vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Setlist Denver

Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
am: 02. April 2003 um 09:41
Hier die Setlist vom ersten USA-Gig der Tour:

setlist: Love Boat Captain, Hail Hail, Save You, Corduroy, Given To Fly, Even Flow, Thin Air, Help Help, You Are, I Am Mine, Green Disease, Wishlist, Better Man, Gods' Dice?, Do The Evolution, Porch
encore: Thumbing My Way, Black, Bushleaguer, Daughter, Go
encore 2: Soon Forget, Crazy Mary, Rockin' In The Free World

Interessant ist, was Eddie nach der ersten Zugabe gesagt hat: "We love and support our troops, don't get the wrong idea here. It's not the troops making foreign policy - they are just doing their jobs, and they have our full supprt."
« Letzte Änderung: 02. April 2003 um 09:43 von hoeen »
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 02. April 2003 um 14:49


Interessant ist, was Eddie nach der ersten Zugabe gesagt hat: "We love and support our troops, don't get the wrong idea here. It's not the troops making foreign policy - they are just doing their jobs, and they have our full supprt."


Wirklich interessant ist das Masters of War beim Soundcheck gespielt wurde und wir das dann folglich bald hören werden.
Und das mit den Truppen ist doch logisch..oder wünscht du den Amerikanischen Soldaten den Tot nur weil sie für die Amerikansiche Politik kämpfen /MÜSSEN\?  
...from the heart of my bottom!


Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 02. April 2003 um 15:15

oder wünscht du den Amerikanischen Soldaten den Tot nur weil sie für die Amerikansiche Politik kämpfen /MÜSSEN\?  


ne, quatsch, habe ich ja auch nie behauptet! ich find's nur interessant, dass er das erwähnt. Aber egal...

das mit Master of War find ich auch super! Freu mich auch schon auf eine aktuelle Live-Version :-)
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 02. April 2003 um 18:31
Zwischen "den Tod wünschen" und "unterstützen und lieben" gibt es aber auch noch einige andere Möglichkeiten.

Karriere beendet.


Offline layne

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 16
  • Ich finde dieses Forum gut!
Antwort #4 am: 03. April 2003 um 22:27
Soon Forget ist auch mal wieder lustig  :D ;D


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 04. April 2003 um 01:35
Man kann die Show seit heute morgen auch bvei mir saugen....aber bitte nen Downloadmanager nehmen
...from the heart of my bottom!