Ticketpreise 10c-Vorverkauf 29.01.2007

Begonnen von jobst, 28. Januar 2007 um 11:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jobst

München: 160 US-Dollar
Düsseldorf: 170 US-Dollar
London: 181 US-Dollar
Nijmegen: 151 US-Dollar

Alles pro Paar (2 Stück) versteht sich.
Karriere beendet.

Tyler Durden

90/2563/256

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)

nicole

Bin jetzt zu faul zu suchen... wo hast Du diese - kurz vor unverschämten - Preise her?
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.

jobst

Man kann die Artikelnummern im 10C-Shop wieder verändern wie letztes Mal auch. Ist alles schon vorbereitet und wartet auf gut gedeckte Kreditkarten.
Karriere beendet.

stamson

#4
Zitat von: nicole am 28. Januar 2007 um 11:45
Bin jetzt zu faul zu suchen... wo hast Du diese - kurz vor unverschämten - Preise her?


Das ist wirklich verdammt teuer und damit auch wieder teurer als der reguläre VVK, was ich nicht wirklich gut finde

Edit:

habs auch gerade ausprobiert. Eieiei

Würde mich echt mal interessieren, warum die 10C Tickets nun leider echt konstant teurer sind als im VVK
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende

Tyler Durden

Das wollte ich gestern auch probieren, aber ich wusste nicht mehr wie es geht.

90/2563/256

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)

R.Harmsdorf

Das ist teuer. :-X Scheiß drauf ROCK`N ROLL ;)

rhymesgalore

"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."

nicole

Wenn ich nicht so völlig bekloppt wäre und wieder das Konzert irgendwo zwischen Reihe 1 und 1 1/2 verbringen wollen würde, dann könnten die mich mal. ABer ich befürchte ich werds versuchen.
Sehe ich richtig, dass dann eine Karte für Düsseldorf z.B. ca 65 € kostet?!
Oh-O, wie bringe ich die Preise bloß Sven bei... :-\
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.

jobst

#9
Mit Firefox klappt es so: Rechtsklick auf die Kopenhagen-Tickets, dann "Link-Adresse kopieren" auswaählen. Die Adresse in die Adresszeile des Browsers einfügen und dann die Zahl nach sku um +1 erhöhen (also zB sku=7212).

Aber wichtig ist ja eigentlich nur, dass die Preise stimmen ;)
Karriere beendet.

Mindcrime

Zitat von: jobst am 28. Januar 2007 um 11:43
München: 160 US-Dollar
Düsseldorf: 170 US-Dollar
London: 181 US-Dollar
Nijmegen: 151 US-Dollar

Alles pro Paar (2 Stück) versteht sich.

Wenn man einen Umrechnungskurs von 1,29 € den Dollar rechnet würde das bedeuten:

München: 62 € / Ticket (regulär 46-58 €)
Düsseldorf: 66 € / Ticket (regulär 60 €)
London: 70 € / Ticket (regulär ?)
Nijmegen: 58 € / Ticket (regulär ?)

Hm... ich denke, ich werde mich morgen auf London und Nijmegen konzentrieren und für Düsseldorf und München im regulären VVK zuschlagen.
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012


nicole

#11
Zitat von: jobst am 28. Januar 2007 um 11:49
Link gelöchst

Dann die Zahl nach sku um +1 erhöhen (also zB sku=7213)

session timeout mit der url... aber wir wissen was gemeint ist, hehe
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.

stamson

#12
...

war das nciht beim letzten mal so, dass man das nicht posten sollte, weil es Ärger gab?
Nur als Tipp
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende

nicole

Zitat von: stamson am 28. Januar 2007 um 11:46
Zitat von: nicole am 28. Januar 2007 um 11:45
Bin jetzt zu faul zu suchen... wo hast Du diese - kurz vor unverschämten - Preise her?


Das ist wirklich verdammt teuer und damit auch wieder teurer als der reguläre VVK, was ich nicht wirklich gut finde

Edit:

habs auch gerade ausprobiert. Eieiei

Würde mich echt mal interessieren, warum die 10C Tickets nun leider echt konstant teurer sind als im VVK

Ich nehme mal an, die Venues lassen sich den Extraaufwand für die 15 min early entry gut bezahlen.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.

jobst

Zitat von: stamson am 28. Januar 2007 um 11:52
Zitat von: jobst am 28. Januar 2007 um 11:49

war das nciht beim letzten mal so, dass man das nicht posten sollte, weil es Ärger gab?
Nur als Tipp

Dann editiert mal schön Eure Postings ;) Ich will ja keinen Ärger mit dem 10C ;D
Karriere beendet.