Musketeers, - Tool, - Tom Petty & The Heartbreakers, - Tracy Chapman, - UFO, - Van Halen, - White Stripes, - Fischer Z, - ZZ Top, - Extrabreit, - Europe
......und noch einiges mehr. Wer kann helfen und will mit mir Traden?

Viele Grüße
floessi
Meiner Bootleg-Liste in Kurzform findet ihr unter:
http://floessi.de.tl/Home.htm
Meine kompakte Liste versende ich nur im Excel-Format.
floessi

Mail: floessel@alice-dsl.net


Online holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 734
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #59 am: 05. April 2010 um 01:12
Hallo an alle! Da man die 2006er ja traden darf:

Ich möchte gerne meine ca. 30 PJ-Shows von 2006 zum Tausch anbieten. Es sind alle Highlights aus Europa, Amerika und Australien dabei (für meinen subjektiven Eindruck). Alle in FLAC Qualität mit original Front und Backcover vom Tenclub (farbiger Ausdruck), CDs sind gebrannte CDRs (2 oder 3 pro Konzert), verstaut in Doppel-CD-Hülle.

Als Gegenleistung suche ich noch viele PJ-Bootlegs von 2003 (v.a. aus der zweiten US-Staffel ab Juni), "notfalls" auch von 2000.
Also schon Originale, vielleicht hat ja jemand welche doppelt oder möchte sie so abgeben.
Mir ist klar, dass das Verhältnis 1 zu 1 nicht fair wäre, man wird sich schon einig.

Zum Selbstkostenpreis würde ich zwar auch brennen und abgeben, aber nur als "Notlösung".
Eigentlich soll meine 2003er Sammlung wachsen!

Bei Interesse euere 2006er Wünsche per PM an mich, idealerweise mit eueren Trade-Angeboten 2000 oder 2003.