vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


coverecke

guesthere

  • Gast
am: 15. März 2003 um 13:39
also keine ahnung ob ihr schonmal sowas hattet, oder schonmal drüber diskutiert habt, aber wie wäre es eigentlich mit einer coverecke, in der leute ihre versionen von pearl jam liedern hier veröffentlichen könnten?
also ich hätte nothingman anzubieten, vielleicht haben andere leute ja auch schonmal was aufgenommen?

also vornehmlich ist natürlich der webmaster hier gefragt.


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #1 am: 15. März 2003 um 14:36
Leider verstehe ich nicht so ganz, was genau du meinst. Kannst du das mal ein wenig näher für mich und die anderen erklären?! Dann stelle ich das mal hier zur Diskussion frei und warte auf Antwort.
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 15. März 2003 um 15:15
naja er meint wohl das leute die eigene Coverversionen von PJ gemacht haben die mal posten sollen
...from the heart of my bottom!


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #3 am: 15. März 2003 um 15:17

naja er meint wohl das leute die eigene Coverversionen von PJ gemacht haben die mal posten sollen
Wie jetzt?! Was wollen die denn da posten? .mp3-Files?! Also ich versteh das immer noch nicht so ganz. Aber man wird mich schon aufklären!
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


guesthere

  • Gast
Antwort #4 am: 15. März 2003 um 16:53
naja, keine ahnung, ich kenns von anderen fanpages (also jetzt nicht pj): da gibts dann meinetwegen irgendwo ne rubrik die lautet: "fans covern pj" oder so.
leute die zu der jeweiligen band was aufgenommen haben, mit ihrer band oder allein, stellen ihre mp3s dann halt so ins netz.
keine ahnung ob du dafür genug platz hast von deinem server aus, oder wie immer das läuft.


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #5 am: 15. März 2003 um 17:00
Nein, dafür haben wir nicht genug Platz. Ausserdem kann es dann, wenn es denn in dieser Form gemacht wird, Probleme mit GEMA und Co. geben.  Also wird das in dieser speziellen Form nicht von uns unterstützt.
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema