vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Ben Harper...

Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #270 am: 05. Juni 2006 um 22:35
berlin ich komme :D
...and to be yourself is not that easy.


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #271 am: 05. Juni 2006 um 22:36
Jep Preis geht voll in Ordnung und ich warte auch mit dem Ticketkauf. Erstens geht mir das Selbstausdruckticket auf den Keks und zweitens will ich für Frankfurt einen (dort) sehr schönen Sitzplatz und über tickets.de gibt's eh nur Stehplatz. Geiles Konzertjahr 2006 (und es wird immer geiler)! ;D


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #272 am: 05. Juni 2006 um 23:45
für Berlin gibts auch Karten bei Koka36
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #273 am: 06. Juni 2006 um 11:15
Für Düsseldorf, Berlin, Hamburg und München gibt's jetzt auch Karten bei Eventim. Frankfurt leider (noch) nicht.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #274 am: 06. Juni 2006 um 11:25
Für Düsseldorf, Berlin, Hamburg und München gibt's jetzt auch Karten bei Eventim. Frankfurt leider (noch) nicht.

Für Frankfurt gibts Tickets bei Tickets per Post. Leider haben die keine Saalplanbuchung.....
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #275 am: 06. Juni 2006 um 11:37
Hmm ja. Komisch da steht Steh 0 verfügbar und Sitzplatz 12. Sind die Stehplätze da schon ausverkauft oder haben die gar keine?

Wenn ich mich richtig erinnere ist die Sitzplatzwahl in der Jahrhunderthalle oft auch "frei", das würde erklären wieso die keinen Sitzplan haben. Bei Eventim gibt's immer diese Option Sitzplatz auswählen, oder?


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #276 am: 06. Juni 2006 um 11:47
melde mich gehorsamst aus dem urlaub zurück! war cool...

so und nun bin ich offiziell in münchen dabei....gerade geordert 8)
ja ja ja!!!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #277 am: 06. Juni 2006 um 11:53
Hmm ja. Komisch da steht Steh 0 verfügbar und Sitzplatz 12. Sind die Stehplätze da schon ausverkauft oder haben die gar keine?

Wenn ich mich richtig erinnere ist die Sitzplatzwahl in der Jahrhunderthalle oft auch "frei", das würde erklären wieso die keinen Sitzplan haben. Bei Eventim gibt's immer diese Option Sitzplatz auswählen, oder?

Yep, so ist es.

Freie Sitzplatzwahl find ich blöd, ich hab kein Bock schon stundenlang vorher da rumzusitzen, aber anders gehts scheinbar nicht.  :(

Ich geh mal davon aus, dass die bei TPP noch keine Stehplätze haben, ausverkauft ist das auf keinen Fall......bei der Nullpromotion die bisher lief, weiss doch so gut wie niemand, dass B.H. wieder nach Germany kommt.....außer uns natürlich!  ;)

88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #278 am: 06. Juni 2006 um 11:56
Hmm ja. Komisch da steht Steh 0 verfügbar und Sitzplatz 12. Sind die Stehplätze da schon ausverkauft oder haben die gar keine?

Wenn ich mich richtig erinnere ist die Sitzplatzwahl in der Jahrhunderthalle oft auch "frei", das würde erklären wieso die keinen Sitzplan haben. Bei Eventim gibt's immer diese Option Sitzplatz auswählen, oder?

Yep, so ist es.

Freie Sitzplatzwahl find ich blöd, ich hab kein Bock schon stundenlang vorher da rumzusitzen, aber anders gehts scheinbar nicht.  :(


Du als Stalker bist doch eh schon so früh da, oder belagerst du dann noch das Hotel?
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #279 am: 06. Juni 2006 um 12:09
Ich glaube, dass ich nach der ganzen Pearl Jam-Stalkerei erstmal etwas gemässigter zu Werke gehen werde.......ich würde höchstens nach dem Konzert noch den Tourbus belagern und Ben Harper auf ein Wienerschnitzel einladen.

Mir fällt gerade ein, dass ich meine Generalprobe als Stalker bereits am 30.06. in Paris habe....
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Denim_Demon

  • Gast
Antwort #280 am: 06. Juni 2006 um 13:47
glaubt ihr denn, dass das konzert in frankfurt ausverkauft sein wird?
hab nämlich zur zeit kein geld, um mir karten für das konzert zu bestellen... :(


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #281 am: 08. Juni 2006 um 17:54
Kleine Anekdote zu tickets.de: Ein Bekannter von mir hat sich da kurz nachdem die Dinger online waren Karten für Düsseldorf gekauft. Abgebucht wurde der Betrag auch, nur die PDF-Dateien/Karten bekam er nie. Auf seine Beschwerdeemail hin wurde ihm der Betrag zurücküberwiesen, nicht die pdf-Dateien geschickt. Gestern waren die Harper-Tix auch kurzzeitig komplett von der tickets.de Seite verschwunden. Der Laden wird mir immer suspekter  ::).


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #282 am: 10. Juni 2006 um 12:09
Immer noch keine Tickets für Frankfurt bei Eventim/GetGO/Kartenhaus etc.. ???  Hast du dir welche bei Tickets-per-Post geholt Tyler?


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #283 am: 10. Juni 2006 um 13:23
Nope, ich warte noch meine KK-Abrechnung ab. Ich werde nächste Woche bei eventim anrufen und mal nachfragen, ob sie überhaupt Karten für Frankfurt bekommen werden.....sehr seltsam die ganze Geschichte.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #284 am: 16. Juni 2006 um 18:51
Hab vorhin mal eine Email an Eventim bezüglich der Frankfurt-Karten geschickt. Bereits 12 Minuten später kam auch schon ne Antwort! Und zwar einfach der Text von der Eventim-Seite "Warum ist eine bestimmte Veranstaltung nicht im Angebot?" gecopied und gepasted. Kein sterbenswörtchen zu meiner genauen Nachfrage bezüglich Harper/Frankfurt. Sehr arm!