DÜSSELDORF - 21. JUNI 2007

Begonnen von Mindcrime, 26. Januar 2007 um 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mindcrime

Der Übersichtlichkeit halber alles zum Düsseldorf-Konzert bitte in diesen Thread!


Bitte vor dem posten lesen!

Veranstaltungsort: LTU Arena ISS Dome
Einlass: 17.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Support:
The Futureheads, Interpol

Tickets:

10c Vorverkauf am 29. Januar, 18 Uhr MEZ auf www.pearljam.com (2 Tickets kosten 170 US-Dollar).

Der offizielle VVK begann am 3.2.2007, 9.00 Uhr. Preis: 60 EUR inkl. Gebühren. Es gibt nur sog. Hardtickets, die in regionalen VVk-Stellen verkauft werden (Ausnahme tickets.de, hier nur Online-Tickets). Hier zunächst ein paar Links zu überregionalen Anbietern, von denen wir annehmen, dass sie Tickets haben werden:

tickets.de (nur Online-Tickets)

Koka36

TPP

Kartenhaus (demnächst)

Ticket Sachs

Konzertkasse Fritz Lange

eventim

Saalplan: Click


Flugsuche (Auswahl):

Skyscanner (Billigflüge)
Opodo (Linien- und Billigflüge)
Ryanair
Easyjet
Germanwings
WizzAir (Katowice)
DBA

Hotelsuche (Auswahl):


HRS
Opodo
Bookings
Expedia
Venere



vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012


brokennase

Also Düsseldorf hab ich eigentlich fest eingeplant! Einige von euch meinen das die Hütte nicht voll wird - was wär worst-case? Verlegung in einen kleinere Arena/Halle oder?!

bobafett

Ne, Dennis hat da was auf der Hallenseite gefunden, die haben eine Möglichkeit die Halle zu verkleinern, soll also wohl klappen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you

nicole

Ich bin auf jeden Fall da. Direkt vor der Haustür, das lasse ich mir aber ganz bestimmt nicht entgehen. Ich denke da werde ich auch zum Stalker mutieren und schon um 9:00 in der stadt rumrennen bzw. an der Arena sein.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.

-christian

Na, Düsseldorf ist wohl Ehrensache.
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema

s a r a h™

bin dabei...ein datum nahc meiner matura...das mir das noch vegrönnt ist!!! mal sehn..hm holland wär auch noch was...*pläneschmied*   ;D
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich

Tyler Durden

Düsseldorf sollte eigentlich Wtal sein, aber ist auch ok. Sozusagen fast ein Geschenk des Himmels.
90/2563/256

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)

-christian

Zitat von: Tyler Durden am 26. Januar 2007 um 20:19
Düsseldorf sollte eigentlich Wtal sein, aber ist auch ok. Sozusagen fast ein Geschenk des Himmels.
Stimmt. Das ist doch fast das Stadion am Zoo  ;D
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema

R.Harmsdorf

Zitat von: -christian am 26. Januar 2007 um 20:22
Zitat von: Tyler Durden am 26. Januar 2007 um 20:19
Düsseldorf sollte eigentlich Wtal sein, aber ist auch ok. Sozusagen fast ein Geschenk des Himmels.
Stimmt. Das ist doch fast das Stadion am Zoo  ;D
Nur das Affengebrülle fehlt. ;)

Tyler Durden

90/2563/256

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)

R.Harmsdorf

Zitat von: Tyler Durden am 26. Januar 2007 um 20:25
Dafür haben wir doch Dich!  >:D ;D
Auf diese Antwort habe ich gerade 50 Euro bei Bwin  gesetzt und gewonnen. ;D

Tyler Durden

Zitat von: R.Harmsdorf am 26. Januar 2007 um 20:27
Zitat von: Tyler Durden am 26. Januar 2007 um 20:25
Dafür haben wir doch Dich!  >:D ;D
Auf diese Antwort habe ich gerade 50 Euro bei Bwin  gesetzt und gewonnen. ;D
:o :o
90/2563/256

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)

Biscuit

Juppie, wir fahren auch nach Düsseldorf!!! Auch wenn s meinem Menne schwerfällt, als gebürtiger Kölner!!! ;D
Aber was soll er machen, wenn er sich mich als Frau ausgesucht hat!!!!! ::)
;D
Hab schon gleich meiner Mama bescheid gegeben, dass die sich Urlaub nimmt und auf de Kinders schaut!!

@ Sarah: Kannst ja mitdüsen, wenn de Lust hast...?
LEBE GUT!
LACHE OFT!
LIEBE VIEL!

cobain82

auf diese show bin ich ja schon sehr gespannt. bei den hosen 2005 war's jedenfalls spitze. klingt vielleicht komisch, aber irgendwie find ich diese arena sympathisch. keine ahnung warum...

weiß man denn, ob das dach geschlossen sein wird?
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG

tirol

Zitat von: cobain82 am 26. Januar 2007 um 23:26
auf diese show bin ich ja schon sehr gespannt. bei den hosen 2005 war's jedenfalls spitze. klingt vielleicht komisch, aber irgendwie find ich diese arena sympathisch. keine ahnung warum...

weiß man denn, ob das dach geschlossen sein wird?

wo bist du überall am start, wenn man fragen darf?
verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)