*18.06.07 - London - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

Begonnen von jobst, 07. Juni 2007 um 23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jobst

Setlist:
Long Road, Severed Hand, Grievance, Comatose, Given to Fly, Low Light, I got Shit, Faithful, Green Disease, Marker in the Sand, Immortality, Down, Present Tense, State Of Love And Trust, Why Go, Save You, Porch,

Encore
Inside Job, Parachutes, Crazy Mary, DTE, Alive

Encore
No More, bu$hleaguer, WWS, RITW, Indifference

Teilnehmende vafler:
Stamson, Muetze & evilA, Tyler, springtime, jobst, Jimmy, Harmsdorf, Mindcrime, Binauralist, Dennis, Hitchhiker & womo2006, guitarman, Brockenhexchen, Beetle, Breath, Joeckel, Raff, Vasal, Hari25, cobain82, Elrohir, Tomcat, DoTheEvolution, bruetschi, edwardante, CrownOfThorns, plitti, PJ10, schlaubischlumpf, Kossi, Stephan, Elderly Woman+Man, Yuulia, chewbacca, sushi, [s a r a h],Sir Psycho Sexy, Mr. Pink, woody, Sabien, nicole, wolf, Lensch, holo92, enfiesta, Dommy

Fotos:
Click1, Click2, Click3, Click4, Click5, Click6

Lissabon
Madrid
München
Chorzow
Mestre
Novarock
London
Düsseldorf
Southside
Hurricane
Kopenhagen
Nijmegen
Werchter
Karriere beendet.

jobst

Karriere beendet.

nicole

Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.

chewbacca

Zitat von: nicole am 17. Juni 2007 um 10:34
jau, das shirt ist auch schon wieder trocken...

meins auch.  :D

nebenbei erwähnt, komplett off topic: die qualität von dem teil ist im vergleich zum berlin shirt aber bescheiden.
just because I lost it doesn't mean I want it back

Manar

...Namárië !

ApfelGeld

Zitat von: Manar am 17. Juni 2007 um 18:30
Zitat von: jobst am 17. Juni 2007 um 10:32
47 vaflerInnen vor Ort..... nicht schlecht.


49 !!!!!!!
...hoffentlich hört man die auch wieder auf dem Bootleg (siehe Prag '06).  ;)  ;D

magda.d

Just be darling and I will be too - faithful to you

rhymesgalore

TEN CLUB TICKET DISTRIBUTION:   12:00pm (12.00)
TEN CLUB & PUBLIC DOORS:         6:00pm (18.00)
OPENING ACT SHOW TIME:           7:30pm (19.30)
PEARL JAM SHOW TIME:             8:45pm (20.45)
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."

JohnTheRevelator

und wieviel zeitverschiebung haben wir? eine oder zwei stunden, ich bring das immer durcheinander wenn sommerzeit ist..... ::)
Who´s That Shouting?

magda.d

Just be darling and I will be too - faithful to you

mr.igby

aka CosmoKramer

JohnTheRevelator

#11
ich dachte, wir sind eine stunde vor.....

und das ist dann ja auch richtig!!!  ::)
Who´s That Shouting?

magda.d

#12
Zitat von: JohnTheRevelator am 18. Juni 2007 um 18:59
ich dachte, wir sind eine stunde vor.....

und das ist dann ja auch richtig!!!  ::)

das ist ansichtssache. 8h ist 1 stunde vor 9h bzw. zurück. (schau mal in deine datumsanzeige am pc und stelle london ein)

edit: jetzt bin ich selber verwirrt  ;D
Just be darling and I will be too - faithful to you

JohnTheRevelator

#13
verwirr mich nicht, hab mir eben extra die weltuhr angeschaut.  ;)

edit: ich auch, deswegen ja: also uhrzeit in london -1 Stunde
Who´s That Shouting?

rhymesgalore

Zitat von: magda.d am 18. Juni 2007 um 19:05
8h ist 1 stunde vor 9h bzw. zurück.

Geiler Satz  ;) >:D

Also "offiziell" würde es heißen "zurück", denn wir sind ihnen ja schon eine Stunde vorraus.
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."