*15.06.07 - Mestre - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

Begonnen von jobst, 07. Juni 2007 um 23:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jobst

Karriere beendet.

J

Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach

Tyler Durden

90/2563/256

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)

chillinthemost

Zitat von: Tyler Durden am 15. Juni 2007 um 18:09
Das hört sich für mich nach Konzertabsage an.

Steht auch im letzten Post...
Kacke. Ich hoffe, da ist nicht allzu viel schlimmes passiert, und die Verletzungen sind nich allzu schwer...  :-\ :-\

krissl

hab grad mit nem freund telefoniert - abgesagt wegen unwetter und starkem hagel!

Tyler Durden

Zitat von: chillinthemost am 15. Juni 2007 um 18:11
Zitat von: Tyler Durden am 15. Juni 2007 um 18:09
Das hört sich für mich nach Konzertabsage an.

Steht auch im letzten Post...
Kacke. Ich hoffe, da ist nicht allzu viel schlimmes passiert, und die Verletzungen sind nich allzu schwer...  :-\ :-\

Soweit habe ich gar nicht gelesen. Schöne scheiße.
90/2563/256

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)

Leana

Ach Du sch*****..hoffentlich hat es keine zu arg erwischt :-\ :'(
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen

guitarman

Zitat von: krissl am 15. Juni 2007 um 18:12
hab grad mit nem freund telefoniert - abgesagt wegen unwetter und starkem hagel!

Das ist alles andere als erfreulich. Obs da nen Nachtermin gibt?

chillinthemost

J

Europe News
Injured as light towers collapse at Venice music festival

Jun 15, 2007, 15:59 GMT

Venice, Italy - Strong winds and a hailstorm brought down several light towers at a rock concert in Venice, causing injuries among the crowd, the Ansa news agency reported Friday.

The accident took place ahead of a performance by the My Chemical Romance, one of the bands taking part in this year's Heineken Jammin' Festival in Venice.

Reports said at least eight fans sustained injuries, including broken limbs and concussion.

http://news.monstersandcritics.com/europe/news/article_1318164.php/Injured_as_light_towers_collapse_at_Venice_music_festival

Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach

Leana

Ach du kacke..habt Ihr Euch die Fotos aus dem MP angeschaut? (wurden da verlinkt).. :-\
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen

jobst

Karriere beendet.

nicole

Fuck!
Orkan, da kann man nicht viel machen, so ein Dreck. Hoffentlich ist da niemand lebensbedrohlich verletzt.

Und hoffentlich kommt nicht raus, dass man da irgendwas hätte besser sichern müssen.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.

Dennis

Scheiße! Hoffentlich ist keinem etwas schlimmeres passiert!
I think we have a grandios Saison gespielt!

stamson

Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende