vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam bootleg source projekt!

Offline Mephisto

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 27
    • Geschlecht:Weiblich
am: 02. Dezember 2001 um 23:20
ich habe ein projekt im kopf, welches folgendermaßen aussieht:

ich weiss von einigen von euch, dass ihr ziemlich geniale trader seid. Daher spreche ich euch insbesondere an, aber auch jeden, der interesse an einem solchen projekt hat...

es geht um die erstellung einer neuen, von fans erarbeiteten bootleg-info source...so wie die bootleg discography seite, die leider nicht mehr aktualisiert und auch sehr fehlerhaft ist.
ich halte es daher für äußerst sinnvoll, eine neue info source zu erstellen, und zwar, mit allen bootlegs, auch solche, die keinen namen/titel haben. mir ist klar, dass dies ein langfristiges projekt sein wird aber, am ende, der gesamten pj community nur zugute kommen kann.

also, falls es fans hier gibt, die sich gern an dem projekt beteiligen möchten, bitte meldet euch bei mir für weitere infos.

adieu

maleika



Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #1 am: 03. Dezember 2001 um 00:34
Gute Sache! Auch wenn das eigentlich in 'Trade' gehört, lasse ich es mal hier, da es hier vielleicht einige Leute mehr sehen!
Als Beitrag zu dem Projekt kann ich leider nicht meine 'Arbeitskraft' zur Verfügung stellen (dann komme ich gar nicht mehr vom Monitor weg) sondern würde Webspace anbieten. Wenn sich sowas auf die Beine stellen lässt, dann würden wir gerne Speicherplatz auf unserem Server zu Verfügung stellen (ohne Promo für vitalogy.de, versteht sich ja von selbst  8))
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 03. Dezember 2001 um 11:27
Wie soll das denn aussehen? Gib doch mal ein paar nähere Angaben dazu, wie Du Dir das vorstellst. Ich denke ich werde wohl nicht mitmachen können, da es mir eigentlich ziemlich egal ist, von welcher Quelle die CDs kommen, solange sie guter Qualität und fehlerfrei sind. Deshalb habe ich dazu auch kaum Informationen. Ansonsten finde ich die Idee gut.  8)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Karriere beendet.


Offline Mephisto

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 27
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #3 am: 03. Dezember 2001 um 14:42

wie gesagt, es ist wirklich NUR an die gerichtet, die auch etwas für die pearl jam community tun und dafür sorgen wollen, dass eben die bestmöglichen sources/qualität/setlists/fehlerberichte/bewertung... und so weiter angegeben werden. für den, der sich nicht für sources interessiert, ist das natürlich auch nichts.

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #4 am: 08. Dezember 2001 um 22:45
Die Idee finde ich total gut, die alte Bootleg Discography ist wirklich nicht mehr der Bringer...
Vor allen Dingen sollten die Bootlegs nach Datum sortiert sein und nicht nach Namen, dann kann man auch gut vergleichen.
Gute Source-Infos gibt es aber auch bei "Hard to imagine".
Jedenfalls würde ich gerne mithelfen, auch wenn ich nicht allzuviel Zeit zur Verfügung hätte... ;D

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline Mephisto

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 27
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #5 am: 08. Dezember 2001 um 22:50
hi Christine

ja, wir arbeiten gerade daran :)
wir sortieren alles nach daten, d.h. es ist nicht primär eine bootleg title discography, sondern eine concert audiodiscography. wenn du dich beteiligen möchtest, dann kannst du ja mit den shows beginnen, die du hast, d.h. nicht die offiziellen bootlegs, sondern die anderen.
also, wenn du dich wirklich daran beteiligen willst, dann schreibe mir am besten eine email.

alles gute

maleika
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »