vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Neidhamell

Offline gods-dice

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:Männlich
  • I just wanna scream: HHHEELLLOOOOO
am: 04. Dezember 2001 um 15:55
Hiermit beneide ich offiziel JEDEN der schonmal die Ehre hatte, PJ Live zu sehen!   :'(
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
I know you'll be a Star...in Somebody elses Sky......but why........


sreamer

  • Gast
Antwort #1 am: 04. Dezember 2001 um 19:40
Hi Leute!!!
Bin neu hier und habe es heute endlich geschafft mich zu registrieren was ich schon lange mal wollte.
Ich bin auch neidisch auf alle die schon Pearl Jam Life gesehen haben.
Ich habe acht Jahre gebraucht um endlich zum PJ Konzert zu kommen und ausgerechnet in Roskilde musste ich landen. Aber immerhin habe ich es auf gut 45 Minuten gebracht, der Rest ist ja bekannt. Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf sie irgendwann Life zu sehen und wenn es die nächsten acht Jahre dauert.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline theockus

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 40
Antwort #2 am: 05. Dezember 2001 um 23:12

Zitat

Ich habe acht Jahre gebraucht um endlich zum PJ Konzert zu kommen und ausgerechnet in Roskilde musste ich landen. Aber immerhin habe ich es auf gut 45 Minuten gebracht, der Rest ist ja bekannt. Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf sie irgendwann Life zu sehen und wenn es die nächsten acht Jahre dauert.


Wie hast du denn diese ganze Situation gespuert - ich meine im Nachhinein? Hattest du Angst vor Ort? Standest du mittig? Hast du ueberhaupt was von der ganzen Sache mitbekommen? Die meisten ja wohl angeblich nicht.

Sicher wirst du noch mal das Vergnuegen haben, PJ live zu sehen. Die kommen schon wieder (hoffe ich :-[ :-[).
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
2000 - Rock am Ring, Berlin
2006 - Reading, Berlin
2009 - Berlin
2010 - Berlin


Offline alice

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 7
    • Geschlecht:Weiblich
  • Signatur? Was'n das??
Antwort #3 am: 10. Dezember 2001 um 21:49
Wir standen ziemlich weit hinten, was auch Absicht war, weil man auf der großen Leinwand super sehen konnte. Deswegen haben wir auch nicht soviel mitbekommen was vorne eigentlich los war. Nur als Eddie immer wieder sagte wir möchten doch zwei Schritte zurückgehen merkten wir das da irgendwas nicht stimmte. Aber das es so schlimm ist hätte keiner von uns gedacht. Als der Veranstalter dann noch sagte das es Tote gäbe kann man das nach her alles nicht in Worte fassen. Ich selber konnte es Tage lang einfach nicht glauben. Also falls Pearl Jam irgendwann noch einmal nach Deutschland kommen sollte , werde ich garantiert nur noch in Konzerthallen gehen oder so wie in Berlin in der Waldbühne.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline Maik

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 3
    • Geschlecht:Männlich
  • Signatur? Was'n das??
Antwort #4 am: 11. Dezember 2001 um 14:44
ich war bei rock am ring und in berlin beim konzert, bei r.a.r.
war eigentlich recht viel platz. in berlin war das schon anders,
ich war da auch weit vorn und da wurde man schon ganz schön hin und her geschoben es war aber nie irgendwie beängstigend. an was ich mich noch gut erinnern kann war als es mit sometimes los ging und man herlich die band in ruhe sehen konnte und als sie mit corduroy loslegten kam wie eine welle von hinten die leute und dann gings ab mit breakerfall...
es war geil. übrigens ich höre gerade die bootleg.
           
                        maik
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »