vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Ben Harper...

Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #195 am: 26. März 2006 um 14:42
Habe meinen PC jetzt mal eingestellt; WDR 2 ist tatsächlich in unserem Kabel. Allerdings hat der PC-Tuner den WDR nicht eigenständig gefunden - der Kanal scheint für diesen hier zu schwach anzukommen, die Anlage hat nämlich keine Probleme. Für Qualitätsprobleme übernehme ich daher keine Haftung.  :) Wenn noch jemand eine Ahnung hat, wie lange der Mitschnitt dauert, wäre ich für Mitteilung dankbar.  :)
Ein weiteres Problem - gesundheitsmäßig schwächele ich im Moment. Sollte ich also irgendwann heute endgültig aufgeben müssen und mehr oder weniger tot ins Bett fallen, kann ich es leider nicht ändern ...  :-\.
« Letzte Änderung: 26. März 2006 um 14:44 von DoTheEvolution »
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #196 am: 26. März 2006 um 16:06
Ich denke mal, dass die Übertragung bis 0:00 Uhr dauert....
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #197 am: 26. März 2006 um 23:59
Schade, schon wieder alles vorbei.....ich hoffe einer von Euch hat das ganze mitgeschnitten!

88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


MofoDesign

  • Gast
Antwort #198 am: 27. März 2006 um 10:08
Ich gehöre nicht hier ins Forum, habe das Konzert gestern aber mitgeschnitten. Muss es nur noch bearbeiten und dann kann ich es zur Verfügung stellen.

Interessenten können sich ja schon per E-Mail melden!

LG,
Martin


ansgar

  • Gast
Antwort #199 am: 27. März 2006 um 11:18

Kleiner Tipp: Bei Amazon bekommst Du die CD bei nem Marketplace-Händler die Live-CD + das Diamonds on the inside Album im Paket für 2,xx irgendwas + 3,-  EUR Versand und das ganze ist auch noch Neuware!!


tyler...kannst du mir sagen wo du das gefunden hast? ich finde das angebot nicht...kann das irgendwie gar net glauben

Hier der Link:

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B0002RK998/all/ref=ufu_lmi_/302-8802298-9852010

Mein Cousin hat sich die auch bestellt und schon erhalten.....war alles tiptop!
Meine CD ist jetzt angekommen. Schickes Ding für 2,03. Schöne Papphülle und zwei CDs drin, Live from Mars sogar mit an Pearl Jam erinnernder Papphülle plus Booklet..sehr schön :-)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #200 am: 27. März 2006 um 12:32

Kleiner Tipp: Bei Amazon bekommst Du die CD bei nem Marketplace-Händler die Live-CD + das Diamonds on the inside Album im Paket für 2,xx irgendwas + 3,-  EUR Versand und das ganze ist auch noch Neuware!!


tyler...kannst du mir sagen wo du das gefunden hast? ich finde das angebot nicht...kann das irgendwie gar net glauben

Hier der Link:

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B0002RK998/all/ref=ufu_lmi_/302-8802298-9852010

Mein Cousin hat sich die auch bestellt und schon erhalten.....war alles tiptop!
Meine CD ist jetzt angekommen. Schickes Ding für 2,03. Schöne Papphülle und zwei CDs drin, Live from Mars sogar mit an Pearl Jam erinnernder Papphülle plus Booklet..sehr schön :-)

Hey, cool das es geklappt hat. Viel Spass beim anhören!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


MofoDesign

  • Gast
Antwort #201 am: 27. März 2006 um 14:59
Ich gehöre nicht hier ins Forum, habe das Konzert gestern aber mitgeschnitten. Muss es nur noch bearbeiten und dann kann ich es zur Verfügung stellen.

Interessenten können sich ja schon per E-Mail melden!

LG,
Martin

Ich nehme das Angebot zurück: Ich habe gerade festgestellt, dass die Aufnahme nicht sauber ist. Es gibt einige kleine Stellen, an denen die Aufnahme einen Sprung hat. Verdammt ärgerlich. Also: Wenn jemand anderes aufgenommen hat, gehöre ich jetzt zu den Interessenten. Ansonsten werde ich am 24. April einen zweiten Versuch starten. Da läuft Ben Harper im Radionkonzert auf NDR2.


ansgar

  • Gast
Antwort #202 am: 28. März 2006 um 09:52
Kann mir wer von den Ben Harper-Insidern empfehlen, welches seiner Alben als Einstieg zum Hören und gut finden geeignet ist?
Habe Lust, mich ein wenig mit ihm zu beschäftigen, brauche aber erst einmal eine CD von ihm...

Heute kommt sein neues Album "Both sides of the gun" raus. In wie weit es als Einstieg geeignet ist kann ich leider noch nicht sagen, hab's noch nicht gehört.

Mein ersten BH Album war "Fight for your mind". Ich kann es jedem nur als Einstieg empfehlen. Sowohl Harper ruhige Seite kommt auf dem Album zur Sprache, als auch seine rockigere. Viele seiner besten Songs (für mich) wie z.B. Another lonely day, Ground on down, Excuse me mr., Burn one down oder Oppression sind auf "Fight for your mind". Ein perfektes Einsteigeralbum meiner Meinung nach. Auf Platz zwei wurde ich "Live from Mars" setzen was die Einsteigeralben angeht, man bekommt auf 2 CD's einen sehr guten Überblick und live ist Harper eh ne ganz grosse Nummer.
Ich habe nun die Live from Mars und bin begeistert. Danke für die wertvollen Tipps!


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #203 am: 28. März 2006 um 14:16
gerade eben kam auf euro news benharper! es wurde gesagt, dass er im sommer nach deutschland kommt
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #204 am: 28. März 2006 um 20:56
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #205 am: 03. April 2006 um 11:18
Ich gehöre nicht hier ins Forum, habe das Konzert gestern aber mitgeschnitten. Muss es nur noch bearbeiten und dann kann ich es zur Verfügung stellen.

Interessenten können sich ja schon per E-Mail melden!

LG,
Martin

Ich nehme das Angebot zurück: Ich habe gerade festgestellt, dass die Aufnahme nicht sauber ist. Es gibt einige kleine Stellen, an denen die Aufnahme einen Sprung hat. Verdammt ärgerlich. Also: Wenn jemand anderes aufgenommen hat, gehöre ich jetzt zu den Interessenten. Ansonsten werde ich am 24. April einen zweiten Versuch starten. Da läuft Ben Harper im Radionkonzert auf NDR2.

Naja, finde, so zwei bis drei kleine Kiekser innerhalb einer Stunde ist nicht wirklich viel und schlimm. Dauerrauschen aus der Atmosphäre wäre schlimmer. Aber egal.

Ich kann jedenfalls auch mit nix dienen - ich habe mehr oder weniger das erwähnte atmosphärische Dauerrauschen aufgenommen. Tut mir leid!  :(
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #206 am: 05. April 2006 um 23:49
so...hab mir grade mal wieder die live from mars inensiv angehört...mannmann..was für eine intensive musik. der mensch ist genial, mehr kann man dazu nicht sagen. ich beneide euch konzertgänger..
...and to be yourself is not that easy.


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #207 am: 07. April 2006 um 19:42
auf Dimeadozen.org gibt´s endlich den Torrent vom Köln-Konzert!!!
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #208 am: 07. April 2006 um 19:45
auf Dimeadozen.org gibt´s endlich den Torrent vom Köln-Konzert!!!

Yep, auch gerade gefunden!  :D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #209 am: 15. April 2006 um 16:33
Scheinbar werden am Montag die ersten Europa-Tourdaten bekanntgegeben. Die Frankreich-Daten sind jedenfalls schon durchgesickert:

October 2006-
7th Toulouse
8th Marseille
11th Nice
18th Lyon
19th Dijon
23rd Paris
26th Bordeaux
27th Rennes
November 2006
5th Lille
9th Strasbourg
10th Amneville
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)