vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Ben Harper...

Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #75 am: 01. März 2006 um 18:18
@Dennis: Ohne Scheiß, ich habs wirklich schon versucht und weil ich an dem Tag leider nicht kann hättest Du die bekommen. Aber leider hör ich bei sowas immer nur das Besetztzeichen.
Karriere beendet.


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #76 am: 01. März 2006 um 18:22
Sind aber alles nur Showcases, oder?


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #77 am: 01. März 2006 um 18:30
Ja, der Radiosender muss sogar die Instrumente besorgen, weil die Band ohne anreist. War wohl eine sehr spontane Sache und in Bremen hatte man fest mit einer Absage gerechnet. Gestern waren sie noch auf der Suche nach einer bestimmten Orgel, die Harper&Co. gerne auf der Bühne hätten.
Karriere beendet.


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #78 am: 01. März 2006 um 18:32
Haben die gesagt wieviele Karten es zu gewinnen gab bzw. wie gross das Publikum sein wird?


chillinthemost

  • Gast
Antwort #79 am: 01. März 2006 um 18:33
der hammer ist, dass ich den kerl (inspizient, techniker, hausmeister, chef, was auch immer) vom sendesaal ziemlich gut kenne, von der zeit, als wir mit der kammerphilharmonie dort dvd/cd-aufnahmen hatten. der wird bestimmt bei den kollegen nach instrumenten fragen... und wenn ich noch besseren kontakt hätte, wäre ein backstagebesuch mit sicherheit drin...  :'( >:(

ich hab bei solchen sachen immer ziemlich viel glück, bin im letzten jahr 3 mal durchgekommen, hab einmal was gewonnen... wenn das nochmal kommt, versuch ich mein glück!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #80 am: 01. März 2006 um 22:58
Wie geil....eine gute Freundin von mir hat 2 Karten für das Ben Harper Radiokonzert in Köln besorgt! :D :D :D
« Letzte Änderung: 01. März 2006 um 23:01 von tyler_durden »
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #81 am: 01. März 2006 um 23:30
Wie geil....eine gute Freundin von mir hat 2 Karten für das Ben Harper Radiokonzert in Köln besorgt! :D :D :D

Krieg ich eine?  :angel: Nee, schon klar, nicht ernst nehmen. Viel Spass und schön viele Songs!


Offline Radon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 496
    • Geschlecht:Männlich
  • Gehypetester User des Boards, neidisch ?
Antwort #82 am: 02. März 2006 um 16:19
ich versuch mir gerade ne pressekarte über nen kumpel für den gig in bremen zu organisieren

*fingerkreuz*


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #83 am: 02. März 2006 um 21:07
ich versuch mir gerade ne pressekarte über nen kumpel für den gig in bremen zu organisieren

*fingerkreuz*


Hatte ich für Köln auch versucht, aber noch nichtmal ne Antwort von WDR2 bekommen.


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #84 am: 03. März 2006 um 10:33
Haben die gesagt wieviele Karten es zu gewinnen gab bzw. wie gross das Publikum sein wird?

In Köln wird es wohl so sein, dass Ben Harper ein einstündiges Akkustik-Set spielt. Beginn ist für 21 Uhr geplant. Die Zuschauerzahl soll bei 200 Leuten liegen.
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Dennis (heute als Gast)

  • Gast
Antwort #85 am: 03. März 2006 um 10:54
Soooooo und ich bin in Köln dabei!!!!!!
Habe doch noch ne Karte ergattern können!!!

Ausführlicher Bericht folgt dann am Montag!



Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #86 am: 03. März 2006 um 12:16
Haben die gesagt wieviele Karten es zu gewinnen gab bzw. wie gross das Publikum sein wird?

In Köln wird es wohl so sein, dass Ben Harper ein einstündiges Akkustik-Set spielt. Beginn ist für 21 Uhr geplant. Die Zuschauerzahl soll bei 200 Leuten liegen.

Danke für die Info. Showcase-XXL. Hast du auch noch ne Karte ergattern können? Dann mal allen die Hingehen nen netten Abend, ich werd morgen dann um 21h die FFYM einlegen und in Gedanken bei euch sein  ;).


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #87 am: 03. März 2006 um 13:16
Tja Ihr habt es auch gemerkt - und ich bin dabei!!!  ;D

Bremen-Vier ging mir heute auf den Sack, sonst hätte ich zu gegebener Zeit nochmal angerufen. Komme eigentlich immer durch - war schon irritiert, dass ich für Adam Green nicht gewonnen hatte.
Vielleicht achtet mal jemand, ob es einen Strem gibt ? Normal, als Mitschnitt zu späterem Zeitpunkt, werden Bremern4-Konzerte nicht übertragen, so jedenfalls die Auskunft gestern.  Selber kann ich ja nicht - bin ja da!
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #88 am: 03. März 2006 um 13:42
Haben die gesagt wieviele Karten es zu gewinnen gab bzw. wie gross das Publikum sein wird?

In Köln wird es wohl so sein, dass Ben Harper ein einstündiges Akkustik-Set spielt. Beginn ist für 21 Uhr geplant. Die Zuschauerzahl soll bei 200 Leuten liegen.

Lt. WDR2 ist der Beginn um 20 Uhr....!? ??? ???
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


ansgar

  • Gast
Antwort #89 am: 03. März 2006 um 14:19
Hat jemand ne Idee, ob die bei Bremen 4 immer noch Karten verlosen? Oder sind etwa schon alle weg?